Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

02.06.2009
Auf der aktuellen TV-Movie 12/09 befindet sich Zivilprozess als Filmbeilage. The Ambulance wird dem am Donnerstag erscheinenden DVD-Magazin 06/09 beiliegen, ebenso wie eine Episode der TV-Serie Torchwood.

Morgen erscheint die Computerbild-Spiele 07/09. In der Gold-Ausgabe liegen die Computerspiele GTR 2 und Imperial Glory bei.

An neuen Dokumentarfilmen gibt es Afghanistan - Schätze der Antike auf der National Geographic 06/09.


Kommentare

Verfasser: BingoBongoVom: 03.06.2009 um 14:39:48
In der nächsten CBS ist EXPAND RALLY EXTREM .
Das normale Expand Rally war schon vor Jahren in der Screenfun(RIP) . ER-EXTREM ist nur die aufgeblähte Version davon....
Verfasser: Zur-NGC-Afghanistan-DVDVom: 04.06.2009 um 02:26:13
Die Doku Afghanistan beschreibt Schätze der Antike. Wird da auch erklärt, warum die USA diese Schätze klauen?
Verfasser: PayneVom: 04.06.2009 um 13:46:32
Neue PCgo 7/2009:
In your eyes

http://www.imdb.com/title/tt0397067/

http://www.ofdb.de/film/106603,In-Your-Eyes

Klingt nicht so berauschend
Verfasser: PayneVom: 05.06.2009 um 18:20:18
PC Magazin: Last Hero I (mit Jet Li)
also im nächsten Monat in der PCgo

Die CB hat wieder einen brandneuen Film im Programm, der noch nie auf Heft-DVD erschienen ist und "ein heißer Coup" ist (Wer Ironie findet, darf sie behalten *g*):

Where the money is - Ein heißer Coup
(TV Movie, 24/04 lt.Archiv)

Quelle:
http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/computerbild-ausgabe-13-2009-a_46665.html

Da mich kein Programm interessiert, aber der Digicamtest für mich relevant ist, besorge ich mir wohl die 1 €-Ausgabe ohne Beilage...
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 05.06.2009 um 18:34:48
für mich ist die CB bald gestorben. die redaktion macht sich ja nur noch lächerlich und sollte die zeitschrift in "tv movie - neu aufgelegt" umbenennen.
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 05.06.2009 um 18:41:44
von 104 dvds hat die CB 25x einen film recycled. nur ein einziges mal "übernahm" eine andere zeitschrift einen bereits auf der CB erschienenen film (SFT, "oxygen"). erstere quote ist abartig.
Verfasser: PayneVom: 05.06.2009 um 18:47:40
@Flint:
"Oxygen" erschien aber auf der AVF (ich weiß, alles Springer-Presse).

"Oxygen" war bei beiden Heften der "Zweitfilm". Bei SFT zwar inzwischen normal, aber bei AVF passiert das eher selten ("Erstfilm", also der beworbene war "Kate & Leopold")
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 05.06.2009 um 18:58:24
@ payne: hast recht, dann ist das missverhältnis ja noch schlimmer. ,-)
Verfasser: CallimeroVom: 06.06.2009 um 10:58:18
Der 88 minuten war gut...für ein beilegerfilm denn ich noch nich kannte..lohnt sich...al pacino spielt echt klase...
Verfasser: KirkVom: 06.06.2009 um 12:21:03
In der kommenden PC ACTION 08/2009:
Vollversion: Battlestations Midway
Film: Destination Hell
Verfasser: PascalVom: 06.06.2009 um 12:36:28
Hmm, eigentlich interessierte ich mich für 88 Minuten, aber jede Bewertungsseite, von der ich etwas halte, sieht das anders, allen voran filmstarts.de und Manifest ("(...) So bleibt die Frage, die man sich nach diesem Murks stellen muß: Was hat Pacino nur geritten? Letztlich kann es ihm wohl egal sein, daß diese Gurke nie so recht das Licht der großen weiten Welt erblicken wird, aber die Idee der Herausforderung hätte ich in seiner Rollenauswahl durchaus verortet. Bis jetzt.")

Werde ihn mir also eher nicht holen...
Verfasser: FreewatherVom: 06.06.2009 um 14:22:40
Juhu dann werte ich mir die nächste PC Action kaufen warte schon lange das Battlestations Midway als Hefte Vollversion kommt

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PaddyVom: 06.06.2009 um 19:03:30
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber im nächsten DVD Magazin ist "The Pusher II" enthalten. Pusher I war ja auch schon dabei und nun der zweite Teil.

Da freu ich mich richtig drauf!

Für Interessenten: Es gibt momentan auch ein super Prämien-Abo-Angebot des DVD Magazins.
Für ein Jahresabo bekommt man drei DVDs ("Transporter 3" + 2 Filme nach Wahl) und das für nur knapp 40 Euro.
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 03:50:35
We are coming down to the wire, just 8 days away. Hope to see many new faces there this year.Grand Prize for the free drawing $300 CASHWe had 200 last year if we can double that, that would send one heck of a message.If you know anybody in Wisconsin, Minnesota, or Iowa, le8#2t&17;s get them here.