Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

21.03.2010
Neueste Filmbeilagen: Das Wunder von Bern auf der TV Movie 07/10. Control auf der TVdirekt 07/10 und Halloween 2 auf dem DVD Magazin 04/10.

Kommentare

Verfasser: Dr. ZahnsteinVom: 23.03.2010 um 14:16:22
"Control" ist Pflichtprogramm. Ein echt toller Film mit guten Darstellern über das kurze Leben von Ian Curtis. Die DVD kommt noch dazu zweisprachig daher (D/GB), was will man mehr?
Verfasser: TeebeutelVom: 24.03.2010 um 11:35:52
Ich muss Control auch nochmal empfehlen. Für mich der beste Beileger seit langem und einer der besseren in der TV Direkt-Reihe.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 24.03.2010 um 15:00:41
@ Zahnstein und Teebeutel (nette Nicks übrigens): Ist der Film auch was für Leute wie mich, die noch nie etwas von Ian Curtis gehört haben, grundsätzlich Musik-Bio-Pics aber nicht abgeneigt sind?
Verfasser: TeebeutelVom: 24.03.2010 um 17:34:07
Ja. Wenn du damit leben kannst, dass er in schwarz/weiß daherkommt und Menschen beim Leiden zuschaut. ;)
Ich hatte bisher auch wenig über Curtis gehört, aber der Film weiß zu fesseln. Wenn dir die letzten 3 TV Direkt-Filme in der Summe etwas oberflächlich und belanglos waren, dann riskiere diesen hier.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 24.03.2010 um 18:33:22
Wird gemacht! Danke für deine Meinung. Gegen s/w habe ich nichts, ganz im Gegenteil. Alles, was künstlerisch aus Hollywoods Rahmen fällt, finde ich gut!
Verfasser: Ceri182Vom: 24.03.2010 um 18:44:48
Und davon mal abgesehn ,für knapp etwas mehr als 3 Euro kann man bei diesem Meisterwerk (für manche Kritiker der beste Musikfilm überhaupt)überhaupt nichts falsch machen. Es ist ja auch die Originale Singel-Dvd mit Boni.
Verfasser: PaddyVom: 25.03.2010 um 00:58:41
Muss mal eben eine Lanze für die TV direkt DVDs brechen;
Habe mir am Wochenende sowohl "Swing Vote" als auch "Elvis has left the building" angeschaut und fand beide richtig klasse. Natürlich beides keine monumentalen Meisterwerke, aber ich wurde bei beiden Filmen gut unterhalten, zumal ich beide Filme zuvor so gar nicht kannte. Gerade "Swing Vote" fand ich echt gut, keine Seichte Komödie oder so, sondern vielmehr eine sehr bissige Polit-Satire. Control habe ich leider schon auf DVD, aber sonst würde ich mir den auch ganz sicher kaufen,

Weiter so Tv direkt; freu mich schon auf Broken Flowers!
Verfasser: Bingo BongoVom: 25.03.2010 um 08:41:06
Hab mir CONTROL angesehen und bin beeindruckt .
Schade das der Film im deutschen Kino(128000 Besucher)so untergegangen ist .
Der Film hätte mehr Beachtung verdient .
Vorallem wegen der guten Schauspieler .
Verfasser: Haeck_himselfVom: 25.03.2010 um 12:24:28
@ Paddy: Erwarte nicht zu viel von "Broken Flowers". Ich finde den zwar großartig, aber Jim Jarmush ist sicher nicht Jedermanns Sache. Der Film ist zwar der "normalste" unter seiner Regie, aber dennoch ganz sicher nicht das, was man vom Lesen der Story erwartet. JJs Filme sind ruhig, langsam, es geht mehr um die Zwischentöne, um das, was zwiswchen den Zeilen gesagt wird. Ich finde das prima, aber anfangs hattte ich damit so meine Probleme.
Verfasser: @ PaddyVom: 25.03.2010 um 13:27:30
Ich kann Haeck nur zustimmen, Broken Flowers geht in eine ganz andere Richtung als die beiden von dir zuvor gesehenen Filme. BF fand ich nicht direkt langweilig, da Bill Murray gut spielt, aber der Filminhalt gab mir nicht wirklich viel. Der Vergleich mag hinken, aber stell' dir Lost in Translation vor, nur ohne das Japansetting und ohne Scarlett Johannsson, dann bekämst du einen sehr ruhigen Film und das ist BF. Ich war damals etwas enttäuscht, schrieb das auch irgendwo im Forum.
Verfasser: DerFrankVom: 25.03.2010 um 13:28:31
@Paddy - der letzte Kommentar war von mir
Verfasser: BesenwesenVom: 25.03.2010 um 18:43:34
"Broken Flowers" ist schon ein sonderbarer Film. Einerseits macht einen das Erdzähltempo schon ein wenig ungeduldig. Andererseits lässt einen der Film auch nicht so schnell wieder los. Man kehrt häufig in Gedanken an den Film zurück. Zumal der Film dem Zuschauer ein Rätsel stellt, mit dem man sich beschäftigen kann oder eben nicht. Auf jeden Fall einen Versuch wert. "Lost in Translation" passt als Vergleich ja ganz gut.
Verfasser: Ceri182Vom: 26.03.2010 um 02:36:52
Und Tilda Swinton ist dabei.Also so schlecht kann der Film schonmal gar nicht sein ;-)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 26.03.2010 um 11:05:21
Alles zur neuen SFT 04/2010 im hiesigen Forum:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=188&page=4&#6005

Ab Mittwoch am Kiosk!
Verfasser: KirkVom: 26.03.2010 um 14:58:21
Gamestar 05/2010:
Everlight
Atlantica Online + Exclusiv Mount (XL?)
Verfasser: STMVom: 26.03.2010 um 16:47:20
@Kirk:
Ja, Atlantica Online liegt nur der XL-Ausgabe bei.

