Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

05.03.2012
Auf der aktuellen TV Movie 06/12 ist der Film Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest. Die TVdirekt 06/12 enthält Ghetto Gangz 2 - Ultimatum. Der PCgo 04/12 liegt Elvis Has Left The Building bei und mit dem PC Magazin 04/12 gibt es Intermission.

In meiner Abwesenheit hatte sich das Form leider verabschiedet und die Seite mit in den Abgrund gerissen. Die Seite geht wieder. Beim Forum muss ich aber noch auf Ursachensuche gehen.

Nachtrag: Die SFT 03/12 enthält die Filme Ong Bak und Swing Vote.

Kommentare

Verfasser: SambalVom: 05.03.2012 um 15:17:24
Auf der Banlieue 13 DVD der TV direkt wurden für 2012 zusätzlich zu den schon bekannten Filmen noch Scoop von Woody Allen(2006 - imdb 6,7) und Inside Ring mit Jean Reno(2009 - imdb 5,2)angekündigt.

Des weiteren für die nächste SFT ab 28.03.12:

Ong-Bak 2 und Bruchreif - mäßiges Bundle MMn.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 05.03.2012 um 15:39:27
Nachtrag für die News: Die aktuelle SFT (seit lezten Mittwoch am Kiosk) enthält wie angekündigt Ong Bak und Swing Vote.
Verfasser: PayneVom: 06.03.2012 um 18:15:42
Ein Zeitungsartikel zum Auflagenschwund von Computermagazinen:

http://www.tagesspiegel.de/medien/computermagazine-internet-top-auflagen-hopp/6285574.html

Verfasser: KirkVom: 06.03.2012 um 18:20:01
Computer Bild Spiele 4/2012:
- The Whispered World (Gold Edition)
- King Arthur
- Full Pipe
- CBS-Aktionscodereihe: Hitman: Blood Money

Audio Video Foto Bild 4/2012
- The Champ
- The Glass House
Verfasser: KirkVom: 06.03.2012 um 18:25:14
Noch zur Info: Die CBS bringt ab jetzt monatlich auch ab 18-Vollversionen raus, jedoch nur als Downloadcode (Hitman: Blood Money).
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 06.03.2012 um 19:13:12
die AVFB legt einen doppelpack auf, noch dazu mit einem film, der bisher nicht auf der CB erschien? zeichen und wunder ...
Verfasser: PaddyVom: 06.03.2012 um 21:19:57
@Käpt´n Flint:
Die AVFB feiert Geburtstag und daher hauen sie den Doppelpack mit einem "Neuling" raus. Aber keine Sorge, soll nur ein einmaliger Ausrutscher bleiben ;-))
Ps: Hab übrigens für Dich weitergesammelt, sobald das Forum wieder läuft dazu mehr.
Verfasser: PatrickVom: 06.03.2012 um 21:48:53
Hätte ich kein Jahresabo für effektiv 1,80 Euro abgeschlossen, wäre die hundertste wohl meine letzte AVF-Bild.
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 06.03.2012 um 21:50:43
@ paddy: vielen dank! dürfte einiges zusammengekommen sein. bin gespannt, wann das forum wieder in schwung kommt.
Verfasser: PayneVom: 06.03.2012 um 23:44:56
"The Champ" habe ich mir jetzt im T€DI gegönnt...
Verfasser: KirkVom: 07.03.2012 um 11:04:25
Nochmal überarbeitet:

Computer Bild Spiele 4/2012:
- The Whispered World (Gold Edition)
- Full Pipe (Gold Edition)
- King Arthur: The Role-Playing Wargame
- Hitman: Blood Money (Downloadcode)
Verfasser: PayneVom: 09.03.2012 um 13:55:21
In der kommenden CB(07/2012): "Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast"

Ich kenne nur den ersten Teil und den fand ich so schlecht, dass ich mich kaputtgelacht habe. Das kam im Kino nicht so gut an, aber meine komplette Clique lachte damals...

