Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

19.08.2010
Morgen erscheint die TV-Movie 18/10 mit dem Horrorfilm Long Weekend. Dem aktuellen DVD Magazin 09/10 liegt Internal Affairs 3 bei. Das PC-Magazin 09/10 enthält den Film Momentum.

Kommentare

Verfasser: BesenwesenVom: 19.08.2010 um 20:01:10
Sind wir vollständig? (NICHT Philosophisch gemeint)
Verfasser: BjörnVom: 19.08.2010 um 20:10:32
Hallo Besenwesen,

Scheint so als wären wir jetzt Komplett, aber einen Vorschlag hätte ich noch , wie wäre es mit einer Seriefolgen Rubrik!

Gruss Björn
Verfasser: BesenwesenVom: 19.08.2010 um 21:00:06
Hi Björn,

tatsächlich gibt es unter "Aktuelle Filme" unten auch eine Serienrubrik. Aber... jo die ist grad nicht komplett.
Verfasser: BjörnVom: 19.08.2010 um 21:21:54
Hallo Besenwesen,

So war das nicht gemeint , sonder eher so wie das Filmarchiv nur halt für Serien z.B. die vom DVD Magazin oder SFT mit Kalkofe und AVFB , CB und MTW, wäre das eine Idee!

Gruss Björn
Verfasser: BesenwesenVom: 19.08.2010 um 22:05:42
Da die Zeitschriften oft nicht angeben welche Episode einer Serie auf der DVD-Beilage ist, wäre eine Liste eigentlich sehr wenig aussagend. Ich meine, was sagt uns, dass auf Ausgabe soundso eine Episode der TV-Serie A-Team ist.
Interessant wäre das doch nur wenn wir genau wüssten welche Episonde das immer ist, oder sehe ich da was falsch?
Verfasser: PayneVom: 19.08.2010 um 23:44:13
Die Serienfolgen könnte doch ein Käufer der Zeitschriften mitteilen, oder?

Ich finde es eigentlich überflüssig, da es meistens Pilotfilme sind. Folgen mittendrin finde ich eigentlich überflüssig, aber bei Pilotfolgen kann man die Serie "probegucken"
Verfasser: Kart81Vom: 20.08.2010 um 08:58:41
In der nächsten TV-Movie (ab 03.09.) wird der Film "Pan's Labyrinth" enthalten sein.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 20.08.2010 um 12:47:21
Bzgl. Serienfolgen-Verzeichnis: Finde ich zu unwichtig und zu aufwändig für den Webmaster. Wenn du das gerne hättest, Björn, kannst du ja mal versuchen, selbst so etwas auf die Beine zu stellen, dann würde ein Link von dieser Seite ja reichen.

@ Kart: Wie, die TV Movie hat wieder eine Vorschau? Wenn deine Info stimmt, könnte ich sie auslassen. Wirklich guter Film, aber ich habe ihn bereits als Original-DVD (und bin damit sicher nicht allein).
Verfasser: Kart81Vom: 20.08.2010 um 13:10:51
Unter der Kritik zum aktuellen Film, steht was es in der nächsten Ausgabe gibt.
Verfasser: Kart81Vom: 20.08.2010 um 13:18:57
Und wie ich jetzt grade noch gesehen habe, ist in der TV-Movie ganz hinten auch noch Werbung für die nächste Ausgabe drin. Hier wird der Film auch angekündigt.
Weitere Filme werden auch schon erwähnt, die es wohl demnächst geben wird (Transporter - The Mission, Babel, Tödliche Diamanten, The Line und Crank).
Verfasser: PayneVom: 20.08.2010 um 16:05:57
"Pan's Labyrinth"? Bisher nicht gesehen, aber das ist doch ne erstklassige Beilage.

"Crank" halte ich aber für eine schlechte Beilage. Nicht der Film an sich, aber als Beilage wird der eh total zensiert. Bei dem Film schaue ich sowieso den Director's Cut ( http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4440 )

"Tödliche Diamanten" kenne ich nicht, klingt aber nach einem guten, unbekannten Film.

