Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

14.03.2011
Auf der Computer-Bild 07/11 befindet sich der Film Superhero Movie.

Der PC Action 04/11 liegt das PC-Spiel Desperados 2 bei.


Kommentare

Verfasser: DVDFANVom: 18.03.2011 um 12:13:55
Habe gerade die neue TV-Movie gekauft, in der nächsten Ausgabe wird der Film Female Agents mit Moritz Bleibtreu und Sophie Marceau enthalten sein.
Weiß schon jemand was in der nächsten TV-Direkt sein wird, konnte die DVD-Ausgabe leider am Kiosk nicht finden.
Verfasser: JuppVom: 18.03.2011 um 12:22:13
In der nächsten TV Direkt am 1. April soll laut Vorschau "Volver" auf der DVD sein.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 18.03.2011 um 12:53:16
Diese Woche fällt es mir schwer, eine Fernsehzeitung zu wählen: Die TVD hat einen extrem geschnittenen Film (14 Minuten allein zur Kinofassung) beigelegt, dem durch die Cuts sogar wichtige Handlungsstränge und eine Nebenplots verloren gingen (Eine Warnung an dich, Wirthi, der du das Heft vermutlich als einziger hier kaufen willst!). Und "Hunting Party" auf der TVM wird auch nirgends hochgelobt, sondern gilt eher als Film der falschen Entscheidungen. Naja, entweder wird es letzterer oder die TVD ohne DVD für einen Euro....
Verfasser: PayneVom: 18.03.2011 um 15:23:06
Puh, "Female Agents"? Habe ich mal gesehen und fand ihn nicht so gut. Frage mich noch immer, warum ein französischer Film in Deutschland einen engl. Titel bekommen hat(na ja, der Untertitel "Geheimkommando Phoenix" ist auch nicht besser). Die korrekte Übersetzung "Frauen im Schatten" hätte ich besser gefunden. Die Rolle von Moritz Bleibtreu ist auch nicht so groß, wie die TV Movie-Vorschau vermitteln will. Er ist zwar der Antagonist, aber die titelgebenden Frauen stehen eindeutig im Vordergrund.
Verfasser: BjörnVom: 19.03.2011 um 12:09:05
Hallo Zusammen,

Habe mir heute die neue TVM gekauft und war überrascht , die TVM ich diesmal mit plastik verpackt und drinnen befindet sich ausser der Zeitung noch der Film Hunting Party in einer SLIM Case Hülle , das finde ich super.

LG Björn
Verfasser: TeebeutelVom: 19.03.2011 um 12:34:56
Ach was... meine war ganz normal im Paper-Sleeve. in welchem Bundesland hast du deine denn gekauft?
Verfasser: shrekVom: 19.03.2011 um 15:10:07
ich weiß nicht wo Björn herkommt, aber im schönen Kerpen (NRW) wars auch in Plastik gehüllt inkl. Slim Hülle...
Verfasser: meatVom: 19.03.2011 um 16:01:19
In Osnabrück (Niedersachsen) gab es die DVD nur im Paper-Sleeve.
Verfasser: Bingo BongoVom: 19.03.2011 um 22:33:38
Hier in Niederkassel (nahe Bonn/NRW) gab es die TVM eingeschweißt mit Slim-DVD-Hülle .
Verfasser: BjörnVom: 20.03.2011 um 13:46:53
Hallo,

Ich habe meine in bergheim / NRW nähe Kerpen gekauft. scheinbar ist das eine Erprobung in zumindestens einem Bundesland.

LG Björn