Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

29.01.2011
Auf der neuen Computer-Bild 04/11 befindet sich der Film Killshot.

Am Mittwoch erscheint die AudioVideoFoto-Bild 03/11 mit den Titeln Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod und WAR INC.. Weiterhin weiterhin am Freitag die TV Movie 04/11 mit The Code - Vertraue keinem Dieb und die TVdirekt 06/11 mit Der ewige Gärtner.

An neuen Spiele-Vollversionen gibt es Undercover: Operation Wintersonne auf der GameStar 03/11. Die XL-Ausgabe enthält zudem Spy Hunter: Nowhere to Run und Black Mirror.


Kommentare

Verfasser: Besenwesen (Webmaster)Vom: 29.01.2011 um 18:35:36
Kleiner Rundumschlag bis kommenden Freitag. Hoffentlich stimmt das mit TV-Movie und TVdirekt.

Da ich morgen nach England auswandere (für einige Zeit...) habe ich vermutlich für zwei bis drei Wochen kein immer verfügbares Internet.
Wenn das wieder da ist geht es gewohnt weiter - oder sollte ich das vielleicht nicht sagen ;)
Verfasser: DRIZZTVom: 29.01.2011 um 20:32:01
Erstmal wünsche ich dir viel Spass in England, und geniesse die Zeit.

Die News bekommen unsere fleissigen User auch hin, und die Kommentare hier kann ja jeder lesen, dass man weiterhin auf dem Laufenden ist.
Verfasser: PayneVom: 30.01.2011 um 00:58:28
@Webmaster:
Hau rein und viel Spaß. Würde ja gern Details übers Auswandern hören. Sag uns einfach Bescheid, wenn Dich ein Team von VOX begleitet und nenne uns den Sendetermin ;-)

Hoffen wir, dass kein Troll hier Ärger macht und Kommentare und Forum zumüllt.
Verfasser: jayVom: 30.01.2011 um 12:50:22
also ich würd mal sagen das der film killshot in der cb bei ofdb deutlich unterberwertet ist
Mickey Rourke in einer seiner besten rollen würde ihn auf jeden fall zwischen 7,5 und 8,0 einschätzen und jetzt bitte nicht wieder anfeindungen wie die letzten wochen geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Verfasser: meatVom: 30.01.2011 um 16:29:28
@ jay

da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mir den Film or allem wegen Mickey Rourke´s beeidruckender Leistung in The Wrestler geholt und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Aus meiner Sicht auch Wirklicht ein sehr starker Film, der eine höhere durchschnittliche Benotung verdient hätte.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 30.01.2011 um 16:44:17
@ jay und meat: Danke für die Kurzkritiken. Ich überlege noch, ob sich die Anschaffung lohnt. Einige Wertungen sind schon sehr schlecht (etwa von Das Manifest: "...zählt auch KILLSHOT zu jenen Filmen, die besser nicht das Licht der Welt erblickt hätten." oder Filmstarts.de), aber andererseits ist diese große Spanne oft ein Zeichen für überdurchschnittliche Filme. So auch beim letzten Film, den ich auf meiner Seite rezensierte: The Fountain von Darren Aronofsky. Die Bewertungen reichen da von "Trash" bis "Meisterwerk"...
Verfasser: UckedByUVom: 31.01.2011 um 02:29:52
Viel Erfolg auf der Insel wünscht, der Troll UckedByU.
Verfasser: BjörnVom: 31.01.2011 um 11:28:10
Hallo Besenwesen,

Schließe mich den Glückwunschen der anderen an , Gute Reise und viel Erfolg und immer schön auf der richtigen seite der fahrbahn bleiben :-)

Hallo an alle,

Falls es jemanden interessiert unter diesem Link findet ihr den Schnittbericht von Gruesome aus dem DVD - Magazin, damit man weiss was geschnitten ist: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=699064

LG Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 31.01.2011 um 12:26:42
@ Björn: Horrorfilme mag ich eh nicht besonders, aber bei solchen Schnitten lasse ich wirklich lieber die Finger davon. Das ist schade, denn eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf das DVD Magazin...
Verfasser: BjörnVom: 31.01.2011 um 12:32:30
Hallo Haeck_Himself,

Weisst du normaler weise stehe ich auch nicht so auf Horrorfilme , nur wenn es gute filme mit einer Guten Story und , guten darstellern und 1A Effekten sind, aber beim DVD - Magazin Wäge ich immer ab , Contra : Film ist Geschnitten , Pro : 2 Serienfolgen , 3 Filmspecials , 1 erotik special und trailer , ich da kann ich persönlich es verschmerzen das der film geschnitten ist!.

LG Björn
Verfasser: PayneVom: 31.01.2011 um 20:11:20
Ich bin auch kein Horrorfan, daher ist es mir total egal, ob "Gruesome" geschnitten ist oder nicht.

Sind für Euch die Schnitte eigentlich berechtigt? Dass mit den Augen ist nicht so "nett", aber "FSK 16" sollte doch eigentlich möglich sein, oder?

Oder bin ich nur zu abgestumpft?