Nächste PCgo! (05/2012, erhältlich am 05.04.): "Mojave Moon" oder wie dt. Titelschmiede ihn gehämmert...äh....genannt hat: "Nichts als Trouble mit den Frauen"
Verfasser: DerFrankVom: 09.03.2012 um 15:41:44
@ Payne
"Iwni,wdlSgh" - ich fand den recht unterhaltsam.
Insgesamt ist das Szenario besser als das des ersten Teils. Der Film läuft allerdings doch auch recht oft im TV - und ich bin im Moment zu faul nachzuschauen, ob es davon eine geschnittene Version gibt, die dann vermutlich auf der CB erscheinen würde.
Verfasser: meatVom: 09.03.2012 um 16:16:08
Nein, der Film ist ab 16 frei gegeben, wird also ungeschnitten erscheinen.
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 09.03.2012 um 18:21:06
der erste ist FSK 18 und den finde ich auch richtig gut. die story des zweiten teils ist allerdings arg konstruiert. schaut man horror in der gruppe, kann das ggf. allzu leicht in gelächter umschlagen, was jedoch nicht zwingend etwas über die qualität des filmes sagt. ich finde die beilage der CB jedenfalls wie schon vor zwei wochen ("ein ganz normaler helde") - was nachträglich noch nicht kommentiert wurde - ordentlich.
Verfasser: PayneVom: 09.03.2012 um 23:00:55
Hmmm, schiebt es aufs Gruppengefühl. Der Film war so voller Klischees, dass ich einfach lachen musste.

Wenn, wie aus "Scream" bekannt, "Showgirls" der Lieblings-Horrorfilm ist, dann ist "Ich weiß..." meine Lieblings-Komödie.

Schlimm war auch ein Jahr später der Kino-Trailer für "Düstere Legenden". Das klang so sehr nach "Ich weiß...", dass ich einen Lachflash bekam, als "Von den Produzenten von 'Ich weiß...'" eingeblendet wurde.

So, das war jetzt genug Off-Topic. Es geht ja hier um Teil 2:
Als Klugscheißer muss ich aber erwähnen, dass der Film eigentlich "Ich weiß noch immer, was Du VORletzten Sommer getan hast" heißen müsste ;-)
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 10.03.2012 um 05:22:05
@ payne: von horror hast du einfach keine ahnung. ;-) die jeweils ersten teile der von dir genannten trilogien sind und bleiben sehenswert. ich hoffe, dass die TVM auch dieses jahr wieder viele streifen besagten genres bringt (wie 2011), um dir dein abo zu versalzen und meines zu versüßen. ;-)

btw: es wäre von seiten des admins nett, uns über den stand der dinge in sachen forenproblematik zu informieren.
Verfasser: DerFrankVom: 10.03.2012 um 06:46:26
...und bis dahin wird alles hier gesammelt...

DVD-Schnäppchen:
Amazon bietet z.Z. die erste Staffel von Scrubs für 6,9 Euro an.
Verfasser: BjörnVom: 11.03.2012 um 11:45:15
Hallo zusammen,

im Übernächsten DVD - Magazin wird der Ungekürzte Film Jericho Mansions mit James Caan drin sein.

Lg Björn
Verfasser: PatrickVom: 11.03.2012 um 14:13:48
@Frank: Danke! Scrubs 7 und 8 stand schon länger auf meiner Liste.
Verfasser: PayneVom: 11.03.2012 um 17:29:53
Ja, ich bin kein Horror-Experte. Aber für Teenie-Horror war ich wohl schon als Teenie zu alt ;-)

Bei Amazon gibt es auch Baywatch im Angebot ^^
Verfasser: TeebeutelVom: 13.03.2012 um 13:02:17
Im DVD-Magazin gibts übrigens wohl auch eine Folge der richtig guten britischen Serie Misfits.
Verfasser: mkay87Vom: 14.03.2012 um 09:12:26
In der aktuellen Sportbild gibt es eine DVD mit den 20 besten Pokalspielen.
Verfasser: JuppVom: 14.03.2012 um 14:31:34
Auf der nächsten TV-Direkt am 30.3. gibt es "Vier Brüder" http://www.ofdb.de/film/81636,Vier-Br%C3%BCder
Verfasser: PayneVom: 15.03.2012 um 14:07:02
Die AVFB im Abo: https://www.lesershop24.de/app/navigation.do?action=ShowMicrositeD&productId=3262&contentBlo ckId=2765&ref=affiliate&et_cid=27&et_lid=230&et_sub=CD_45&zanpid=161536042683581 3376

Durch Prämie für 5,40 EUR für 13 Hefte (bei Bankeinzug)
Verfasser: DosenöffnerVom: 16.03.2012 um 09:34:48
Es gibt einen Schnittbericht zu dem Film Pusher 3:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=592829
Verfasser: shrekVom: 16.03.2012 um 09:47:16
in der nächsten TV MOVIE ist der Film "Crank 2" - hier direkt der Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5919120

