Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

06.05.2012
Die neue Computer-Bild 11/12 enthält den Film Loaded. Der SUPERillu 19/12 liegt Die schwarze Mühle. Mit der aktuellen AudioVideoFoto-Bild 06/12 gibt es Rules - Sekunden der Entscheidung. Die Ausgabe 06/12 der Widescreen enthält die Filmbeilagen Secretary und Black Box. Die TV-Movie 10/02 gibt es diesmal als DVD und als Blu-ray Ausgabe. Beigelegt sind die Filme All The Boys Love Mandy Lane sowie High Lane. Der TVdirekt 10/12 liegt die Doku Die Erde von oben bei.

Am Mittwoch erscheint die PC Action 06/12 mit der Spiele-Vollversion Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Auf der aktuellen Computerbild-Spiele Gold 06/12 ist Divinity 2: Ego Draconis. Earth 2160 und Two Worlds (nur XL-Ausgabe) gibt es mit der GameStar 06/12 und Torchlight ist auf der PC Games 05/12.


Kommentare

Verfasser: BesenwesenVom: 06.05.2012 um 15:02:02
So.. hoffe das ich paar Tage Internet in meiner neuen Wohnung habe um die Updates zügiger einzutagen. Fehlt eine wichtige Beilage?
Verfasser: TeebeutelVom: 06.05.2012 um 18:00:43
Die Cinema gibts im Bundle mit der Chip HD Welt. Beigelegt ist Narc auf BR.
Verfasser: BesenwesenVom: 07.05.2012 um 20:12:13
@Teebeutel

Danke für den Hinweis. Kommt nicht unter "aktuelle Filme" weil das das Bundle eine Sonderaktion ist, aber Blu-ray Beilagen sind immer interessant. Auch wenn "Narc" schon 5x auf Zeitschriften war.
Verfasser: meatVom: 07.05.2012 um 22:22:44
Habe mir das Bundle mal gegönnt und NARC auf Blu Ray ist ja mal nciht das schlechteste, auch wenn ich diesen schon von der TV Movie DVD habe. Hinzu kommt das mich die beiden Zeitschriften interessieren und somit habe ich zugeschlagen.
Verfasser: meatVom: 11.05.2012 um 09:24:26
In zwei Wochen steht natürlich mal wieder eine neue TV Movie ins Haus, diesmal auf der DVD Das Waisenhaus (ein Mystery-Thirller von Guillermo del Toro (Pans Labyrinth))
Verfasser: M.MüllerVom: 11.05.2012 um 12:11:00
Muss Dich leider korrigieren , del Torro hat den Film nur produziert.Regie führte J.A.Bayona. Aber trotzdem ein großartiger atmosphärischer Gruselfilm [Mexico/Spanien]. Den hätten Sie auf Blu-ray pressen sollen und nicht einen geschnittenen Teenishlasher.Dann hätte ich sofort die DVD ersetzt.
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 11.05.2012 um 13:40:29
wow, tolle beilage! wäre auf bluray toll gewesen, aber auch so ein highlight! evtl. kommt ja irgendwann auch "das waisenKIND" bei tv movie. :-)
Verfasser: WirthiVom: 12.05.2012 um 10:21:47
Meld mich mal wieder XD

Da freu ich mich doch klatt auf die nächste TV Movie ist ja mal ne klasse Beilage ;)

Wie siehts eigentlich mit der TV Direkt aus gibts dieses Mal wieder en Beileger oder müssen wir wieder ein Jahr warten?
Verfasser: TeebeutelVom: 12.05.2012 um 12:01:22
Die TV Direkt macht im Herbst weiter. Ein ppar Filme sind auch schon bekannt.
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 12.05.2012 um 14:14:50
gestern "a perfect getaway" gesehen. hat mich äußerst positiv überrascht. top-beilage.
Verfasser: PaddyVom: 17.05.2012 um 15:11:26
Waynes interessiert:

Der aktuellen Bunten liegt eine BBC DVD über die Queen bei, Doku über 60 Jahre Queen oä...
Hab gestern nur flüchtig draufgeschaut.
Verfasser: unbekanntVom: 18.05.2012 um 08:54:46
Nun noch ein paar Informationen zur DVD "Die Queen" auf der Bunten:

Bildformat: 16:9
Länge: 100 Minuten
Preis: 3,20€
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 18.05.2012 um 12:11:11
neu in der CB:
"double team" mit jean-claude van damme und dennis rodman.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-12 55358.html

naja ...
Verfasser: meatVom: 18.05.2012 um 13:39:47
Zur CB:

Habe den Film damals gesehen wo er noch aktuell war, fand ihn damals ganz gut und were somit wohl morgen mir die Ausgabe holen.
Verfasser: PayneVom: 18.05.2012 um 16:52:58
Mich reizt es nicht, aber immerhin ungeschnitten und neue "Ware"
Verfasser: moviemaniacVom: 18.05.2012 um 17:15:32
Also mich reizt "Double Team"!
Muß mal eine Nacht drüber schlafen!
Verfasser: FreewatherVom: 18.05.2012 um 20:41:06
ich reizt es nicht nur, ich werte die CB kaufen. Es gibt auch noch eine Video schnitt Software Gratis :-D