@Björn:
Im Ernst? Die Serienfolgen sind zwar nette Beigaben (fände es besser, wenn die immer Pilotfolge beilegen würden), aber doch kein Kaufgrund. Trailer gibt es für lau im Netz und die Film- sowie Erotikspecials halte ich für total überflüssig (wie viele "Erotikspecials" sollen es denn noch werden?)
Verfasser: DRIZZTVom: 31.01.2011 um 20:40:36
@Payne: Ich habe Gestern DAYBREAKERS gesehen (Bericht folgt), welcher ab 16 ist... völlig zu unrecht, denn was man da an Gore/Splatter Effekten sieht muss der Film eine 18er Freigabe erhalten.
Soviel zum Thema Freigaben...
Verfasser: DerFrankVom: 31.01.2011 um 21:37:00
ComputerbildSpiele enthält neben "Die Siedler 2: Die nächste Generation" wohl auch "Silent Hunter 4" und "Kino Mogul". Alle Versionen ohne Add-Ons. Der Preis steigt für die Gold-Ausgabe anscheinend auch auf 5,50 Euro.
Verfasser: BjörnVom: 02.02.2011 um 12:27:48
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt betreff der Super Illu ,eigentlich sollte in der aktuellen Ausgabe eine DVD mit Annekathrin Bürger filmen drin , es ist aber eine DVD namens "Das Purpurne Segel" angeblich mit fester Hülle für die Sammler, ich verstehe die welt nicht mehr!!! hat schon jemand die Zeitung gekauft ???

LG Björn
Verfasser: shrekVom: 02.02.2011 um 13:20:29
in der nächsten TV Direkt sind die Filme:
1. Renaissance
2. Revolver
Verfasser: meatVom: 02.02.2011 um 15:51:27
@ Björn

Ja ich habe sie gekauft. Die Super Illu die du meinst kommt morgen heraus, die jetzige hat ebenfalls einen vorher unangekündigten Film dabei der außerhalb die Serie bei Super Illu läuft.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 02.02.2011 um 15:51:49
@ shrek: Danke für die Info, das klingt wirklich klasse! Renaissance war mir bisher immer zu teuer, aber den möchte ich schon lange haben. Revolver klingt auch ganz ok, als Zweitfilm kann man da wirklich nichts Schlechtes sagen.

Diese Woche werde ich mich ebenfalls für die TV Direkt entscheiden, denn "Der ewige Gärtner" scheint deutlich besser zu sein als der Streifen auf der TVM (und wer braucht schon zwei TV-Zeitschriften!?).

@ Björn: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand ernsthaft für die Super Illu interessiert...
Verfasser: Haeck_himselfVom: 02.02.2011 um 15:53:40
Ui, direkt widerlegt...
Verfasser: BjörnVom: 02.02.2011 um 15:58:53
Hallo,

Was?? 2 zum preis von einem Super finde ich das :-)

Infos zu den Filmen:

1. Renaissance / Science Fiction Anime Film aus Frankreich , Grossbritannien und Luxemburg von 2006 im original mit den stimmen von Daniel und ian holm.

2. Revolver / Thriller film aus UK , Frankreich und Isle of Man von 2005 mit Jason Statham und Ray Liotta.( Die Story klingt ein Bisschen nach Crank)

LG BJörn
Verfasser: PayneVom: 02.02.2011 um 16:11:14
@Haeck: Ohne "The Code" zu kennen, ist Deine Vermutung wohl richtig.

Die TV Direkt macht richtig gut weiter. Scheint wohl ne gute Idee zu sein, nur 13 DVDs rauszubringen, dann ist weniger Müll dabei...

@Frank:
Für das Geld kann man ja fast zur Gamestar greifen: bessere Qualität vom Inhalt und vom Druckerzeugnis her (besseres Papier, Klebebindung)

Vorschau auf die nächste CBS: "Grand Ages Rome"
Verfasser: meatVom: 02.02.2011 um 16:19:04
@ Haeck_himself

Ja ich interessiere mich dafür und kaufe diese Zeitschrift ebenfalls schon seit ein paar Jahren (ca. 2,5 dürften es sein) und das obwohl ich nicht aus dem Osten bin. War selbst anfangs erstaunt, das sie die Zeitschrift auch hier mit DVD verkaufen.

Ansonsten werden Freitag die TV direjt und die TV Movie mit Blu Ray in meinen Besitz wandern.
Verfasser: DerFrankVom: 02.02.2011 um 16:25:55
@Payne
Also wer sich für die beiden Spiele der CBS interessiert, ist nach wie vor günstig beraten. Aber wenn künftig so, wie in den letzten Monaten, des öfteren absolute Grütze beiliegen sollte (Sim-Creator, HDR-Online...), dann rechnet sich das natürlich überhaupt nicht mehr. Bezüglich der Produktqualität abseits der Spielebeigaben haste natürlich recht.

@ shrek
Danke für die Info. Die kommende TVDirekt legt dann ja gut vor.

