Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

16.06.2010
Auf der TV Movie 13/10 befindet sich der Film Rat Race - Der nackte Wahnsinn. Mit der PC Action +Film gibt es Nuit noire - Die schwarze Nacht und als Spiele-Vollversion Worldshift.

Kommentare

Verfasser: meatVom: 16.06.2010 um 21:26:00
@ besenwesen
Der TVdirekt wird bis Ende September wohl nichts mehr beilegen. Die von dir angegebene Beilage war schon in der Ausgabe zuvor.
Verfasser: BesenwesenVom: 16.06.2010 um 21:43:10
@meat
Danke, bin nicht ganz bei der Sache.
Verfasser: moviegirlVom: 17.06.2010 um 21:07:30
Nuit noire - Die schwarze Nacht soll ein echter Geheimtip sein, genau richtig für David Lynch Fans. Die DVD ist im Handel jedenfalls teuer
Verfasser: meatVom: 18.06.2010 um 18:23:07
Auf der Computer Bild, welche morgen erscheint, wird der Film Tigerland enthalten sein.
Verfasser: PaddyVom: 20.06.2010 um 11:30:17
Tigerland kann ich nur empfehlen. Hab ihn als Kauf-DVD und find ihn echt gelingen. Und Collin Farell ist immer gut.
Verfasser: derMythosVom: 20.06.2010 um 11:45:50
Habe mir wegen dem Film auch die CB gekauft. Kenne ihn zwar nicht aber ich mag Collin Farell

Aber die Software ist ja wieder mal totaler schrott!
Verfasser: jayVom: 21.06.2010 um 11:30:43
kann tigerland nur empfehlen habe ihn mir gestern geholt und sofort angeschaut einfach super aur einer skala von 1 - 10 kriegt eir von mir eine 8,0
Verfasser: DVDFANVom: 24.06.2010 um 19:44:38
Habe heute die neue TV-Movie am Kiosk gesehen und gelesen, dass in der nächsten Ausgabe der Film "Prey" u.a. mit Peter Weller enthalten sein wird, etwas enttäuschend, ist eine Zweitverwertung aus der Computer Bild.
Verfasser: derMythosVom: 25.06.2010 um 19:41:02
jo, das ist für die TV-Movie echt mal eine schwächere Nummer, aber die FIlme der CB empfinde ich desöfteren als echt gut, das dachte sich die TV Movie wohl auch ;)

Wobei, PREY fand ich jetzt nicht so dolle, aber kenne viele die den gut finden
Verfasser: BjörnVom: 25.06.2010 um 20:08:53
Hallo zusammen,

in der kommenden SFT 07/2010 ab 30.06.2010 wird der Film Deep Water sowie das Spiel Command and Conquer Teberium Sun drin sein.

Gruss Björn
Verfasser: derMythosVom: 26.06.2010 um 12:59:53
Command and Conquer Teberium Sun ist freeware :(

http://www.commandandconquer.com/classic
Verfasser: PaddyVom: 26.06.2010 um 13:16:15
We es vor Spannung nicht mehr ertragen kann: Prey gibts auch bei mir im Forum ;-)))
Verfasser: Bingo BongoVom: 26.06.2010 um 14:17:57
Ist schon raus welche Vollversionen auf der Gamestar und PC-Games sein werden ?
Verfasser: PayneVom: 26.06.2010 um 17:38:21

Verstehe gar nicht, warum ausgerechnet "Prey" eine Zweitverwertung erhält. Wenn man schon von der CB klaut, kann man doch auf richtig gute Filme zurückgreifen. Das Screen-DVD-Magazin (für micht bleibt es das "DVD-Magazin") verwurstet "Anthony Zimmer" in der nächsten Ausgabe.

Ist das eigentlich die erste Zweitverwertung auf einer TV Movie-DVD? Oder gab es schon einmal ein Film, der keine Beileger-Premiere war?

Um welchen "Deep Water"-Film handelt es sich denn bei der SFT-Beilage. Habe bei amazon 2 Filme mit dem Titel gesehen (einmal mit Lucas Black, einmal mit Tilda Swinton)?

@Paddy:
Danke für die subtile Werbung ;-)
Als weiteren Anreiz solltest Du erwähnen, dass es auf CB-DVDs keine Zwangswerbung gibt...
Verfasser: BjörnVom: 26.06.2010 um 19:08:30
Hallo Payne,

Beim dem Deep Water handelt es sich um die 2005 version mit Lucas Black.

Nein es ist nicht die erste Zweitverwertung von einer Computer Bild DVD bei der TV Movie bei Dark Blue ist das schonmal so gelaufen, normaler übermnimmt die Computer Bild die Filme von der TV Movie , cih habe 23 fälle gefunden.

