Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

23.11.2010
Morgen erscheint die SFT 12/10 mit dem Film No Good Deed. Bereits erschienen ist die Computer-Bild 25/10 mit Aeon Flux. Weiterhin die TV Movie 24/10 mit Underworld und TVdirekt 24/10 mit Intermission.

Die morgen erscheinende GameStar 01/11 enthält das PC-Spiel Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne und in der XL Ausgabe zudem Drakensang. Der SFT 12/10 ist Desperados 2 beigelegt.


Kommentare

Verfasser: BesenwesenVom: 23.11.2010 um 19:46:39
War einige Tage unterwegs. Jetzt sollte aber alles wieder up-to-date sein.
Verfasser: kaleuVom: 23.11.2010 um 21:54:34
in National Geographic ist die Doku
Die großen Trecks der Tiere drin
Verfasser: erischVom: 26.11.2010 um 13:48:36
TV Movie Vorschau:

The Contract
Mit Morgan Freeman und John Cusack

kommt am 10.12
Verfasser: BjörnVom: 26.11.2010 um 14:55:38
Hallo zusammen,

Weiss jemand was in der aktuellen TV Direkt die heute rausgekommen ist drin ist , hier in meiner Gegend finde ich dir nur ohne DVD?

Gruss Björn
Verfasser: BesenwesenVom: 26.11.2010 um 15:15:47
Jo, bez. TVdirekt wär es interessant zu wissen. Auf deren Webseite steht das ja nicht mehr.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 26.11.2010 um 18:00:36
Kann es nicht einfach sein, dass es vorerst wieder keine Beileger auf der TV Direkt gibt?

Der Manchurian Kandidat sah ich damals im Kino und fand ihn ganz gut. Werde mir daher wohl eh die TV Movie holen.
Verfasser: PayneVom: 26.11.2010 um 19:51:19
@Haeck: Ich fand das Thema sehr interessant, den Film aber etwas zäh.

Würde aber das Original (Botschafter der Angst, 1962) gerne sehen.

Bzgl. TV Direkt: Ich dachte auch, die wären durch für dieses Jahr. Die letzten fehlenden Filme waren "Broken Flowers" und "Intermission" und die sind doch jetzt erschienen...
Verfasser: DerFrankVom: 26.11.2010 um 20:07:29
Im letzten Posting wurde geschrieben, dass "Der Vorleser" (Kate Winslet) und "Palermo Shooting" (Campino) noch fehlten.
Verfasser: WirthiVom: 26.11.2010 um 22:00:17
Kann jemand ne Mail an die TV Direkt Redaktion schreiben dann wissen wir mehr??
Verfasser: PayneVom: 27.11.2010 um 00:18:42
@Frank: Die hatte ich echt vergessen. Da nur noch 2 Ausgaben zu diesem Jahr gezählt werden (26.11. + 10.12., Weihnachtsausgabe ist bereits 01/2011), müssten die TV Direkt doch genau die genannten Filme enthalten, oder?

@Wirthi:
Nicht quatschen, selber machen ;-)
Verfasser: BjörnVom: 27.11.2010 um 11:13:54
Hallo Wirthi,

Geht Klar , wird erledigt! habe ja erfahrung damit!

Gruss Björn
Verfasser: MarosoVom: 29.11.2010 um 12:49:19
Ich finde es absolut unprofessionell von TV Direkt, dass man bei denen eigentlich nie weiß, ob eine DVD Beilage dabei ist oder nicht. Das selbe ist auch beim Spiegel der Fall. Völlig unverständlich für mich.
Verfasser: BjörnVom: 29.11.2010 um 13:19:31
!!! Nochmal das Ganze , Sorry wegen der Schreibfehler !!!

Hallo zusammen,

Habe gerade mal auf die Seite des DVD - Magazins geschaut im Bereich Aktuelles Heft ( das am 02.12.2010 erscheint ) , dort werden als filme angegeben "Twin Evil" ( USA 2008 FSK 16 / Ungekürzt ) und "Blut , Blei , Bullen und Benzin" USA 1997 / Laut OFDB Möglicherweise Gekürzt ) , bei letzteren könnte ich mich irren aber war da nicht ein Anderer Film geplant? ausserdem gibt es noch eine Folge der Britischen Serie "Allo Allo" von 1982.

Leider kann ich noch nicht neues Betreff meiner TV Direkt Email vermelden, Leider!

Gruss Björn
Verfasser: ThokoVom: 29.11.2010 um 14:15:53
habe eben mit der TV-direkt telefoniert...
Es wird dieses Jahr keine DVD-Beilage mehr geben, nächstes Jahr sollen aber wieder ca. 13 mal welche beiliegen (wie dieses Jahr). Welche und wann konnte man mir aber nicht sagen oder verraten.

MfG
Thoko
Verfasser: BesenwesenVom: 29.11.2010 um 16:59:15
@Thoko
Danke für die Info und fürs rumtelefonieren!
Verfasser: PayneVom: 29.11.2010 um 18:44:44
@Thoko: Danke für die Mühen.

@Björn: Lt. ursprünglicher Vorschau war eigentlich "Living and dying" geplant