Und ist überhaupt sicher, dass die TVD wieder nur 13 (bzw. 11) Filme beilegen wird? Mit Januar/Februar wäre ja schon gut ein Viertel veröffentlicht.
Verfasser: PayneVom: 02.02.2011 um 18:31:27
@Meat:
Ist es etwa zwingend nötig, Ossi zu sein, um die SuperIllu zu lesen? DEFA-Filme darf man doch trotzdem mögen.

@Frank:
Wenn es Spiele wie jetzt "Siedler" oder wie zuletzt die beiden Agatha Christie-Adventures sind, dann ja. Aber abgesehen davon war es viel Müll. Die CBS Silber Edition kostet jetzt übrigens 3,50 €

Dass mit der TV Direkt ist eine Vermutung von mir. Die letzten DVD-Aktionen waren ja auch temporär.
Verfasser: CallistoVom: 02.02.2011 um 19:14:34
Bezüglich der Super-Illu: Wie auf der Homepage zu erfahren ist, handelt es sich bei "Das purpurrote Segel" um den Auftakt einer zusätzlichen DVD-Edition mit vier russischen Märchenfilmen.

Die weiteren Titel: Die steinerne Blume (14.4.), Das Märchen vom Zaren Saltan (14.7.) sowie Von der schönen Zarentochter und den sieben Recken (8.12.).
Verfasser: BjörnVom: 02.02.2011 um 20:05:02
Hallo,

Eins verstehe ich nicht bei der Super Illu, in der aktuellen Ausgabe die ich gerade vormir liegen , steht drinnen das nächste woche noch eine erscheint diesmal mit der AnneKathrin Bürger DVD, versteht ihr das im dezember war fast genau so.

Hallo Haeck_Himself,

Ich zwar ein waschechter Wessi , aber teilweise finde ich OstdeutscheFilme besser als Westdeutschefilme , weil die im osten mit den weniger was sie hatten mehr im Punkto Film erreicht hatten , als die im westen die aus dem Vollen schöpfen konnten.

Gruss Björn
Verfasser: DRIZZTVom: 02.02.2011 um 20:15:01
Ui! TV Direkt wird gekauft, denn der Trailer zu "Renaissance" sah interessant aus, und ich mag Guy Ritchie's Filme (Revolver).
Verfasser: CallimeroVom: 02.02.2011 um 20:20:32
Renaissance und Revolver in einer Ausgabe is ja echt super..die tvd bei den beilegern und den preis..da kann man nich meckern..cool weiter so...
Verfasser: meatVom: 02.02.2011 um 22:03:29
@ Payne
Nein, deswegen kaufe ich ja auch die Super Illu.


Schön das die Super Illu eine weitere kleine Reihe startet.
Verfasser: TeebeutelVom: 03.02.2011 um 00:06:28
Die TVdirekt haut ja richtig rein. Bei den Sprachfassungen bin ich mal gespannt.
Die beiden Filme in 14 Tagen sind von Ascot Elite, da erwarte ich keinen Originalton, aber beim Gärtner (Kinowelt) könnte das was werden. Und selbst wenn nicht... gekauft sind Blatt und Film auf jeden Fall.
Verfasser: shrekVom: 03.02.2011 um 10:09:55
@ Teebeutel:
Beim "ewigen Gärtner" ist nur die dt. Sprachfassung drauf...

Beim Durchblättern der Zeitung habe ich folgendes gesehen:
[...] in den folgenden Wochen können Sie sich auf diese Top-Filme freuen:
- Hannibal Rising (FSK 16 also cut)
- Streets of Blood
- Volver
- Tödliche Magie
- Am Rande der Nacht
ob die Reihenfolge so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen....
Verfasser: TeebeutelVom: 03.02.2011 um 11:19:23
@Shrek
Meine Theorie war auch Quark. Letztes Jahr kamen Intermission und Elvis has left... von Ascot und die hatten bei den Originalton mit drauf.
Verfasser: BjörnVom: 03.02.2011 um 13:35:15
Hallo zusammen,

Am Rande der nacht das dürfte der mit Brendan Fraser sein und Streets of Blood ist wahrscheinlich der mit Val Kilmer, die sind leider auch gekürzt. also sind von 8 aufgezählten 3 gekürzt, naja man muss die ja dann nicht kaufen.

Also Volver ( mit Penelope Cruz ) und Tödliche Magie ( mit Catherine Zeta Jones ) sind schon gekauft und natürlich auch Renaissance , der ewige gärtner und Revolver , aber die anderen drei kann man sich getrost sparen.

