Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

24.12.2011
Der neuen TV-Movie 01/12 liegt der Horrorfilm Das Omen bei. Auf der Computer-Bild 01/12 ist La Linea - The Line.

Auf der PC Action 01/12 ist die Spiele-Vollversion Wheelman.

Ich wünsche euch ganz herzlich frohe Weihnachten!!!


Kommentare

Verfasser: meatVom: 24.12.2011 um 11:35:18
Dir auch Frohe Weihnachten besenwesen.

Und nicht zu vergessen der gesamten Gemeinde hier auf dieser Seite ebenfalls Frohe Weihnachten.

Jetzt noch eine Kleinigkeit, ist zwar keine DVD, keine Blu Ray und hat nichts mit Filmen zu tun, aber der TV Digital liegt diesmal eine Stecktabelle mit bei für die 1., 2. und 3. Liga (also genauso wie beim Kicker (Keine Angst, sieht aber anders aus)) Der Preis liegt bei 1,75€. Habe mich diesmal dann für diese Zeitschrift entschieden.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 24.12.2011 um 14:40:54
Euch allen angenehme Tage und ein wunschgerecht verlaufendes nächstes Jahr!

@ meat: Für Stecktabellen bin ich viel zu faul, egal welche Liga. Außerdem brächte ich es nicht übers Herz, Kackbach, Loserkusen und Deppendorf auf einstellige Plätze in ihren jeweiligen Ligen zu setzen. ;-)
Verfasser: PayneVom: 24.12.2011 um 15:19:13
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest!
Verfasser: FreewatherVom: 24.12.2011 um 17:50:42
Hei Leute auch ich wünsche allen ein Frohes und ruiges fest

Gruss Freewather 8)
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 24.12.2011 um 18:09:38
allen ein frohes fest und einen guten rutsch!

über boulevardeske verunglimpfungen hinwegsehend grüßt der tabellenvierte und dfb-pokalviertelfinalist
Verfasser: ShaftVom: 24.12.2011 um 19:59:37
Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Auf das BMG weiterhin eine so geile Saison spielt!
Verfasser: Haeck_himselfVom: 24.12.2011 um 21:22:26
Euch sei es (persönlich) gegönnt, nur den Verein mag ich nicht. Also weiterhin viel Erfolg mit der Borussia Ostholland! ;-)
Verfasser: KirkVom: 25.12.2011 um 17:27:18
PC Games 01/12: Drakensang Gold Edition
Gamestar 02/12: Geheimakte 2
Verfasser: derMythosVom: 26.12.2011 um 11:49:04
Ich wünsche euch allen einen frohen zweiten Weihnachtstag und hoffe dass die Feiertage zu eurer Zufriedenheit verlaufen sind.


@ Shaft: JA, das wünsche ich mir auch
@ Haeck_himself: Pöh! ;)
@ Kirk: Schöne Vollversionen
Verfasser: BesenwesenVom: 26.12.2011 um 15:15:31
@Kirk

Danke für die Infos. Bezüglich GameStar 02/12. Ist das die Beilage der XL-Ausgabe?
Verfasser: KirkVom: 26.12.2011 um 18:02:48
Ja, ist sie.
Verfasser: TeebeutelVom: 27.12.2011 um 10:13:08
Kleine Vorschau:
Die AVF-Bild wird wohl teurer: 2,60 und 4,20 kostet das Blatt dann.
Ab 04.01. kann man im Rahmen eines Sammelwerks James Bonds BD5 nachbauen.
Ab 11.01. gibt es die im letzten Jahr schon regional getestete Elvis-Sammlung mit Nachdrucken und DVD.
Verfasser: shrekVom: 27.12.2011 um 11:50:01
oha - wenn die AVF Bild teurer wird - gibts dann nur noch neue Filme? - hatte die Damen und Herrn doch mal so gesagt oder? :-p
Verfasser: FreewatherVom: 27.12.2011 um 18:22:09
Ich bezweifle es das es einen Neuen Film geben wirt, dafür gibt es ja die Sammel Aktion vermute sogar das es die AVF ohne Dvd geben wirt. Wahr eh schwachsinn die CB zu Covern welche dazu noch günstiger wahr lol

Gruss Freewather
Verfasser: PaddyVom: 27.12.2011 um 18:44:36
Bzgl. Preiserhöhung: Auch die SFT ist zum neuen Jahr teurer geworden, Statt 4,50 kostet sie jetzt 4,99 Euro. Könnte für beide Magazine eine echte Zerreißprobe werden. Mal schauen, was für Beileger in Zukunft kommen...
Verfasser: Haeck_himselfVom: 29.12.2011 um 17:18:07
Hab irgendwie immer noch keine Lust, was über die SFT zu schreiben. Die Preiserhöhung und vor allem die Begründung dazu sind natürlich alles andere als positiv...