Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

24.09.2011
Seit heute im Zeitschriftenhandel: Die Computer-Bild 21/11 mit der Film-DVD Driven to Kill - Zur Rache verdammt. Ebenfalls neu ist das DVD Magazin 10/11 mit True North.

Für Mitwoch ist die GameStar 11/11 mit Die Siedler 2: Die nächste Generation angekündigt. Die XL-Ausgabe enthält zudem Titan Quest: Immortal Throne. Auf der ebenfalls am Mittwoch erscheinenden SFT 10/11 liegen die Klassiker Strange Days (1995) und The Fog (1980) bei. Ein ausführliches Review von Haeck_himself gibt es im Forum.


Kommentare

Verfasser: Haeck_himselfVom: 26.09.2011 um 16:20:07
Natürlich blieb mit der neue, zuvor nicht angekündigte Film des DVD Magazins nicht verborgen. Ich schrieb daher eine Mail an den Abo-Service des Verlages und bekam folgende Antwort:

Hallo Herr Haeck,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

„The Boss Of It All“ wird noch erscheinen, allerdings wahrscheinlich erst Anfang 2012 - mit den vermuteten Lizenzproblemen lagen Sie da ganz richtig.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Verfasser: BjörnVom: 26.09.2011 um 19:13:17
Hallo Patrick,

Und hast du zufällig den Termin der AVFB gefunden , ich habe meine AVFB immernoch gefunden?

Hallo Haeck_Himself,

Danke für deine Info.

Weisst du was ich nicht verstehe , die Zeitung wie die TV Direkt ( der Vorleser und Palermo Shooting ) und das DVD - Magazin ( Kündigen Filme an , und können sie dann nicht bringen wegen Lizenzprobleme, ich wärde doch erst die Filme ankündigen wenn die DEALs in Trockenen Tüchern sind.

Hallo an Alle,

auf der Konkurenzseite www.dvdimheft.de gibt es eine Neue rubrik in der man Nachschauen kann welche Heft DVD mit Englischer Tonspur ist!

Ausserdem gibt es dort auch eine Schnittberichte Rubrik.

Lg Björn

Verfasser: PatrickVom: 28.09.2011 um 19:20:12
Hallo Björn.

die neue AVF-Bild erscheint am 05. Oktober.


Viele Grüße

---
Der neuen PCGames (heute erschienen) liegt ''Die Gilde 2 - Renaissance'' bei.