Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

15.03.2010
Heute ist die Computer-Bild 07/10 mit dem Film Jet Li - Fearless als Beilage erschienen. Weiterhin liegt der aktuellen PC-Action +Film 04/10 der Spielfilm Weirdsville bei. Als Spiele-Vollversion gibt es Alarm für Cobra 11 - Nitro.

Kommentare

Verfasser: SchmidtKHVom: 16.03.2010 um 11:10:41
Die Computerbild erscheint ab sofort zwei Tage früher, die aktuelle also schon letzten Samstag!
Verfasser: FreewatherVom: 16.03.2010 um 18:15:45
Kann ich bestätigen in der Schweiz war sie auch schon am Samstag verfügbar

Gruss Freewather 8)
Verfasser: BesenwesenVom: 16.03.2010 um 19:20:06
Oh, ok. Was das offizielle Erscheinungsdatum aus den Mediadaten. Gut zu wissen.
Verfasser: BjörnVom: 18.03.2010 um 19:10:47
Hallo zusammen,

Habe mir heute das DVD Magazin gekauft und muss leider alle enttäuschen die geglaubt haben es sich um eine 18er handelt es ist nur eine 16er , dafür sind die Trailer und die beiden Folgen spitze.

Im Nächsten DVD - Magazin das im April erscheint wird Game 6 mit Michael "Batman" Keaton und Robert "Ironman" Downey Jr. drin.

Kurz zur story , Keaton ist ein Theaterregiseur namens Nicky Rogan in dessen leben es nicht so toll läuft , seine Frau will die scheidung , die Hauptdarstellerin seines Stückes kann sich keinen Text merken und dann ist da noch der Gefürchtete Theaterkritiker gespielt von Downey Jr. . dann fällt auch die Premiere des neuen Stücks ausgerechnet auf den Abend des alles entscheidenden 6. Spiels der amerikanischen Baseball-Meisterschaft ( Deswegen der Titel Game 6 ) , so weiss Nicky Rogan ( Keaton ) garnicht wie er nun zum spiel gehen und gleichzeitig beim seinem Theaterstück bleiben kann.

Da es sich um einem FSK12 film handelt ist es wohl eher umwahrscheinlich das er geschnitten ist ;-)

Weiss schon jemand die übernächsten beilegen TV Movie und TV Direkt ?

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 18.03.2010 um 21:05:33
@Björn:
Danke für die ausführliche Auskunft. Dass der Beileger vom DVD Magazin geschnitten ist, hatte ja "Freewather" bereits in Erfahrung gebracht (siehe Beitrag vom 09.02.2010 um 18:27:55:
http://www.dvd-spiel-film.de/kommentare.php?input_newsid=423 )

Welcher Film in der übernächsten TV Direkt ist, weiß ich noch nicht. Das komplette Filmpaket 2010 wurde aber bereits angekündigt:
http://www.tvdirekt.de/special-2010-dvds.html

Verfasser: DVDFANVom: 19.03.2010 um 08:28:28
Nächste TV-Movie:
The Others mit Nicole Kidman

Nächste TV-Direkt:
Flashbacks of A Fool mit Daniel Craig

Beide Hefte kommen am 01.04.2010 raus.
Verfasser: meatVom: 19.03.2010 um 10:05:12
Die TV direkt hat indirekt (schönes Wortspiel) schon den Film für den 16. April verraten, denn auf Seite 18 des Heftes steht unter So geht´s weiter folgendes:

Die nächste TV direkt mit DVD erscheint am 16. April mit der tiefschwarzen Komödie "Amok". In der Hauptrolle: Christian Slater.

Ansonsten freue ich mich über beide Filme zu den Osterfeiertagen.
Verfasser: BjörnVom: 19.03.2010 um 12:22:42
Hallo Payne,

das mag ja sein das Freewather das mit dem geschnittenen schon gepostet hat , aber ich sage immer man soll den tag nicht vor dem abend loben , also wollte ich erstmal abwarten ob die Version wirklich geschnitten ist oder vielleicht nicht , den papier ist geduldig.

Hallo DVDFAN und hallo Meat,

Danke für die Infos, zur TV direkt und Tv Movie.

Gruss Björn
Verfasser: TeebeutelVom: 19.03.2010 um 12:27:55
Bei der TV Direkt handelt es sich übrigens wieder um die KaufDVD, wie bei Swing Vote auch schon.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 19.03.2010 um 15:26:58
@ Manni: Du hast eine PN! (siehe Forum)
Verfasser: DrizztVom: 19.03.2010 um 19:48:55
Dann wird von mir die TV-Movie gekauft ;-)
Ich fand "The Others" nicht schlecht.
Verfasser: UckedByUVom: 20.03.2010 um 01:06:20
Die nächste TV-Movie mit The Others werde ich mir kaufen. Aber nur weil der Film mit Nicole Kidman ist und der Film im Fernsehen besser wirkt als im Kino. Der Film ist noch von dieser 6th Sense-Machart.
Verfasser: JuppVom: 20.03.2010 um 11:17:01
Weiß man jemand, welche Filme auf der nächsten SFT sein werden?
Verfasser: DRIZZTVom: 20.03.2010 um 11:57:18
Na Haeck, weisst du das ?!

@Besenwesen: Warum werden denn nicht die TV Movie und die TV direkt aufgelistet?
Verfasser: FreewatherVom: 20.03.2010 um 14:40:59
Habt ihr kein Kalender zuhause? Gamestar, Pc Games und SFT erscheinen immer am letzten Mittwoch des Monates da dieser diesen Monat der 31. Ist kommen die Hefte auch erst dann. Die vorschau wirt es wahrscheindlich heute in einer woche geben. Gruss Freewather
Verfasser: JuppVom: 20.03.2010 um 17:28:15
Kein Magazin hält sich sklavisch an diesen Ideal-Rhytmus - laut Mediadaten erscheint die SFT diesmal am vorletzten Mittwoch (den 24.). Deshalb dachte ich, vielleicht weiss schon jemand was...
Verfasser: JuppVom: 20.03.2010 um 18:07:51
Ups, hab noch mal nachgeschaut: SFT kommt wirklich erst am 31. - Sorry für den Wirbel!
Verfasser: Haeck_himselfVom: 20.03.2010 um 18:50:11
@ Jupp und Drizzt: Jup, ich weiß schon ne Weile, was auf der nächsten SFT-DVD ist. Aber bitte habt Verständnis, dass ich das nicht jetzt schon sagen kann. Freitag kommt die Vorschau, da wisst ihr's dann...
Verfasser: DRIZZTVom: 20.03.2010 um 19:05:08
@Haeck: Meine Frage war auch eher augenzwinkernd ;-)gemeint, denn es sollte ja wohl bekannt sein, dass Mitarbeiter nichts verraten dürfen.
Verfasser: UckedByUVom: 20.03.2010 um 20:37:33
Wann kommt die TV Movie mit the Others raus?
Hab schon seit Ewigkeiten keine TV Zeitschrift mehr gekauft. Aber diesmal schlage ich zu.
Verfasser: PayneVom: 20.03.2010 um 23:52:30
@UckedByU:
In 2 Wochen erscheint die nä.TV Movie, wg. Feiertag (Karfreitag) wahrscheinlich einen Tag früher als üblich (also am 01. April -> kein Scherz *g*)
Verfasser: MartinVom: 27.03.2010 um 10:05:39
AVFBild 05/2010 am 07.04.2010 mit
"THREE BURIALS" von und mit Tommy Lee Jones