Welcher "The Line"-Film ist es denn? Bei amazon gibt es "La Linea - The Line" und "The Line - Tausend Meilen bis zur Hölle"?
Verfasser: Kart81Vom: 20.08.2010 um 16:33:20
@Payne
Es ist La Linea - The Line
Verfasser: meatVom: 20.08.2010 um 17:10:22
Die Tv Movie Vorschau hatte wohl auch Sommerpause, wollen wir ihr sie nun auch gönnen, denn schließlich ist sie mit einem Hammer zurückgekehrt und bis auf Crank, der dann mal wieder gekürzt ist, klingen alle weitern Filme auch verheissungsvoll.
Verfasser: BjörnVom: 20.08.2010 um 19:26:53
Hallo zusammen,

Hatte die TVM nicht letztens schonmal eine Vorschau mit z.B. Der Manchurians Kandidat und so , die sind doch auch alle noch nicht veröffentlicht oder und da fangen die schon wieder mit einer Vorschau an, ich meine die Filme klingen nicht schlecht aber die sollen die anderen erstmal aufarbeiten bevor sie ne Neue Vorschau machen.

Gruss Björn
Verfasser: mkay87Vom: 21.08.2010 um 03:31:24
PCGames:
Vollversion Two Worlds

Gamestar:
Vollversion Fahrenheit

Gamestar XL:
zusätzlich noch Gothic 3
Verfasser: WirthiVom: 21.08.2010 um 09:26:31
Hi Die Filme die angekündigt wurden sind außer Der Manchurians Kandidat alle schon erschienen!! Der wird bestimmt noch kommen!

Ich find die kommenden Filme klasse! Besonders freu ich mich auf Babel, Transporter 2 und Crank (Egal ob geschnitten :D)

Ich hoffe nur das TVMovie zu Hallowean nen guten Horrorstreifen bei legt! Das wäre echt spitze :D

ZU den VV der PCG und Gamestar:
Diesmal hat die PCG ne super VV mit Two Worlds bei gelegt! Die Gamestar pocht wohl nur noch auf Recycling! Fahrenheit war schon auf der CBS und Gothic 3 schon in allen Computcc Heften!!

LG WIrthi

PS: Freu mich schon auf Pans Labyrint! Echt hammer Film! Hab die Kritik in der SFT gelesen und war begeistert!
Verfasser: Haeck_himselfVom: 21.08.2010 um 12:01:40
@ Wirthi: Von Pans Labyrinth erwartete ich auf Grund der zahlreichen sehr guten Kritiken eine Menge - und wurde enttäuscht. Klar bin ich kein Freund von Fantasyfilmen, aber irgendwie hatte ich dennoch mehr erwartet. So war der Film aus meiner Sicht noch gut, aber eben nicht überragend.
Babel hingegen ist filmisch ein Meisterwerk, wenngleich er ein paar Längen aufweist. Soviel dazu. Was du aber zu Crank schreibst, regt mich auf! Es ist eben nicht egal, ob ein Film geschnitten ist! Wenn man Hefte mit Cut-Streifen kauft, unterstützt man die Verlage, die dann meinen, es sei völlig ok, weiterhin solchen Schund auf die Scheibe zu pressen. Einzige Ausnahme war für mich "The Dead Zone" aus dem letzten DVD Magazin, weil da nur wenige Sekunden EINER Szenen fehlen fehlen. Bei Crank sind es aber 13 (!) Schnitte. Zusammen keine zwei Minuten, aber lange genug, um zu merken, dass was fehlt... Also bitte denk' nochmal drüber nach - vor allem, da es die Original-18er-DVD oft schon ab 5€ gibt.
Verfasser: moviegirlVom: 21.08.2010 um 13:31:31
Ich kann sowohl Babel als auch Pans Labrinth nichts abgewinnen. Beide werden schon aufgrund ihrer "anspruchsvollen" Thematik meines Erachtens völlig überbewertet. Sei ein bischen multi-kulti, lass ein paar Minderheiten durchs Bild hüpfen, dann noch eine schöne Faschismus-Aufarbeitung und der Film erntet die größten Lorbeeren. Ich brauche das nicht. Über diese Themen sehe ich mir lieber eine realistische Doku an oder lese ein Buch. Bei Babel liegt es wohl auch an meiner Brangelina Allergie. Jeder fühlt sich eben durch etwas anderes unterhalten.
Verfasser: Ceri182Vom: 21.08.2010 um 14:09:23
@Haeck_himself : du schreibst mir aus der Seele,ich sehe das mit Dead Zone und den geschnitten Filmen ganz genauso.Micheangelos David hat man doch auch nicht den Penis abgeschnitten.Funst kann sich nur dann entfalten wenn sie vollständig ist.Zensur schön und gut,es mag ja auch seine Gründe haben die manchmal auch logsich sind,aber auch und Filme wie Crank sind Kunst auch wenn sie vielleicht nur zu Unterhaltung dienen wollen.Es isr Schade dass das in diesem Land wie aber auch in vielen andern nicht vollkommen anerkannt ist.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 21.08.2010 um 15:24:40
Alles zur am kommenden Mittwoch erscheinenden SFT (mit Film, Spiel und Kalkofe-Clips auf DVD) gibt es wie immer im Forum. Eure Meinung ist wie immer erwünscht:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=208

