Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

07.02.2012
Aktuell im Zeitschriftenhandel: Die TV Movie 04/12 mit dem Film Brügge sehen... und sterben?. Er gibt eine Ausgabe mit DVD und eine mit Blu-ray Disc. Die TVdirekt 04/12 enthält die Filme S. Darko und Memento. Dem screen DVD Magazin 02/12 liegt Westbrick Murders bei. Auch noch erhältlich ist die SUPERillu 06/12 mit Clown Ferdinand und die Rakete. Weiterhin ist die PCgo 03/12 mit Big Stan und das PC Magazin 03/12 mit Poolhall Junkies erschienen.

Auf der aktuellen GameStar 03/12 ist das PC-Spiel Silent Hunter 5 und mit der XL-Ausgabe gibt es Vindictus. Auf der Computerbild-Spiele Gold 03/12 gibt es Venetica und ein paar kleinere Titel.

Nachtrag: Die SFT 02/12 enthält die Filme Infernal Affairs 2 und Secretary (Review im Forum). Auf der aktuellen Ausgabe 06/12 von Der SPIEGEL ist zudem die SPIEGEL-TV Doku Die gestresste Seele. Und das PC-Spiel King's Bounty Collection liegt der PC Games 02/12 bei.


Kommentare

Verfasser: BesenwesenVom: 07.02.2012 um 16:52:26
Sry Leute, war drei Wochen verreist! Danke für die vielen Infos in den Kommentaren!
Verfasser: PaddyVom: 07.02.2012 um 17:42:15
@cheffe: hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Keine Sorge, wir halten die Seite auch ohne Dich am Laufen. ;)

Seit gestern gibts ja auch den von mir schon vor Weihnachten versprochenen Spiegel mit DVD zum Thema Stress.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 07.02.2012 um 22:05:18
Hoffe, die Reise war angenehm! Was ich aber nicht verstehen kann: Wie so oft fehlt mal wieder die SFT in der Ankündigung... Die hat sogar nen eigenen Thread (in dem ich dich um Änderung des Titels bat), aber ich muss dich jetzt wie in der Vergangenheit daran erinnern. Das verstehe ich nicht ganz.
Verfasser: TeebeutelVom: 08.02.2012 um 01:25:16
Und nicht zu vergessen in dieser Woche auch der Spiegel mit der 108 min langen Doku "Ausgebrannt - Die gestresste Seele."
Verfasser: DerFrankVom: 08.02.2012 um 07:27:17
PCGames mit "King's Bounty Collection"
Verfasser: BesenwesenVom: 08.02.2012 um 10:35:11
Au ja, habe alles ergänzt. Hatte Beilagen von Ende Januar nicht mehr in dieser News erwähnt weil Anfang Januar so viel erschienen war.

@Haeck auch der Titel im Forum stimmt jetzt.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 08.02.2012 um 12:46:31
@ Besenwesen: Super, besten Dank!
Verfasser: PayneVom: 08.02.2012 um 15:20:59
Der Beileger des aktuellen DVD-Magazins soll ungekürzt sein: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3365
Verfasser: meatVom: 08.02.2012 um 16:47:29
Bei OFDB.de steht ebenfalls das der Film ungekürzt ist:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=149457&vid=334021

Verfasser: Haeck_himselfVom: 09.02.2012 um 12:47:45
Bzgl. des DVD Magazins: Hat man vielleicht eine neue Einstufung bewirkt? Wenn nicht, wäre das fast schon ein Selbstmordkommando... So schön es auch ist, den Film uncut zu bekommen, so gefährlich kann es werden. Wäre jedenfalls nicht der erste Verlag, der die Auflage vom Markt nehmen müsste und aufgrund dessen pleite ginge... Drücken wir also die Daumen!
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 10.02.2012 um 14:01:42
CB 05/12: "second command" mit jean-claude van damme. haut mich echt nicht vom hocker.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-12 55358.html
Verfasser: N.N.Vom: 26.02.2012 um 05:15:39
startseite und forum sind seit fast zwei wochen nicht mehr aufrufbar!