Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

12.05.2009
Neue Zeitschriftenbeilagen: Zwielicht auf der AudioVideoFoto-Bild 06/09. Yesterday auf der Widescreen 06/09. The Commissioner auf der PCgo 06/09.

Kommentare

Verfasser: akigapiVom: 13.05.2009 um 06:55:47
hallo, zuerst ein großes kompliment. eine tolle seite, die ich regelmäßig aufrufe, um zu den dvd-beilagen die neuesten infos zu bekommen. warum bleibt aber die super-illu ausgespart? dort gibt es gute märchenfilme, die für manche menschen ein stück kindheitserinnerung sind. falls jemand eine webseite kennt, auf der diese super-illu-beilagen - auch die zurückliegenden - gelistet sind, würde mich eine info freuen.
besten dank - akigapi
Verfasser: raboboVom: 13.05.2009 um 08:06:01
hallo akigapi,
diese "Liste" findest du natürlich hier auf der Seite. Schau links unter "Filme Archiv" dort findest du alle DVD Beilagen gelistet. Kannst es auch noch Sortieren nach Filmname oder Zeitschrift.
gruß rabobo
Verfasser: schnabelVom: 13.05.2009 um 17:35:09
Bei der Western Collection liegt "Die glorreichen Sieben" dabei für 9,99€
Verfasser: meatVom: 13.05.2009 um 19:41:47
In der nächsten PC Action, die am 10. Juni erscheint, wird der koreanische Film "Destination Hell" enthalten sein.
Verfasser: FreewatherVom: 14.05.2009 um 04:30:52
Welches Spiel wirrt in der nächsten PC Action drin sein?

Gruss Freewather 8)
Verfasser: akigapiVom: 14.05.2009 um 07:01:41
hi rabobo, da stehen über 40 titel aus der super-illu. denke, daß das vollständig sein wird. danke für den hinweis - akigapi
Verfasser: PayneVom: 14.05.2009 um 14:13:28
Nächstes DVD-Magazin (06/2009, erscheint am 04.06.2009):
Ambulance (DK, 2005)

http://www.ofdb.de/film/92484,The-Ambulance
Verfasser: DVDFANVom: 14.05.2009 um 14:13:37
Nächste TV-Movie:

Zivilprozess mit John Travolta
Verfasser: poseidon81Vom: 14.05.2009 um 16:53:52
Zivilprozess habe ich bisher noch nicht gesehen. Muss ich endlich mal nachholen.

Übrigens wird das Interviewmagazin GALORE bald eingestellt. Der Versuch mit der Heft-DVD hat wohl nicht viel gebracht:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/860/468425/text/
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 14.05.2009 um 17:14:49
kenne ich auch noch nicht. die tv movie ist einfach klasse! immer was frisches!
Verfasser: PayneVom: 14.05.2009 um 18:55:33
Bzgl.Zivilprozess:
Solider Film.
Basiert auf einer wahren Begebenheit.