_____________________

@ Ceri182: Schön, dass du das auch so siehst!
Verfasser: DerFrankVom: 21.08.2010 um 17:41:55
Zensur macht schon oft Sinn. Aber es macht wenig Sinn einen zensierten Film beizulegen.

Die Spielebeilagen der GS und PCG sind recht gut. Zu TW muss ich mich genauer informieren, Fahrenheit ist als Original jedoch nicht viel teurer, dennoch eine feine Beigabe. Mit Ceville von der CB ist der August ein außergewöhnlich guter Monat für Computerspielbeilagen.
Verfasser: PayneVom: 21.08.2010 um 17:48:47
Ich gucke mir immer bei schnittberichte.com an, wie stark die Filme geschnitten sind. "Dead Zone" geht ja noch, da einem nicht elementare Bestandteile des Films vorenthalten werden. Obwohl ich den Schnitt nicht nachvollziehen kann. Wenn jetzt schon "Predator" als FSK 16 erscheint....?

Trotzdem bin ich gg. Zensur und rege mich auch auf, wenn FSK 16/18-Streifen total gekürzt werden, um die um 20.15 Uhr zu versenden. Gut ist aber, dass die Privatsender meist eine ungekürzte Nachtwdh. nachreichen, die man sich aufzeichnen kann...

"Babel" habe ich neulich gesehen. Ganz interessantes Thema, aber leider doch etwas zäh. Hörte vorher "verschiedene Teilgeschichten, die erst zum Schluss ein Ganzes geben" und dachte an "Syriana", aber den fand ich viel besser. Besonders die Szenen in Japan waren todlangweilig, auch wenn man schnell ahnen kann, was die japanischen Szenen mit dem Rest zu tun haben.
Verfasser: DRIZZTVom: 22.08.2010 um 13:42:22
INFERNAL AFFAIRS 3: Schade! Auf dem DVD Magazin ist nur die Kino-Fassung drauf (102:28 Min.), und nicht der Director's Cut (113:15 Min.). Es fehlen leider fast 12 Minuten... :(
Verfasser: PayneVom: 22.08.2010 um 18:15:17
@Drizzt: Einen Director's Cut kann man nicht unbedingt erwarten...
Verfasser: BjörnVom: 22.08.2010 um 18:55:10
Hallo,

Sagt mal irgendwo bei den Kommentaren war doch mal gepostet ab wann es wieder die TV Direkt mit DVD geben wird , kann sich jemand noch an das Datum erinnern?

