Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

02.04.2010
Der aktuellen TV Movie 08/10 liegt The Others bei. Auf der SFT 04/10 befindet sich Cypher. Mit der Computer-Bild 08/10 gibt es The 4th floor. Der SUPERillu 14/10 liegt Die Prinzessin mit dem goldenen Stern bei.

An Spielebeilagen gibt es Command & Conquer 3: Tiberian Sun auf der SFT 04/10 und Everlight: Elfen an die Macht auf der GameStar 05/10.


Kommentare

Verfasser: STMVom: 03.04.2010 um 07:40:41
@Besenwesen:

Was ist der Grund dafür, dass das kostenlose Spiel "Command & Conquer 3: Tiberian Sun" als Vollversion für die SFT angegeben wird, jedoch für die aktuelle PC Action - völlig zurecht - nicht aufgelistet wurde?
Verfasser: BesenwesenVom: 03.04.2010 um 08:52:03
Hektik, Verpeiltheit ;) Habe mich von dem langen Forenbeitrag zu dem Spiel blenden lassen. Ok, muss C&C3 aus der Liste rausnehmen :)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 03.04.2010 um 11:54:58
@ Besenwesen: Auch im Forum steht, dass es Freeware ist. Aber ganz ehrlich: Ob das jetzt aufgeführt wird oder nicht, ist doch völlig schnurz...
Verfasser: DerFrankVom: 03.04.2010 um 21:05:52
Liegen der PCAction eigentlich noch Filme bei?

@TVDirekt:
Bei uns auch nur ohne DVD. Wegen der "Spielfilm-Garantie" würde ich vermuten, dass nun alle Spielfilme gekennzeichnet werden als Spielfilme... Vor einiger Zeit wurden auf den Spielfilmübersichtsseiten (?) die Wiederholungen nachts nicht immer aufgeführt.
Verfasser: meatVom: 03.04.2010 um 21:59:43
@ DerFrank
Ja, es liegen ihr immer noch Filme bei. Aktuell Weirdsville. Die neue Ausgabe mit Glaube ich Shinobi müßte nächste oder übernächste Woche erscheinen.

Ich habe aber aufgehört die PC Action zu kaufen und bestelle die Filme lieber gebraucht über Amazon, da der Kundenservice beim Verlag sehr überzeugend ist. Bei der Ausgabe mit Evilenko fehlte das komplette 2. Kapitel der DVD (über 10 Minuten), allerdings gab es erst nur eine Standardantwort als ich anfragte und als ich nochmals nachfragte reagierte man gar nicht. Für 8€ die man in das Heft investiert erwarte ich allerdings einen anderen Service und habe mich somit von diesem Heft schweren Herzens verabschiedet. Da mir die Filme eigentlich immer ganz gut gefallen haben, kaufe ich sie nun über einen anderen Weg.
Verfasser: PayneVom: 04.04.2010 um 00:08:23
Ich wünsche allen frohe Ostern und viele dicke Eier ;-)
Verfasser: FreewatherVom: 06.04.2010 um 10:30:29
So hier die richtigen CBS News

Gold-DVD:RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe Edition (inkl. Add-Ons: Soaked + Wild)
Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun (inkl. Zusatzmission: Firestorm)

Silber-DVD:
100 TOP-Spiele Gratis (Freeware)

Tya RC3 Gold ist TOP aber der Rest ist Freeware irgendwo muss man ja sparen......

Gruss Freewather 8)
Verfasser: BjörnVom: 06.04.2010 um 11:16:15
Hallo zusammen,

Zu Thema TV Direkt Problematik:

Ich habe gerade bei der TV Direkt / Gong Verlag angerufen und habe nachgefragt wieso die Aktuelle Ausgabe mit DVD "Flashbacks of a Fool" nicht erschienen ist , sondern nur die Normale ohne DVD.
Auf diese Frage wurde mir gesagt das es sich dabei um einen Fehler Handelt und der Film der eigentlich in der Aktuellen Ausgabe drinsein sollte , wird jetzt in der Nächsten Ausgabe drin sein, da heisst alle weiteren Film wie "Amok" werden sich um eine Ausgabe nachhinten verschieben!