LG BJörn
Verfasser: JuppVom: 03.02.2011 um 15:59:45
also ich finde Volver sollte man unbedingt mal im spanischen Original gesehen haben, auch wenn man die Sprache nicht vesteht. Der kommt völlig anders rüber, als mit den deutschen Sysnchronstimmen... Wäre toll, wenn die TVdirekt den mit Originalspur bringen würde!
Verfasser: PayneVom: 04.02.2011 um 09:20:02
In der nächsten TV Movie in 2 Wochen: "Transporter - The Mission"
Verfasser: Haeck_himselfVom: 04.02.2011 um 11:17:06
Wird dann sicher ein spannendes Rennen mit der TV Direkt. Die TV Movie mit einem bekannten Action-Gedöns (das ich schon seit Ewigkeiten im Original habe), die TV Direkt mit zwei Geheimtipps... Für mich wäre die Entscheidung aber so oder so klar gewesen. Schade nur, dass ich Björn Recht geben muss: Viele der angekündigten Filme kann man sich sparen...
Verfasser: TeebeutelVom: 04.02.2011 um 12:07:23
Das ist die gleiche Mischung wie im letzten Jahr. Auf der einen Seite Filme wie Hotel Ruands oder Control. Und andererseits aber auch Elvis has left the building oder Flashbacks of a fool.
Das Schöne ist ja aus unserer Sicht, dass wir die Wahl haben. Und DVDs aus dem letzten Jahr kann man sich in diesem gern nochmal anschauen.
Verfasser: DerFrankVom: 04.02.2011 um 14:49:30
@Teebeutel
Da muss ich dir zustimmen, "Elvis has left the building" war ein ziemlich spaßiger Film.

Geschmack ist verschieden und so wird die TVD schon ihre abnehmer finden, genauso wie die TVM. Die TVD hat nur den Nachteil, dass man es von ihr nicht durchgehend gewohnt ist, dass ihr DVDs beiliegen.
Verfasser: unbekanntVom: 04.02.2011 um 15:33:52
@ Payne:
wird "Transporter II" als Blu-Ray dabei sein und weißt du vielleicht auch, obs die Langfassung vom Film ist? --> das letztere wäre besonders gut :-)
Verfasser: PayneVom: 05.02.2011 um 00:37:17
@unbekannt:
In der TV Movie stand nichts über die Lauflänge. Aber den Film wird es auch als BluRay-Beileger geben

@Frank:
Die TV Direkt hat ziemlich massiv dafür geworben. Habe viel Plakatwerbung gesehen
Verfasser: Ceri182Vom: 06.02.2011 um 02:26:56
Mal eine Info zur TV Direkt mit "der ewige Gärtner! : also es liegt nur die deutsche Synchron fassung bei. Wenn man die Dvd startet kommt nach ein wenig Warnhinweisen für Raubkopierer sofort der Film ergo kein Menu oder ähnliches,also wohl am ehesten nur etwas für Puristen.
Verfasser: BjörnVom: 06.02.2011 um 13:43:18
Hallo Ceri182,

Das war bei denn vorherigen dvd der TV Direkt meistens auch so! ich meine wozu braucht man auch ein menü , wenn man nichts einstellen kann?

Übrigens an alle die Super Illu ist diesen monat zweimal erscheinen einmal mit dem Märchefilm und einmal mit der DEFA DVD , letztere ist am 03.02. erscheint , die muss ich mir morgen unbedingt besorgen.

LG Björn
Verfasser: WeesVom: 06.02.2011 um 20:45:44
Laut Bluraydisc.de soll nach Transporter erst mal wieder Schluss sein mit BR auf der TVM - http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/20335-vorerst-letzte-tv-movie-mit-blu-ray-disc-in-14-ta gen
Verfasser: WirthiVom: 07.02.2011 um 16:05:37
Hey Leute

Hab mir die letzte Cobi DVD Augabe geholt! Der Film Killshot ist nämlich ziemlich neu! Ich glaub 2008 oder so! Mit Top Besetzung und cooler Story :D

Dann hab ich mir noch die AVFBild ohne DVD geholt! Da die Redaktion mir per Mail zurückgeschrieben hat das ohne eine Preiserhöhung auch keine "neuen" Filme geben wird!

Desweiteren hab ich mir die aktuelle SFT geholt. Super Ausgabe mit super Beilagen! Das kleine Booklet ist ne super Idee!

Das neue PCMagazin ist Top mit ineressanten Themen und nem guten Film als Beilage! Schachspieler wird zum Mörder!

Die neue TV Movie mit DVD hat diesemal wieder ein Thriller im Gepäck! Mit Super Schauspieler Morgen Freeman usw.. Wurde auch gekauft!

Mein Problemfall TV Direkt! Nämlich hab ich die DVD Ausgabe nirgendwo gefunden! Dann hab ich im Kiosk nachgefragt obs die mirs nachbestellen können und das hat geklappt! Ich werd mir die TVDirekt mit DVD morgen abholen!

Wie jeden Monat hab ich mir noch die aktuelle CBS Gold mit dem VV Die Siedler 2, Kino Mongul und Silent Hunter 4 sind spitze! Nur die Preiserhöung muss man schlucken! Egal Hauptsache die VV bleiben jetzt auf diesem Stand!

Dann hab ich mir zu letzt noch die Gamestar XL geholt! Da ein spannendes Adventure "Undercover" und ein Actionspiel alla GTA und zu guter letzt Black Mirror 1! Eine gute Ausgabe!