Ist das Spiel nicht sowieso kostenlos?
Verfasser: STMVom: 26.03.2010 um 16:49:27
Der aktuellen PC Games 4/2010 liegt die Vollversion von "Worldshift" bei.
Verfasser: meatVom: 26.03.2010 um 17:17:01
Auf der Computer Bild 8/2010 wird der Film The 4th Floor enthalten sein.
Verfasser: DRIZZTVom: 26.03.2010 um 19:49:16
Kann bitte jemand berichten wie EVERLIGHT ist ?

Und wie ist denn THE 4th FLOOR ? Lohnt der Film, oder eher nicht ?
Verfasser: Haeck_himselfVom: 27.03.2010 um 09:31:35
@ Drizzt: The 4th Floor muss man nicht gesehen haben, wäre aber sicher auch kein Fehlkauf (wenn du etwas mit der CB anfangen kannst...). Ist ein ordentlicher Film ohne große Überraschungen.
Verfasser: DVDFANVom: 27.03.2010 um 14:58:39
In der aktuellen Computer Bild ist auch schon eine Anzeige für die neue Audio Video Foto - Bild welche am 07.04.2010 erscheint drin.
Da wird der Film "Three Burials" mit Tommy Lee Jones enthalten sein.
Verfasser: DRIZZTVom: 27.03.2010 um 19:27:37
"Three Burials": Davon habe ich mal einen Trailer gesehen. Wird gekauft :-)
(Wird wohl ein guter Monat)
Verfasser: WombatVom: 28.03.2010 um 19:12:40
Wieso "ein guter Monat"?
Da ist das Geld so schnell wieder weg :)
Verfasser: UckedByUVom: 28.03.2010 um 20:38:48
Wombat@ Wenn man nur von Hartz4 Lebt, dann stimmt das vielleicht sogar.
Verfasser: raboboVom: 30.03.2010 um 15:03:06
nochmals zu "Control"...

Der Film hat eine Deutsche und Englische 5.1 Spur und sogar eine Deutsche DTS Spur!!!
Echt Klasse
Verfasser: Haeck_himselfVom: 01.04.2010 um 10:59:41
@ rabobo: Stimmt! Vor allem DTS-Spuren fehlen mir bei vielen Filmen - ebenso die englische Tonspur, die oftmals einfach mehr Wortwitz enthält. Daher kaufe ich auch nur Filme, bei denen ich bereit bin, darauf zu verzichten. Bei englischsprachigen Musikfilmen wäre das normalerweise nicht der Fall, denn die muss man im Original sehen, wie ich finde.
Verfasser: raboboVom: 01.04.2010 um 11:21:29
da gebe ich dir 1000%ig Recht.
Gutes Beispiel dabei finde ich "Blues Brothers" und (gerade erst gesehen) "Repo The Genetic Opera"

kann ich nur empfehlen
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 16:14:27
Wonderful points aeehgttolr, you simply received a new reader. What may you recommend in regards to your submit that you just made a few days ago? Any certain?
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:56:30
Lorako mou, megalourgisses kai bravo sou! Poly oraia <a href="http://vstxjgws.com">ansylasi</a> kai se vathos! San tavros pou eimai me oroskopo partheno, perimeno, perimeno, perimeno ...narthei!! Eleos pia, varethika na perimeno! Sto epomeno arthro sou, grapse ligo perissotera gia ta aisthimatika ton tavron , an ginetai...!I am the godess Diana...pou milissame prin ligo...
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 09:23:18
香港地 老實講 香港所謂電影& aelig;¥­ 只係由一班黑ç&c urren;¾æœƒ + 爛鬼 + 古惑仔 + 爛演員 ( 只有小部分係好 ) + 代言人識撈快&ea cute;Œ¢æ–‡åŒ– 而結合既垃圾 Fusion 你睇下班偽人 日日拍丸 夜遊人 口爆 Line 西既潮童 日日扮道德超äº& ordm; 古巨基 同我一樣咁大架&arin g;–‡ ( 我指年紀~) 仲日日扮天真ç„&i excl;牙 Feel ....å‚»å‚»ä¸‹å’æ—¢çœ¼ç¥ ;ž...PS : 其實我係慣左 我寫野唔駛點唸 腦裡自己一è& middot;¯è¬›é‡Ž 一路 penerst 出o黎咁解 自從學左 [ 狗荒 ] 輸入法後 就幾乎腦唸同 penerst 同步喇 多謝錯愛 http://wpsyehcj.com [url=http://xpfybyrqgjt.com]xpfybyrqgjt[/url] [link=http://gzynpw.com]gzynpw[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:10:31
This is a message to the<a href="http://szhjvimdp.com"> waebestmr</a>. Does your website get enough traffic or rank for search terms with Google? Well we can help! We can provide you with a safe tiered link building system! This will help your rankings on Google and make your website more visible to your target audience. Take a quick look as I am sure you will be interested.