Sind wohl Travolta-Wochen (neulich "Wehrlos") bei der TV Movie. Wieder mal ein Film, den ich schon habe, aber verschenkenswert...
Verfasser: meatVom: 14.05.2009 um 20:09:16
Habe dait gerechnet, das das nich lange gut gehen wird mit der GALORE, dafür war dann der Preis wohl zu hoch. Traurig ist das man es nicht bis zur 50. Ausgabe schafft. Das letzte Heft welches Anfang nächsten Monats erscheint trägt die Nummer 49.
Verfasser: PaddyVom: 15.05.2009 um 13:53:38
Der neuen PM Perspektive liegt eine Dokumentation über die geschichte Roms bei. Kostenpunkt hierfür: 8,90 Euro.
Für Historiker ein Muss-Kauf, ist echt eine gute Doku!
Verfasser: pc actionVom: 15.05.2009 um 16:22:41
von der pca gibt es auch schon ne neue ausgabe
Verfasser: callimeroVom: 15.05.2009 um 18:55:37
in der neuen tv.movie ist ein druckfehler..erst kündigen sie an am 29.mai ein gagreiche teeni komödie mit jack black und colin hanks auf der rückseite wo sich die dvd befindetan, um dann auf seite 202 kündigen sie für den selben termin den john travolta film an...daraus könnte man schließen was nach diesem film kommt!
Verfasser: MindhunterVom: 15.05.2009 um 19:53:17
Wird dann wohl der Film !Nix wie raus aus Orange County" sein.
Verfasser: MartinVom: 15.05.2009 um 20:12:36
Die genannte Teenie-Komödie wäre dann wohl
"Nix wie raus aus Orange County" - oder?
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 15.05.2009 um 20:23:17
lol, mir ist beides recht.
"NwraOC" habe ich damals im kino gesehen, hat einige lustige szenen und wirkt von der atmosphäre sehr erfrischend. sommer-popcorn-kino.
am besten TVM bringt beide raus. ;-)
Verfasser: DerFrankVom: 15.05.2009 um 20:33:01
Vielleicht gibt es auch beide, also zwei, Filme.
Verfasser: FreewatherVom: 15.05.2009 um 22:53:15
2 Filme das wäre cool bezweifle ich aber sehr...

Es gab bisher nur 1 mal in der TV Movie 2 Filme auf DVD und das auch nur weil es Teil 1 und 2 wahr.

Glaube eher an einen druckfehler

Gruss Freewather 8)
Verfasser: Björn ( Betreff TV Movie Vom: 18.05.2009 um 13:37:27
Hallo Zusammen,

ich habe gerade eben vor etwa 5minuten mit der TV Movie Telefoniert, dort wurde mir bestätigt das der Film "Zivilprozess" drin sein wird.

Allerdings bekomme ich noch nen Rückruf was nun mit den Film "Nix wie raus aus Orange County" ist!

Gruss Björn
Verfasser: WeesVom: 18.05.2009 um 14:56:47
Gerade gesehen: www.golem.de/0905/67193.html
Screenfun 6/09 ist demnach die letzte Ausgabe. Hatten die überhaupt noch ne Beilage mit bei?
Verfasser: FreewatherVom: 18.05.2009 um 15:47:32
Naja das ist ein logischer und schon längst überfälliger schritt habe es schon lange vorausgesagt das die Screenfun eingestellt wirrt.

Teilweise lag es sicherlich daran das keine PC Vollversionen dabei wahren und dann auchnoch der überissene hohe Preis

In der Heutigen Zeit verkauft sich kein PC Heft mehr welches über 4 Euro kostet und dann sehr wenig bietet

Gruss Freewather 8)
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 18.05.2009 um 19:58:39
"Ja, Herr Freibeuter, Sie haben natürlich Recht - da ist uns leider ein Fehler passiert.

Das DVD-Cover wurde vorproduziert, so dass die DVD "Orange Country" für Heft 12/09 vorgesehen war, später aber auf Heft 13/09 verschoben,
so dass nun in Heft 12/09 "Zivilprozess" zu finden ist.

Sorry, das kommt hoffentlich nicht wieder vor.

Beste Grüße aus der Redaktion"

ich freue mich auf beide. klasse, TVM! (der filmtitel stimmt allerdings nicht ;-)
Verfasser: BjörnVom: 18.05.2009 um 19:59:43
Hallo Nochmals,

So ich habe gerade den Rückruf bekommen von der TV Movie , es bleibt bei der DVD Zivilprozess, es war nur zu klären ob der Film NWRAOC eine Sonderaktion ist wie Damals bei Copland und L.A. Story ist, diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen.
Bleibt nur abzuwarten welcher Film in der Übernächsten TV Movie ist.

Gruss Björn
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 18.05.2009 um 20:02:55
"copland" war keine sonderaktion, sondern die erste reguläre beilage. du meintest wohl "manhunter".
Verfasser: PayneVom: 18.05.2009 um 21:22:13
@Flint:
"Ja Herr Freibeuter"?
Mailst Du denen als "Käpt'n Flint@aol.de" od.heißt Du wirklich "Freibeuter"?

