Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

15.08.2010
Auf der aktuellen Computer-Bild 18/10 befindet sich der Thriller Freeway.

Kommentare

Verfasser: WirthiVom: 16.08.2010 um 17:18:00
Hi
Hab mir die aktuelle Computerbild gekauft! Mit Freeway ist ja ein toller Thriller bei! Und für 3,70 € kann man nichts sagen!

Übrigens im übernächsten DVDMagazin Ist ein Horrorfilm bei! Ich glaub der heißt Guesome oder so!

LG Wirthi

PS: TVMovie kommt am Freitag!
Verfasser: BjörnVom: 16.08.2010 um 19:09:37
Hallo Wirthi,

Danke für die Info, aber nur eine Kleine Verbesserung am Rande der Film Heisst Gruesome, Alternativtitel Salvage / USA 2006 / Leider gekürzt da er eine Keine Jugendfreigabe hat.

Zu thema Freeway: ist echt ein Klasse Film.

Bin schon gespannt was in der Neuen TVM drin sein wird.

Gruss Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 17.08.2010 um 12:45:28
@ Wirthi und Björn: Ihr beiden seid ja gerne mal etwas zu positiv, aber bei Freeway weiß ich nun auch nicht, was ich glauben soll: Euch oder dem Trailer, der eher nach (lahmem) Trash aussieht!? Gibt es weitere Meinungen?
Verfasser: meatVom: 17.08.2010 um 14:01:33
@ Haeck_himself
Ja von mir. Ich fand en Film eher durchschnittlich, es gibt bessere Filme in diesem Genre, angucken kann man ihn sich aber, man sollte nur nicht zu viel erwarten, sonst wird man enttäuscht.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 17.08.2010 um 14:08:52
Ok, danke. Werde dann auf die CB vezichten, aber evtl. irgendwann bei Paddy oder ebay zuschlagen. Ihr kennt ja meine Meinung: Bei Top-Filmen kaufe ich mir auch mal die CB, aber sonst lasse ich das Schundblättchen besser liegen. Man sieht ja an vielen ehemaligen und auflagenschwachen Zeitschriften, dass Springer und Bauer durch ihr Geld den Kleinen keine Chance lassen - dabei sind es vor allem die, die wirklich interessante Hefte produzieren.
Verfasser: WirthiVom: 17.08.2010 um 17:57:53
Hi Leute

Kennt zufällig jemand diesen Horrostreifen vond er übernächsten DVDM "Gruesome"???

Also ich hab mir auch mal den Trailer von "Freeway" angeschaut und find diesen auch auch ordentlich! Er ist sicher nicht so gut wie "The Hitcher" doch er ist bestimm im Mittelfeld des Genres!

Werd mir das kommende DVD Magazin kaufen da dort dieser Asia Actionfilm und die zwei Pilotfolgen bei ist!

LG Wirthi
Verfasser: BjörnVom: 17.08.2010 um 19:45:24
Hallo zusammen,

Mal eine Frage , bei einer der bis heute unzähligen AVFBs war als zugabe eine Folge der Serie " X - Faktor " drauf , weiss jemand welche ausgabe das war?

Bitte um Hilfe!

Gruss Björn
Verfasser: DerFrankVom: 17.08.2010 um 21:45:21
@Wirthi
Mir fehlt gerade der Überblick, aber meinst du mit Asiafilm auf dem DVDMagazin: Jet Li - The Swordmaster (oder so ähnlich) + die 1. Folge der 6. Staffel der Hercules-Serie?
Verfasser: moviegirlVom: 18.08.2010 um 11:03:27
Der Film Freeway ist so lala- ein modernes Rotkäppchen, sicher kein Thriller, kaum Spannung,tatsächlich trashig, aber vor allem am Ende ganz witzig. Seht euch den Film bei FilmBild.de gratis an - ohne Werbeunterbrechung. Das habe ich getan und mich danach gegen den Kauf der CB entschieden. Er ist wirklich recht schlicht gestrickt.
Verfasser: BjörnVom: 18.08.2010 um 11:57:18
Hallo DerFrank,

Nee, im Neuen DVD - Magazin ist der Film Internal Affairs 3 zusammen mit je einer Folge Spiderman and his amazing Friends und Begierde - The Hunger.

