Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

04.06.2010
Morgen erscheint die Computer-Bild 13/10 mir dem Sci-Fi Film eXistenZ. Heute ist das PC Magazin 07/10 mit Schwerter des Königs erschienen, sowie die PCgo 07/10 mit Break up - Nackte Angst. Auf der Du und Ich 03/10 befindet sich der Film The journey of Jared Price.

Mit der Computerbild-Spiele 07/10 gibt es die Spiele-Vollversion Ghost Recon – Advanced Warfighter.


Kommentare

Verfasser: PaddyVom: 04.06.2010 um 22:13:32
PS: Find ich echt geil, dass Du die "Du und Ich" tatsächlich in die Newsübersicht aufgenommen hast. War eigentlich eher als Gag gedacht. Bin schon auf die erste Filmkritik im Forum gespannt...
Verfasser: BesenwesenVom: 04.06.2010 um 22:39:10
Ja warum denn nicht, ist ja jetzt keine ab 18 Beilage oder so ^^
Verfasser: meatVom: 04.06.2010 um 22:58:39
Ich finde es auch gut dass diese aufgenommen wird, denn es gehören ja auch schließlich alle Filme auf Heft DVD hier rein, egal zu welchem Thema.
Verfasser: PayneVom: 05.06.2010 um 00:23:30
Nur weil es um Schwule geht, muss dieser Film doch nicht hier ausgegrenzt werden. Wäre "Milk" oder "Philadelphia" ne Beilage, würde sie hier auch erwähnt werden...

Verfasser: PaddyVom: 05.06.2010 um 14:11:07
Hallo,
bitte nur zur Klarstellung: Ich wollte hier in keinster Weise irgendwelche abfällige oder diskriminierende Aussagen mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen.
Aber das Heft ist einfach zu klischeehaft, da wir das Heft ja schon seit Jahren verkaufen und das nun die erste Ausgabe mit DVD ist. Sieht einfach für mich sehr amüsant als News aus. Mehr auch nicht.
Verfasser: PayneVom: 05.06.2010 um 16:27:16
@Paddy:
Wollte ich Dir auch nicht unterstellen, auch wenn Du mich zur Zielgruppe der Zeitschrift zuordnest ;-)

Ich war doch auf der Internetseite der Zeitschrift, weil ich ja nicht wusste, warum es so witzig ist, dass Du die Beilage erwähnst. Kann nur bestätigen, dass die Zeitschrift sämtliche Schwulenklischees erfüllt....
Verfasser: BjörnVom: 09.06.2010 um 17:04:50

Weiss jemand schon was neues betreff der TV Direkt?

Verfasser: meatVom: 11.06.2010 um 14:13:04
In der Vorschau auf der letzten Seite wird wieder kein Film für die nächste Ausgabe angekündigt, scheint wohl eine Sommerpause (Fussballpause) zu geben. In der TV Movie die am 25.6. erscheint wird der Film Lammbock - Alles in Handarbeit enthalten sein.
Verfasser: BjörnVom: 11.06.2010 um 14:39:09

Hat sich jemand mal schlau gemacht vielleicht durch eine Email an die Redaktion oder anruf , nicht das nachher eine Ausgabe in der sammlung, nur wegen einer Annahme! ist nicht böse Gemeint Meat!
Verfasser: PayneVom: 11.06.2010 um 16:29:40
@Björn:
Wenn es Dich wirklich so stark beschäftigt, könntest Du auch selbst ne E-Mail schreiben.

Sollte jemand von uns die Zeitschrift mit DVD im Handel sehen, postet er hier bestimmt was.

Ansonsten gibt es noch "Kiosk-Paddy", der und bestimmt schon informiert hätte...
Verfasser: meatVom: 11.06.2010 um 18:12:14
@ Björn

Nein, hätte ich auch nicht gedacht.

Allerdings finde ich die von mir angesprochene Sommerpause auch sinnvoll. Im letzten Jahr gab es die DVDs bei der TV direkt ja ebenfalls im Frühling bis Anfang Sommer und Herbst.
Verfasser: BjörnVom: 11.06.2010 um 20:29:21
Hallo Payne,

Weisst du was das habe ich gerade getan, eine Email geschrieben an die TV Direkt , mal schauen was rauskommt, aber danke für den Tipp!

Verfasser: DerFrankVom: 11.06.2010 um 20:32:10
das war letztes Jahr von der TVDirekt aberauch eine Art Testballon, ob DVD-Beilagen überhaupt Zuspruch finden. Das diesjährige System ist schon merkwürdig, denn nur durch eine gewisse Regelmäßigkeit / Verlässlichkeit wird man langfristig punkten können.
Verfasser: TeebeutelVom: 12.06.2010 um 19:01:26
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich den Beilagenbegriff nicht zu weit dehne, aber die Geo Epoche gibt es wahlweise auch immer mit DVD. Diesmal sind die Filme 1 - 4 der ziemlich guten PBS-Dokureihe "The War" beigelegt. Die Länge ist 4 * 52 min und der Preis liegt bei 15,90. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Zum selben Preis und ebenfalls von PBS gibt es in der GeoKompakt einen Doku-Dreiteiler (3 * 50min) zum Thema Evolution.
Verfasser: WeesVom: 12.06.2010 um 22:06:45
4 Teile einer 14 teiligen Serie die es für bei Amazon für 38€ gibt. Leider etwas teuer aber ansonsten klare Empfehlung dafür.
Verfasser: DerFrankVom: 12.06.2010 um 23:17:20
Hm, laut TVMovie-HP kostet das Heft ohne DVD 1,65 Euro. Ich meine jedoch, die aktuelle Ausgabe (noch) für 1,60 gekauft zu haben. Da stehen denn wohl in nächster Zeit (eine) Preiserhöhung(en) an...

http://www.tvmovie.de/Jetzt_neu_TV_Movie_mit_dem_Fi.89.0.html
Verfasser: STMVom: 14.06.2010 um 18:11:25
PC Action 07/2010:

Vollversion "Worldshift"
Verfasser: BjörnVom: 15.06.2010 um 15:02:20
Hallo zusammen,

So ich habe nun endlich die Antwort auf meine Emailanfrage betreff TV Direkt Heft DVD bekommen und möchte sie euch nicht vorenthalten.

"Ihre Annahme ist vollkommen richtig, bzgl. der DVD-Ausgaben wird jetzt eine Sommerpause eingelegt. Weitere TVdirekt-DVD-Ausgaben wird es voraussichtlich ab der TVdirekt 20/2010 (erscheint am 17.09.) geben."

Gruss Björn
Verfasser: DerFrankVom: 15.06.2010 um 16:21:15
Danke Björn für die Info!