Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

03.12.2009
Neue DVD-Beilagen: Twisted - Der erste Verdacht auf der TV Movie 25/09. Monster auf der AudioVideoFoto-Bild 01/10 und Exit auf dem DVD Magazin 12/09.

An neuen Spielen gibt es Ankh auf der Computer-Bild-Spiele 01/10. Die Gold Ausgabe enthält zudem Prince of Persia - The Two Thrones.

Ebenfalls interessant ist die Musik-Zeitschrift VISIONS. Beiliegend eine Beastie-Boys-DVD mit dem Konzert "Awesome; I Fuckin' Shot That!".

Nachtrag: Auf der aktuellen SUPERillu 50/09 befindet sich Die Schneekönigin.



Kommentare

Verfasser: mkay87Vom: 03.12.2009 um 13:34:57
Das mit der Beastie Boys DVD hättest du gar nicht hinschreiben brauchen. Die Ausgabe gibt es schon seit Ende November nicht mehr. Es ist schon die nächste draussen und die hat wieder ne CD drin.

Also bissl recherchieren besenwesen ;)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 04.12.2009 um 12:40:32
Och jetzt lasst doch mal die Seitenhiebe!

@ besenwesen: Nicht ärgern lassen! Zwar stimmt wirklich einiges nicht, aber solange die Seite einigermaßen weiter besteht, bin ich zufrieden. *honigumsmaulschmier* :-)

Das DVD Magazin habe ich mir übrigens gleich gekauft. Besteht Interesse an einer Vorstellung im Forum?
Verfasser: meatVom: 04.12.2009 um 14:18:04
@ Haeck_himself
von meiner Seite her immer.

Leider habe ich diesmal nicht zugeschlagen, da der Film erst Anfang des Jahres in der Computer Bild war. Bei der darauffolgenden Ausgabe bin ich aber auch wieder dabei.
Verfasser: DrizztVom: 04.12.2009 um 14:56:32
@ Haeck_himself:
Das wollte ich doch schon immer ;) , stelle auch mal die Zeitschrift vor, nicht nur die DVD.
Verfasser: PaddyVom: 04.12.2009 um 16:14:50
Einige neue (altbekannte) DVDs:

Pc Magazin mit You are fired
PS go mit Der Flug des Navigators
Widesreen Vision mit Out of the Blu + The Last Minute
Verfasser: PayneVom: 04.12.2009 um 16:27:34
@Haeck: Mich interessiert die Vorschau, welcher Film dem nächsten DVD Magazin beiliegt...
Verfasser: PayneVom: 04.12.2009 um 17:12:44
Sammler aufgepasst: Der neuen CB (26/2009) wird "The Jacket" beiliegen. Wer es noch nicht hat, kann sich freuen. Wer es hat, hat Geld gespart. Bloß Flints Sammlung wird wieder einen Doppler enthalten (habe ich jetzt alle Meinungen berücksichtigt *g*)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 04.12.2009 um 19:27:54
Ok, ich werde versuchen, noch dieses Wochenende alles zum DVD Magazin zu schreiben! Geduld bitte... ;-)
Verfasser: meatVom: 04.12.2009 um 19:39:08
@ Payne
Im nächsten DVD Magazin soll der Film Johnny was enthalten sein.
Verfasser: DrizztVom: 04.12.2009 um 19:46:37
JOHNNY WAS ist normal ab 18... also kann man davon ausgehen, dass er geschnitten sein wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

(3 EURO für's Phrasen-Schwein)
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 04.12.2009 um 21:18:54
@mkay87 und Haeck_himself

Hab kein Problem mit berechtigter Kritik :)
Verfasser: DVDFANVom: 04.12.2009 um 23:18:11
Johnny Was wird im DVD-Magazin ungeschnitten sein der ist ab 16 (in der FSK-Datenbank gelistet) die orginal Kauf DVD ist nur wegen eines Trailers von einem anderen Film ab 18.
Verfasser: unbekanntVom: 05.12.2009 um 00:00:36
Als kleiner TIP!! In der Aktuellen CB welche nächsten Montag erscheint ist die Klasse Software Audials One 4 Gratis dabei

Allerdings weiß ich nicht genau ob es die normale Vollversion ist, wen ja wäre es ein ultra Schnäppchen Preis bei Amazon 55 Euro

Man müsste sich nichtmal die DVD Version kaufen den das Programm ist auch auf der CD Version der CB

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 05.12.2009 um 01:27:17
Ich mag Vinnie Jones-Filme. Meist hirnlos, aber unterhaltsam. Lt.Filmstarts ist der aber ab 18: http://www.filmstarts.de/kritiken/94622-Johnny-Was.html

Weiß jemand, ob das DVD Magazin das angibt, ob der Film geschnitten ist?

@Freewather:
Lange nix gehört von Dir. Die Software interessiert mich auch, aber ich traue dem nicht. Nachher ist das wieder eine CB-Special-Version, die einer Shareware gleicht. Wird für mich erst einmal die Heft-ohne-alles-Ausgabe
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 05.12.2009 um 11:58:19
@ payne: ich werde das sammeln der CB einstellen. diese zeitschrift ist absolut lächerlich. schon das 5. dvd-recycling - in folge!
Verfasser: DrizztVom: 05.12.2009 um 12:43:28
@DVDFAN: Hört sich gut an, und wenn es bei der FSK ab 16 gelistet ist, dann wird es wohl so sein.
Verfasser: KirkVom: 05.12.2009 um 14:29:01
In der kommenden PC ACTION 01/10

Vollversion: Everlight
Film: To Catch A Virgin Ghost
Verfasser: moviegirlVom: 05.12.2009 um 22:28:11
Audials one4gratis gibt es als tw. Freeware und Shareware auf der entprechenden Website. Ich denke, Die CB verweist nur auf die Seite und ermöglicht die Nutzung der Vollversion mit einem Registrierungscode nur für einen beschränkten Zetraum. Aber allein die Freeware ohne erforderliche Registrierung ist schon gut.
Ansonsten verkneife ich mir den Kauf der CB. Jetzt gehen mir die Filmwiederholungen auch langsam auf den Keks.
Verfasser: DrizztVom: 06.12.2009 um 11:41:22
Zitat von moviegirl: "Ansonsten verkneife ich mir den Kauf der CB. Jetzt gehen mir die Filmwiederholungen auch langsam auf den Keks."