Das wars Leute bis zum nächstenmal und tschüss :D

LG Wirthi



Verfasser: Haeck_himselfVom: 07.02.2011 um 16:56:46
@ Wirthi: Woher nimmst du die Zeit, um alle Hefte zu lesen, alle Spiele zu spielen und alle Filme zu sehen? Ich habe schon genug zu tun mit der SFT und der play3, dazu hin und wieder eine andere (TV-)Zeitschrift - und schon jetzt komme ich kaum dazu, mein englischsprachiges Thrillerbüchlein weiter zu lesen...
Verfasser: WeesVom: 07.02.2011 um 18:07:28
@Wirthi: Du hast ein Problem (aber bist mit dem nicht alleine ;) )
Verfasser: WirthiVom: 07.02.2011 um 18:26:57
Hi

Ich versuch alle durchzulesen! Dennoch bin ich zimmlich hintendran beim lesen :D Nebenbei les ich noch Der Herr der Ringe 2 :D

Darum bin ich ja hier bei den anonymen DVD Sammlern :D
Verfasser: DerFrankVom: 07.02.2011 um 19:40:42
@ wirthi
Du bist vermutlich der einzige, den ich kenne, der mit ner Sackkarre zum Kiosk geht ;-)
Schreib dir mal auf, welche Magazine du in den nächsten drei Monaten kaufst und wie viel Geld du dafür ausgibst. Dann überschlag mal, ob es sich lohnt für die regelmäßig gekauften Zeitschriften Abos abzuschließen.
Ich tippe, dass du bei deinem Konsumverhalten aufs Jahr gerechnet vermutlich 50 Euro sparen und dazu noch Abo-Prämien abgreifen könntest.
Verfasser: PayneVom: 07.02.2011 um 19:48:39
Nicht über unseren Wirthi meckern. Der erhält nämlich Arbeitsplätze in der "Kiosk-Industrie" *g*

Darf ich Wirthi für Abos werben? Die Prämien könnte ich auch gebrauchen ;-)

Allein als Abonnent ohne Prämien spart man meist 10-15 % im Vergleich zum Einzelkauf!

@Haeck:
Das Lesen der Zeitschriften halte ich für das geringste Problem. So leseintensiv sind die Zeitschriften nicht, auch nicht in der Menge
Verfasser: PaddyVom: 07.02.2011 um 20:00:13
@Wirthi:
Dann schau doch mal bei mir im Forum vorbei. Da kannst Du richtig Geld sparen ;-)) Alle meine angebotenen Ftilme sind übrigens nagelneu!
Verfasser: BjörnVom: 07.02.2011 um 21:44:10
Hallo Wirthi,

Wie , Was, Wo, habe ich was nicht mitbekommen , was ist das für eine Sache mit der AVFB ? bitte um Erklärung der sachlage !

LG Björn

Verfasser: WirthiVom: 08.02.2011 um 14:55:05
Also ich hab der AVFBild Redaktion ne Mail geschrieben und gefragt obs weiter so geht mit den Filmen (Der Illusionist) Also neue Filme auf der DVD keine Zweitverwertungen! Dazu schrieben sie zurück das man ohne Preiserhöung keine neuen Filme als Beilage bringen kann!

LG Wirthi
Verfasser: PayneVom: 08.02.2011 um 15:43:33
Danke für Deine Mühe, Wirthi.

Was soll man mit der Aussage anfangen? Wird teurer für neue Filme oder gleicher Preis, selber Mist?

Wie wäre es, wenn sie die neuen Filme ins Premiumprodukt stecken? Das dürfte doch die Zeitschrift sein, die seltener erscheint?

Ich gebe ja zu, dass die SFT teurer ist, aber da steckt kein so großer Verlag dahinter. Und die bringen sogar manchmal 2 Filme.

Und was ist mit der TV Direkt? Die bringen auch nur ca. 12 Beilagen im Jahr und das sind größtenteils neue Filme. Natürlich ist sie günstiger, da eine TV-Zeitschrift vermutlich eine kleinere Redaktion und eine größere Reichweite hat
Verfasser: CallistoVom: 09.02.2011 um 18:00:44
Hat nicht direkt mit Beilagen zu tun, aber ist euch schon aufgefallen, dass die CBS im Gegenzug zur Preiserhöhung das Heftformat verkleinert hat? Oder ist nur meine Gold-Ausgabe zu kurz geraten? ;-)
Verfasser: PayneVom: 10.02.2011 um 12:53:31
@unbekannt:
Habe bei der TV Movie angefragt. Die DVD/BluRay wird die die Kinofassung von "Tranporter - The Mission" enthalten...

@Callisto:
Hätte ich nicht gemerkt, wenn Du nicht drauf hingewiesen. Papier ist teurer geworden (Grund für die Preiserhöhung), daher muss man jetzt Papier sparen ;-)

Verfasser: BjörnVom: 11.02.2011 um 11:16:46
Hallo zusammen,

Habe da Kurz mal zwei Fragen.

1. Ist eigentlich offiziell bestätigt das die Nächsten TV Movie Blu Ray erstmal wieder die letzte sein wird?

2. was ist in der Nächsten CB drin, weiss das schon jemand?

LG Björn
Verfasser: BjörnVom: 11.02.2011 um 13:25:32
Hallo zusammen,

Neuigkeiten von der Computer Bild Front , in der kommenden Ausgabe wird der film Chasing Ghosts drin sein.

