Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

25.02.2010
Neueste Zeitschriftenbeilagen: SFT 03/10 mit den Filmen Angst über Amerika und Robo Warriors. GameStar 04/10 mit den Spiele-Vollversionen Jack Keane und Perimeter 2: New Earth (nur XL-Ausgabe), sowie So Blonde auf der PC Games 03/10.

Kommentare

Verfasser: STMVom: 26.02.2010 um 11:33:59
Gibt es einen Grund für die aktuelle Vernachlässigung der PC Action seitens des Administrators?
Verfasser: jayVom: 26.02.2010 um 12:14:22
@ all
hört doch einfach mal auf zu meckern aber das liegt nun mal in der natur des menschen nicht einfach nur vorbeischauen und wenn was fehlt meckern man kann auch mal selber etwas suchen und dann hier posten
Verfasser: STMVom: 26.02.2010 um 16:33:39
@jay:
Genau das habe ich getan in den Kommentaren zum vorherigen Newseintrag.
Verfasser: moviegirlVom: 26.02.2010 um 18:07:46
auf der CB mal wieder eine Premiere und ein wirklich guter Film Lucky#Slevin.
Verfasser: DrizztVom: 26.02.2010 um 19:34:18
Na, da wird auf jeden Fall die CB gekauft!!! Danke moviegirl :-)
Verfasser: besenwesenVom: 26.02.2010 um 19:58:22
@STM

Stimmt, ich wusste da fehlt noch was ^^
Verfasser: PayneVom: 27.02.2010 um 00:05:54
Dass ich das noch erleben darf. Habe ich zwar schon, aber gerne weiter so!
Verfasser: pentiloVom: 27.02.2010 um 08:01:49
hab auch mal was zu berichten: eine Doku mit 180 min. Laufzeit "Unser Blauer Planet" Disc 1 liegt bei der Zeitschrift MYLIFE für 2.50 € bei.
Bei dem Preis sehr lohnenswert denk ich.
Verfasser: RobVom: 27.02.2010 um 13:53:02
Auf der neuen AVF-Bild gibt es ab kommendem Mittwoch das Kriegsdrama "Home Of The Brave" mit Samuel L. Jackson und Jessica Biel.
Auf der CB Spiele gibts neben Tomb Raider noch Ankh 3.
Verfasser: FreewatherVom: 27.02.2010 um 14:59:03
@pentilo danke für die Info hab mir das Heft gekauft :D

CBS kann mir dieses mal mal wider gestohlen bleiben aber die AVF wirrt gekauft :-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 27.02.2010 um 17:11:45
endlich mal gute beilagen von CB und AVFB.
steht jetzt schon fest, was auf der TVM ist? mir wäre eindeutig "turistas" lieber. hat guten thrill sowie tolle atmosphäre.
Verfasser: shrekVom: 27.02.2010 um 17:48:16
...hatte die aktuelle TV Movie eben in der Hand und da wird Werbung für "The Cleaner" gemacht.
Lieber den, als nen geschnitten Film oder?
Verfasser: ToniPumpsiVom: 27.02.2010 um 19:30:34
Wollte fragen welchen Tomb Raider Teil es bei der CB Spiele gibt?

THX
Verfasser: KartVom: 27.02.2010 um 22:37:59
@ToniPumpsi

Tomb Raider – Anniversary
Verfasser: Besenwesen (Webmaster)Vom: 28.02.2010 um 21:03:19
@all

Bei der kommenden CBS 04/10, welches von den beiden Spielen ist nur auf der Gold-Ausgabe?
Verfasser: crazyoneVom: 01.03.2010 um 20:29:54
@Auf der CB Spiele gibts neben Tomb Raider noch Ankh 3.

War das ein Tippfehler oder befindet sich in der nächsten CB Spiele (4/10 müsste das sein) tatächlich der 3. Teil von Ankh? Weil die momentane Ausgabe hat ja gerade den 2.Teil...
Verfasser: crazyoneVom: 01.03.2010 um 20:31:21
Sorry - war ne dumme Frage. Hätte einfach mal in die Spieleliste schauen soll. Kommt nicht wieder vor!
Verfasser: DVD-JunkieVom: 01.03.2010 um 20:51:46
hallo,

tolle Seite hier...