"Orange County" ("Country" evtl. nur ein Tippfehler?) kenne ich noch gar nicht, ist also Frischfleisch ;-)

Den dt.Titel hat die "Deutsche Titelschmiede" wieder schön zurecht gekloppt, aber was will man machen? Hauptsache, es ist ein guter Film...
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 18.05.2009 um 21:39:32
@ payne: "nix wie raus aus orange county" ist eine entspannende sommerkomödie, bei der man "nix" falsch machen kannen. neben hanks und black ist auch noch der hauptdarsteller von "hinterm mond gleich links" dabei - so glaube ich mich erinnern zu können. hanks hat in dem film 'ne wirklich anstrengende freundin. ;-)

"flint freibeuter" ist mein online alter ego mit eigenem emailfach - für alle zu verbergenden online-aktivitäten. manchmal verwischen allerdings die grenzen. ;-)
Verfasser: BjörnVom: 19.05.2009 um 14:22:28
Hallo Käpt´n Flint,

Manhunter war was völlig anderes , das war in dem Sinne keine Heft DVD sondern eine Reguläre im Handel erhältliche DVD Fassung, zumindestens in meinen Fall habe ich eine Original DVD von der TV Movie bekommen, Copland war dagegen Zwei mal drin einmal als erste Heft DVD der TV Movie und einmal als Sonderaktion wo man einen Coupon zurückschicken musste , habe beide noch bei mir liegen , einmal mit der Aufschrift 07/04 und einmal als SonderDVD, eine Weitere Aktion der TV Movie gab es Damals bei Wrigleys Kaugummi , wo gegen einsenden eines Coupon aus einer Vierer Packung man zwischen den Filmen Flirting with disaster ( 21/04 ), Against the Wall ( 13/04 ) , Bin ich Schön ( 17/04 ) und To die For ( 10/04 ) auswählen konnte.

Gruss Björn
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 19.05.2009 um 19:08:22
also ich habe hier vor mir eine tv movie ausgabe des films "manhunter", die sich vom damaligen layout nur dadurch unterscheidet, dass auf dem dvd-rücken "sonderedition 2006" statt der üblichen nummerierung steht.
Verfasser: BjörnVom: 19.05.2009 um 19:37:17
Hallo Käpt´n Flint,

Bei mir steht das nicht drauf, wie gesagt das ist ne ganz normale Handelsdvd , ohne irgendwelche spuren von der TV Movie , weder innen noch aussen oder auf der DVDs Selbst.

Ich habe übrigens mal geschaut was genau auf den Beiden Coplands der TV Movie Draufsteht auf der einen Steht TV Movie Edition und auf der Anderen Steht Tv Movie Edition 07/04, vielleicht kannste mal bei ebay schauen , ich habe dort nämlich nachgeschaut , habe zwar nur die Edition ohne Nummer hinter gefunden aber als vergleichsmöglichkeit reich das, oder?

Gruss BJörn
Verfasser: Bingo BongoVom: 19.05.2009 um 19:58:40
Weiß Jemand was in der neuen PC-Games drin ist .
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 19.05.2009 um 20:55:05
hi björn,
ich glaube dir das ohne weiteres. wollte nicht so klingen, also ob ich das von dir gesagte anzweifle. manchmal gibt es solche "pannen" - im buchhandel heißen sie "fehldrucke" und haben hin und wieder einen gewissen sammlerwert. anscheinend hat tv movie in der anfangszeit auf dem ein oder anderen umweg versucht, filme zu veräußern.
gruß, flint
Verfasser: BjörnVom: 20.05.2009 um 19:20:22
Hallo Flint,

Das hatte ich auch so nicht verstanden, das du das mir nicht glauben wolltest, der Hinweis war nur dafür gedacht, damit der Zweite Copland vielleicht ins Filmarchiv aufgenommen wird.