Swordmaster ist in der PC GO!

Gruss Björn
Verfasser: DerFrankVom: 18.08.2010 um 12:37:53
@Björn
Danke, habe ich verwechselt!
Verfasser: BjörnVom: 18.08.2010 um 14:15:09
Nichts zudanken.

Übrigens im Aktuellen DVD Magazin ist der Film Momentum drin.
Verfasser: BjörnVom: 18.08.2010 um 14:15:54
Sorry ich meinte natürlich PC Magazin!
Verfasser: GtatommiVom: 18.08.2010 um 19:20:32
Auf der Neuen TV Movie ist Long Weekend drauf.
Verfasser: BjörnVom: 18.08.2010 um 19:54:56
Ist das der 1978er oder der 2008er in der TVM?
Verfasser: GtatommiVom: 18.08.2010 um 19:59:59
@Björn

der 2008er mit James Caviezal
Verfasser: BjörnVom: 18.08.2010 um 20:01:30
Danke für die Info.

Habe mir mal die Story durchgelesen , klingt nach einem Soliden Film.
Verfasser: DRIZZTVom: 18.08.2010 um 20:05:21
Na da muss ich noch sehr stark überlegen, ob ich die TV Movie kaufe, denn LONG WEEKEND habe ich letztens gesehen, und der war ziemlich enttäuschend!
Für einen "modernen Öko-Thriller" kam kaum Spannung auf. Das Einzige was entschädigte, waren die wunderschönen Naturaufnahmen.

So, nachdem ich das hier schrieb, kaufe ich die TV Movie nicht. ;)
Verfasser: meatVom: 18.08.2010 um 21:42:16
Da ich mir den Film schon länger holen wollte werde ich am Freitag natürlich zuschlagen, morgen wird dann aber erstmal die Infernal Affairs Triologie vervollständigt.
Verfasser: WirthiVom: 18.08.2010 um 22:00:40
Also ich hol mir auch die neue TV Movie! Das klingt nach nem guten Horrorfilm :D Und ich mag Horror daher ser gut!

Also die ist schon gekauft!
Verfasser: Haeck_himselfVom: 19.08.2010 um 14:31:01
@ Wirthi: Ich zitiere mal die beiden mir liebsten Filmseiten im Internet, um dir falsche Erwartungen zu ersparen:

"(...) Und das ist eben weniger etwas für Freunde des gepflegten Gemetzels, als für Anhänger von ambitioniertem Intellektuellenkino." (Fazit der Filmstarts.de-Kritik). Das Manifest rät dagegen zum Original, von daher - und weil mich die Geschichte mal sowas von überhaupt nicht reizt - lasse ich die TV Movie aus.
Verfasser: DRIZZTVom: 19.08.2010 um 20:45:51
LONG WEEKEND ist bestimmt KEIN Horror-Film... dere ist eher MÖRDER Langweilig.
Verfasser: kirbyVom: 22.08.2010 um 16:11:45
das war diue computer bild 23/2007 mit dem film wild wedding ein ungleiches paar

+
xfactor folge 34 der skrupellose agent
Verfasser: WirthiVom: 22.08.2010 um 19:17:54
Hi

Sammelt eigentlich noch jemand außer mir hier die Cobi DVDs (Filme)?? Ich bin schon seit 2008 dabei und hab schon ne beachtliche Sammlung zusammen gesammelt :D

LG Wirthi
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 11:15:58
Veradardoxe veradarnum e, mnlnmxeocaau ja, hazar u mi arit horinelov.Es gitem vor Kanadajum es, du el mtqovs ancar poste grelu zhamanak, bajc de qe kardalov karote parz erevum a, tak chto -pora domoj:)))
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:51:43
Shoot, who would have <a href="http://jqpzgfu.com">thugoht</a> that it was that easy?
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 13:55:36
The hosnety of your posting is there for all to see http://xtwmctc.com [url=http://jksokkn.com]jksokkn[/url] [link=http://oqvacqbdw.com]oqvacqbdw[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:06:09
An <a href="http://djtoqg.com">inleitlgent</a> point of view, well expressed! Thanks!