Kurze infos zum Film.

Land: USA
Jahr: 2005
FSK ( der Original DVD ) : FSK 12

Darsteller: Michael Madsen , Meat Loaf und Gary Busey

Die Story : Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag für NYPD Detective Harrison. Nur wenige Tage trennen ihn von seinem Dienstende, zuvor jedoch muss er noch mit dem Juniorpartner Cole Davies seinen letzten Fall aufklären. Eine Serie brutaler Morde in der Unterwelt bringt die Ermittler an ihre Grenzen. Der Mörder verspottet Harrison und seine Kollegen mit jeder neuen Tat. Er hinterlässt verschlüsselte Hinweise bei den Toten, genauer: in den Rachen der Leichen. Nach und nach fügen sich die Einzelteile zu einem ausgeklügelten gigantischen Puzzle: Die aktuellen Morde scheinen in Verbindung zu stehen mit dem Tod von Harrisons Partner, der zwei Jahre zurückliegt - und Harrison selbst gerät ins Visier der Ermittlungen…

Mein Fazit : Klingt nach Solider Film kost und allein schon wegen Michael Madsen empfehlenswert.

LG Björn
Verfasser: PayneVom: 11.02.2011 um 13:26:47
@Björn:
Sobald jemand Bescheid weiß, wird hier die neueste Beilage umgehend "gemeldet".

Bei der Computerbild ist die Information frühestens gg. 13 Uhr zu erfahren. Vorherige Nachfragen sind sinnlos (es sei denn, wir hätten Insider).

In der nächsten CB (05/2011) wird "Chasing Ghosts" (2005) enthalten sein. Der Film sagt mir absolut gar nichts: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-125535 8.html

Komisch ist nur, dass in der Vorschau in Ausgabe 4/2011 von 2 Filmen die Rede war: http://www.computerbild.de/imgs/9/4/4/3/6/7/Inhalt-der-Heft-CD-DVD-der-kommenden-Ausgabe-457x289-fe4 1ada3efd41a42.jpg
Verfasser: BjörnVom: 11.02.2011 um 13:55:53
Hallo Payne.

Erster ;-)

Dass hatten wir doch schon die diskusion wegen der zwei film , einer auf dvd und einer als Download bei maxdome.

LG Björn
Verfasser: PayneVom: 11.02.2011 um 14:24:20
@Björn:
Ach, dieser Mist ist das wieder? So was als zweiten Film anzupreisen ist genauso blöd wie das ständige "Gratis-DVD"-Gerede, obwohl die DVD selbstverständlich im Preis miteinkalkuliert wurde
Verfasser: Payne againVom: 11.02.2011 um 14:26:46
@Björn:
Streber ;-)

Du warst nur schneller, weil ich die Links noch gesucht habe. Aber unsere Texte zusammen sind doch eine hervorragende Kombination: Du die Story, ich die Links
Verfasser: Haeck_himselfVom: 11.02.2011 um 18:24:20
Ihr seid wahrlich ein Traumpaar. Hoch lebe Payrn! Oder besser Pjörn? Oder vielleicht Bjöyne? ;-)

@ CB: Wirklich eine miese Masche, aber das läuft ja bei der Widescreen ähnlich, schließlich zählen da Serienfolgen auch als Film. Wobei, die Episoden hat es immerhin tatsächlich auf der DVD...
Wenn man ein Heft so anpreist wie die CB, hat die aktuelle SFT sogar drei Filme, denn auch dort gibt es einen Gutschein für ein Online-Portal...
Verfasser: PayneVom: 11.02.2011 um 20:18:43
Ich finde es auch blöd, wenn man Serienfolgen als Film bezeichnet, aber da steht ja dann genau, worum es sich handelt und sie sind ja wie gesagt tatsächlich vorhanden.

Erinnere mich mit Grausen an die eine DVD mit "Hostage", den man erst nach Anruf bei einer Hotline gucken konnte. Das war noch mehr Verarsche!

Übrigens: PCgo! 04/2011 (ab März erhältlich) enthält "Hostage", allerdings ohne Einschränkungen ;-)
Verfasser: BjörnVom: 11.02.2011 um 20:44:52
Hallo Payne,

Danke für das streber , bin ich stolz drauf.

Das unsere texte eine Super kombi sind finde ich auch.

Wass schon wieder Hostage , das ist jetzt schon das 5te mal , nach TV Movie ( 2007 ) , TV Direkt ( 2008 ) , AVFB ( 2009 ) und PC Magazin ( 2011 ) , wird der jetzt jedes jahr einmal im jahr veröffentlicht?

Das mit diesen MAXDOME gratis film finde ich echt schlimm , dann sollen sie lieber ein sereinfolge drauf packen , als so einen mist!

LG Björn
Verfasser: BjörnVom: 11.02.2011 um 20:46:13
Nachtrag:

Hostage in der PC Magazin war natürlich 2010 nicht 2011 , sorry.