Gruss Björn
Verfasser: WirthiVom: 22.08.2010 um 19:21:22
Hi
Das würde ich auch gerne wissen :D

Ich glaub das die TV Movie Filme wie Crank und co nicht in dieser reihenfolge im Heft erscheinen wird!

Ich hab mir heut wieder bei Pearl zwei Gratis Hefe mit 2 Filmen und einer Pilotfolge gekauft! Man zahlt ja nur das Porto ;D

LG Wirthi
Verfasser: meatVom: 22.08.2010 um 21:18:48
@ Björn
Ich glaube ein genaues Datum wurde nicht genannt, es hieß blos das es im Herbst weiter gehen sollte. In der Vorschau im aktuellen Heft stand zumindest aber noch nichts. Ich rechne damit dass es Ende September / Anfang Oktober weitergeht.
Verfasser: BjörnVom: 23.08.2010 um 12:18:17
Hi Meat,

Doch ich weiss das da ein Genaues Datum stand weil ich es hier gepostet hatte nachdem ich eine Email an den Verlag geschickt hatte und antwort bekam , leider habe ich die Email gelöscht , aber leider ich weiss nicht mehr wann der Eintrag genau war, also die letzte TV Direkt mit DVD war die Nummer 12/2010 und zusammen mit der TV Movie ( The Descent ) raus , also muss das danach gewesen sein , aber die Komentareinträge dazu und danach die fehlen im Archiv und sonst finde ich die auch nicht. die letzten Einträge für 2010 sind am 30.06.2010 zusehen und beim Archiv sind die letzten vom 23.12.2009 , da fehlen also 6 monate , bitte an den Webmaster ( Bitte Nachtragen ) , Danke !

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 23.08.2010 um 13:21:59
@Björn:
Glaub mir, jeder, der hier aktiv ist, kann eine gewisse DVD-Sucht sein eigen nennen, aber dass Dich das alles so sehr beschäftigt, macht mir fast schon Sorgen.

Ich weiß, Deine Mühen stets zu schätzen, aber wäre es nicht einfacher, eine erneute Mail an den Verlag zu schicken, bevor Du hier das Archiv durchwühlst?

Der Verlag bekommt täglich etlich Mails, daher werden sie auch nicht ärgern, wenn Du Dich erneut meldest. Abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich kein Archiv über Anfragen angelegt haben werden und sie nicht prüfen können u.werden, ob Du dieselbe Frage schon einmal gestellt hast
Verfasser: WirthiVom: 23.08.2010 um 15:51:53
Ja ich besitze diese Sucht auch schon seit geraumer Zeit :D
Aber das ist ja auch gleichzeitig ein Hobby! Und ich bin stolz auf meine Sammlung! :D

Und keiner sollte sich hier schämmen :D

(Achtung Ironi)Wir haben hier alle das selbe Problem :D

LG Wirthi

PS:

Verfasser: BjörnVom: 23.08.2010 um 17:49:10
Hallo Payne,

Nagut ich lasse mich mal überreden noch eine Emaila zu schicken , über das ergebnis werde ich hier berichten.

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 23.08.2010 um 19:24:25
@Björn:
Wieso überreden? Ist ja schließlich auch Dein Interesse

@Wirthi:
Wie heisst das so schön: "Sag einfach nur NEIN" oder "Mein Name ist Wirthi und ich habe ein Problem" ;-)

P.S.: Dein P.S. fehlt!
Verfasser: BjörnVom: 23.08.2010 um 21:26:12
Hallo Payne,

Sicher ist es in meinem Interesse , ich meinte ja nur ich lasse mich überreden einfach eine Email zu schreiben bevor ich mir die Mühe mache und die ganzen Kommentare durchsuchen tue um die Antwort zufindet.