Du sagst es ! Und das zu Weihnachten. Zum Ende des Jahres wird normalerweise nochmal richtig was rausgehauen, zumindest war das in früheren Zeiten mal so.
Verfasser: PayneVom: 06.12.2009 um 16:24:20
Hätte nicht gedacht, dass Moviegirl auch mal unsere Verzweiflung nachvollzuziehen kann.

@Drizzt:
Ende des Jahres wird was rausgehauen? Das ist die Zeit der Best-Of-CDs (Jahreshits, Greatest Hits Vol.235). Also ich erwarte da selten was Besonderes...
Verfasser: DrizztVom: 06.12.2009 um 19:24:40
Um Ehrlich zu sein, habe ich die letzten 2-3 Jahre nicht so verfolgt, aber davor war das meine ich so... naja, die TV-Movie macht das ja dieses Jahr.
Aber bei den monatlich erscheinenden Zeitschriften könnte man davon ausgehen, dass sie der Leserschaft mal was bietet.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 06.12.2009 um 19:45:47
So, wer schon immer mal wissen wollte, was aus meiner Sicht über das aktuelle DVD Magazin zu sagen ist, der schaue bitte ins Forum:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=182&page=1&#4814

@ Drizzt: Ich schließe mich da Payne an. Bei Jubiläen ist es was anderes, aber an Weihnachten gab es doch selten mal "Geschenke" (abgesehen von oftmals im Hinblick auf die Prämien guten Abo-Angeboten).
Verfasser: DerFrankVom: 06.12.2009 um 20:23:03
Vorletztes Jahr gab es zB Dinner for one auf der Vanity Fair. Das war in meinen Augen eine sehr passende Beigabe für die Dez-Ausgabe.
Verfasser: DVDFANVom: 10.12.2009 um 14:49:31
Die nächste TV-Movie kommt am 23.12.2009 und wird den Film "In 80 Tagen um die Welt" mit Jackie Chan enthalten.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 10.12.2009 um 15:58:55
@ DVDFan: Danke für die Info. Es ist allerdings schade, dass es solch ein Hollywood-Murks wird...
Verfasser: PayneVom: 10.12.2009 um 16:55:54
@Haeck:
Es kann nicht jedes Mal ARTE-würdig sein ;-)
Bin schon froh, dass es ein aktueller Film und eine Heftpremiere ist (oder sind meine ansprüche bloß so sehr gesunken *g*). Nichtsdestotrotz werde ich die nächste TV Movie auslassen, aber für einmaliges Anschauen war der schon okay, obwohl ich als Pierce Brosnan-Fan natürlich den TV-Dreiteiler vorziehe...
Verfasser: BjörnVom: 10.12.2009 um 19:00:45
Hallo zusammen,

!!!Hier eine Brandheisse News!!!

!!! Der Neuen GQ ausgabe 01/2010 liegt der "Paparazzi" mit Robin Tunney bei , allerdings nicht wie zuvermuten ist als einfache heftdvd mit Schlabber - Cover wie er schonmal in der TV Movie war sondern als Original Kaufversions - DVD im Steelbook. die Gesamtkosten für Zeitung samt Steelbook - DVD belaufen sich auf 5,90€, ich finde das ist für ein Steelbook nicht zuviel!!!

Gruss Björn
Verfasser: DerFrankVom: 10.12.2009 um 19:21:19
Danke für die News.

Na, das wäre ein lustiger Trend, wenn ab nun Stellbook-Editionen der Filme beigelegt werden: da blieben künftig die Diskussionen um Pappschuber oder verklebte/verkratzte DVDs aus.

Auch wenn der Preis attraktiv erscheint, so bleibt Paparazzi an sich doch ein sehr mittelmäßiger Film.
Verfasser: WeesVom: 10.12.2009 um 19:41:06
Naja nen unverbeultes unzerkratztes Steelbook dann beim Zeitungsladen finden .. viel spaß bei der suche ;) Ansonsten begrüße ich die 'vollständige' Version auch
Verfasser: BjörnVom: 10.12.2009 um 19:54:01
Hallo Wees,

Also die die Ich gesehen habe heute und ich war in drei verschiedenen Städten in insgesamt 8 Läden unter anderen REAL aber auch in kleineren Kiosken und habe dort nur Unverbeulte gesehen, also dieses Argument kannste Knicken :-)

Gruss Björn
Verfasser: unbekanntVom: 11.12.2009 um 13:16:51
Ich war heute im REAL habe aber die GQ nur ohne DVD gesehen, liegen die DVDs gesondert aus?
Verfasser: Haeck_himselfVom: 11.12.2009 um 17:34:08
@ Payne: Du weißt, dass für mich auch nicht jeder Film tiefgehend sein muss. Aber etwas Niveau darf man schon erwarten. Mir reicht es nicht, dass es einen Film einfach noch nicht als Beileger gab. Du gehst ja sicher auch nicht in den Fachhandel und kaufst alle DVDs, die du noch nicht hast, oder? ;-)