Hat jemand schon mal von euch einer der Zeitschrift-Redaktionen eine e-Mail geschrieben und einen Film für eine der nächsten Heftausgaben vorgeschlagen? Wie waren die Reaktionen auf die Mail...
Verfasser: DVD-JunkieVom: 01.03.2010 um 21:10:46
Ich hab sowas noch nicht gemacht. Würde mich aber freuen, wenn die mal The Beach oder Eiskalte Engel irgendwo beilegen.
Verfasser: UckedByUVom: 01.03.2010 um 21:11:40
Sorry, Verfasser war ich eben.
Sollte @ DVD-Junkie heißen.
Verfasser: kaninchenVom: 01.03.2010 um 22:30:21
in der nächsten (05/10) Ausgabe der CBS als Vollversion dabei ist RollerCoaster Tycoon 3 :)

lg
kaninchen
Verfasser: Haeck_himselfVom: 02.03.2010 um 09:52:14
@ DVD-Junkie: Willkommen in der Community! Melde dich doch gleich im Forum an, wenn du magst.

Zu deiner Frage: Vorgeschlagen habe ich noch keinen Film, aber Kay Beinroth, der ehemalige Chefredakteur der SFT, hat vor langer Zeit bereits im SFT-Forum geschrieben, dass Filme grundsätzlich im Paket gekauft werden. So erklärt sich auch die unterschiedliche Qualität der Beileger. Du kannst es aber gerne mal selbst versuchen - nur solltest du nichts erwarten!
Verfasser: DerFrankVom: 02.03.2010 um 15:37:54
@ DVD-Junkie
Falls dir das Horror-/Splatter-Genre zusagt denke ich sind deine Chancen ggf. bei der PCAction Filme vorzuschlagen nicht gering. Aufgrund der doch sehr speziellen Filme, die hier beiliegen - und die ich auf noch keiner anderen Zeitschrift beiliegen sah - besteht hier vielleicht die Möglichkeit, dass nicht die o.a. Filmpakete gekauft werden. Bin mir da sehr unsicher. Mich haben die Filme bisher nicht interessiert, von daher ist auch an mir vorbeigegangen, von welchen Verlagen die veröffentlichten Filme waren.
Verfasser: PayneVom: 02.03.2010 um 17:03:49
@DVD-Junkie:
Bei der TV Movie gab es mal ne Umfragebogen zu einem Probeabo. Da konnte man Vorschläge machen und was generell verbessert werden soll (Fazit: Kein vorgeschlagener Film erschien bisher und meiner Bitte, geschnittene Filme nicht zu veröffentlichen, wurde auch nicht Folge geleistet).

Bei der CB konnte man mal Filmwünsche im Forum anklicken, aber da wurde auch kein Film veröffentlicht.

Glaube kaum, dass Filmvorschläge was bringen, da die Filme meistens im Paket gekauft werden.

Kannst Du aber gerne machen. Mail doch mal der TV Movie, welcher der beiden Filme der nächsten Ausgabe beiliegt.

Übrigens ist der Nickname nicht gut gewählt. DVD Junkies sind wir doch alle ;-) (okay, ein paar BlueRay-Junkies gibt es auch schon *g*)
Verfasser: UckedByUVom: 02.03.2010 um 22:43:47
Also die CBS mit RCT 3 Werd ich mir dann mal zulegen. Das Spiel ist immernoch eines meiner Lieblingsspiele.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 03.03.2010 um 10:42:48
Gibt noch keine News zur Widescreen, nur der Film steht unter "Aktuelle Filme". Hier der Inhalt des Beilegers, falls es jemanden interessiert:

- Takedown (Thriller in Anlehnung an die wahre Geschichte des Hacker-Genies S. Ulrich, 92. Min.)
- Nick Knight - Der Vampircop (Pilotfilm zur Serie über einen Vampir, der sich für eine Karriere als Gesetzeshüter entschiedet, 89 Min.)
- 30 Rock (Erste Episode der preisgekrönten Comedy-Serie mit Tina Fey, 25 Min.)

Der Film war bereits auf der SFT 11/09.

Klasse finde ich, dass alle Mitarbeiter auf einer Seite vorgestellt werden. Personalisierung ist was tolles!

Hier die Themen: http://www.widescreen-vision.de/aid,705583/WIDESCREEN-Ausgabe-04/10-IM-NEUEN-DESIGN-ab-3-Maerz-im-Ha ndel-Grosses-Special-zum-Kino-Highlight-Kampf-der-Titanen/
Verfasser: jayVom: 03.03.2010 um 13:11:42
@ all

hier mal ein link was in der nächsten zeit in der
tv direkt enthalten ist

http://www.tvdirekt.de/special-2010-dvds.html
Verfasser: mkay87Vom: 03.03.2010 um 16:44:06
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!