Übrigens zu thema dvd beilagen , der Neuen Bastellreihe HMS Victory liegt für 2,99€ ein Bauanlietung auf DVD bei :-)

Gruss Björn
Verfasser: Bingo BongoVom: 24.08.2010 um 09:21:49
Sich wegen der Two Worlds Bonus-Items die Premiumausgabe der PCG zu kaufen lohnt nicht .
Die Codes für die Items geistern schon seit Jahren im Internet herum .
Außerdem wird das Balancing kaputtgemacht ,was Spielspaß kostet .
Die Items sollten sein .
1.Armor of Darkness
2.Aziraal's Sword of Fire
3.Great Shield of Yatolen
4.Spear of Destiny
5.The Great Bow of Heaven's Fury

Verfasser: BjörnVom: 24.08.2010 um 19:30:55
Hallo Zusammen,

Neueste Neuigkeiten zum Thema TV Direkt DVD Beilagen Sommerpause bzw. Sommerpausenende !!!

Habe gestern eine Emailanfrage betreff Sommerpausenende der DVD Beilagen der TV Direkt an die Redaktion eben dieser Zeitung geschickt, und bin über die Antwort teilweise froh teilweise aber auch etwas verwirrt mal schauen ob ihr rausfindet warum.
__________________________________________________

Hier nun die Email:


Sehr geehrter Herr Kramer,

vielen Dank für Ihr Interesse an der TVdirekt.

Die nächste DVD gibt es mit Heft Nr. 20/2010, das am 17. September erscheint - Titel: Transporter


Mit freundlichen Grüßen

TVdirekt
Sekretariat Chefredaktion

__________________________________________________

Und das Merkwürdige schon gefunden?

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 24.08.2010 um 19:46:02
Danke Björn für Deine Mühen.

Was ist merkwürdig? Dass "Transporter" vorher nicht auf der Liste stand oder dass TV Direkt den ersten Teil bringt und TV Movie den 2ten? Ist doch für uns Junkies recht praktisch, oder?
Verfasser: BjörnVom: 24.08.2010 um 20:09:27
Hallo Payne,

Nichts zudanken , alles für Klub :-)

Merkwürdig finde ich das der Transporter nicht auf der Liste Stand und nun veröffentlicht wird , was ja wirklich Praktisch ist wegen Teil 2 bei der TVM , wenn man bei der TVM Version wüsste ob es die Normale oder die RTL Directors Cut Version ist?

Gruss Björn
Verfasser: DJJPVom: 24.08.2010 um 22:11:15
Transporter gabs doch schon einmal von der TV Movie! Die besten Actionfilme wurden doch mal von der TV Movie bereit gestellt.
Verfasser: Kart81Vom: 25.08.2010 um 10:38:00
@DJJP
Ja, Transporter gab es mal in der TV-Moive DVD-Reihe, allerdings bisher noch nicht als Beileger einer Zeitschrift soweit ich weiß.
Verfasser: DerFrankVom: 25.08.2010 um 14:14:23
Die TV-Movie BeilegerReihe war auch deer größte Mist überhaupt. Haben davon die Mumie 1. Als Extra gab es tolle Hintergrundinfos (die man von den früheren TVM-Beilegern gewöhnt war)... dafür wars das denn auch schon mti Extras, sprich die Extras der normalen Mumie-DVD fehlten... und war noch nen Euro teurer zu dem Zeitpunkt.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=449&vid=154314

und

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=449&vid=154314
Verfasser: WirthiVom: 25.08.2010 um 22:17:18
Hi Leute

Find ich echt super das Die TV Direkt wieder DVDs bei packt! Werds se mir gleich dann holen!

Hab heut das PAket von Pearl geholt! War PCM und PCGo mit den beiden Filmen "Momentum" und "Kiss Daddy Good Night" und das für 4,90 :D Echt Hammer!

