Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

22.10.2011
Die aktuelle Computer-Bild 23/11 enthält den Film Bad Lieutenant. Der TV Movie 22/11 liegen die Filme Spurlos und Diamond 13 bei. Die TVdirekt 22/11 gibt es mit The Walker.

Kommentare

Verfasser: KirkVom: 23.10.2011 um 01:41:34
In der am Mittwoch erscheinenden PC Games 11/11 ist die Vollversion "Wheelman" drauf.
Für Vin Diesel-Fans. ;)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 23.10.2011 um 10:04:48
Hey Besenwesen,

hier nochmals die Ankündigungen zu SFT und DVD Magazin, welche du noch nicht in die News aufgenommen hast:

Zwei Filme in der aktuellen, zwei in der kommenden Ausgabe - die Kritik zur neuen SFT 11/11, welche am Mittwoch am Kiosk erscheint, ist wie gewohnt im Forum zu finden:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=259&
____________________________

Neben der SFT war auch das DVD Magazin 11/12-2011 in meinem Briefkasten. Es umfasst wegen des Kids-Specials 108 Seiten.

Aktueller Film: "Shattered Glass"
Außerdem: Folge 7 der Serie "Kill Point" und eine Folge der Doku "Life - Das Wunder Leben"

Nächstes Heft: "The Investigator" (wahrscheinlich gekürzt), der Kinderfilm "Finding Friends" und die letzte Folge der Serie "Kill Point"
____________________________

Außerdem gibt es eine Werbung für ein Sonderheft namens "bluscreen", welches neben zwei Doku-"Hits" auch den bereits vor langer Zeit auf dem DVD Magazin beigelegten "Wish you were here" in der originalen BluRay-Hülle enthält. Erscheinungsdatum ist der 10. November.
Verfasser: BesenwesenVom: 23.10.2011 um 18:29:57
@Haeck_himself

Danke für das Posting! Da die SFT offiziell erst Mitte der Woche im Zeitschriftenhandel ist, habe ich die News noch nicht gepostet. Gleiches gilt für das DVD Magazin.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 23.10.2011 um 19:43:07
Ok, alles klar. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Verfasser: meatVom: 23.10.2011 um 22:25:37
@Haeck_himself

Es war nicht zufällig zu erkennen wie teuer das Sonderheft "bluscreen" sein soll, hört sich nämlich interessant an.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 24.10.2011 um 15:48:20
@ meat: Ich schärfte nochmal den Blick und erspähte auf dem Cover den Preis: 5,90€.
Verfasser: meatVom: 24.10.2011 um 17:00:57
@Haeck_himself:

Dann erstmal vielen Dank für deinen scharfen Blick. ;)

Ist ja ein sehr guter Preis, jetzt muss nur noch die dicke des Heftes stimmen, aber kaufen werde ich mir das Heft wohl so oder so.
Verfasser: zBtfTLpDkmJsVom: 20.12.2011 um 19:03:40
At last! Something clear I can unesdrtand. Thanks!
Verfasser: UfqGcZWMieWZaIzCVom: 21.12.2011 um 14:12:40
1uFv9B , [url=http://pbjvmousddau.com/]pbjvmousddau[/url], [link=http://oiexlpzgswbu.com/]oiexlpzgswbu[/link], http://fmodtsuimdbs.com/
Verfasser: sWIOFKKsgVom: 22.12.2011 um 14:12:30
mtHunO <a href="http://tdwxivwxdyxc.com/">tdwxivwxdyxc</a>
Verfasser: NbWyZJImynzcQdZAVom: 23.12.2011 um 19:01:42
mz4UCf , [url=http://wznaizekowga.com/]wznaizekowga[/url], [link=http://rwgjaomxuucu.com/]rwgjaomxuucu[/link], http://dzoiionuxdkr.com/