Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

20.02.2011
Die aktuelle TV Movie 05/11 enthält den Actionfilm The Transporter - The Mission. Das Heft gibt es sowohl in einer DVD als auch in einer Blu-ray Ausgabe. Ebenfalls neu die TVdirekt 05/11 mit den Filmen Revolver und Renaissance. Seit einigen Tagen gibt es die Computer-Bild 05/11 mit Chasing Ghosts - Blutige Spuren.

An Spiele-Vollversionen gibt es Knights of the Temple - Infernal Crusade auf der PC Action 03/11. Der Computer-Bild 03/11 liegt Die Siedler 2: Die nächste Generation bei. Auf der +Gold Ausgabe gibt es zudem Silent Hunter 4.

By the way, viele Grüße aus England!


Kommentare

Verfasser: BjörnVom: 23.02.2011 um 11:36:37
Hallo an alle die gerne eine Bikini - Figur hätten,

in der Aktuellen Vital ist eine DVD Namens "BikiniFigur - Jetzt anfangen / Täglich nur 10 Trainieren" für 2,50€.

LG Björn
Verfasser: PayneVom: 25.02.2011 um 14:10:08
Neue CB (06/2011) enthält "Crossing Over". Ziemlich aktueller Film, den man sich gut angucken kann [nicht nur wg. Alice Eve ;-) ]

@Björn:
Werde diesen Sommer wohl keinen Bikini tragen :-D

Verfasser: BjörnVom: 25.02.2011 um 19:26:39
Hallo Payne,

Schade hätte dir bestimmt gestanden :-)

Und ausserdem Spielen auch noch Harrison Ford , Ray Liotta und Ashley Judd mit :-)

Gruss Björn
Verfasser: derMythosVom: 25.02.2011 um 21:28:09
CB ist gekauft!
Verfasser: PayneVom: 25.02.2011 um 21:33:16
@Björn:
http://www.youtube.com/watch?v=jpwNT1jwZCQ
Verfasser: DRIZZTVom: 25.02.2011 um 22:18:11
CROSSING OVER ? So ein Mist, denn den habe ich aktuell von VIDEOBUSTER hier liegen :-( .
Dann werde ich ihn nicht unbedingt schauen, und auf jeden Fall die CB kaufen.
Vielleicht habe ich ja Glück, und als Bonus gibt es einen netten Simulator... ;-)
Verfasser: PayneVom: 25.02.2011 um 23:27:18
@Drizzt:
Da muss ich Dich enttäuschen (sofern Du Angeln oder Gabelstaplerfahren wolltest): Es gibt neben Hörbuch und einem UFO-Strategiespiel "bloß" eine Landschafts-Simulation
Verfasser: JuppVom: 26.02.2011 um 15:33:06
Screen DVD-Magazin kommt diesen Monat mit "Death Valley" (2004) und je einer Folge "Merlin" und "Kill Point" - statt der angekündigten Radio Show. Details: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=99592&vid=315150
Verfasser: DerFrankVom: 26.02.2011 um 15:54:14
Klingt für mich um Längen interessanter als die auf mich recht schnarchig wirkende "Radioshow". Zwar scheint die Handlung a la "Wrong turn" recht einfach gehalten, in Einstimmung auf "Tucker & Dale vs Evil" vielleicht geeignet.
Verfasser: JuppVom: 26.02.2011 um 16:06:47
Ach ja - und die Vorschau für die Screen-DVD-Ausgabe danach (14.4.) kündigt "Living & Dying" an: http://www.ofdb.de/film/99109,Living-&-Dying - mal sehen, ob es dabei bleibt...
Verfasser: PayneVom: 26.02.2011 um 18:44:54
Sicherlich kann bei einer Vorschau mal was schiefgehen, aber wenn der Film nicht feststeht, kann man sich die Vorschau auch sparen.

"Living & Dying" war ja auch schon mal angekündigt worden. Dann erschien ein anderer Film und als ich nachfragte, woran das läge, erhielt ich ich bloß die Antwort, dass "Living & Dying" evtl.(!) später mal erscheinen werde. Was für eine Beantwortung meiner Frage (auch wenn die Aussage wohl korrekt war).
Verfasser: DRIZZTVom: 26.02.2011 um 20:34:04
Och wie schade, denn mir gefällt der Inhalt des DVD-Magazins, denn da geht es halt um die Filme. Aber bei so einem Film verzichte ich, denn ich habe schon zu oft blind gekauft.
Verfasser: unbekanntVom: 27.02.2011 um 13:38:49
Im aktuellen Heft der Zeitschrift Welt der Wunder liegt eine DVD zum Thema Hitlers Leibwächter bei. Hier der Link zur Seite

http://weltderwunder.de.msn.com/tv-sendung-article.aspx?cp-documentid=156241779
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 05:04:42
myvi capik?? hahahaha kelakar pulak.. dorang tu alang2 beli keta baru, bg la tayar yg sama saiz kan.. nnti angkat rim pulak.. baru lah mal.topa. asyik tuan je nak cantik.. ecehhh
Verfasser: unbekanntVom: 13.05.2016 um 02:14:59
song.eunjung rejected jangwoo’s ring just to protected/saved him..Sorry,its just my thought,,bcoz of t-ara controversy,it seems that eunjung have to protect everyone that she loves.Btw,thanks admin for ‘my nemesis’ fanfics..cant wait for the next chegfar..tightinp! http://jafckgmcfk.com [url=http://uklayx.com]uklayx[/url] [link=http://nfjkcbv.com]nfjkcbv[/link]