LG Wirthi
Verfasser: PaddyVom: 25.08.2010 um 23:19:05
@Wirthi:
Bei mir hättest Du die beiden Filme deutlich billiger bekommen ;-))
Wenn Du auf der Suche nach günstigen Filmen bist, dann schau doch bei mir vorbei ;-))
Im Forum hab ich die Filme gepostet, die ich momentan zu Hause habe, aber grundsätzlich kann ich "fast" jeden Film reservieren. Natürlich auch von aktuellen Heften...
Verfasser: PayneVom: 26.08.2010 um 17:06:03
@Wirthi:
Diese Gratis-DVDs bestell ich höchstens mit, wenn ich sowieso was bei Pearl bestelle, allein für die Gratisartikel ist mir das Porto zu teuer.

Bei Pearl findet man doch immer was. Ist doch quasi das IKEA für Männer, oder? Frauen kaufen Duftkerzen, Männer einen Mini-Videokamera in Feuerzeugoptik. Braucht beides kein Mensch, gekauft wird es trotzdem :-)

Wenn Du Filme suchst, schau erstmal durch Paddys Liste, danach durch meine und schließlich kannst Du noch bei "Onkel Ebay" suchen.

Der Filmsucht soll man ja ruhig nachgehen, aber man kann ja ruhig Geld sparen, damit noch was für Koks und Nutten übrig ist ;-)
Verfasser: PaddyVom: 27.08.2010 um 14:12:49
@Payne: wahre Worte, sehe ich ganz genauso!

Nächste Woche werden auf der "AVFB" wieder mal 2 Filme dabei sein (Titel sind mir leider noch unbekannt) Außerdem startet die "Super Illu" nächste Woche mit der neuen DVD Reihe. Auf jeder DVD befinden sich dann "2 Filme oder Episoden, in denen jeweils ein herrvorragender Schauspieler im Mittelpunkt steht", so beschreibt es zumindest die Super Illu. Ab nächsten Donnerstag kann man ja dann sehen, was für klasse Schauspieler das sind ;-)))
Verfasser: meatVom: 27.08.2010 um 14:27:19
@ Paddy

Oder einfach im Forum nachschauen (zur Super Illu), da habe ich nämlich schon alles aufgelistet. Hier nochmal der Link:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=205
Verfasser: moviegirlVom: 27.08.2010 um 15:07:45
Ich tippe mal auf DEFA-Filme mit DDR-Schauspielern in der Super-ILLU
Verfasser: moviegirlVom: 27.08.2010 um 16:06:08
In der neuen CB befindet sich der Film: "War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!" mit John Cusack und Marisa Tomei. Der Film wird bei Amazon nicht besonders bewertet, ist aber recht neu.
Verfasser: PayneVom: 27.08.2010 um 16:33:18
CB 19/2010: "War Inc." Als John Cusack-Fan stand dieser Film schon lange auf meiner Wunschliste.

Weitere Infos: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Aktuelle-Ausgabe-902944.html
Verfasser: meatVom: 27.08.2010 um 16:44:15
Nach dem ich einige Bewertungen gelesen habe steht es auf jeden Fall fest das der Film Geschmackssace ist. Von vielen wurde er vollkommen zerrissen, einige andere waren aber sehr zufrieden. Ich werde dem Film auf jeden Fall eine Chance geben.
Verfasser: FreewatherVom: 27.08.2010 um 17:39:03
Werte mir das heft auch kaufen. Auch weil ich gespannt bin was ausser rabits go home auf der cbs sein wirt
Gruss Freewather
Verfasser: mkay87Vom: 27.08.2010 um 19:15:27
rabbids go home gab es nie auf dem pc und wird auch nicht vollversion der cbs sein
Verfasser: Kart81Vom: 27.08.2010 um 20:40:03
@mkay87

Aus der CBS Vorschau "Exklusiv und nur in der kommenden Ausgabe von COMPUTER BILD SPIELE bekommen Sie die PC-Version des Wii-Spiels „Rabbids Go Home“."
Verfasser: mkay87Vom: 28.08.2010 um 06:58:25
wird aber nicht drin sein, da wette ich mit euch.
Wenn dann Rayman raving rabbids, war auch noch nirgendwo drin.
Verfasser: mkay87Vom: 28.08.2010 um 07:01:36
Scheint doch irgendwie Recht zu haben, auch wenn das doch nicht sehr alltäglich ist mit den exklusiven Versionen:

