Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

02.11.2011
Die neue AudioVideoFoto-Bild 12/11 enthält den Film Shadowboxer als Beilage. Mit der Widescreen 12/11 gibt es die Filme Faculty - Trau keinem Lehrer und The Fall.

An Spielebeilagen gibt es Der Herr der Ringe Online und Alarm für Cobra 11: Crash Time auf der Computerbild-Spiele Gold 12/11.


Kommentare

Verfasser: BesenwesenVom: 02.11.2011 um 22:46:53
Hey Leute, das mit her hörzu habe habe ich noch net gecheckt. Auf deren Webseite ist nix zu finden. Auf welcher Ausgabe soll "Ein Offizier und ein Gentleman" enthalten sein? Und wann erscheint die? Gruß, Roman
Verfasser: meatVom: 03.11.2011 um 06:51:55
So wie ich das mitgekriegt habe ist es die, die jetzt am Freitag erscheint.
Verfasser: BesenwesenVom: 03.11.2011 um 21:35:34
@meat
Ok, danke! Vielleicht taucht ja noch etwas auf deren Webseite auf.
Verfasser: PayneVom: 04.11.2011 um 10:45:12
Neue CB (24/2011): The Illusionist ( http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Aktuelle-Ausgabe-902944.html )

Gab es schon in AVFB 02/2011 und kostet bei Weltbild nur 2,99 ( http://www.weltbild.de/3/16593607-1/dvd/the-illusionist.html )

Verfasser: BjörnVom: 04.11.2011 um 14:53:12
Hallo zusammen,

der Hörzu Film hat sogar zwei tonspuren ( Deutsch und Englisch ) , super oder!

Lg Björn
Verfasser: BjörnVom: 04.11.2011 um 17:19:40
Hallo zusammen,

wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das die TV Direkt nach der Nächsten Ausgabe mit DVD "Eye of the Beholder" , direkt mit einer Neuen Filmreihe fortgesetzt wird?

Lg Björn
Verfasser: meatVom: 04.11.2011 um 17:38:13
Direkt nehme ich mal an gleich null (obwohl man die Hoffnung ja nie aufgeben sollte), allerdings wenn sie so weitermachen wie bisher geht es im nächsten Frühjahr weiter mit einigen Filmen.
Verfasser: PayneVom: 04.11.2011 um 19:56:33
Vorschau auf die nächste PCgo! (01/2011, erscheint Anfang Dezember): "Poolhall Junkies"
Verfasser: PaddyVom: 04.11.2011 um 21:18:15
Die Video Home Vision hat mal wieder eine DVD mit dabei. Passend zu Filmstart von Tim und Struppi 3D ist der Tim und Struppi Kinofilm von 1961 dabei. Ein wirklich schöner Film. Dazu gibt's es noch einen zweiten Tim und Struppi Film von 1964 als Direct on DVD Download. Filmtitel hab ich mir nicht gemerkt. Aber 2 tolle Filme
Verfasser: PayneVom: 04.11.2011 um 22:12:53
@Paddy:
Interessante Info.

Die Werbung "2 Kinofilme auf DVD2 finde ich nicht ganz okay, der Slogan "mit den Helden aus dem Blockbuster von Steven Spielberg" lies mich aber schmunzeln: http://img2.magnus.de/image-r702x934-C-e8b1742e-50204283.jpg
Verfasser: meatVom: 04.11.2011 um 23:07:42
Na, es steht ja zumindest auf der Hülle "1. Film gratis", trotzdem hätte man es etwas klarer ausdrücken können. Ich brauche das Heft aber nicht da ich mir die beiden Filme vor einem halben Jahr für 10€ (beide Filme) bei Marktkauf auf Blu Ray mitgenommen habe.
Verfasser: ZSXnoPfwbHVom: 14.07.2012 um 17:33:24
Fortaleza CEMotumbe1! Mukuio! Sarave1!Gostaria de parabenizar a equpie e ao elenco do filme Jardim das Folhas Sagradas .Ne3o vi o filme todo, ne3o tive acesso e ne3o estou com dinheiro para ir ao cinema, mas vi o trailer no Youtube.com e a partir dele fiquei sabendo ate9 da existencia de um site do filme.Entrei no site, gostei muito do design e assiti todos os veddeos com entrevistas com pessoas de alguma forma ligadas e0 produe7e3o ou recepe7e3o do filme.Fiquei muito bem impressionado. Abordar preconceito racial, identidade e9tnica, especulae7e3o imobilie1ria, relae7f5es extra-conjugais, entre outros parece ser um bom filme.Futuramente quando puder irei vea-lo todo.O filme esteticamene falando parece ser muito bem realizado.Fruto de muito trabalho.c9 bastante salutar que o Banco do Nordeste topou em bancar o filme, sendo um dos infameros parceiros e patrocinadores.Longa vida a Pola Ribeiro e sua equpie!Ase9!
Verfasser: CjJfdwevfjirJFOVom: 15.07.2012 um 03:01:40
samxsj <a href="http://zlbnlwjipmko.com/">zlbnlwjipmko</a>
Verfasser: nBHLckPkfdIPnpUsHkVom: 16.07.2012 um 11:36:44
NU0ipl <a href="http://eifsbxpwswzr.com/">eifsbxpwswzr</a>
Verfasser: xGIvtXpisOfWPDFVom: 16.07.2012 um 16:39:31
mvGYCm , [url=http://kuktlttlgoim.com/]kuktlttlgoim[/url], [link=http://mvopzixjbkzm.com/]mvopzixjbkzm[/link], http://wovlajnkycmf.com/