LG Björn
Verfasser: derMythosVom: 12.02.2011 um 09:58:32
@ Björn

das mit den Maxdome Gutscheinen finde ich klasse, habe da das Premium Paket und freue mich über jeden weitern Blockbuster den ich sehen kann :)

Allgemein ist Maxdome echt gut, wie ICH finde
Verfasser: BjörnVom: 12.02.2011 um 10:38:44
Hallo DerMythos,

Das mag ja sein das Maxdome gut ist , aber die Aktion der CB ist Mist weil es meiner Meinung nach ein Lockangebot ist um neue Verträge abschließen zukönnen , den ich glaube nicht das man den film auch ohne mitglied zusein schauen kann, außerdem kostet maxdome ja auch monatliche gebühren dafür hat man zwar 3 filme im Monat gratis aber die anderen muss man trotzdem bezahlen. außerdem wo sind die guten alten zeit geblieben wo man nach der arbeit abends auf dem weg nach hause schnell zur videothek gegangen ist und sich einen film ausgeliehen hat und ihn am nächsten tag nach arbeit zurück brachte und vielleicht direkt einen neuen mitnahm.

LG Björn
Verfasser: derMythosVom: 12.02.2011 um 11:50:07
man muss sich dort registrieren, aber dadurch fallen keine Kosten an, der Gutscheine wird dann freigeschaltet und wenn man den genutzt hat zahlt man nix weiter.

Natürlich wollen die einen zu Maxdome bringen, aber das ist keine Verarsche sondern eine Win/Win Sache. Du hast den Film, deiner Wahl, kostenlos geliehen und die hoffen dass du irgendwann mal wieder dort nen Film gucken willst un dein Paket bestellst.

Zu den guten alten Zeiten: Grade weil ich zu viel in der Videothek ausgeliehen habe und auch oft den Film mal einen Tag länger zuhause hatte als es nötig war bin ich zu Maxdome gegangen, da spare ich eigentlich Geld und Sprit.
Muss natürlich nicht jder so sehen.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 12.02.2011 um 13:49:45
@ Mythos: Es geht nicht darum, dass Maxdome grundsätzlich ein gutes Angebot ist, denn das sehe ich auch so (habe da selbst einen Gratis-Account). Wir regen uns vielmehr darüber auf, dass zwei Filme angepriesen werden, was uns natürlich darauf schließen lässt, dass es sich um zwei Streifen auf dem Datenträger handelt, die wir immer und immer wieder ansehen können. Allerdings stimmt das ja nur für die Hälfte des filmischen Vergnügens - die andere ist nur geliehen... Und das ist Verarsche bzw. nach den Worten Björns ein Lockangebot! Es wäre alles in Ordnung, wenn man einfach von Anfang an klar kommunizierte, was man in welcher Form zu sehen bekommt - so wie etwa bei der SFT in den letzten Monaten. (Nein, die macht nicht alles toll, aber die Sache mit dem Online-Gedöns eben schon...)
Verfasser: STMVom: 13.02.2011 um 08:12:19
Der neuen PC Action 3/2011 liegt folgende Spielevollversion bei: "Knights of the Temple".
Verfasser: derMythosVom: 13.02.2011 um 12:36:49
welcher Teil? Derjenige der 7 Jahre alt ist und damals schon eher durchschnitt war?

In letzter Zeit kann mich keine Spielevollversion mehr zum Kauf solch einer Zeitung animieren, manchmal kaufe ich die echt wegen der Zeitschrift an sich (GameStar)
Verfasser: STMVom: 15.02.2011 um 08:02:01
@derMythos:
Leider kann ich nichts genaueres zu dem Spiel sagen.
In Hinblick auf die Qualität der Spielebeilagen in der letzten Zeit mus ich dir beipflichten. Die Spiele sind oftmals sehr alt (was nicht gegen ein gutes Spiel spricht -- nur ist der Preisvorteil zunichte) oder schon bei Neuerscheinen nicht besonders gut gewesen.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 15.02.2011 um 11:17:17
Die Widescreen wird 100 (Ausgaben alt)! Anfang März erscheint die Jubiläumsausgabe mit dem Film Antikörper (mehr konnte ich auf dem Cover nicht erkennen). Das ist verwunderlich, da es diesen Streifen noch nicht auf der SFT gab - und ich glaube auch nicht, dass er Ende des Monats der neuen SFT beiliegen wird.

Hier geht es zum Bericht und einem kleinen Teaser-Video: http://www.widescreen-online.de/aid,811722/100-WIDESCREEN-Ausgabe-Teaser/News/
Verfasser: ErischVom: 16.02.2011 um 18:23:51
beim einkaufen ist mir aufgefallen .

12x Müller Milch Johgurt mit der Ecke ( 2 Sorten a 6 Stück) und eine DVD mit eingepackt .
Also eine komplette verpackung .

ich habe die Filme
Message in a bottle
und
Sweet November
gesehen .
Verfasser: BjörnVom: 16.02.2011 um 19:53:46
Hallo ERisch,

Wo hast du das gesehen?