Gruss Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 06.04.2010 um 12:23:48
Danke für die Info, Björn! Bleibt dennoch die Frage bestehen, ob man den Film haben muss...
Verfasser: BjörnVom: 06.04.2010 um 19:31:57
Hallo Haeck_himself,

Natürlich muss man den Film nicht haben, aber es gibt ja einige menschen wie mich die sich Jeden Film gerne erstmal ansehen möchten, bevor sie sich ein Urteil bilden, für die anderen gilt wer ihn nicht sehen will der soll es lassen , aber dieses dauernde Rumgemäkel an Filmen ob sie gut oder schlecht sind , ob sie lohnen oder nicht finde ich einfach nur nervend, außerdem ist das nicht Repräsentativ denn jeder hat seine Eigene Meinung , du würdest doch auch keinen Mercedes kaufen nur weil dir ein paar leute von einer Website sagen der ist gut , das musst du dann schon selbst erfahren und außerdem geht es bei dieser seite doch ums ankündigen von und informieren über Heftbeileger.

Und außerdem wenn es mit zeitungen Probleme gibt wie mit der TV Direkt kann man ruhig mal dahinter hängen und nicht nur drüber reden , denn vom Reden alleine lassen sich probleme bis auf einige ausnahmen nicht lösen.

So das musste einfach mal raus und schonmal entschuldigung wenn ich dem einen oder anderen auf den Slips getreten sein sollte.

Gruss Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 06.04.2010 um 19:48:28
Hui, du scheinst heute keinen guten Tag zu haben... Ich bedankte mich doch für die Info und finde es auch klasse, wenn man aktiv wird und nach Lösungen sucht! Habe ja auch nichts anderes geschrieben. Mich wundert eben nur, dass scheinbar viele auf der Suche nach der TVd sind, obwohl der Film eben nicht die besten Bewertungen bekam. Dass letztlich der eigene Geschmack vieles wett machen kann, ist mir schon klar, allein von den Diskussionen mit Freunden und Kollegen.
Meine Frage ging also in zwei Richtungen:
1. Warum scheinen so viele hier auf diese Ausgabe scharf zu sein?
2. Wenn schon jemand den Film sah: Taugt er was?

Dass man geschriebene Sprache gern mal falsch verstehen kann, ist mir klar, daher nehme ich es dir auch nicht übel, etwas überreagiert zu haben. Also keine Sorge, du bist mir nicht auf den Slip getreten - das hätte ich sicherlich gemerkt! ;-)

P.S.: Eines musst du mir noch sagen: Warum soll man hier nicht über die Güte von Filmen diskutieren? Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, ist das doch eine spaßige Sache. Wie sonst ließen sich die vielen, vielen Zeitschriften und Internetseiten erklären, die kaum etwas anderes machen, als Filme zu bewerten?
Verfasser: BjörnVom: 06.04.2010 um 20:20:33
Hallo Haeck_Himself,

Erstmal habe ich keinen Schlechten Tag gehabt , aber die dieses ganze ( Vergebliche ) Suchen nach der TV Direkt hat mich sauer gemacht vorallen weil die Dame von der TV Direkt mit ich heute morgen gesprochen hatte noch nicht mal wusste wovon ich überhaupt rede und erst als ihr ein/e Kollege/in bescheid sagte , konnte sie mir eine Antwort geben , vorallen hätte man das mit dem Fehler wohl mal auf der Seite der TV Direkt hinschreiben können , oder was meinst du, ich persönlich finde nicht schön das man uns so im unklaren lässt , wahrscheinlich hätte wir dann in zweiwochen im kiosk gestanden und hätten uns gewundert das nicht der film amok sondern der Flashbacks of a Fool drin ist.

Ich hatte das auch nicht anders verstanden das du dich für die Infos bedankst , so war das ja auch nicht gemeint, deswegen entschuldige ich mich nochmals ín aller form.

