Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

03.02.2010
Der aktuellen AudioVideoFoto-Bild 03/10 liegt der Film Running Scared bei. Auf dem DVD Magazin 02/10 ist Johnny Was enthalten.

Die Computerbild-Spiele Gold enthält als Spiele-Vollversion Ankh 2.


Kommentare

Verfasser: DerFrankVom: 03.02.2010 um 23:34:24
Auf der PCGames-Hardware befindet sich *Tusch* Gothic 3. Zudem gibt es wohl das Benchmarkprogramm 3DMark Vantage

Auf der Widescreen liegt Triggermen sowie die Pilotfolgen der Serien "Mad Men" und "L.A. Crash" bei.
Verfasser: PaddyVom: 04.02.2010 um 01:54:27
Im nächsten DVD Magazin (EVT am 18.3.) ist Haloween 2 beigelegt. Laut Vorschau auf der letzten Seite des aktuellen DVD-Magazins ist der Film in der ungeschnittenen FSK 18 Version beigelegt. Bin mal gespannt, ob dass wirklich so kommen wird und wir die erste FSK 18 Beilage erleben?
Verfasser: mkay87Vom: 04.02.2010 um 08:07:44
3DMark Vantage gibt es kostenlos:

https://store.futuremark.com/shop/requestkey_3dmv_pcgameshardware.jsp

Barcode: 26TY
e-mail angeben, captcha eingeben
Vollversion laden und upgraden :)
Verfasser: BjörnVom: 04.02.2010 um 12:56:54
Hallo zusammen,

Also damit Lehnt sich das DVD Magazin weit weit aus dem Fenster eine 18er DVD zubringen, ich meine schlecht finde ich das nicht , aber es gibt ja so überkorrekte Menschen ( Elternverhände usw. ) die Garantiert jetzt schon sich das Hirn zermatern wie sie die Veröffentlichung des Kommenden DVD Magazin verhindern können, damit deren Kiddys ja so schlimme Brutale Filme sich anschauen müssen und auch nicht in versuchung kommen sie sich anzuschauen, weil sie davon ja abträume Kriegen könnten , dann sollte man die Nachrichten auch untersagen weil die Teilweise noch schlimmere Bilder zeigen, aber meiner Meinung sind es die Eltern die in der Pflicht stehen ihre Kinder zu schützen und nicht die Zeitungen, es kommt noch so weit das man demnächst im Kiosk nach seinem Ausweis gefragt wird wenn man Zeitungen käuft!

Übrigens in der Neuen Computer - Bild wird der Film "Cavemans Valentine" mit Samuel L. Jackson drinsein.

Weiss schon jemand was in der TV Movie 04/10 drin sein wird , also der Ausgabe nach der die Morgen erscheint?

Gruss Björn
Verfasser: moviegirlVom: 04.02.2010 um 13:34:43
Cavemans Valentine, einer der schwachsinnigsten Filme, die ich je gesehen habe, war bereits in der CB 11/2009. Eine derartige echte Zweitverwertung halte ich nicht für wahscheinlich oder es ist ein totsicheres Indiz für das Ende der CB mit DVD
Verfasser: FreewatherVom: 04.02.2010 um 14:10:29
Wirrt im DVD Magazin Halloween 2 von 1981 drin sein oder wie?

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 04.02.2010 um 15:04:28
@Björn:
Warten wir mal, ob es die ungeschnittene Fassung sein wird. Bin kein Horror-Fan, daher wird es nix für mich. Ist aber eine gute Werbung für den 2ten Teil der Remake-Reihe

Woher hast Du die Info bzgl. der CB-Beilage? Also wenn die jetzt die eigenen Beilagen recyclen (und sich nicht mal die Mühe machen zw. AVF und CB hin und her zu schieben), dann ist das wirklich der Untergang! Als nächstes kommt dann, dass es 2 Filme gibt, die sich zw. AVF und CB ständig abwechseln (hier fehlt der Kotzsmilie)

