Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

22.09.2010
Morgen erscheint das DVD Magazin 10/10 mit dem Film Land of the Blind.

Nachtrag: Auf der SportBild 38/10 befindet sich der Film Mean Machine.

Kommentare

Verfasser: JabroniVom: 22.09.2010 um 19:54:04
Es gibt diese Woche eine Sonderausgabe der SportBild mit dem Fußball-Film "Mean Machine" für 3,50 Euro.
Verfasser: DRIZZTVom: 22.09.2010 um 21:03:43
Hmm, der 3te Film mit Jason Statham... eine VERSCHWÖRUNG? ;)
Verfasser: PayneVom: 22.09.2010 um 21:56:28
@Drizzt: Ein Fall für Galileo Mystery ;-)
Verfasser: PaddyVom: 22.09.2010 um 22:49:57
Wie ich schon vor einer Woche unter "Beilage melden" geschrieben habe ist Mean Machine der Auftakt der Sport Bild DVD Serie. 1x im Monat liegt der Sport Bild nun eine "Sportfilm" DVD bei. Die DVD Ausgabe bleibt also auch immer 1 Monat im Handel
Verfasser: UckedByUVom: 23.09.2010 um 01:10:49
Vielleicht kommt ja dann auch so ein Film wie Eine Klasse für sich...
Verfasser: meatVom: 23.09.2010 um 10:45:58
@ Paddy

Das muss ich dann auch überlesen haben, habe mir mal die Sport Bild geholt, konnte da aber auch keinen Hinweis dazu finden, das es der Auftakt zu einer Serie einmal im Monat ist. Wenn das wirklich stimmt gibt es also nur zwei Möglichkeiten:

1. sehr schlechte PR oder schlechte Platzierung im Heft
oder
2. ich bin zu blöd es zu finden.

Aber egal über eine Serie von Filmen würde ich mich auf keinen Fall beschweren, werden sicherlich dann ein paar gute dabei sein.
Verfasser: BjörnVom: 23.09.2010 um 12:25:09
Hat Mean Mashine extras oder ne Zweite Tonspur?
Verfasser: meatVom: 23.09.2010 um 13:23:29
@ Björn
Ich habe die DVD zwar noch nicht eingelegt, aber hinten steht nur etwas über die deutsche Tonspur.

Allerdings noch eine Frage an alle, wieso ist die DVD ab 16 wenn die Original DVD ab 12 ist (so zumindest bei ofdb.de)? Haben sie dort noch Trailer von einem ab 16 Film draufgepackt?
Verfasser: unbekanntVom: 23.09.2010 um 17:25:31
Hallo,

Habe gerade mal die auflistung der ( Laut ) Sport Bild 25 Besten Sportfilme aller Zeiten durchgeschaut und muss zumindestens UckedbyU enttäuschen , ein Klasse für sich ist nicht dabei.

Dies sind die 25 Besten:

1.Rocky 1
2.Das Wunder von Bern
3.Million Dollar Baby
4.Wie ein Wilder Stier
5.when we were Kings
6.Schlappschuss
7.Deutschland , Ein Sommermärchen
8.Fever Pitch – Ballfieber
9.Höllentour
10.Mean Maschine
11.Die Stunde des Siegers
12.Cool Runnings
13.Kick it like Beckham
14.An jeden Verdammten Sonntag
15.Die Indianer von Cleveland
16.Ali
17.Feld der Träume
18.Die Legende von Bagger Vance
19.Gegen jede Regel
20. Jerry Maguire – Spiel des Lebens
21.Annies Männer
22.Hurricane
23.Flucht oder Sieg
24.Zidene – die Dokumentation
25.Willy Bogners Feuer und Eis

Vielleicht kann man das als anhaltspunkte für die DVD reihe nehmen!

Gruss Björn
Verfasser: Ceri182Vom: 23.09.2010 um 17:48:15
der film auf platz 20 müsste viel weiter oben platziert sein ; "Führ mich zum Schotter"
Verfasser: PaddyVom: 24.09.2010 um 09:51:58
@ meat:

Die Info mit dem 4-wöchigen Erscheinungsrythmus stammt aus meiner Einzelhändlerinfomappe. Keine Ahnung, ob die Angabe dann auch tatsächlich stimmt. Werden wir schon sehen.

