Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

30.09.2011
Neue TOP Filmbeilagen seit heute im Zeitschriftenhandel: Burn After Reading und Das Urteil auf der TV Movie 20/11. Good Night and Good Luck auf der TVdirekt 21/11.

Kommentare

Verfasser: DRIZZTVom: 03.10.2011 um 21:18:43
Oh Mann, die aktuelle TV Movie habe ich weder bei unserer Tanke, Penny oder unserem kleinen Kaufmannsladen bekommen! Naja, ab Morgen wieder arbeiten, dann fahre ich mal ne andere Tanke an.
Verfasser: DosenöffnerVom: 04.10.2011 um 13:08:47
@ DRIZZT

Auf der TV MOVIE Homepage steht ein Satz, der für dich von Interesse sein könnte.

"Abonnieren Sie jetzt TV Movie mit DVD in jedem Heft. So erhalten Sie sicher Ihre TV Movie mit DVD. Auch im Handel gibt es TV Movie mit Extra-Film - in großen Super- und Verbrauchermärkten als limitierte Edition"

Das mit der limitierten Edition ist wohl neu. Hier noch der direkte Link.
http://www.tvmovie.de/tv-movie-jetzt-mit-zwei-dvds-555751.html
Verfasser: CallimeroVom: 04.10.2011 um 16:07:32
Wie immer ein Beileger den es schon gab bei der AVB der Film „Nicht schuldig“
Verfasser: BjörnVom: 04.10.2011 um 16:57:16
Hallo zusammen,

also ich finde langsam echt das man die Audio Video Foto Bild einstellen kann , die bringen ja nurnoch filme die schon in der Computer Bild waren und die inhalte könnte sie genau so gut in die Computer Bild integrieren. ausserdem sind die Filme aus der Computer Bild Billiger.

Lg Björn
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 04.10.2011 um 17:57:38
ich habe doch schon letztens geschrieben, dass nichts neues mehr auf der AVFB kommt. das wurde mir per mail von der redaktion mitgeteilt.
Verfasser: PayneVom: 04.10.2011 um 19:10:07
Bei "Diamond 13" (a.k.a. "Diamant 13") in der nächsten TV Movie werden wohl knapp 10 Minuten fehlen:

FSK 16 -> http://www.fsk.de/fskonline%5CPDF%5C0910%5C119590aV.pdf
FSK 18 -> http://www.fsk.de/fskonline%5CPDF%5C1002%5C119590V.pdf
Verfasser: KirkVom: 05.10.2011 um 12:25:51
In der heute erschienen CBS Gold 11/2011:
- Prince of Persia (2008)
- Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler
- Dream Pinball 3D

In der nächsten: Der Herr der Ringe Online
Verfasser: BjörnVom: 05.10.2011 um 18:32:41
Hallo Käpt`n Flint,

das heisst also das die AVFB nurnoch wiederholungen aus der CB bringt? sorry wenn ich noch mal frage aber ich bin ja schwer von begriff.

Lg Björn
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 05.10.2011 um 20:12:33
hi björn,

ja, das stimmt. ich habe alle AVFB seither gesammelt, aber da in letzter zeit nur noch wiederholungen von der CB her kamen, habe ich bei der redaktion nachgefragt und es wurde mir so, wie ich oben schrieb, bestätigt. dies sei der einzige weg, um eine preissteigerung zu vermeiden. es wird definitiv keine "neuen" filme mehr auf der AVFB geben.
Verfasser: WirthiVom: 06.10.2011 um 22:33:17
Hi Leute melde mich mal wieder.

Früher war die AVFBild noch eine klasse Zeitschrift mit klasse Beilegern. Heute ein Recyclin Haufen XD

Da spar ich mir die 4 Euro und steck sie in die SFT oder TV Movie da habe ich mehr davon :D

LG Manuel
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 14:22:28
A little rationality lifts the quality of the debate here. Thanks for corngibutint!
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:55:23
I went to tons of links before this, what was I <a href="http://wgcjyww.com">thingink?</a>
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 09:22:32
These topics are so cofnusing but this helped me get the job done. http://uxgddwxrfl.com [url=http://balzimaw.com]balzimaw[/url] [link=http://emewwpvk.com]emewwpvk[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:09:29
Sharp <a href="http://btcbqzlgcb.com">thgniink!</a> Thanks for the answer.