Gruss Freewather 8)
Verfasser: DerFrankVom: 19.05.2012 um 11:04:23
@ Freewather
Hast du nähere Informationen, um welche Videoschnitt-Software es sch handelt? Auf der CBS-Seite steht nur "Video Editor"...
Verfasser: meatVom: 19.05.2012 um 12:23:44
@ DerFrank
Es ist der Wondershare Video Editor
Verfasser: DerFrankVom: 20.05.2012 um 11:14:09
Danke!
Verfasser: unbekanntVom: 24.05.2012 um 10:49:28
Vorschau auf das nächste DVD-Magazin (28. Juni 2012):"Undertow" -> http://www.imdb.de/title/tt0360130/
Verfasser: TeebeutelVom: 24.05.2012 um 22:02:55
Im aktuellen DVD-Magazin ist übrigens noch je eine Folge "Doctor Who" und "Hinterm Mond gleich links" mit auf der DVD.
Verfasser: meatVom: 25.05.2012 um 09:31:10
Nochmal zum DVD Magazin, Cannibals ist um ca. 4 Minuten( Originallänge: 78:48 Min., DVD-Magazin Länge: 74:22 Min.) erleichtert worden.

Allerdings lohnt sich die DVD für mich alleine schon für die Folge von Doctor Who, da mir die geteilten Staffeln im Moment noch zu teuer sind und ich so nun schon mal eine Folge der neuen Staffel (Serienumbruch, neuer Doctor, verändertes Konzept) antesten kann.

Und hier noch mal alles aufgelistet was enhalten ist:

Cannibals - Welcome to the jungle (74:22 Min.)
Folge 1 "Fünf vor Zwölf" der 5. Staffel der Serie "Dr. Who" (64:40 Min.)
Folge 1 "Schön ist es, auf der Welt zu sein" der 1. Staffel der Serie "Hinterm Mond gleich links" (22:28 Min.)
Kino-Special zu "Project X" (Trailer [1:30 Min.], Szenenausschnitte [4:40 Min.], Interviews [1:39 Min.] und B-Roll [2:49 Min.])
14 Kino- (28:14 Min.) und 12 Heimkinotrailer (25:44 Min.) u. a. Die Muppets, Ice Age 4 - Voll verschoben, he Dark Knight Rises, The Amazing Spider-Man, Livid
Verfasser: PaddyVom: 25.05.2012 um 11:02:53
Der neue Spiegel ist wg Pfingsten schon heute erhältlich und kommt wieder mal mit DVD. Thema diesmal: Einblicke ins Jenseits - Dem Tode nah.
Schöne Feiertage damit ;-))
Verfasser: ceri 182Vom: 25.05.2012 um 12:29:30
Die Vorschau in der Tv Movie sagt,das in der nächsten Ausgabe "the Broken" dabei sein wird.Wohl ein Horror Thriller mit 300 Star Lena Heady.
Verfasser: PayneVom: 25.05.2012 um 15:17:54
Wieso ist eigentlich jetzt eine Folge von "Hinterm Mond gleich links" auf der Heft-DVD des DVD-Magazins enthalten? Die Serie gibt es doch länger auf DVD?

"300"-Star Lena Headey? Ich dachte, die wäre der Star aus "Game Of Thrones" ;-)
Verfasser: ceri 182Vom: 25.05.2012 um 16:39:09
Bezüglich wegen "hinterm mond gleich links".
vermutlich sind da wieder irgendwelche lizenzen und/oder pakete im spiel die der verlag eingekauft hat.
Und Mea Culpa,ich war so frei anzunehmen das "300"
ein wenig bekannter ist als "Game Of Thrones",aber danke nun müssten ja alle wissen wer gemeint ist ;-)
Verfasser: DerFrankVom: 25.05.2012 um 20:49:16
Game of Thrones schaue ich nicht. In 300 ist die Lena allerdings ein Nackefietz, ergo im Gedächtnis geblieben, ergo Star. Ich bin da voll bei ceri 182.

Verfasser: PayneVom: 25.05.2012 um 23:05:55
Ich habe doch nur aus der TV Movie zitiert ^^
Verfasser: kKImfTSLlVom: 15.07.2012 um 07:30:34
Fabian sagt:@Benny: Ich lese viele auf dem iPad mit Reeder obwohl das beim Google Reader das gclheie Problem ist. Da ist das echt unpraktisch wenn man dauernd zu den Webseiten muss um die Beitre4ge zu lesen. Wenn ich einen Kommentar abgeben will besuche ich die Webseite, das sit gar kein Problem. Mal ab davon, das es bei manchen Beitre4gen auf diversen Seiten sinnvoller ist, keine Kommentare zu lesen, das geflame da ist unglaublich Apropos Google Reader. Ich sehe das mit dem Markierte, ungelesene und noch zu lesenden Beitre4ge -Ordner genau so.
Verfasser: ECQUeduoVom: 15.07.2012 um 19:45:10
xY0LUB <a href="http://oaiuwkxpukhh.com/">oaiuwkxpukhh</a>
Verfasser: xVKdOJvozDoXAVom: 16.07.2012 um 17:23:45
EYkIut , [url=http://csbgcjyxeikc.com/]csbgcjyxeikc[/url], [link=http://gygvokjxrxwe.com/]gygvokjxrxwe[/link], http://jdinxbpqxuqq.com/
Verfasser: MApnAzhjLWHmVom: 17.07.2012 um 05:38:19
4wBUHd <a href="http://uisedfbeqogd.com/">uisedfbeqogd</a>
Verfasser: wzeTykISIejphUVom: 17.07.2012 um 19:44:38
ic7PEv , [url=http://iltlgptropfm.com/]iltlgptropfm[/url], [link=http://ezottiioxqyt.com/]ezottiioxqyt[/link], http://xqqjbhjyghsf.com/