Desweiteren ist eine Überraschung angekündigt. Vielleicht taugt der 2. Film ja dann was...
Verfasser: meatVom: 16.03.2012 um 15:59:31
Die Überraschung muss aber wirklich überzeugend sein, denn Crank 2 ist wahrscheinlich um 8 Minuten und 19 Sekunden gekürzt, den Schnittbericht gibt es hier:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht3.php?ID=5919120
Verfasser: CallimeroVom: 16.03.2012 um 18:33:46
crank 2 plus In the Electric Mist mit Tommy lee Jones
Verfasser: shrekVom: 16.03.2012 um 18:45:07
@ Callimero:
woher weißt du das mit dem 2. Film?
Verfasser: CallimeroVom: 16.03.2012 um 18:50:48
@ shreck steht im mittelteil der tv-movie ich finde es ist ein guter beileger nächstes mal
Verfasser: shrekVom: 16.03.2012 um 19:11:56
@ Callimero: Danke für den Hinweis. Electric Mist ist wirklich gut.
Verfasser: meatVom: 16.03.2012 um 19:27:53
Na, dann kann die TV Movie doch gekauft werden trotz des 8-Minuten-Schnitt-Films. Nachdem schon die TV direkt für mich in zwei Wochen ausfällt somit zumindest eine gute Nachricht.
Verfasser: erischVom: 16.03.2012 um 20:14:52
Ich habe mir die aktuelle TV Direkt geholt

Wahre Lügen ist da drauf
mit Kevin Bacon , Colin Firth , Alison Lohmann

Und im Vorspann :
Ankündigung für dieses Jahr :
es soll unter anderem kommen:
Scoop
Inside Ring
Nine

...ich weiß nicht , ob sie das schon wußten ! ;o))
Verfasser: PayneVom: 16.03.2012 um 21:11:36
Bei "Mist" denke ich daran, dass ich mal eine Synchro gesehen habe, bei der "Mist" mit "Mist übersetzt wurde :-D

Der Film kam im letzten Jahr(?) im ZDF und hieß dort "Mord in Louisiana". Ist ganz gut, dennoch ist es entsetzlich, dass mit "Crank 2" wieder ein kaputtgeschnittener Film beiliegt. Ich kenne bislang nur Teil 1, aber den würde ich mir auch nicht "beilegerkompatibel" anschauen.

Könnten die das bitte mal lassen? Es gibt genug Filme bis FSK 16, die man beilegen könnte. Aber was laber ich Euch voll, Ihr wisst das ja auch
Verfasser: Haeck_himselfVom: 16.03.2012 um 21:12:59
HAMMER! "In the electric Mist" mit Tommy Lee Jones hat mir richtig gut gefallen. Die SFT schrieb damals in ihrer Rezension: "Ein Film wie sein Hauptdarsteller - mit ruhiger, abgeklärter Erzählstruktur und lyrisch-souveräner Off-Stimme. Kein Meisterwerk, aber atmosphärisch und geheimnisvoll". Note 2,3.

(Muss ich erähnen, dass ich der Rezensent war? ;-) )
Verfasser: DerFrankVom: 16.03.2012 um 21:41:43
@ Payne bzgl. "Mist"
Beverly Crusher: Computer what kind of mist is it
(etwa)
Berverly Crusher (dt.): Computer, was für einen Mist sehe ich da? (etwa)

@ Erisch
- doch wussten wir ;-) die gleichen Trailer waren bereits auf der letzten TVDirekt zu sehen

In the electric mist kenne ich nicht, mal schauen. Crank 2 knüpft total überdreht an Teil 1 an, eigentlich gut. Ich habe nicht nachgeschaut, was geschnitten wurde, wenn es sich dabei jedoch hauptsächlich um die "schwarzen Kästen" im Abspann handelt, verpasst man nichts Gravierendes.

Verfasser: DerFrankVom: 16.03.2012 um 21:43:58
@ Payne
http://www.youtube.com/watch?v=DvrGyy44Jzw

@ Erisch
siehe den ersten Eintrag (hier, jetzt: ganz nach oben scrollen)
Verfasser: PayneVom: 16.03.2012 um 22:34:59
Stimmt, mein Wissen stammt ja nur aus "Star Trek" ^^ ( http://de.memory-alpha.org/wiki/Das_Experiment )
Verfasser: TeebeutelVom: 17.03.2012 um 00:55:30
Gibts bei der TV Movie eigentlich ein System mit den Hüllen? Die aktuelle Ausgabe gibts wieder in der Slim-Hülle. Vor 2 Wochen war Papier angesagt und vor 4 Wochen Slim.
Verfasser: Kart81Vom: 17.03.2012 um 06:18:22
@Teebeutel
Das schein regional unterschiedlich zu sein. Bei mir gabs letztes mal die DVD in der Slim-Hülle und diesmal in Papier.
Verfasser: meatVom: 17.03.2012 um 06:25:42
Genauso wie bei mir, vor zwei Wochen Hülle, diesmal Papier. Schade das es nicht immer in einer Hülle kommt, schon alleine wegen der Rückstände auf der DVD.
Verfasser: ErischVom: 17.03.2012 um 08:24:17
Ausnahme ist das Abo !
Da immer Papier .
...und keine Möglichkeit die BluRay-Variante zu nutzen .
Das ärgert mich schon ein wenig !

