Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

05.11.2009
Aktuelle Filmbeilagen: Sahara auf der AudioVideoFoto-Bild 12/09, Feuer, Wasser und Posaunen auf der SUPERillu 46/09 und ab morgen Kate and Leopold auf der PCgo 12/09. Ebenfalls neu die WIDESCREEN Vision 12/09 mit Perfect Deal und River Queen.

An neuen Spiele-Beilagen gibt es die Computerbild-Spiele Gold 12/09 mit den Vollversionen von Tomb Raider: Legend und Fahrenheit sowie einer Trial des Online RPGs World of Warcraft + Burning Crusade Add-On.


Kommentare

Verfasser: Besenwesen (Webmaster)Vom: 05.11.2009 um 13:58:41
So, müsste alles wieder aktuell sein. Die CBS Gold enthält alle drei Vollversionen. Was von den drei auf der normalen DVD Ausgabe ist weiß ich nicht. Finde ich leider auch nie auf deren Webseite.
Verfasser: STMVom: 05.11.2009 um 14:49:01
@Besenwesen
Auf der regulären CBS befinden sich die Vollversion von "Fahrenheit" sowie die 14-Tage-Trial-Version von "World of Warcraft".
Verfasser: BesenwesenVom: 05.11.2009 um 15:01:42
@STM
Thx, die WoW Trial inkl. Burning Crusade oder ohne das Add-On?
Verfasser: STMVom: 05.11.2009 um 15:59:44
@Besenwesen
Auf der Extra-DVD (WOW) (zuzätzlich zu den 1 bzw. 2 DVDs) lässt sich keine entsrechende Beschriftung erkennen. Ich gehe, jedoch davon aus, dass die Extra-DVDs bei beiden Versionen identisch sind, also jedesmal mit Erweiterung.
Verfasser: BjörnVom: 05.11.2009 um 19:54:35
Hallo Payne,

Tja ich habe schonmal so komische ideen ;-)

Sag mal kann man diesen Herr "Kiosk - Paddy" auch außerhalb des forums erreichen , weil ich bin nicht so der Grosse Forum Fan bin , vielleicht per Email?

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 05.11.2009 um 21:35:43
@Björn:
Können vielleicht, aber ich habe seine E-Mail-Adresse nicht. Und wenn, dann würde ich sie hier auch nicht posten.

Meld Dich doch beim Forum an, schreib ihm ne PN und wenn Du Deine Antwort hast, dann bitte den Webmaster Deinen Forumsaccount zu löschen (falls man das nicht selber kann).

*********
Neue PCgo! (ab Dezember, vermutlich Ausgabe 01/2010): Der Flug des Navigators
Verfasser: BjörnVom: 06.11.2009 um 12:34:57
Hallo Payne,

Da hast du natürlich völlig recht das wenn du die Adresse hättest sie hier nicht posten solltest.

Vielleicht melde ich mich am Wochenende an.

Danke für den Tipp mit der PC GO , ist das jetzt die Aktuelle oder die Nächste.

Übrigens gibt es seit Heute bei www.schnittberichte.com den Schnittbericht zum Eyes of Chrystal : http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5146256

Gruss Björn
Verfasser: PayneVom: 06.11.2009 um 13:27:24
@Björn:
Die aktuelle PCgo! ist in dieser Woche erschienen (Film: Kate & Leopold). Deswegen habe ich "ab Dezember" geschrieben...

Danke für den Schnittbericht.
Verfasser: Kiosk - Paddy ;-))Vom: 06.11.2009 um 15:52:21
@ Björn:
ja melde Dich doch einfach im Forum an, dann kannst Du mich direkt per e-mail kontaktieren. Bis dann.
Verfasser: einfach nur LOOOOOOOOOLVom: 06.11.2009 um 17:41:42
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-125535 8.html

bitte umbenennen in "TV Movie - Recycling"
Verfasser: PayneVom: 06.11.2009 um 17:51:58
@einfach nur LOOOOOOOOOL:
Die CB verwurstet auch Beileger anderer Zeitschriften (z.B. "Femme Fatale" aus der SFT).Ansonsten bin ich ähnlich "begeistert".Dieses Jahr war im Schnitt jede 2te Ausgabe ein Recycling (siehe Filme Archiv hier auf der Website). Entweder gibt es keine Filme mehr oder keine neuen Lizenzen :-(
Verfasser: BjörnVom: 06.11.2009 um 19:13:19
Hallo Payne,

Upps, sorry das hatte ich natürlich nicht bedacht , ich bin manchmal ein Bisschen schwer von Begriff.

Nichts zu Danken für den Schnittbericht.

Hallo Paddy,

Werde mich morgen anmelden, das forum ist doch umsonst oder?

Hallo einfach nur LOOOOOOOOOOOOL,

das ist zwar recycling aber das cover ist vom Design her schöner als das original.

Gruss Björn

Verfasser: PayneVom: 06.11.2009 um 19:33:03
@Björn:
Das Forum ist kostenlos.

Stimmt. Das Cover ist etwas stylischer, aber gibst Du dafür nochmal 3,70 EUR aus, wenn Du den Film schon hast?
Verfasser: BjörnVom: 07.11.2009 um 20:00:04
Hallo Payne,

Nö, ich habe Doppelmord ja als Original , aber trotzdem kann ich doch das cover finden.

Gruss Björn