11:14
12 Monkeys
1492
Das Kartell
Der Anschlag
Der 13te Krieger
Der Schakal
Der Talentierte Mr. Ripley
Stunde der Patrioten
Doppelmord
Drop Zone
Equilibrium
Im Netz der Spinne
Jagd auf Roter Oktober
Kiss of the Dragon
Mimis First Time
Nach eigenen Regeln
Shaft
The Jacket
Verhandlungssache
Wasabi
Wehrlos
Where the Money is

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 26.06.2010 um 19:47:33
@Björn:
Danke für die Info. Stimmt, "Dark Blue" hatte ich vergessen. Der Film ist aber ein Beispiel für eine gute Zweitverwertung.

Eine Aufstellung der CB-Zweitverwertungen war aber nicht nötig. Die kann man ja fast alle 2 Wochen aktualisieren ;-)
Verfasser: BjörnVom: 26.06.2010 um 20:05:25
Hallo payne,

Nichts zu danken.

Stimmt war eigentlich unnötig aber ich mache sowas immer gerne.

Übrigens gibt es beim TVM/CB auch einen sonderfall undzwar Manhunter!

Weisst das es mal spannend wäre herauszufinden welcher film von den Meisten Zeitungen gebracht wurde?

Gruss Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 26.06.2010 um 20:10:43
Alles zur neuen SFT 07/10 (ab Mittwoch am Kiosk) wie immer im Forum:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=200&page=1&#7005

@ Björn & Payne: Der SFT-Film heißt "Deepwater", nicht "Deep Water". ;-)

Über Beiträge würde ich mich freuen. Also, wertes moviegirl und lieber Björn, ab in den Thread und raus mit eurer vernichtenden Kritik!
Verfasser: DJJPVom: 26.06.2010 um 22:33:29
Also bei mir in der TV Movie steht, dass der nächste Film Lammbock sein soll?

Woher habt ihr denn die Infos, dass es Prey wird?
Verfasser: meatVom: 26.06.2010 um 23:28:56
@ DJJP
Lammbbock ist in der aktuellen TV Movie, seit Freitag erhältlich. In dieser steht dann auch die Vorschau für "Prey".
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 27.06.2010 um 04:56:06
inwiefern ist das bei "dark blue" schon mal so gelaufen? TVM brachte den film 07/06 raus, CB 18/07.

"sleepy hollow" (TVM 2007, AVFB 2004) wäre ein beispiel einer zweitvertretung.

"prey" ist wohl drin, weil südafrika das co-produktionsland des films ist und in eben diesem land gerade ein unbedeutendes fußballturnier stattfindet.
Verfasser: PayneVom: 27.06.2010 um 06:20:12
Oh, Flint is back!

@Flint:
Hatte Björns Angaben nicht geprüft. Aber schön, dass Du ein anderes Zweitverwertungsmodell entdeckt hast :-)

Dass "Das Wunder von Bern" aufgrund der WM kürzlich als Beilage erschien, ist wohl nachvollziehbar, sehe aber wg. "Prey" wirklich keinen Zusammenhang zw. Produktionsland und Erscheinung.


Verfasser: STMVom: 27.06.2010 um 06:53:41
Der neuen PC Games 07/2010 wir die Vollversion von "King's Bounty: The Legend" beiliegen.

Die GameStar 08/2010 kann mit der Vollversion von "Lost" aufwarten.

----
@Bingo Bongo:
Statt Fragen zu Stellen, die von deiner Bequemlichkeit zeugen und für die Leser hier keinerlei Informationsgehalt beinhalten, könntest du das nächste Mal doch einfach selbst nachschauen oder einfach abwarten.
Verfasser: Bingo BongoVom: 27.06.2010 um 08:17:57
@STM
Bequemlichkeit ist doch was feines . ;-)

Danke für die Info über die PCG und GS .
Verfasser: STMVom: 28.06.2010 um 18:21:48
@Bingo Bongo
Zitat: "Bequemlichkeit ist doch was feines ."

Da muss ich dir sogar Recht geben. ;-)
Verfasser: wirthiVom: 04.08.2010 um 17:56:33
Hi

Aber die zweitverwertung ist für welche gut die noch nicht so lange die TV Movie mit DVD kaufen und dadurch die Filme von der CB bekommen können!

Prey ist echt en guter Film muss man schon sagen!
Und als die CB Prey auf die DVD gebracht hatte war der Film noch nicht mal im Free TV zu sehen!!
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 04:53:53
Leandro disse... O Gil teria perdido para o Paul Tracy em 2000 (O Tracy terminou o campeonato em 5º lu.gÃ..a)Nr£o precisa dizer mais nada... Prêmio à burrice define tudo!!!