@Freewather:
Richtig erkannt! Lt. Website scheint das so zu sein!
Verfasser: DvdscotVom: 04.02.2010 um 16:31:49
Das Original Sequel Halloween 2 von 1981 ist beschlagnahmt, müsste sich also um eine gekürzte 18er oder 16er Fassung handeln. Das Remake Sequel kommt ja gerade jetzt von Sunfilm raus, wahrscheinlich ebenfalls gekürzt da FSK Ablehnung.
Verfasser: ErischVom: 04.02.2010 um 18:26:16
TV Movie 05/10
America´s Sweethearts
erscheint am 19.02
Verfasser: BjörnVom: 04.02.2010 um 19:50:18
Hallo Payne,

habe mir heute die AVFB mit Running Scared und Star Trek Tos Folge gekauft und darin auf einer der letzten Seiten ist diese Berühmte anzeige mit dem Offenen Kopf und der CB drin , dort ist zwar nur der Obere Rand zusehen , aber man kann Samual L. Jackson erkennen , dann habe ich mich auf die suche bei www.dvd-palace.de gemacht um heraus zufinden welches DVD Cover dazu passt und es passte Cavemans Valentine.

Übrigens bei der Star Trek folge handelt es sich um die Remastered Fassung wie sie auf der Blu - ray zufinden ist!

Betreff Halloween:

So wie es im trailer auf der DVD-Magazin DVD aussieht handelt es sich um das Original von 1981.

Aber jetzt möchte ich mal eure Meinungen hören, die Frage lautet "sollte alte Filme überhaupt noch indiziert werden"?

Hallo Erisch,

Danke für die info endlich mal wieder ein TV Movie Film den ich noch nicht habe.

Gruss Björn
Verfasser: CallimeroVom: 04.02.2010 um 20:16:31
ich finds auch blöd alte filme zu indizieren..ein beispiel Robocop 1 oder hitch der highway killer....wenn ich da an die saw filme denke oder überhaupt sind doch die filme heute viel brutaler versteh den sinn nich..echt gute alte filme zuverstümmeln..
Verfasser: unbekanntVom: 04.02.2010 um 20:31:37
Das Problem ist nur, dass Einstufungen selten überarbeitet werden. Die alten James Bond-Streifen aus den 60ern sind immer noch ab 16, oder?

***
Bin sehr froh mich gegen ein CB-Probe-Abo entschieden zu haben. Wollte eins für 15 € abschließen, um einen 8 GB-USB-Stick zu bekommen, aber ich glaube, ich sollte eher Gamestar oder PCgo! testen...
Verfasser: meatVom: 05.02.2010 um 09:35:51
In der nächsten TV direkt, die am 19.02. erscheint wird schon der nächste Film enthalten sein. Angekündigt wird: Elvis has left the building. Das heißt für mich in zwei Wochen gibt es für mich zwei Tv Zeitschriften. Beim DVD Magazin wird wohl eine gekürzte FSK 16 Version des Filmes beiliegen, es sei denn, sie haben eine Neuprüfung veranlasst.
Verfasser: meatVom: 05.02.2010 um 09:42:10
Ich habe gerade mal meine Computer Bild Spiele durchgeblättert und werde wahrscheinlich eine Entwarnung geben können. Dort findet man nämlich eine Computer Bild Werbung wo seitlich ein Film mit Lucy Liu und Antonio Banderas zu sehen ist. Es soll wohl einfach nur eine Werbung für die Computer Bild sein (mit einer alten Ausgabe) als ein Hinweis auf den nächsten Film.
Verfasser: moviegirlVom: 05.02.2010 um 18:19:06
Ja, ich habe es auch so gesehen, dass es eine allgemeine Werbung für die CB ist
Verfasser: PayneVom: 05.02.2010 um 19:23:30
"America's Sweethearts" ist ein klasse Film, der Hollywood etwas verarscht. Den habe ich sogar schon. Bin nicht sicher, ob "Elvis has left the building" was taugt...
Verfasser: mkay87Vom: 05.02.2010 um 22:32:26
In welcher Zeitschrift ist denn Americas Sweethearts? Hier steht davon noch nix
Verfasser: PayneVom: 05.02.2010 um 22:34:16
@mkay:
Beitrag von Erisch (04.02.2010 um 18:26:16) auf dieser Seite
Verfasser: schnabelVom: 07.02.2010 um 00:45:13
Die Purpurnen Flüsse 2 liegt derzeit der TV Direkt bei!
Bzgl. Halloween 2, der Film ist bundesweit beschlagnahmt und indiziert! Die Verbreitung in der ungeschnittenen Fassung ist somit verboten. Aber ich hoffe doch das es das DVD Magazin trotzdem macht da:
- der Film recht harmlos ist
- damit endlich gegen dämliche Indizierungen und Beschlagnahmen mobil gemacht wird !!!
- damit endlich keine geschnittenen Filme mehr als Beilage erscheinen!
Verfasser: PayneVom: 07.02.2010 um 02:21:39
@Schnabel:
Ich habe mir das aktuelle DVD Magazin geholt. Da wird in der Vorschau mit dem 18er Logo geworben ("neue , restaurierte Longversion"). Frag mich aber trotzdem, ob die Zeitschrift dann unterm Ladentisch ("Bückware") verkauft wird
Verfasser: Haeck_himselfVom: 07.02.2010 um 12:02:11
@ schnabel: Wir sind hier alle gegen geschnittene Filme. Wenn ein Magazin aber einen Film beilegt, der indiziert oder gar beschlagnahmt ist, muss der Verlag die gesamte Auflage aus den Regalen nehmen. Wenn der Boss dann nicht Springer ist, war's das in aller Regel mit Heft und Verlag. Es wäre also dumm, einfach aus Protest eine solche Aktion zu wagen - zumindest, bis diese Fassung des Films einer erneuten FSK-Prüfung unterzogen wird.

