Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

06.11.2010
Die aktuelle Computer-Bild 24/10 enthält als Filmbeilage das Drama Zivilprozess – Gerechtigkeit hat ihren Preis. Der SUPERillu 45/10 liegt Nelken in Aspik und Die Flucht bei.

An neuen Spielen gibt es Gothic 3 +Götterdämmerung und The Westerner 2 auf der Computerbild-Spiele Gold 12/10.

Kommentare

Verfasser: JackoVom: 07.11.2010 um 11:54:43
Als dritte Vollversion gibt es zudem Race 07
Verfasser: STMVom: 11.11.2010 um 08:23:19
Die PC Action 12/2010 enthält die Vollversion des Spiels "Armed Assault". Vor kurzem konnte man diese auch als Zugabe zur PC Games finden.
Verfasser: RobVom: 12.11.2010 um 14:31:48
In der nächsten TV-Movie gibt es dann "Der Manchurian-Kandidat"
Verfasser: DRIZZTVom: 12.11.2010 um 19:42:23
Oh, das ist gut, denn der Film steht auf meiner "haben wollen" Liste ;)
Verfasser: BjörnVom: 15.11.2010 um 19:20:03
Hallo zusammen,

der aktuellen TV direkt liegt übrigens Inter Mission bei!

Gruss Björn
Verfasser: meatVom: 15.11.2010 um 22:46:32
Intermission hat sogar eine englische Tonspur!
Verfasser: DerFrankVom: 15.11.2010 um 23:29:26
@meat: Und schon mal reingehört? Also wenn du nicht wirklich mit dem irischen Akzent vertraut bist, ist die Tonspur ein netter Gimmick, aber über weite Strecken mit "Schulenglischkenntnissen" nahezu nicht zu nutzen. Ansonsten begrüße ich englische Tonspuren als Extra aber auch!
Verfasser: BjörnVom: 17.11.2010 um 17:28:00
Hallo Zusammen,

Ich glaube ich habe in der Aktuellen TV Direkt überlesen was in der Nächsten TV Direkt drin ist , oder stand das garnicht drin , weiss da jemand was genaues?

Gruss Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 17.11.2010 um 17:45:55
@ Björn: Stimmt, eine Vorschau ist nicht dabei. Aber wozu auch, das erfährt man eh früh genug...
Verfasser: unbekanntVom: 19.11.2010 um 15:16:51
CB 25/10 AEON FLUX
Verfasser: Haeck_himselfVom: 20.11.2010 um 13:49:26
Die Jubiläumsausgabe SFT 12/10 enthält erneut Film und Spiel, erscheint am Mittwoch am Kiosk und darf bereits heute im Forum kritisiert werden:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=214&page=1&#8215
Verfasser: BjörnVom: 20.11.2010 um 19:43:57
Hallo zusammen,

Und wieder eine Zweitverwertung ; No Good Deed war schon mal in der CB 11/07 !

Gruss Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 20.11.2010 um 20:47:31
Und wieder eine unnütze Info: Das steht nämlich auch im Forum.

Wobei: Was meinst du mit "wieder": Die letzte Zweitverwertung der SFT ist doch sechs Monate her, an die vorletzte erinnere ich mich schon nicht mehr...
Verfasser: PayneVom: 20.11.2010 um 23:00:13
@Haeck: Er meinte wohl allgemein Zweitverwertungen. Außerdem schaut nicht jeder ins Forum
Verfasser: DerFrankVom: 21.11.2010 um 03:38:40
Die Gamestar 01/11 (ab 24. November erhältlich -> das bedeutet, dass die Nummer 02/11 ja auch noch in diesem Jahr erscheinen wird !!!) enthält das "Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne" -Adventure und das Rollenspiel "Drakensang (1) - Gold-Edition" in der XL-Variante.

Die PC-Games enthält den "Eset-Virenscanner (7 Monate-Lizenz)" und "Tomb Raider Anniversary". Hierbei handelt es sich wohl um das Ur-Tomb Raider, das auf eine aktuellere Grafik-Engine portiert wurde.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 21.11.2010 um 12:18:47
@ Frank: Jop, das wird's wohl sein. Heutzutage ist das erste Tomb Raider eh nicht mehr spielbar, die Steuerung war ja schon damals furchtbar - heute hingegen bricht man sich dabei vermutlich die Finger, wenn man nicht vorher diverse Fenster mit Gamepad oder Tastatur einwarf... ;-)

Ich freue mich jedenfalls auf eine eventuelle Zweitverwertung in der SFT, denn die neueren Teile der Reihe (Legend, Underworld) gefielen mir sehr.
Verfasser: TeebeutelVom: 21.11.2010 um 12:38:25
Der Spiegel mit Nazi-Thema auf dem Titel: Das riecht nach DVD.
Verfasser: TeebeutelVom: 21.11.2010 um 15:19:00
Und noch schnell eine TV Direkt-Bilanz:
Von den am Jahresanfang 13 angekündigten Filmen waren 11 im Blatt. Es fehlen noch Palermo Shooting und Der Vorleser.
Verfasser: WirthiVom: 22.11.2010 um 09:30:25
Hi Leute

Werd mir die aktuelle Cobi nur in der CD Version holen da ich Aone Flux schon auf DVD habe!

Die kommende Gamestar Werd ich mir kaufen da ich Drakensang noch nicht habe!

Die PCGames werd ich mir nicht holen da ich Aniversery schon von der CBS habe!

Die SFT werd ich mir auch nur holen wegen des Films. Denn diesmal ist auch eine ZWeitverwertung der CBS drin genauso wie iner PCGames und PC Action!

Bin mal gespannt was in der nächsten TV Direkt bei ist!
Verfasser: meatVom: 23.11.2010 um 19:24:23
Wie erwartet ist auf dem Spiegel diesmal auch wieder eine DVD, Spiegel TV Nr. 25, Thema: Joseph Goebbels - Verführer im Dienste Hitlers. Die Dokumentation ist 77 Minuten lang.
Verfasser: WirthiVom: 24.11.2010 um 13:15:31
Hi

Wie oft liegt eigentlich dem Spiegel so ne DVD mit Doku bei?

ISt nämlich echt inetressant!

Lg Wirthi
Verfasser: meatVom: 24.11.2010 um 14:05:02
Durchschnittlich würde ich sagen alle zwei bis drei Monate, aber genau ist das schwer zu sagen, habe zumindest noch keinen Erscheinungsrhythmus entdeckt.