"Es handelt sich in der Tat um das Spiel "Rabbids go home" und Sie vermuten ebenfalls richtig, dass es sich dabei um eine spezielle für uns konvertierte PC-Version handelt, die Ubisoft hergestellt hat. Ob sich daraus schließen lässt, dass wir Ubisoft in der Hand haben, weiß ich aber nicht.

Gruß

Markus Fiedler
Redakteur"
Verfasser: STMVom: 28.08.2010 um 08:03:27
@mkay:
Willst du uns etwa sagen, dass du die bahnbrechende Neuigkeit, dass der kommenden CBS tatsächlich das Spiel, welches in der Vorschau angekündigt wurde, beiligen wird, in Erfahrung gebracht hast? Einfach genial...
Angesichts der Tatsache, dass es bislang immer eine Übereinstimmung zwischen Vorschau und Heft gab, ist diese Information geradezu phänomenal.
Chapeau!
Verfasser: FreewatherVom: 28.08.2010 um 08:28:25
@mkay87 nicht persönlich gemeint aber du hinkst hinterher ;-)

Wenn du Regelmassig bei uns vorbeischauen würdest, hättest du das schon lange erfahren dass die Vollversion schon abgeklärt wurde

Gruss Freewather 8)
Verfasser: mkay87Vom: 28.08.2010 um 09:18:30
Ich schaue regelmäßig vorbei, wusste auch das es drin sein soll. Aber die Abklärung hab ich dann wohl überlesen ^^

Das letzte Spiel das exklusiv für eine Vollversion abgeändert wurde war meiner Erinnerung nach Mashed. Obwohl Rabbids go home soll es ja in Russland auch für den PC geben.
Verfasser: FreewatherVom: 28.08.2010 um 11:09:49
So Leute bin für euch mal früh aufgestanden und die CB gekauft :-)

CBS NEWS

Gold DVD Rabbits Go Home

Silber DVD Sins of a Solar Empire
Gabelstabler Simulator 2009

AVF NEWS
Half Light + Tigerland

Gruss Freewather 8)
Verfasser: BjörnVom: 28.08.2010 um 15:50:00




Typisch AVFB Recycling , da lohnt es sich fast garnicht mehr die Computer - Bild zukaufen wenn man vorher wüsste welche filme Recycled werden bei der AVFB!
Verfasser: PayneVom: 28.08.2010 um 16:10:19
Die AVFB sorgt dafür, dass man Platz spart im Regal. Ist nur blöd, wenn man die CB-Ausgaben mit den Filmen bereits hat :-(

Ist "Rabbits go home" wirklich so bahnbrechend, dass man sich hier drüber streiten muss? Die Antwort der Redaktion lässt mich aber schmunzeln: "Ob sich daraus schließen lässt, dass wir Ubisoft in der Hand haben, weiß ich aber nicht." ;-)
Verfasser: WirthiVom: 28.08.2010 um 21:57:33
Hab mir heut auch die CB geholt! Und hab auch die traurige Richtung die die AVFBild einschlägt gesehen! Das ist echt schlimm! Ich werds se nicht mehr kaufen so lang das sich nicht ändert! Die CBS wird auf jedenfall gekauft und ich wart immer noch auf die News für die neue Widescreen!

Werd morgen mal auf en Flohmarkt schauen obs da wieder Opium (DVDs) günstig für mich gibt! :D

LG Wirthi

PS: Seit wann meldet sich HIER Herr Fiedler von der CBS Redi??? Wenn sie das lesen könnten sie ihren Kollegen von der AVFBild mitteilen das es langsam nicht mehr lustig mit dem Filmrecycling ist!
Verfasser: PayneVom: 28.08.2010 um 23:15:37
@Wirthi:
mkay hat nur die Antwort von der Redaktion hier gepostet. Würden die Redaktionen hier lesen, hätten die sich schon die Kante gegeben...