Bezüglich der Top 25 Liste:
Meine 3 Favoriten sind 3, 4 und 14. Wobei für mich die Nr. 14 der mit Abstand beste Film der Aufzählung ist und auch in meiner persönlichen Lieblingsfilme-Liste (sportunabhängig) ganz weit oben steht! Ein Wahnsinnsfilm!
Verfasser: meatVom: 24.09.2010 um 16:34:08
Ab morgen wieder ein guter alter bekannter in der Computer Bild "Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod" erst im Mai dieses Jahres in der TV Movie gewesen, die ebenfalls als Blu Ray Edition erhältlich war.
Verfasser: moviegirlVom: 24.09.2010 um 16:55:01
...und außerdem ein sehr lahmer Streifen, auf den man gut verzichten kann... Wieder mal 3,70€ gespart.
Verfasser: DerFrankVom: 24.09.2010 um 18:09:20
Glaube gesehen zu haben:

kommende Gamestar: Hand of God

kommende PCGames: ArmA - Armed Assault
Verfasser: CallimeroVom: 24.09.2010 um 19:47:19
Ja cleaner war nich der Hit....aber als Beilage OK..aber ich finds Langsam schon zu blöd ..jedesmal son ne zweitverwertung..obwohl es soviel filme gibt....das die sich bei cb nich blöde vorkommen..na egal ...
Verfasser: WirthiVom: 25.09.2010 um 11:18:12
Hi

Leute hab mir gestern die Sport Bild mit DVD geholt!
Ist bestimm ein guter FilM :D Hoffentlich stimmt die Info das es der Auftackt für die Serie mit DVD Filmen auf der SB ist :D

Diesmal werd ich auf die CB verzichten müssen da ich diesen Film schon von der TVMovie hab! Vielleicht nächstesmal wieder :D

Werd mir aber sicherlich die nächste SFT kaufen da auf der DVD ein super Film und ein super Game drauf ist!

Das DVD Magazin hab ich mir auchs schon geholt! Schade das mit Gruesome. Aber Land of Blind ist auch nicht schlecht!

So und das mit Statham ist bestimmt eine Verschwörung der US Regierung :D Vielleicht sind Aliens im Spiel
Verfasser: BjörnVom: 25.09.2010 um 12:02:11
Hallo Wirthi,

Was für ein Film ist den bei der SFT drin?

Gruss Björn
Verfasser: WirthiVom: 25.09.2010 um 12:24:08
Hi

Ich glaub "In der Hitze von LA" und das geniale Strategiespiel "Paraworld" :D

Und das für 4,50 :D

LG Wirthi
Verfasser: BjörnVom: 25.09.2010 um 13:41:18
Hi Wirthi,

Habe den Film mal bei Wikipedia nachgeschaut , klingt ganz gut , vorallen wegen Carmen Electra.

Paraworld war doch letztens schon in der PC Games zusammen mit diesem Skandinavischen Polizei-Film drin, oder?

Übrigens wisst ihr welche filme ich bei der Sport Bild Auflistung vermisse

Die Kampfmaschine mit Burt Reynolds
Spiel auf Bewährung mit The Rock
Die GOAL Triologie
Helden aus der Zweiten Reihe mit Keanu Reeves

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 25.09.2010 um 15:01:42
@Wirthi:
"Mean Machine" ist ganz witzig, obwohl es nur ein Remake von "Die Kampfmaschine" ist, dass auf europäische Verhältnisse getrimmt wurde (deswegen Fussball statt American Football. Vielleicht kennst Du davon das Remake "Spiel ohne Regeln"?

@Björn:
"Helden aus der zweiten Reihe" fand ich total witzig. Verändert nicht das Leben, ist aber verdammt unterhaltsam.

Der SFT-Film klingt nicht nach einem Knaller...
Verfasser: Haeck_himselfVom: 25.09.2010 um 16:21:06
Alles zur neuen SFT wie immer im Forum:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=211&

Eure Kommentare sind dort auch besser aufgehoben! :-)
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 05:03:46
Now THAT would be my last day on earth meal. I tried once and I can't stop myself now. It's so easy, so tasty... It's even better after being microwaved, isn't that the drank?Theams so much for the recipe.