Ich glaube das alle so scharf auf den Film sind liegt in unserem Sammlertrieb , war damals bei der AVFB nicht anders die war ja auch durch nummeriert, wahrscheinlich liegt es daran.

Also ich habe den Film noch nicht gesehen , aber ich lasse mich mal überraschen ob er was taugt.

Stimmt das hast du Recht , gibt viele Zeitungen die über filme Diskutieren , also warum sollte man das nicht hier auch tun , nur teilweise ist es zu einseitig , dass filme schlecht gemacht dafür werden andere in den Himmel gehoben und wenn man sie dann kauf sind sie entweder super oder grottenschlecht nach dem Eigenen Geschmack.

Nochmals entschuldigung.

Gruss Björn


Verfasser: PayneVom: 06.04.2010 um 20:25:17
@Björn:
Ich weiß, es war ein Tippfehler, aber bei "Slip" musste ich auch schmunzeln :-)

Haecks Aussage war doch überhaupt nicht provozierend. Er kennt den Film nicht, hat nur schlechte Kritiken gelesen und wundert sich über den kleinen Hype, der hier entstanden ist.

@Haeck:
Das Interesse an dem Film ist wohl so hoch, weil man ihn nicht bekommen konnte. Hast Du doch auch gemerkt, wenn die SFT rauskommt und sie kaum zu bekommen ist.

Hinzu kommt, dass die DVDs der TV Direkt eine Qualität besitzen. Damit meine ich nicht die Filme an sich, sondern die Extras oder die Originaltonspur.

Ich konnte den Hype auch nicht nachvollziehen. Hätte hier nicht jemand gepostet, wie der Film heißt, hätte ich gar nicht gewusst, worum es geht.
Verfasser: Neue AVF-BildVom: 06.04.2010 um 21:33:25
"Three Burials" ist bei der AVF Bild 05/10 dabei!
Verfasser: meatVom: 07.04.2010 um 14:27:51
Auf der Widescreen 05/10 befindet sich der Film Mexico City (SFT 01/10) sowie der Pilotfilm der neuen Knight Rider Serie
Verfasser: moviegirlVom: 07.04.2010 um 18:33:33
Flashbacks of a fool ist gar nicht so übel, Typisches Brit-Kino, etwas traurig, aber Craig spielt gut. Der Film geht etwa so in die Richtung wie "Als das Meer verschwand" . Die genauere Inhaltsangabe könnt ihr euch von Amazon holen.
Verfasser: BjörnVom: 07.04.2010 um 20:09:58
Hallo Payne,

Ich hatte Haecks Äußerung auch nicht als Provierend entpfunden.

Mir ist gerade aufgefallen das man Schlips ( Krawatte ) ja so schreibt und nicht so SLIPS ( Unterhose ) , danke für den Hinweis, aber mal ehrlich wäre es nicht wahrscheinlicher das man sich oder einen anderen eher auf den Slips statt auf den Schlips tritt schon alleine wegen der nähe zu den Füßen :-)

Hallo Meat,

Sag mal was kostet jetzt eigentlich die Widescreen?

Gruss Björn
Verfasser: CallimeroVom: 07.04.2010 um 22:07:44
Three Burials ist echt ne klasse film kann ich nur jeden empfehlen hab mir vor 2 monaten die dvd gekauft der lohnt sich wirklich....Top beileger
Verfasser: meatVom: 07.04.2010 um 22:57:49
@ Björn

Ich meine die kostet immer noch 6,50€, auch ein Grund weswegen ich mich erst einmal gegen die Zeitschrift entschieden habe, obwohl mich das Magazin von den Themen her überzeugt. Allerdings lasse ich es mir in den nächsten Tagen noch durch den Kopf gehen ob ich zuschlage.
Verfasser: BjörnVom: 08.04.2010 um 11:10:48
Hallo Meat,

Danke für die Info.

