Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

30.09.2009
Heute sind die DVD-Filmbeilagen Triggermen und The Last Minute auf der SFT 10/09 erschienen. Ab morgen ist die SUPERillu 41/09 mit dem Film Sechse kommen durch die Welt im Handel.

Neue Spiele-Vollversionen: Runaway 2 und Warlords Battlecry 3 auf der GameStar (XL) 11/09. Spellforce 2 befindet sich auf der PC Games 11/09.


Kommentare

Verfasser: DVDFANVom: 01.10.2009 um 12:41:10
Für die nächste TV-Movie ist der Film "The Hitcher" mit Sean Bean von 2007 angekündigt, ist ein Remake vom Film "Hitcher - Der Highway Killer" aus den '80ern.
Die Fassung auf der TV-Movie ist die geschnittene ab 16 Fassung des Films.
Verfasser: In_der_Diktatur_ÜberlebenVom: 01.10.2009 um 13:16:34
Die Seite lädt derzeit sehr lange, wegen dem yigg-Zeugs. Vielleicht sollte der Webmaster den ganzen Javascript Krempel vor dem Ende des body-tags reinpacken, damit man die Seite bereits benutzen kann, bevor das Gedöns nachlädt.
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 01.10.2009 um 14:01:30
@In_der_Diktatur_Überleben

Danke für den Hinweis, habe mal den ganzen Yigg Krempel rausgeworfen. Ist eh nicht mehr zeitgemäß und hat auch keiner genutzt. Jetzt sollte es wieder flott gehen.
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 01.10.2009 um 15:06:35
freue mich auf die neue tv movie, weiß aber nicht, wieviel da gegenüber der 18er wegfallen wird. schnitte sind immer doof. wenn es sich im rahmen hält, ist die beilage gelungen. andernfalls macht es keinen sinn.
Verfasser: PayneVom: 01.10.2009 um 15:21:20
@Flint:
Scheint nicht so schlimm zu sein:
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4220

Dennoch sind gekürzte Beileger abzulehnen. Es gibt genug Filme, die man veröffentlichen kann, da muss man sich keinen geschnittenen Film antun.

Vorschau für die Pcgo! 12/2009 (erhältlich ab 06/11/2009): Kate & Leopold
Verfasser: DVDFANVom: 01.10.2009 um 15:56:46
Im aktuellen PC-Magazin (Premium Version) ist der Film: "Der Flug des Navigators" mit einer jungen Sarah Jessica Parker in einer nebenrolle enthalten der Film ist von 1986.
Verfasser: DrizztVom: 01.10.2009 um 16:01:44
Och, mal wieder ne Cut DVD, schade.
Hitcher ist ein gelungenes Remake, mit netten Effekten, die ja dann rausfallen, siehe Paynes Schnittbericht Link.
TV Movie kann damit (meiner Meinung nach) das Niveu nicht halten, denn ich bin sehr empfindlich, was geschnittene Filme betrifft.
Naja, wieder 3,50 gespart ;)
Verfasser: In_der_Diktatur_ÜberlebenVom: 01.10.2009 um 17:56:02
Witzig wäre es, wenn TV Movie mal Saw IV oder gar Saw V in der FSK16 Version rausbringen würde. Mich würde interessieren, wie die beiden Teile wirken, wenn sie gekürzt sind. Immerhin werden die Saw-Filme von Kinowelt gepublisht und man könnte sie tatsächlich als Heftversion rausbringen.

@besenwesen: Ja, jetzt läuft die Seite schneller.
Verfasser: PayneVom: 02.10.2009 um 09:00:37
@Diktatur-Überleber:
Einfach mal bei schnittberichte.com "SAW" ins Suchfeld eingeben, um die Unterschiede zu sehen (von IV+V gibt es aber keine FSK 16-Fassung). Was daran witzig wäre, verstehe ich aber nicht. Jeder gekürzte Film ist eine Schande (erinnere nur mal an "Blade" od."From dusk till dawn").

@Drizzt:
Werde dann auch die nächste TV Movie auslassen. Welcher Film ist dann in 2 Wochen in der TV Direkt enthalten?

@DVDFAN:
Das ist ein sehr schöner SciFi-Film für Kinder. Mir hat er vor knapp 20 Jahren sehr gefallen...
Verfasser: mkay87Vom: 02.10.2009 um 10:09:13
In der nächsten TVDirekt ist "The Machinist" mit Christian Bale drin
Verfasser: @ allVom: 02.10.2009 um 11:10:58
bzgl. der tv movie mit the hitcher besitze den film selber als fsk 18 und habe ihn bei nem kumpel mit der fsk 16 er version verglichen das ist als würde man nur den halben film schauen dann lieber zwei schlechte heft dvd beileger auslassen und sich diesen film orginal holen ist auch nicht mehr so teuer habe für mein gerade eimal schlappe 5€ bezahlt. schönen feiertag an alle
Verfasser: FreewatherVom: 02.10.2009 um 11:23:11
Hm.... der Film ist ja Uncut 78 Minuten relativ kurz....

Naja gebraucht bekommt man den Uncut auchschon für 2-3 Euro

Mal schauen ob ich gebraucht kaufe aber auch nur wen er TOP ist
Verfasser: BesenwesenVom: 02.10.2009 um 12:06:37
"The Machinist", das freut mich. Den wollte ich schon immer mal schauen.
Verfasser: PayneVom: 02.10.2009 um 13:47:35
@Besenwesen:
Kam gestern im TV. Einfach mal die Geheimtipps im Forum lesen :-)
Verfasser: BesenwesenVom: 02.10.2009 um 15:05:56
@Payne

Mist, und gestern hätte ich problemlos Zeit gehabt den zu sehen. Grummel...
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 07:46:56
I simply needed to thank you so much once more. I do not know the things I could possibly have implemented in the absence of these information shared by you about this theme. It was actually a intimidating matter in my view, nevertheless finding out this specialized fashion you solved the issue forced me to cry with delight. I’m happy for your information and in addition wish you comprehend what a great job you’re undertaking educating other individuals with the aid of your site. Most likely you ha&n8v#e217;t encountered any of us.