@ Payne: Ist der aktuelle Film des DVD Mags geschnitten?
Verfasser: WeesVom: 07.02.2010 um 13:52:06
War das nicht das Alkohol nicht auch erst ab 18 verkauft werden darf? Und da ja nun verbindend ein 18er Logo draufgepappt ist und die Kassierer ja sich dem Alter des Käufers von überzeugen müssen .. seh ich da kein Problem. Unterm Ladentisch müsste es wohl nur sein wenn es noch Indiziert ist
Verfasser: FreewatherVom: 07.02.2010 um 15:09:16
Natürlich habe ich als Abonnent aus der Schweiz das DVD Magazin noch nicht, darum kann ich wegen der Vorschau auch nicht mitreden, aber hoffe das es wirklich kein Druckfehler ist, sondern wirklich stimmt.

Ich selber Habe Halloween 1-5 (außer Teil 3) in einer Box und dort ist der Film zwar ab 16 aber steht nichts von Langfassung wäre geil wen die Version im DVD Magazin wirklich länger wäre als der Film den ich schon habe.

Werte gerade eine E-Mail Betreff Halloween 2 an DVD Magazin senden und euch auf dem laufenden halten

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 07.02.2010 um 15:55:23
@Haeck:
Lt. ofdb soll es ungekürzt sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=97554&vid=290315

Im Heft steht "FSK 16", Dauer: 88 Minuten

@Wees:
Ich meinte mit Bückware, dass man das Heft nicht einfach im Laden liegen lassen kann bzw. dass bei diesem Heft der Ausweis kontrolliert werden muss. Und ich weiß nicht, ob das jeder Kiosk mitmachen wird (ist ja Mehraufwand). Könnte also dazu führen, dass die kommende Ausgabe von manchen Händlern nicht verkauft wird..

Bzgl. Alkohol:
Härtere Sachen sind ab 18. Supermärkte wie Rewe haben an der Kasse ein Piepsignal, dass ertönt, wenn Alkohol über den Scannner läuft, damit man das Alter kontrollieren kann. Für Zeitschriften gibt es das wohl noch nicht ;-)

@Freewather:
Danke für Deine Mühen
Verfasser: BjörnVom: 07.02.2010 um 20:18:40
Hallo zusammen,