Lg Björn
Verfasser: PayneVom: 16.02.2011 um 20:10:57
@Björn:
http://www.sparfreunde.com/deal/12er-pack-joghurt-mit-der-ecke-mit-gratis-dvd-fuer-349-euro
Verfasser: JuppVom: 17.02.2011 um 09:22:47
Die TV-Direkt kommt Anfang März mit "Streets of Blood", wenn die Vorschau auf der letzten Seite der aktuellen Ausgabe stimmt.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 17.02.2011 um 12:02:26
@ Jupp: Danke für die Info. Der ist nicht nur FSK 18 (also wohl geschnitten), sondern scheinbar auch ein ganz mieser Streifen. Hier mal ein paar Wertungen:

DasManifest.com: "Ein unverdaulicher, abstoßender Mist ist das."

Filmstarts.de: "'Streets Of Blood' ist bis zum Showdown ein einfallsloser Action-Thriller, dessen Story sich problemlos auch im 3:30-Minuten-Videoclip zur neuesten 50-Cents-Single unterbringen ließe."

Splashmovies.de: "'Streets of Blood' präsentiert sich leider als extrem schlechter Direct-to-Video-Film, der weder durch eine überzeugende Story punkten kann noch sehenswerte darstellerische Leistungen zu bieten hat. Selbst Val Kilmer spielt seine Rolle sichtlich lustlos."

Ist wohl höchstens was für Wirthi, unseren Sammler, der manchmal auch vor geschnittenem Murks nicht zurückschreckt. So, und nun steinigt mich wieder (ja, ich meine vor allem dich, Payne!)... ;-)

P.S.: Ich hoffe auf einen guten Film in der nächsten TVM (in zwei Wochen), denn für meine TV-Tipps brauche ich eine ausführliche Programmzeitschrift...
Verfasser: WirthiVom: 17.02.2011 um 17:53:24
Keine Angst ich nem dein Kritik an :D

Werd mir aber trozdem die neue TV Movie und TV Direkt kaufen :D

LG Wirthi
Verfasser: PayneVom: 17.02.2011 um 19:08:58
@Haeck:
Keine Steinigung nötig, da "sanft" formuliert ;-)

@Wirthi:
Du nimmst die Kritik an, kaufst aber trotzdem alles?
Das verwirrt mich...
Verfasser: SchmidtKHVom: 18.02.2011 um 00:15:48
Gnade für Wirthi!
Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?
Verfasser: PayneVom: 18.02.2011 um 09:45:12
Wieder ein aktueller Film in der nächsten TV Movie (erhältlich am 04. März): "Die Echelon Verschwörung" (erschienen Ende 2009)

http://www.ofdb.de/film/162421,Die-Echelon-Verschw%C3%B6rung

Die Kritiken sind eher durchschnittlich (OFDB: 6,0 / IMDB: 5,7) und auch die Rezensionen bei Amazon sind nicht voll des Lobes. Für einen unterhaltsamen Abend sollte es aber ausreichend sein.

P.S.:
Braucht jemand "Transporter - The Mission"?
Verfasser: BjörnVom: 18.02.2011 um 10:27:20
Hallo,

Nächste TV Movie wieder mit BluRay und DVD ?

LG Björn
Verfasser: PayneVom: 18.02.2011 um 21:20:09
@Björn:
Ja, wird auch ne BluRay geben...
Verfasser: ...Vom: 18.02.2011 um 22:31:19
es wird keine bluray geben
Verfasser: meatVom: 19.02.2011 um 07:06:44
In der Vorschau der TV Movie wird nur die DVD-Version erwähnt.
Verfasser: PayneVom: 19.02.2011 um 13:36:22
Sollte ich mich so verguckt haben? Dann tut es mir leid...
Verfasser: Haeck_himselfVom: 19.02.2011 um 16:28:49
Warum ich die neue SFT 03/11 trotz Film und Spielevollversion keinem empfehlen kann, lest ihr im Forum:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=226&page=1&#8949

Sage nochmal einer, ich kritisiere nur Springer-Heftchen... ;-)
Verfasser: BjörnVom: 20.02.2011 um 13:52:29
Hallo Haeck_Himself,

Ich verstehe was du meinst , der Film ist gekürzt , Original ist Spio/JK ( Indiziert ) und das spiel bekommt man wen man will für 5€ bei Realkauf.

Übrigens in der Neuen Petra ist eine CD mit Lounge Musik für 2,50€ drin.

LG Björn
Verfasser: Cordelia LatskoVom: 30.06.2013 um 16:58:50
I really like your writing style, fantastic info, regards for putting up :D. Cordelia Latsko http://www.url11.de
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 11:53:03
Great article but it didn't have evrintheyg-I didn't find the kitchen sink!
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:52:09
This was so helpful and easy! Do you have any <a href="http://vdokpuge.com">arceilts</a> on rehab?
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 13:56:03
I've been loiokng for a post like this for an age http://jrajpgtwp.com [url=http://ozkmxif.com]ozkmxif[/url] [link=http://npcrvb.com]npcrvb[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:06:34
Yup, that <a href="http://holbjajip.com">shluod</a> defo do the trick!