Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

01.12.2010
Neue Zeitschriftenbeilagen: eXistenZ und Freeway auf der AudioVideoFoto-Bild 01/11. In der Hitze von L.A. auf der Widescreen 01/11. Ab morgen weiterhin die SuperIllu 49/10 mit Maxe Baumann: Ferien ohne Ende und Blut, Blei, Bullen & Benzin sowie Evil Twin auf dem DVD Magazin 01/11.

An neuen Spiele-Vollversionen gibt es ab morgen die ComputerBild-Spiele 01/11 mit Der Herr der Ringe Online (nur Gold-Ausgabe) und den Adventures Agatha Christie: Mord im Orientexpress, Agatha Christie: Und dann gab’s keines mehr und Tales of Monkey Island – Episode 1.


Kommentare

Verfasser: PayneVom: 03.12.2010 um 14:35:52
Neue CB (26/2010):

"Suspect Zero"

mit...
Aaron Eckhart
Ben Kingsley
Carrie-Anne Moss

Quelle: http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/computerbild-ausgabe-26-2010-a_91161.html
Verfasser: moviegirlVom: 03.12.2010 um 17:57:36
Suspect Zero- Super Film
Verfasser: BjörnVom: 03.12.2010 um 19:40:05
Hallo zusammen,

Hat eigentlich jemand schon das DVD Magazin irgendwo bekommen ? ich suche mich gerade in meiner Gegend hier jeck und dämmlich !

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 03.12.2010 um 20:06:19
@Björn:
Einfach bei Deinem Stammdealer fragen, ob sie es Dir bestellen können. Geht innerhalb eines Tages. Das DVD Magazin ist leider nicht genug Mainstream, um überall vorrätig zu sein.

Ansonsten solltest Du es mal in einem Bahnhofszeitschriftenladen oder in Einkaufszentren probieren.
Verfasser: STMVom: 05.12.2010 um 16:22:18
Der PC Action 01/2011 wir die Vollversion des Rollenspiels "Two Worlds" beiliegen. Die selbe Beilage wird es auch zur nächsten CBS geben, so dass man ab Anfang Januar das Spiel als gleichzeitige Beilage zweier Magazine finden kann.
Verfasser: BjörnVom: 06.12.2010 um 13:02:07
Hallo zusammen,

Sagt mal hat sich schon jemand die neue Computer Bild mit DVD geholt , das soll ein Kartenleser drin sein für den Personalausweis , so steht es auf der Seite der CB und der Seite www.onlinekiosk.com , ist das wirklich so das sowas da drin ist ?

Übrigens der Neuen Sport Bild liegt eine DVD mit den Schönsten toren der WM 2010 bei !

Gruss BJörn
Verfasser: WirthiVom: 06.12.2010 um 14:06:46
Hi

Ja in der aktuellen Cobi mit DVD liegt ein Kartenleser für den neuen Perso im Wert von 35 Euro! So was gabs noch nie!!!

Ich hab mir gleich eine Ausgabe geholt! Die ist bei uns schon ausverkauft!

LG Wirthi
Verfasser: TaigaWutzVom: 06.12.2010 um 14:34:05
TaigaWutz hat sich auch die CB mit Kartenleser mitbringen lassen.

Ob ich es benutze?

Keine ahnung ( davon dann aber viel)

Und Abonnenten haben den Leser nicht an der CB gehabt.
Verfasser: BjörnVom: 06.12.2010 um 19:12:43
Hallo,

Habe Versucht heute eine CoBi zubekommen , war auch alles ausverkauft , sind aber nochmal bestellt und habe mich direkt eintragen lassen damit ich auf jeden fall ein bekomme!

Gruss Björn
Verfasser: FreewatherVom: 06.12.2010 um 19:44:05
Schön für euch in meiner war keiner dabei.....

Gruss Freewather 8)