Das mit dem Kiosken glaube ich nicht , das man dort teilweise das DVD Magazin nicht kriegen wird, den die Erfahrung hat gezeigt das gerade bei Kiosken es mit dem Jugendschutz nicht so genau genommen wird , ich habe es selber schon erlebt das zwei KIDS vielleicht gerade mal 13 - 14 jahre alt oder jung in den Kiosk kamen , nach zwei Kleinen Kümmerling flaschen und dem Playboy griefen zur kasse gingen und statt dort nach dem Ausweis gefragt zu werden kassierte die Scheinbar Unmotivierte Verkäuferin einfach das geld und lis die kinder ziehen, also für mich war das wie einen dieser Klischee filme , ich wollte das garnicht glauben , ich habe daraufhin die dame angesprochen und gefragt ob das normal ist und bekam nur zur antwort "Das wird wohl für den Vater eines der Beiden KIDS sein".

Also mir muss Keiner was von Kontrollen erzählen , neuerdings sieht mann sogar kids in der Erwachsenen Abteilung von Videotheken rumlaufen , also zumindestens in zwei Fällen habe ich das erlebt.

Heisst es eigentlich noch Videotheken oder kann man dazu auch DVD - Theken sagen?

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 07.02.2010 um 20:30:34
@Björn:
Deine Sorgen möchte ich haben :-D
Ich sage immer noch Videothek, da man sich die Filme ja an"sieht" ;-)

Außerdem gibt es die Bezeichnung "DVD Video".

****

Dass mit den unmotivierten Verkäufern kenne ich auch. Aber wer weiß, wie das DVD Magazin jetzt im Handel erscheinen wird.

Diskutieren können wir bis in die Unendlichkeit. Entweder warten wir bis zum Erscheinungstermin oder hoffen, dass Freewathers Mail etwas Licht ins Dunkle bringt...
Verfasser: JuppVom: 08.02.2010 um 01:35:11
Laut Info des Verlags wird Halloween 2 in der ca. 90 Minuten langen FSK-16 Version mit dem "DVD Magazin" am 18.3. erscheinen.
Verfasser: BjörnVom: 08.02.2010 um 19:36:46
Hallo Jupp,

Diese Info schockt mich aber jetzt doch irgendwie, erst 18er hinschreiben und jetzt die 16er bringen oder ist dies vielleicht ein Geschickter versuch den Ärger zu umgehen, wer weiss ?

Könnte ja sein die sie 16er Drauf schreiben aber die 18er reinpacken!

Gruss Björn
Verfasser: WombatVom: 09.02.2010 um 17:47:09
@Bjoern: Gaaaanz sicher :-)

Wie Payne schon sagte: Lassen wir uns am Erscheinungstermin überraschen. Ich tippe auf FSK16.
Papier ist geduldig. Der Strafvollzug nicht. Und Zeitschriften lassen sich gerne an die Masse verkaufen.
Verfasser: FreewatherVom: 09.02.2010 um 18:27:55
Leider habe ich vorhin die definitive Bestätigung vom DVD Magazin erhalten es handelt sich um die ab 16 Version :-(

Gruss Freewather 8)
Verfasser: STMVom: 10.02.2010 um 07:06:28
Auf der aktuellen PC Action 3/10 befindet sich die Vollversion von "Arena Wars Reloaded".
Verfasser: WeesVom: 10.02.2010 um 17:05:32
Und in Ausgabe 4/10 soll angeblich der Film Weirdsville sein
Verfasser: UckedByUVom: 11.02.2010 um 01:11:23
@Björn: Das Kinder mal was FSK18-like machen wollen, ist doch völlig in Ordnung. Wir waren alle mal jung und jeder von uns hat sich garantiert mal in die "falsche" Abteilung verirrt, als Minderjähriger.
Verfasser: schnabelVom: 12.02.2010 um 13:43:18
@Besenwesen: Mal Bitte "Die Purpurnen Flüsse 2" aus der TV Direkt nachtragen. Danke!

