Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

03.04.2011
Die aktuelle TV Movie 08/11 enthält die Filme Sag kein Wort und Female Agents. Der SFT 04/11 liegen Control und Paradies in Flammen bei. Mit der TVdirekt 08/11 gibt es den DVD-Film Volver und zur Computer-Bild 08/11 gibt es The One.

An Spiele-Vollversionen gibt es A Vampyre Story auf der GameStar 05/11 (beide Ausgaben) und Silverfall: Wächter der Elemente auf der PC Games 04/11.


Kommentare

Verfasser: KirkVom: 04.04.2011 um 11:55:55
In der kommenden CBS ist als Vollversion die "Prince of Persia-Trilogie" drauf. Alle 3 passen übrigens problems auf einer DVD.
Verfasser: Besenwesen (Webmaster)Vom: 04.04.2011 um 19:18:57
Also Teil 1+2 passen auch auf ne Diskette ^^
Verfasser: mkay87Vom: 04.04.2011 um 20:40:48
Er meint die Sands of Time Trilogie (Sands of Time, Warrior Within, The Two Princes).
Verfasser: Besenwesen (Webmaster)Vom: 04.04.2011 um 21:54:03
Hab ichs mir doch gedacht ;)
Verfasser: Bingo BongoVom: 05.04.2011 um 07:19:00
Gibt es sonst keine Vollversion auf der CBS ?
Verfasser: charlyVom: 05.04.2011 um 07:19:53
Gibt es bei "Paradies in Flammen" auch eine englische Sprachspur?
Verfasser: Haeck_himselfVom: 05.04.2011 um 10:33:06
@ charly: Nein! Daher schrieb ich ja in der Kritik auf meiner Seite, dass der Film nahezu ungenießbar wird. Leider ist es völlig normal, dass Beileger-Filmen nur die deutsche 5.1-Tonspur spendiert bekommen. Wer gerne DTS hat oder eben die Originalsprache nutzen wil, schaut in die Röhre.
Verfasser: PayneVom: 05.04.2011 um 17:02:35
AVF 5/2011 (ab morgen): "Zivilprozess"

3x dabei, bitte nicht wieder wählen
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 05.04.2011 um 18:27:37
eigentlich brauchen wir die AVFB wirklich nicht immer anführen, dass sie ja beschlossen hat, nur noch die CB zu recyceln.
Verfasser: PayneVom: 05.04.2011 um 23:27:04
@Flint:
Nur der Vollständigkeit halber. Würde es hier nicht stehen, würde jemand fragen, warum es hier nicht steht. Nenne es meine Chronistenpflicht ;-)
Verfasser: Besenwesen (Webmaster)Vom: 05.04.2011 um 23:37:26
Oh gut, dann gehe ich meinen Pflichten nach und trage den Film mal rechtzeitig ein :)
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 06.04.2011 um 10:31:20
@ payne: hast schon recht. aus mir spricht mehr die verärgerung, dass die AVFB lt. der aussage eines users vor wochen verkündete, man werde nur noch beileger bringen, die bereits in der CB erschienen sind. waren da nicht sogar finanzielle probleme als grund angegeben? m.M.n. verschnellert sich der abstieg nur noch, was wirklich schade ist, da sie in den jahren 2005-2008 doch recht gute silberlinge zum verkauf anbot.
Verfasser: PayneVom: 06.04.2011 um 13:18:17
@Flint:
Geht mir ähnlich. Ich hatte die AVF vor 2 Jahren abonniert (mit Gegenfinazierung vom Verlag) und hatte letzten Sommer sogar verlängert. Aber die Beileger sind Murks und lesbar ist die Zeitschrift auch nicht. Zuviel Technikmist und zu wenig Kino/Musik/DVD. Noch eine Zeitschrift und dann ist Ruhe...