Ist alles schon seit Monaten bekannt.
Verfasser: WeesVom: 03.03.2010 um 17:24:21
@ Besenwesen: Ich glaube der Preis für die CBS gold ist falsch .. zumindest habe ich 4,99 löhnen dürfen
Verfasser: STMVom: 04.03.2010 um 06:46:13
@Wees
Der Preis für die CBS ist schon richtig an gegeben. Auch der Preis für die CBS Gold stimmt immer. Aber fälschlicherweise wurden diesmal beide Spiele der normalen Ausgabe zugeordnet.
Verfasser: unbekanntVom: 04.03.2010 um 07:48:06
@STM

Genau, weiß immer noch net welche der beiden Spiele nur auf der Gold-Ausgabe ist.
Verfasser: CallistoVom: 04.03.2010 um 11:36:04
Tomb Raider Anniversary ist nur auf der Gold-DVD der CBS.
Verfasser: FreewatherVom: 04.03.2010 um 13:32:53
TV Movie steht auf geschnittene Filme!!!

Morgen ist Turistas in der TV Movie gut das ich die AB 18 Version auf DVD habe :-D

Gruss Freewather
Verfasser: UckedByUVom: 05.03.2010 um 01:06:58
Wenn du schon FSK18 Filme magst: Schau dir mal Martyrs an.
Verfasser: JuppVom: 05.03.2010 um 11:27:50
Das neuen PC Magazin bringt "Jet Li - The Swordmaster" - http://www.ofdb.de/film/2778,The-Kung-Fu-Cult-Master
Verfasser: FreewatherVom: 05.03.2010 um 11:41:41
@UckedByU

Danke für die Info scheint ein interessanter Film zu sein nur noch einwenig teuer ;-) Aber werte mir den Namen merken vielleicht gibt es den mal als Schnäppchen

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PaddyVom: 05.03.2010 um 13:05:51
Das PC Magazin gibt es sogar in zwei Film - Varianten:
- Jet Li The Swordmaster (6,90 Euro)
- Jet Li The Swordmaster + Dark Journey (9,90 Euro)

Auf der PC Go ist "Der vierte Engel" dabei.

Diesmal also zwei schwache Ausgaben, mit relativ uninteressanten Filmen; aber dafür waren ja die letzten beiden Filme echt klasse! (Ps: Die gibt es jetzt übrigens auch bei mir im Forum ;-))

Und ebenfalls neu ist ja heute die Tv Direkt mit "Swing Vote" mit Kevin Costner. Der Film ist echt auch gut und auf jeden Fall einen Kauf wert!
Verfasser: blauverryVom: 05.03.2010 um 13:06:35
Hallo Leute, ab 19.03.10 ist der Film, " Das Wunder von Bern " als DVD bei der TV Movie begelegt.

Desweitern werden noch die Filme " Pans Labyrinth" " Der Manchurien Kandidat " 2010 in der TV Movie als DVD erscheinen.

Klingt ganz gut.

MfG blauverry
Verfasser: TeebeutelVom: 05.03.2010 um 14:37:36
TV Direkt:

Man steigert sich
Vor 2 Ausgaben: Die Flüsse nur mit deutschem Ton
Vor 1 Ausgabe: Elvis auf dt und eng, ohne UT
Diese Ausgabe: Swing Vote in der Single Kauf-DVD (dt/eng, UT, AK)
Nächstes Mal: Control (in s/w)
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 04:35:14
Hey, I just hopped over to your webpage thru StmUpleubon. Not somthing I might generally browse, but I enjoyed your views none the less. Thank you for making some thing well worth browsing.
Verfasser: unbekanntVom: 13.05.2016 um 02:14:48
Hola Layla,My father was born and raised in Argentina (hey Vanessa!), and he taught me how to make empanadas. I use a different dough recipe, but I see that yours has an egg, which must make the dough a bit more elastic. I’ll give it a try next time. Th,kas!!CiaoaSnndy http://dznyrp.com [url=http://cqcjgeutcwm.com]cqcjgeutcwm[/url] [link=http://armzdnsidu.com]armzdnsidu[/link]