@UckedByU: Volle Zustimmung, wenn ich da zurück an die 90er im Osten denke. Wo ich mir mit 8 ohne Probleme 18er Feuerwerk gekauft habe und wo man mit 12 im örtlichen Supermarkt Alkohol bekommen hat. FSK/USK Freigaben haben damals kaum einen interessiert und wenn dann meist nur die 18er Sachen.
Verfasser: moviegirlVom: 12.02.2010 um 14:37:15
auf der neuen CB ist der Film "Suspicion"- Guter Film, war aber auch schon mal da.
Verfasser: moviegirlVom: 12.02.2010 um 14:39:25
Sorry, der Film heißt natürlich "Under Supicion"
Verfasser: juppVom: 12.02.2010 um 18:30:35
@moviegirl

welcher denn? "Under Suspicion - Unter Verdacht" oooder "Under Suspicion - Möderisches Spiel"?
Verfasser: PayneVom: 12.02.2010 um 19:23:14
PCgo! 04/2010 (ab 5.März):
Der vierte Engel (mit Jeremy Irons, Forest Whitaker)

http://www.magnus.de/e-paper/pcgo-ausgabe/

@Jupp: "Mörderisches Spiel"
Verfasser: FreewatherVom: 12.02.2010 um 20:46:03
Under Suspicion war glaube ich auf der Widescreen und ich habe damals darauf spekuliert das er auf der SFT kommt leider war das eine Fehlspekulation darum freue ich mich total das die CB den Film bringt wirrt darum die CB wider mal kaufen.

Bin auch ein Fan von Forest Whitaker aber warte bis die PC GO günstig bei Pearl zu haben ist :-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: FreewatherVom: 12.02.2010 um 20:47:45
Es ist http://www.moviemaze.de/filme/172/under-suspicion.html also der von 2001
Verfasser: Haeck_himselfVom: 19.02.2010 um 10:22:01
Alles zur neuen SFT 03/2010 bereits heute im Forum:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=188&page=1&#5621

Den Link zum SFT-Forum kann ich nicht angeben, weil ich den Text dort nicht veröffentlichen werde.
Verfasser: FreewatherVom: 19.02.2010 um 10:31:59
Hi Haeck_himself wieso wirst du im SFT Forum nicht mehr schreiben?

Zu Wenig Antworten?

Hm.... dann muss ich halt hier im Forum meinen Senf dazu geben

Gruss Freewather 8)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 19.02.2010 um 10:49:57
Hi Freewather!

Im SFT-Forum wird ein fester Redakteur meinen Part übernehmen. Ich bin ja "nur" Praktikant. ;-)

Der Beitrag müsste aber heute noch online gehen.
Verfasser: PaddyVom: 19.02.2010 um 10:52:44
Tolle Neuigkeiten:

Der nächsten TV Movie ird "Cleaner - Der Tod ist sein Geschäft" beiliegen! Ist ein relativ neuer Thriller mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle; natürlich Heft-Premiere. Wollte ich mir immer schon als Blu-ray kaufen, hab mich dann aber immer dagegen entschieden; jetzt schau ich mir halt mal die DVD Version an ;-)

Und der aktuellen TV direkt liegt "Elvis has left the building" bei
Verfasser: meatVom: 19.02.2010 um 12:39:51
Und in der nächsten TV direkt, die am 5.3. erscheint liegt dann Swing Vote bei.

Allerdings bin ich gespannt welcher Film in der TV Movie enthalten sein wird. Vorne steht etwas von Cleaner - Der Tod ist sein Geschäft im Heft auf Seite 20 wird dann allerdings Turistas für den 5.3. angekündigt.
Verfasser: PayneVom: 19.02.2010 um 14:59:10
"Cleaner" klingt ganz gut (hat Samuel L. Jackson ein Abo, dass seine Filme als Beileger erscheinen?). Von "Turistas" habe ich aber noch nie was gehört.

Ich vermute, dass die TV Movie die Vorschau wieder verbockt hat und sich selbst gespoilert hat. Also ist nur zu klären, welcher Film wann erscheint
Verfasser: erischVom: 19.02.2010 um 15:11:59
vielleicht kommen beide ?
Verfasser: PayneVom: 19.02.2010 um 15:29:24
@Erisch:
So doof ist die TV Movie auch nicht ;-)

Wären beide Film auf der DVD, hätten die das auch so angekündigt (um sich selbst abzufeiern).

