Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

31.01.2010
Am Montag (1. Februar) erscheint die Computer-Bild 04/10 mit dem Film Sahara - Abenteuer in der Wüste als Heftbeilage.

Kommentare

Verfasser: moviegirlVom: 01.02.2010 um 12:44:40
weniger stört mich die zweitverwertung durch bild, als vielmehr die banalität des films mit einem aus meiner sicht wirklich grauenhaften hauptdarsteller, und damit nicht genug, kommt steve zahn als fürcherliche krönung noch hinzu
Verfasser: schnabelVom: 01.02.2010 um 19:58:28
Ich dachte Heute schon am Kiosk, ob das ne alte Auflage ist die da verkauft wird^^ Eigentlich eine absolute Sauerei, vor allem für Kunden die AVF Bild und Computer Bild kaufen bzw. beides abonniert haben!
Verfasser: DerFrankVom: 01.02.2010 um 20:19:58
ganz unvoreingenommen würde ich sagen: jeder, der die CB UND die AVF-CB abonniert hat, hat es nicht anders verdient. Das ist ja, wie wenn man die PCGames und die PCAction abonniert hat oder früher die SFT und Widescreen. Ist wie überall im Leben: Die Mischung macht's.

Gegen MC und SZ hab ich in dem Film eigentlich nichts, denn was können die beiden schon für das arg mittelmäßige Drehbuch?
Verfasser: moviegirlVom: 01.02.2010 um 23:38:00
Kennt jemand schon die Beilage in der neunen AVFB ?
Verfasser: DVDFANVom: 02.02.2010 um 00:27:24
Habe gerade in der Computer Bild eine Anzeige für die AVFB gesehen.
Soll der Film "Running Scared" enthalten sein sowie die Pilotfolge von der alten Star Trek Serie (glaube zumindest das es die alte ist bin kein Trekie). Also Film ist ne zweitverwertung.
In der CBS ist neben Ankh 2 noch "Tycoon City New York" drinn.
Verfasser: moviegirlVom: 02.02.2010 um 11:15:08
Danke !! Die TV-Movie hatte ich damals verpasst, deshalb finde ich diese "Zweitverwertung" ganz gut, denn der Film ist wirklich spannend.
Verfasser: BjörnVom: 02.02.2010 um 12:39:58
Hallo Zusammen,

Welches erscheinungsdatum hat die Neue AVFB denn, habe zwar Running scared schon aber die Star Trek Folge interessiert mich?

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 02.02.2010 um 19:28:54
@Björn: Die AVFB dürfte morgen erscheinen. Bin sehr gespannt, was es mit Star Trek auf sich hat. Habe zwar als Fan schon alles, aber es interessiert mich doch
Verfasser: TeebeutelVom: 02.02.2010 um 23:28:42
@Payne
StarTrek: Steht doch auf dem Cover: Pilotfilm. Konkret ist das "Die Spitze des Eisbergs." ;)
Verfasser: PayneVom: 02.02.2010 um 23:36:14
@Teebeutel:
Habe das Cover noch nicht gesehen...

Ist ein cooler Bonus, leider habe ich die Folge schon in normaler und "remastered" Fassung... (welche Fassung ist auf DVD?)
Verfasser: mkay87Vom: 03.02.2010 um 17:13:05
In der nächsten CBS wird die Vollversion "Tomb Raider Anniversary" enthalten sein.
Verfasser: FreewatherVom: 03.02.2010 um 19:10:02
Naja schon wieder so ein klettern und hüpf Spiel....

Aber bin sicherlich der einzige der sich nicht auf die nächste cbs freut....

Mal schauen was auf der normalen dvd kommt

Gruss Freewather 8)
Verfasser: WeesVom: 03.02.2010 um 20:26:45
@Freewather: Stimmt, ich freu mich, den genau dieser Teil fehlt mir noch ;o)