Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

28.01.2010
Aktuelle Zeitschriftenbeilagen: TV-Movie 02/10 mit The One. Dallas 362 - Straße am Abgrund auf der SFT 02/10 und zudem die Spiele-Vollversion Gothic 3. An weiteren Spielebeilagen gibt es Legend: Hand of God auf der PC Games 02/10, sowie Driver: Parallel Lines auf der GameStar 03/10. Der XL-Ausgabe der GameStar liegt CSI Mord in 3 Dimensionen bei.

Kommentare

Verfasser: DrizztVom: 28.01.2010 um 13:03:11
Legend: Hand of God auf der PC Games 02/10

Wieder ein Spiel, welches ich schon habe, aber dank meines PCs nicht spielen kann.
Ich finde für RPG Fans durchaus empfehlenswert.
Verfasser: WombatVom: 28.01.2010 um 17:58:08
Danke für die Empfehlung, Drizzt, komme ich vielleicht nach Gothic 3 nochmal drauf zurück :-)
Verfasser: CallimeroVom: 29.01.2010 um 17:39:50
Auf der neuen CB ist Sahara
na ja man brauch sich echt nich mehr wundern...
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 29.01.2010 um 20:38:41
wahnsinn!!! von der AVFB auf die CB. binnen drei monaten. na hoffentlich geht eine der beiden zeitschriften jetzt echt zugrunde.
Verfasser: STMVom: 30.01.2010 um 16:23:11
Wenn wegen Beilagenwiederholungen Zeitschriften pleite gingen, würde die Koexistenz von PC Action und PC Games schon lange vorbei sein.
Verfasser: DerFrankVom: 30.01.2010 um 18:32:54
... dazu könntest du auch die SFT zählen, die lange Zeit in das Spiele-verwertende Dreigespinn gehörte und mit Gothic3 nun eventuell an die glorreichen Tage anknüpft.
Verfasser: STMVom: 30.01.2010 um 19:01:50
Da hast du recht. Dank der SFT kann man sich sogar aussuchen, welche Zeitschrift man momentan zu "Gothic 3" dazu haben möchte.
Verfasser: derMythosVom: 31.01.2010 um 10:38:04
Der gewaltige Preisanstig der letzten Jahre von SFT hat aber nicht mehr diesen "dann warte ich halt auf die SFT" effekt.
Liegt bei mir aber auch eher daran, dass ich seit laaaanger Zeit keinen Film mehr von denen als Kaufentscheidung ansehen kann, und für das Spiel gebe ich dann liueber 1€ mehr aus und habe eine echte Fachzeitschrift, halt nur für PC
Verfasser: jay Vom: 31.01.2010 um 11:29:27
Am 5. februar kommt in der tv movie black hawk down meiner meinung ist das endlich mal wieder ein spitzenfilm weiss aber nicht ob es von den film nur eine fsk 16 oder auch ne 18 er version gibt wenn es eine 18 er gibt ist in der tvm bestimmt die 16er drin
Verfasser: jay Vom: 31.01.2010 um 11:34:17
hab nochmal geschaut also es gibt nur ne 16er version also gekauft!!!
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 03:54:16
Well Marak,looks like something you can be very proud of. You shd78on&#l21u;t act like bitching around, DoS attacks aren’t funny you know As far as I know everything you code remains your code whether it’s public or not. It doesn’t matter if there is a copyright notice or not.