Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

29.07.2009
Neue Filmbeilage: Out of the Blue - 22 Stunden Angst auf der SFT 08/09. Die Zeitschrift enthält auch die Spiele-Vollversion Runes of Magic (MMORPG). Ebenfalls neu ist die GameStar 09/09 (normale und XL-Ausgabe) mit dem PC-Spiel Siedler 4 Gold und Tell auf der XL-Ausgabe.

Kommentare

Verfasser: STMVom: 30.07.2009 um 09:23:55
Nur ein kurzer Hinweis:

"Die Siedler IV Gold" befindet sich auch in der normalen DVD-Ausgabe der aktuellen Gamestar, nicht nur in der teureren XL-Version.
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 30.07.2009 um 15:40:37
@STM
Danke für den Hinweis, habe die News geändert.
Verfasser: FreewatherVom: 30.07.2009 um 20:48:31
In der Gamestar XL befindet sich das Spiel Tell

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 31.07.2009 um 17:48:52
Neue CB (17/2009):

The Big White
(Robin Williams, Holly Hunter)

http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/computerbild-ausgabe-17-2009-a_51804.html

http://www.ofdb.de/film/71900,The-Big-White---Immer-%C3%84rger-mit-Raymond

Habe von dem Film noch nie was gehört, kann daher auch keine Einschätzung dazu abgeben.
Verfasser: moviegirlVom: 31.07.2009 um 21:20:12
"The big White" ist ein etwas schräger noch relativ neuer Film, aber durchaus witzig für Freunde des schwarzen Humors. Vielleicht vergleichbar mit "Fargo", hat mir aber sogar besser gefallen.
Verfasser: KirkVom: 01.08.2009 um 14:30:35
ComputerBildSpiele 09/2009:
Rise of Nations Gold (GOLD-Ausgabe)
GT Legends
Verfasser: DVDFANVom: 03.08.2009 um 21:00:07
In der nächsten Audio Video Foto Bild ist der Film "Open Range" mit Kevin Costner, war schon mal in der TV-Movie. Irgendwie finde ich die Bild Redaktionen komisch, wäre es nicht passender gewesen den Film in der Computer Bild zu bringen und "The Big White" in der AVFB?
Verfasser: FreewatherVom: 03.08.2009 um 21:05:37
@DVDFAN ja verkaufstechnisch wäre es sicherlich schlauer gewesen aber so werten sich viele (auch ich) die CB kaufen und die AVF stehen lassen

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 03.08.2009 um 23:52:28
Schade, "Open Range" habe ich schon (auch vor der TV Movie gehabt).

Ist das nicht egal, in welcher Zeitschrift welcher Film erscheint? Glaube irgendwie nicht, dass das besondere Auswirkungen hat, gerade weil es so viele Beileger gibt, dass der Markt gesättigt ist und selbst ein Beileger wie z.B. "Heat" kaum die Verkäufe nach oben schraubt (oder hat jemand die Verkaufszahlen der einzelnen Hefte zur Hand?).

Und von der CB kauft man auch mal die 1 EUR-Ausgabe ohne alles, während die AVFB ohne Beileger für mich keinerlei Wert hat und sich für knapp 2 EUR auch nicht lohnt. Und für etwas Unbekanntes wie "The Big White" kauft man die AVFB nicht, während "Open Range" schon sehr bekannt ist und evtl. Leute anziehen könnte.
Verfasser: pervinVom: 18.08.2009 um 00:24:03
danke