Verfasser: BesenwesenVom: 18.03.2012 um 10:50:06
"Scoop" ist auch eine ganz coole Beilage für eine kommende TVdirekt. Unterhaltsamer (und recht neuer) Woody Allen Film.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 18.03.2012 um 15:59:43
Ernsthaft? Gibt es wirklich unterhaltsame Filme von Herrn Allen? Ich fand bisher alle drei oder vier, die mir vor die Augen kamen, ganz furchtbar, wobei ich nach Matchpoint keinen einzigen mehr sehen wollte...
Verfasser: BesenwesenVom: 18.03.2012 um 16:22:51
Die älteren Titel kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber "Matchpoint" ist ein echt guter Film, finde ich. Nicht unglaublich tiefschürfend aber clever und gut umgesetzt. Und Scarlett Johansson schaue ich mir auch immer wieder gern ab. Sie hat übrigens auch eine Hauptrolle in Scoop.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 18.03.2012 um 17:07:32
So unterschiedlich können Eindrücke sein: Scarlett ist einer der Hauptgründe, warum ich Allens Filme nicht ausstehen kann. Sie entspricht zwar dem von den Medien kolportierten Schönheitsideal, doch halte ich sie schauspielerisch für limitiert. Was mir etwa bei Matchpoint nicht gefiel, war das vor allem gegen Ende zum Vorschein kommende übernatürliche Element. Das führte bei mir zu Kopfbewegungen, die man sonst vor allem bei Tennisfans, die auf der Höhe des Netzes sitzen, zu sehen bekommt. Nicht, dass der Streifen davor gut gewesen wäre, doch war er eben noch nicht schlecht.
Überraschend finde ich die Popularität dieses Filmemachers, denn in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der ihn oder sein Werk schätzt. Das ist sonst nicht so, kenne ich doch genügend Bewunderer von Will Smith, Twilight oder gar Diane Kruger... ;-)

Übrigens fände ich diese anregende Diskussion im Forum deutlich angenehmer und passender. Wie schaut's da aus?
Verfasser: BesenwesenVom: 18.03.2012 um 17:49:32
Welches "übernatürliche Element" in Matchpoint. Sprechen wir über den selben Film? Es geht darum, dass manche Entscheidungen und Zufälle das Leben maßgeblich beeinflussen und in eine Richtung steuern können. Aber irgend eine Mystery konnte ich in dem Film mich erkennen.

Ja das mit dem Forum ist in Arbeit. Irgendeine config-Datei ist aus unerklärlichem Grund kaputt.
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 18.03.2012 um 19:40:29
mMn hatte woody von ende der 60er bis ende der 70er eine richtig starke phase (z.b. woody, der unglücksrabe - einst auf der CB! -, bananas, stadtneurotiker, manhattan), bis ende der 90er gab es dann aber bestenfalls durchschnittsware, mit "sweet and lowdown" (ganz starker sean penn) und "schmalspurganoven" läutete er aber erneut eine richtig gute ära ein (z.b. jade-skorpion, match point, cassandras traum, vicky christina barcelona). man muss sich auf die ruhige, aber stets subversive und gesellschaftssatirische sichtweise einstellen, dann findet man gefallen dran. bei einigen filmen - bes. aus der schwachen zeit - wird sich aber - ähnlich wie im dt. film bei fassbinder - die patina der zeit schwer über die filme legen. allen kann eine gesellschaft/stadt zu einer bestimmten zeit einfangen, aber bisweilen ist dies dann auch eine käseglocke.

bzgl. forum: ich warte täglich auf wiederinstandsetzung. brauche dringend die nachrichtenfunktion. :-)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 18.03.2012 um 20:55:04
Achtung, evtl. Spoiler im Text:

@ besenwesen: Ist alles nur noch dunkel in Erinnerung. Ich meine, es ist eine Szene in der Küche, in der irgendwas mysteriöses passiert. Müsste ihn jetzt nochmal sehen, um das sagen zu können...