Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

01.04.2012
Die neue SFT 04/12 enthält die Filme Ong Bak 2 und Bruchreif. Ein Review von Haeck_himself gibt es im Forum. Auf der neuen TV-Movie 08/12 sind die Titel Crank 2 - High Voltage und In The Electric Mist enthalten. Mit der TVdirekt 08/12 gibt es Vier Brüder.

Kommentare

Verfasser: BesenwesenVom: 01.04.2012 um 21:16:09
Enthält die aktuelle "Cinema" tatsächlich den Film "TRON: Legacy"? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Verfasser: TeebeutelVom: 02.04.2012 um 11:37:55
Auch hier nochmal der Hinweis: Der TVDirekt liegt 1:1 das bei, was man im Laden als "Special Collectors Edition" kaufen kann. Mit Originalton, Kommentar, Making Ofs und Trailer.
Verfasser: KirkVom: 03.04.2012 um 19:08:28
In der neuen CBS 5/2012:
- Tales of Monkey Island (Gold)
- Edna bricht aus
- Moorhuhn Piraten
und noch 12 weitere Vollversion
Verfasser: DerFrankVom: 03.04.2012 um 19:53:05
Bei den Spielevollversionen der Gamestar muss man diesen Monat wohl aufpassen, da beide Spiele wohl erst runtergeladen werden müssen. Heroes bei Mcirgendwas, RaceOn bei Steam, wenn ich das richtig aufgefasst habe...

Die CBS Vollversionen sind vermutlich der Hammer!
Verfasser: KirkVom: 03.04.2012 um 19:58:44
AVF 5/12:
- Die Unbestechlichen
- Hardball
Verfasser: PayneVom: 03.04.2012 um 21:13:16
Die Filme der AVF sind zwar Recycling, aber als Doppelpack nicht schlecht.

Die CBS-Vollversionen klingen gut
Verfasser: FreewatherVom: 03.04.2012 um 21:21:52
Die CBS Kann mir gestohlen bleiben! Die Gamestar finde ich cool! Hoffe das in zukunft mehr Steam Spiele kommen! :-D

Gruss Freewather 8)
Verfasser: DerFrankVom: 03.04.2012 um 21:51:44
@Freewather

Welchen Vorteil haben denn Steam-Spiele in deinen Augen?
Verfasser: Kart81Vom: 03.04.2012 um 21:54:57
Zur Gamestar:
Wie ich das sehe, ist RaceOn auf der DVD enthalten. Man benötigt allerdings Steam zum spielen. Heroes of Might & Magic 5 muss über Steam heruntergeladen werden.
Verfasser: meatVom: 03.04.2012 um 22:01:34
Stream kann mir gestohlen bleiben. Da bevorzuge ich dann doch Spiele die man auch ohne das Internet spielen kann, denn das kann ich verlangen wenn ich für ein Spiel bezahlen soll.
Verfasser: mkay87Vom: 03.04.2012 um 23:33:26
@ Kart81:

Falsch. HoMaM 5 ist kein Steamkey, muss von MCGame runtergeladen werden.

Und von mir aus kann es gerne noch mehr Steam-VVs geben (habe dort aber schon knapp 750 Spiele ^^).
Verfasser: FreewatherVom: 04.04.2012 um 07:04:58
Wenn man schon xxxx Spiele für den PC hat und der Platz knap wirrt ist Steam Praktisch, auch das man die Spiele in einer Bibioteck übersichtlich aufgeliestet hat ist klasse, so entfällt das lange suchen. Dazu gibt es Tägli Spiele Aktionen und zu Feiertagen sogar massenhaft Aktionen. So kaufe ich die Spiele lieber im Steam als im Laden. Dazu werten die Steam Spiele Automatisch geupdatet

Gruss Freewather 8)
Verfasser: DerFrankVom: 04.04.2012 um 17:43:42
@Freewather

Das mit der Bibliothek sehe ich ein. Vermutlich bin ich da ein Oldtimer, aber wenn ich Geld gebe, dann will ich auch etwas zum Auspacken bekommen.
An Steam (etc.) schreckt mich leider auch vieles ab:
- was passiert mit den Daten?
- Warum ist ein Spiel an einen Account gebunden? Der Acoount bezahlt doch das Spiel nicht, sondern sie reale Person...
Verfasser: meatVom: 04.04.2012 um 17:51:41
Genau so ein Oldtimer bin ich anscheinend auch, das auspacken gehört für mich zum Einkauf dazu, ebenso wie ein Spiel, einen Film und eben eine Musik CD in den Händen zu halten.
Verfasser: mkay87Vom: 04.04.2012 um 19:22:29
DVDs und Hüllen sind nur noch Platzverschwendung, heute bekommt man da gerade bei Spielen keinerlei Gegenwert mehr. Und wenn man so viele spiele kauft wie ich, dann ist man froh wenn man den Platz für etwas anderes nutzen kann. Zumal die Spiele automatisch geupdatet werden etc.
Verfasser: DerFrankVom: 19.04.2012 um 17:28:10
Und dann passiert so etwas bei Online-Spielen:

das gekaufte Spiel lässt sich nicht spielen...

http://www.computerbase.de/news/2012-04/steam-login-probleme-bei-nutzern-in-deutschland/