Habe bzgl. "Turistas" recherchiert. Soll wohl in Richtung "Hostel" gehen. Wird aber wohl geschnitten erscheinen, da die Originalfassung eine "FSK 18"-Kennzeichnung besitzt.
Verfasser: BjörnVom: 19.02.2010 um 19:48:54
Hallo zusammen,

Außerdem gibt es neben den Regulären Neuheiten bei den beilegern , auch noch dies hier:

der Aktuellen Petra 03/10 liegt die DVD "Perfekt Body Workout" bei!

Gruss Björn
Verfasser: FreewatherVom: 19.02.2010 um 23:14:45
Ich hoffe das Cleaner und nicht Turistas auf der nächsten TV Movie ist, den Turistas hab ich als FSK 18 DVD naja Hostel gefiel mir besser als Turistas.....

Gruss Freewather 8)
Verfasser: BjörnVom: 20.02.2010 um 19:36:53
Hallo Freewather,

Da stimme ich dir vollkommen zu, nicht das ich was gegen SEXY Olivia Wilde in Turistas hätte , aber brauchen wir wirklich eine Gekürzte Version , ein Ganz Klares Nein , das ist mir Mr. Cool Samuel L. Jackson in The Cleaner Lieber.

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 20.02.2010 um 19:51:24
Ich bleibe dabei, dass beide Filme erscheinen werden, nur der Zeitpunkt steht nicht fest. Aufgrund des Extra-Artikels in der TV Movie denke ich aber, dass "Turistas" zuerst erscheinen wird.

"Hostel" fand ich scheiße. Die erste Hälfte ist ein Softporno und die zweite ein Slasher (also quasi ein "Folterporno".

****

Habe mir heute die TV Direkt mit DVD geholt. Gar nicht so leicht zu bekommen (ohne DVD schon, aber mit?).

Wen es interessiert: "Elvis has left the building" enthält beide Tonspuren!
Verfasser: STMVom: 21.02.2010 um 08:47:28
Die PC Games 3/2010 enthät die Vollversion von "So Blonde", welches vor einiger Zeit der PC Action beilag.
Verfasser: STMVom: 21.02.2010 um 08:50:44
Auf der neuen Gamestar 4/2010 (die - nur nebenbei bemerkt - im April schon nicht mehr erhältlich sein wird) wir die Vollversion von "Jack Keane" beiliegen. Mit der XL-Ausgabe wird man zusätzlich "Perimeter 2: New Earth" erhalten.
Verfasser: derMythosVom: 21.02.2010 um 10:05:28
Jack Keane war doch grade erst ist der CBS :(
Verfasser: juppVom: 21.02.2010 um 11:13:05
@payne:
echt, beide Tonspuren? Sind auch Untertitel dabei?
Verfasser: BjörnVom: 21.02.2010 um 14:49:18
Hallo Zusammen,

Und wieder erscheint eine Fitness DVD , diesmal in der Vital.

Hallo Jupp,

Leider gibt es keine Untertitel auf der TV Direkt DVD.

Gruss Björn
Verfasser: Ninja7Vom: 21.02.2010 um 15:28:29
Diese Fitness DVDs erscheinen zweimal jährlich ohne Aufpreis in den Frauenzeitschriften Petra und Vital (€ 2,50), sind aber nur jeweils 30-minütige Ausschnitte/Appetizer aus diesen Kauf-DVDs
http://www.amazon.de/Perfect-Body-Workout-Joey-Winkler/dp/B002XC3JCE
http://www.amazon.de/gp/product/B0030DC9PI/
Verfasser: Haeck_himselfVom: 22.02.2010 um 20:08:11
@ Björn und Ninja: Yeah, Frauen-Fitness! Sollte es mal eine Tae-Bo-DVD geben, schlage ich gerne zu, sonst allerdings eher nicht... ;-)

Übrigens habe ich auf Wunsch nun auch meinen persönlichen Senf zur SFT niedergeschrieben. Wer mag, werfe einen Blick ins Forum!