Wenn die AVF so weiter macht, kauft keiner mehr die CB, da alle auf die AVF-Sparversion (2 für 1) warten
Verfasser: moviegirlVom: 29.08.2010 um 01:37:57
Oder umgekehrt. Ich denke, dass sich die wenigsten Leute auch zuvor (mit Ausnahme der DVD-Junkies) beide Zeitschriften gekauft haben. Ansonsten denke ich, dass die AVF eher auf der Strecke bleibt, denn jeder, der den Film haben möchte, kauft zunächst einmal die CB und dann natürlich nicht mehr AFB.
Verfasser: fUckedByUVom: 30.08.2010 um 00:03:37
@Wirthi: Man merkt auch deine Film- & Seriensucht. Ich lese da teilw. Films-/Seriensprüche und Film-/Serienzitate raus. Wenn du dich auch so im RL ausdrückst, frag ich mich, wie deine Mitmenschen das aufnehmen... Ist nicht böse gemeint.
Verfasser: CallimeroVom: 30.08.2010 um 09:27:45
War.Inc. geht so...mich wundert es nur das so ein schauspieler wie ben kingsley sich für sowas hergibt, zum teil is der film echt peinlich ..hat zwar zwischendurch mal ein paar gute gags aber ansonsten völlig überdreht.
Verfasser: PayneVom: 30.08.2010 um 11:27:57
@Callimero:
Meinst Du den Ben Kingsley, der sonst nur in hochklassigen Filmen wie "BloodRayne", "Die letzte Legion" und "Der Love Guru" mitgespielt hat?
Verfasser: meatVom: 30.08.2010 um 16:30:35
In der aktuellen Super Illu, die noch bis Mittwoch erhältlich ist liegt die CD "Karat - Die 10 größten Hits aus 35 Jahren bei. Der Preis der Ausgabe liegt wie bei denen mit DVD bei 2,99€.
Verfasser: meatVom: 30.08.2010 um 18:36:27
Der Heft-DVD der Widescreen 10/10 die am Mittwoch erscheint enthält folgende Serienfolgen:
L.A. Heat (Pilotfolge, 48 Min.)
und Sherlock Holmes (Folge: Die Liga der Rothaarigen, 48 min.)

Zudem ist der kompletter Spielfilm Donnie Darko ( 108 min.) enthalten.

Somit werde ich wohl auf die Widescreen verzichten.
Verfasser: WirthiVom: 30.08.2010 um 18:44:28
Hi

So wie das aussieht kauf ich mir diese WS wegen Donnie Darko nicht! Da dieser schon auf der SFT war! Dann wirds diese Woche nur die CBS Gold und die neue TVM!

Also kommt dann am 17 diesen Monat die neue TV Direkt wieder mit DVD? Mit dem Film Transporter?
Verfasser: DerFrankVom: 30.08.2010 um 20:16:30
Wenn du mit "diesen Monat" September meinst, dann ist das so angekündigt ;-)

Interessant ist die Frage, ob die TVD wieder Filme mit Extras, mehreren Tonspuren etc. veröffentlicht. Abwarten.
Verfasser: olci Vom: 01.10.2010 um 21:14:04
ser schön
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 16:20:14
Please keep thonwirg these posts up they help tons.
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:56:34
I had no idea how to approach this <a href="http://borfcv.com">be-eorfnow</a> I'm locked and loaded.
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 09:23:21
At last! Something clear I can unnsteradd. Thanks! http://omtsfiqg.com [url=http://mquxcnm.com]mquxcnm[/url] [link=http://bpymgqbfnxx.com]bpymgqbfnxx[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:10:34
At last, <a href="http://dzfstuhnvcc.com">soemone</a> comes up with the "right" answer!