Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

26.01.2011
Auf der neuen SFT 02/11 befinden sich zwei beigelegte DVD-Filme. Air America und Shadows of Death. Ausführliche Infos zu den Beilagen gibt es von Haeck_himself im Forum.
Morgen erscheint zudem das DVD Magazin 02/11 mit dem Film Gruesome.

Kommentare

Verfasser: STMVom: 27.01.2011 um 08:40:52
Wie kommt es eigentlich, dass die Spiele-Vollversionen auf dieser Seite zunehmend ignoriert werden? Letzten und diesen Monat wurden weder PC Games noch GameStar eingetragen. Außerdem fehlt auch der Hinweis auf die aktuelle PC Action. Auch in der Vergangenheit wurde immer wieder die ein oder andere Zeitschrift nicht berücksichtigt, aber die aktuelle Häufung hat tatsächlich eine neue Qualität. Dies ist umso bemerkenswerter, als alle Beilagen in Kommentaren bekannt gegeben wurden.
Verfasser: DerFrankVom: 27.01.2011 um 14:15:04
Auch wenn es sicherlich keine Absicht war, finde ich es richtig, die PCAction-Beilage hier nicht zu erwähnen... Dass der 15-Jahre-Jubiläums-Ausgabe ein Spiel beigelegt wird, dass zuvor schon auf CBS und der SFT erschien, finde ich ganz schön rüffelnswert!
Verfasser: meatVom: 27.01.2011 um 15:10:58
Bei mir ist es nicht nur das. Da ich die Spielebeilagen nicht so interessant finde, merke ich sie mir nicht und schreibe deswegen auch keine hier rein, bei den Filmen sieht es da ein wenig anders aus.
Verfasser: meatVom: 27.01.2011 um 18:59:52
Ich glaube es wurde noch nit erwähnt, also schreibe ich es mal, die neue Widescreen 03/11, welche kommenden Mittwoch erscheint, wird den Film Shadowless Sword (SFT 11/10) sowie ich schätze mal eine Folge von Glee als DVD-Premiere enthalten (auf dem Cover ist nur das Glee Cover mit dem Vermerk DVD-Premiere und US-Hit-Serie erstmals auf DVD zu sehen). Also für den Preis 6,50€ werde ich diese Ausgabe wohl diesmal nicht kaufen.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 28.01.2011 um 11:10:21
@ meat: Stimmt, die Vorschau gab es in der aktuellen SFT. Der Preis der Widescreen ist aus meiner Sicht viel zu hoch, aber der Film ist dennoch empfehlenswert (Test auf meiner Homepage). Für mich der beste Computec-Film seit einigen Monaten!
Bei Glee tue ich mich schwer: Ich sah die ersten beiden Folgen und kann sagen, dass ich die Musik größtenteils ätzend finde (außer manche Soli), aber wegen einiger interessanter Charaktere, manchem witzigen Moment und der eben doch mitunter guten Gesangsstimmen überlege, noch etwas weiter zu sehen...
Verfasser: PayneVom: 28.01.2011 um 13:30:31
Die neue CB (04/2011) enthält "Kill Shot": http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-125535 8.html

Ist ein ziemlich neuer Film mit Mickey Rourke, Diane Lane und Joseph Gordon-Levitt
Verfasser: DRIZZTVom: 28.01.2011 um 20:36:52
Ok, die CB wird auch gekauft! Denn kann ich den ja von der Liste schmeissen ;-)
Verfasser: MartinVom: 29.01.2011 um 12:02:09
In der nächsten AVF-Bild am 02.02.2011:

War Inc. (war bereits in ComputerBild 19/10)
und
Cleaner (war bereits in ComputerBild 21/10 und TVMovie 11/10)
Verfasser: ThokoVom: 29.01.2011 um 15:25:39
und da geht das recycling der AVF weiter :-(((
Gottseidank endete mein Abo im Januar, ist ja sonst kaum das Papier wert auf der sie gedruckt ist.
Schade das man nicht vorher schon weiß, welche zwei Filme von der CB dort wiederverwertet werden...
Verfasser: PayneVom: 29.01.2011 um 15:41:08
@Thoko:
Geht mir ähnlich. Obwohl AVF statt CB sparsamer wäre, da man meist 2 Filme zum Preis einer Zeitschrift bekommt.

@Drizzt:
Kennst Du etwa "Kill Shot" schon? Oder steht der bloß auf der "ToDo-Liste"?
Verfasser: BesenwesenVom: 29.01.2011 um 18:24:22
@STM
Neee, keine Absicht -> Zeitmangel
Müsste jetzt alles drin sein.
Verfasser: DRIZZTVom: 29.01.2011 um 20:30:01
@Payne: Killshot kenne ich noch nicht, aber er klingt durchaus interessant.

Zitat MovieMaze:"Killshot ist ein empfehlenswerter Killer-Thriller, der langsam anfängt, dann aber mächtig anzieht und schließlich in einem nervenzerfetzenden Finale kumuliert. Großartiges Kino, und zur Abwechslung mal kein Hollywood-Hochglanz."

Aber es gibt auch andre Stimmen zum Film.
Ich werde mich mal überraschen lassen, und als Bonus gibt es ja die Klo-Lektüre dazu. ;-)
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 16:29:30
Deep thinking - adds a new dimsneion to it all.
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:56:43
People <a href="http://zpnneqkk.com">nollarmy</a> pay me for this and you are giving it away!
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 09:23:21
Never seen a beettr post! ICOCBW http://zkocqghc.com [url=http://icnnnlnl.com]icnnnlnl[/url] [link=http://rwxugmu.com]rwxugmu[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:10:40
At last, <a href="http://yplsyo.com">sonoeme</a> who knows where to find the beef