Übrigens soll "So Blonde" eher ein Adventure für Profis sein, auch wenn man beim Anblick des Covers etwas anderes erwartet. Die Rätsel seien wohl unfair und Hilfestellungen gebe es nicht. Nur als kleine Warnung...
Verfasser: KanalratteVom: 24.02.2010 um 16:59:05
Was geht es eigentlich Besenwesen?

Seit dem 3.2 kein neuer Eintrag
Verfasser: derMythosVom: 25.02.2010 um 21:28:13
€ Kanalratte

Jo, ich bin auch mittlerweile echt nur noch sporadisch hier, erstens weil es anscheinend nicht mehr mit echter überzeugung "admindistriert" wird und immer die gleichen "5" leute posten lesen ist auf dauer auch echt langweilig.

Schade eigentlich, aber steckt man nicht drin.



Verfasser: BesenwesenVom: 25.02.2010 um 21:57:13
Jo, ich weiß, ich weiß. War mehrere Tage verreist, da hatte sich einiges angestaut.
Verfasser: PayneVom: 25.02.2010 um 22:59:18
@Mythos:
Es steht jedem frei, eine bessere Seite anzubieten und minütlich zu überwachen. Und natürlich ist der "alte Besen" Schuld, dass hier "immer die gleichen '5'" posten...
Verfasser: derMythosVom: 26.02.2010 um 16:24:12
jop, könnte man machen, muss man aber nicht.

Desweiteren habe ich in KEINEM Satz geschrieben dass "besenwesen" für die user verantwortlich ist, also bitte nicht sachen hier vermischen.

Desweiteren finde ich es immer noch gut und richtig, wenn User, die seit vielen Jahren hier sind auch mal was sagen dürfen was nicht unbedingt der harmonie dienlich ist. Wenn ich eine gewisse tendenz erkenne darf ich die hoffentlich auch kundtun, wenn man eine andere Meinung hat darf man diese mir auch gerne sagen, aber nicht auf plumpe art.

Ich schreibe garantiert hier nicht aus spass was rein, bzw. um leute zu ärgern, wenn es so aufgefasst wurde, dann tut es mir leid.
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 26.02.2010 um 19:59:24
Habe mich nicht angegriffen gefühlt, derMythos hat ja völlig recht. Bin auch nicht glücklich mit den wenigen Updates, aber ist oft zeitlich schwierig.

Ansonsten gibt es auch noch dvdimheft.de, viel mehr los wird da aber auch nicht sein.

Grüßle an alle :)
Verfasser: derMythosVom: 26.02.2010 um 20:16:59
ich bin und bleibe hier weil ich dich (besenwesen) immer als echt sympathischen zeitgenosen geschätzt habe und auch schätze. Du hast viel umgesetzt und auch mit Herzblut. Ich habe auch desöfteren gelesen dass du nicht mehr die zeit hast, hinzu kommt, dass die Filme an sich nicht mehr so atraktiv sind und der bloße "gimik" DVD in einer zeitschrift nicht mehr viele vom Hocker haut.

Vondaher habe ich verständnis für den Admin und auch für den recht kleine ABER extrem eingeschworene Gemeinschaft hier. (diese muss man erstmal haben)

Aber mein Ausgangsposting war halt, dass ich nicht mehr oft hier bin und dies mit begründung ;) (Aber trotzdem komme ich immer wieder *g*)


Gruß

derMythos
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 07:26:11
Sorry to be a pedant - i just cant help myself. To whoever described the Innocent founders as 'rich city types'. Richard Reed was a grad trainee at BMP. They started the company on BMP's 4th floor using a phone lent to them by the agency and all their initial ditosiburitn was in newsagents in Paddington. Thy used to research all the flavours in BMP reception. You might not like them - but they are one of our own. And the homely stuff is very genuine.
Verfasser: unbekanntVom: 13.05.2016 um 02:20:12
The gold looked really good, has a hammered apearpance. I guess that I could get the same affect with other paints like Andrea or Vajalo? I would just have to look up conversion charts. http://ldjjwx.com [url=http://jlgercd.com]jlgercd[/url] [link=http://ratareugbui.com]ratareugbui[/link]