Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

28.08.2011
Die neue Computer-Bild 19/11 enthält Frozen - Etwas hat überlebt. Ab Mittwoch gibt es The Fall und Dead Heat auf der SFT 09/11.

Kommentare

Verfasser: BjörnVom: 28.08.2011 um 19:55:09
Schade , da muss ich wohl bei der SFT mit THE FOG und Strange Days und bei der Audio Video Foto Bild mit DVD Suspect Zero und Blu ray THE CODE aussetzen oder ist the Code wie bei der CHIP eine Originale Kauf Blu Ray?

LG Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 29.08.2011 um 14:14:24
Zur ausführlichen Vorstellung der SFT: http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=252

Zwar sind die Filme schon bekannt, aber es gibt diesmal noch weitere interessante Neuigkeiten.
Verfasser: meatVom: 02.09.2011 um 08:01:10
Für die TV Movie in 2 Wochen wird Vengeance mit Johnny Hallyday plus Überraschung angekündigt.

Vengeance scheint wieder ein FSK 18 Film zu sein (es sei denn die DVD hat die Freigabe aufgrund eines Trailers).
Verfasser: WirthiVom: 02.09.2011 um 11:18:17
Hi Leute

hab unter Schnittberichte.com nichts zu Vengeance gefunden! Daher denk ich auch das es nur dier Trailer war!

Juhu endlich wieder zwei Filme XD

Und wann erscheint eigentlich wieder die TV Direkt mit DVD??

LG Manuel
Verfasser: FreewatherVom: 02.09.2011 um 11:28:54
Der Film scheint ab 16 zu sein

http://www.moviemaze.de/filme/3625/vengeance.html

Überaschung.... Sicher wider einen 2. Film :-)

Gruss Freewather
Verfasser: PayneVom: 02.09.2011 um 11:35:37
Also ich habe bei der FSK nur das "Ab 16"-Siegel gefunden: http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C1104%5C123051V.pdf

Lt. Amazon (da steht FSK 18) dauert der Film 103 Minuten und bei der FSK dauert die 16er-Fassung auch so lang. (bei 24 Frames per second).
Verfasser: FreewatherVom: 02.09.2011 um 11:48:49
Der Film scheint ab 16 zu sein

http://www.moviemaze.de/filme/3625/vengeance.html

Überaschung.... Sicher wider einen 2. Film :-)

Gruss Freewather
Verfasser: BjörnVom: 02.09.2011 um 12:45:46
Hallo zusammen,

ich galube ich muss eure Hoffnungen enttäuschen , bei wikipedia steht das der film FSK18 ist , also ohne berücksichtigung auf eventuelle Trailer, siehe hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Vengeance_(Film)

Ich persönlich würde die hoffnung dann eher auf die Überraschung den eventuellen Zweiten Film legen.

LG Björn
Verfasser: PayneVom: 02.09.2011 um 13:46:37
Na ja, Wikipedia muss nicht die zuverlässigste Quelle sein, oder?

Warten wir mal ab. Wenn nach Erscheinen der TV Movie ein Schnittbericht erscheint, wissen wir, was Sache ist...
Verfasser: DosenöffnerVom: 02.09.2011 um 14:22:16
Die ARD hat bei der Ausstrahlung von Vengeance (lief vor ein paar Monaten) eine 18er Warnung ausgestrahlt.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 02.09.2011 um 16:54:48
Am Ende zählt soch eh nur das, was die FSK sagt:

http://www.fsk.de/fskonline%5CPDF%5C1104%5C123051V.pdf

Der Film ist also ab 16 und wahrscheinlich ungeschnitten. Übrigens ist "Fuk Sau" ein netter Originaltitel, wie ich finde! :-D
Verfasser: meatVom: 02.09.2011 um 16:55:01
@ Wirthi

Ich glaube in 2 Wochen ist es soweit, so hieß es zumindest mal. Ansonsten schaue ich morgen auf die Vorschau-Seite der TV direkt und berichte hier dann ob dort ein Film angepriesen wird, wenn bis dahin noch keiner eine Antwort gegeben hat.
Verfasser: PayneVom: 02.09.2011 um 19:32:46
@Haeck:
Wieso hast Du einen anderen Link, obwohl ich auch auf der FSK-Seite war (s.o.) und beide Links zum selben PDF-Dokument führen?

"Fuk" schreibt man aber nicht mit "CK", falls Deine Gedanken in diese Richtung abdriften ;-)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 03.09.2011 um 14:18:27
@ Payne: Ich folgte deinem Link nicht, weil vorne nicht fsk.de stand. Sieh es doch einfach als Bestätigung.

Übrigens, auch wenn du das sicher bereits kennst: http://funnypicsofanything.com/upload/545-5416/fuk-mi-restaurant.jpg ;-)
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 07:38:14
Hi Betty, thank you for visiting ZiKmcbitohen. Cups to grams is a little bit tricky. I’d say 200g sugar is about 1 cup and 400g flour will come up to about 3 cups. These are just estimates though so I hope it’ll work out. If you can, please use grams. Thanks again.