Gruss Björn
Verfasser: FreewatherVom: 08.04.2010 um 11:22:49
Gehört zwar weniger in die Spiele/Filme Heft Bereich, aber trotzdem möchte ich euch den Hinweis geben das ihr eine PC Welt Ausgabe kostenlos bekommt ohne ABO http://www.sparwelt.de/kostenloses-probeheft-von-der-pc-welt.html?trackingcode=NL3

Hab die natürlich auch bestellt :-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 08.04.2010 um 16:06:55
@Freewather:
Danke für den Tipp. Haben im Forum einen Thread für kostenloses Zeug
Verfasser: STMVom: 08.04.2010 um 17:34:21
ComputerBildSpiele 6/2010 (ab 5.5.):
Vollversion: Heroes of Might and Magic V

Für mich ist HOMM5 neben Civilization IV das beste Rundenstrategiespiel. Der Suchtfaktor ist sehr hoch und die Kampagne konnte mich viele Wochen lang fesseln.

Verfasser: derMythosVom: 08.04.2010 um 20:01:25
@ Freewather

fallen da dann trotzdem die 2,50 Portokosten an? Da steht unten nämlich:

Alle Preise inkl. MwSt und ggf. zzgl. Versandkosten
Verfasser: FreewatherVom: 08.04.2010 um 21:30:38
Nein ist 100% ohne kosten dafür garantiert auch Sparwelt

Wen du trotzdem misstrauisch bist kannste sonst mal beim Aboshop anrufen.

Habe schon öfters ab und zu CHIP,Gamestar und PC Welt kostenlos bekommen und nie Porto bezahlt und ich bin dazu nicht mal aus Deutschland :-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: pentiloVom: 09.04.2010 um 10:53:10
hab auch mal wieder was entdeckt: In der neuen Ausgabe der HörZu liegt eine DVD dabei, TV-Höhepunkte aus 60 Jahren ARD. Mit 24min. Loriot, 1. Folge Kir Royal, Ein Herz und eine Seele - Der Fernseher, und eine Folge Expeditionen ins Tierreich. Insgesamt 180 min da kann man für 1.50 ned meckern oder?
Verfasser: PayneVom: 09.04.2010 um 17:34:53
Die neue CB (Ausgabe 09/2010) enthält "Der Geist und die Dunkelheit" ( http://www.ofdb.de/film/3388,Der-Geist-und-die-Dunkelheit )

Als Quelle diente das Vorschaufilmchen unter
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Aktuelle-Ausgabe-902944.html

@pentilo:
Kann man nicht meckern, aber ein besonderer Reiz ist für mich auch nicht...
Verfasser: pentiloVom: 09.04.2010 um 18:43:16
@Payne
sicher nix besonderes aber allein die Folge von Ekel Alfred der Fernseher ist den einen Euro schon wert. Hab übrigens gestern den AVF Film Three Burials angeschaut, find ich jetzt ned so besonders und auch sehr langatmig, hätte besser nur 90 min länge dann wäre er sicher besser.
Verfasser: PayneVom: 09.04.2010 um 20:49:52
@Pentilo:
Ich habe die ganze Serie auf DVD.

Und ich hasse solche einzelnen Sachen, die wahllos auf DVD geknallt werden. Mal als Extra neben einem Film finde ich es ganz nett.

Ich sagte ja, dass es vom Preis her okay ist, aber MICH reizt es halt nicht
Verfasser: KirkVom: 11.04.2010 um 02:40:32
PC ACTION 05/10
Vollversion: Rainbow Six: Lockdown
Film: Heart under Blade
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 08:36:48
I wanted to construct a quick comment so as to express gratitude to you for some of the stunning tips you are placing on this website. My timo-censuming internet investigation has now been recognized with wonderful insight to write about with my colleagues. I ‘d admit that many of us site visitors are very much blessed to be in a notable community with very many marvellous people with insightful concepts. I feel rather blessed to have come across the weblog and look forward to plenty of more amazing minutes reading here. Thanks again for all the details.
Verfasser: unbekanntVom: 14.05.2016 um 03:15:05
I&#8217;m really loving the theme/design of your web site. Do you ever run into any browser <a href="http://sztqyqhwql.com">coibltmpiaity</a> problems? A handful of my blog readers have complained about my blog not working correctly in Explorer but looks great in Opera. Do you have any solutions to help fix this issue?