Der Zweite Copland war damals auch recht günstig , da war ein Coupon in Postkarten grösse drin den Musste man ausfüllen und Abschicken, das porto übernahm die TV Movie.

Ich habe da noch ne Frage werden die Wrigleys DVDs auch ins Filmarchiv aufgenommen, oder kann man das nicht als Heft DVDs werten?

Gruss Björn
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 22.05.2009 um 17:30:36
in der neuen CB (12/09) befindet sich ab montag ...

... schnallt euch an ...

... damit war nie zu rechnen ...

... "Die Stunde der Patrioten"

... und ewig grüßt die langweilige CB-redaktion.
Verfasser: Bingo BongoVom: 22.05.2009 um 17:44:44
Wenn es einen Preis für die schlechteste Filmbeilage gäbe . Die CB hätte gewonnen.
Wollen die kein Geld verdienen oder warum vergraulen die ihre Leser
Verfasser: PayneVom: 22.05.2009 um 17:47:28
Bin ähnlich enttäuscht wie Flint, aber schlecht ist die Beilage nicht.

Kann man bestimmt mehr von verkaufen als vom unbekannten "Caveman's Valentine" (den ich mir geholt habe, weil ich ihn nicht kenne).
Verfasser: moviegirlVom: 22.05.2009 um 18:16:24
Was gibt es an dem Film auszusetzen ? Die Beilage ist doch Klasse. Nicht alle haben die TV-Movie gekauft. Das ist mir lieber als so eine erstmalige laaangweilige, drittklassige B-Filmbeilage auf dem Niveau von SFT oder z.B. auch "Nichts wie raus aus Orange County"
Verfasser: callimeroVom: 22.05.2009 um 19:25:39
Ja aber es gibt soviele filme zur auswahl..warum werden sie doppelt und dreifach als beilage verkauft..man oh man....
Verfasser: moviegirlVom: 22.05.2009 um 19:38:06
das würde ich vielleicht auch so sehen, wenn ich die Beilagen schon länger und vollständig sammeln würde. Ich bin aber noch nicht so lange dabei und kaufe auch nur sporadisch die Zeitschriften, so dass die schon einmal beigelegten Filme oft neu für mich sind, es sei denn, ich habe sie bereits als Kauf-DVD. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Blue-Rays beigelegt werden. Das dürfte aber z.Zt. noch viel zu teuer für die Verlage sein.
Verfasser: FreewatherVom: 22.05.2009 um 20:31:47
Zu der CB dort ist übrigens für Simulation Fans Angel Simulator 2008 auf der DVD dabei.

Gamestar bietet leider diesesmal nicht viel...

Vollversion:

Genesis Rising

Ashampoo Photo Commander 4

Der Rest ist Freeware

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 23.05.2009 um 00:06:41
@moviegierl:
Ist halt die altbekannte Diskussion:

Für uns alten Sammler (bin ja auch schon 30 *g*) ist es halt nervig, wenn die Sachen dauernd verwurstet werden, da kann man dann eher neue, schlechtere Sachen "verarbeiten" (=Film gucken, DVD verschenken).

Besonders ärgerlich ist ja, dass die CB sehr häufig bereits verwendete Sachen verwurstet.

Hoffe für Dich, dass Du jetzt auch die Jack Ryan-Reihe beisammen hast.
Verfasser: PascalVom: 23.05.2009 um 16:45:01
Die neue SFT 06/09 ist da und stellt diesmal vielleicht sogar moviegirl einigermaßen zufrieden.

Enthalten ist überraschenderweise nur ein Film: Dune - Der Wüstenplanet.

Alle Infos in den beiden Foren der SFT
http://www.sftlive.de/forum/?menu=forum&s=thread&bid=2011&tid=7848118&mid=784811 8#7848118
und dieser Seite:
http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=126&

Ich freue mich auf eure Meinungen!
Verfasser: schnabelVom: 23.05.2009 um 23:38:19
Dune ist gut, den habe ich aber leider schon in 2 unterschiedlichen Auflagen. Die reguläre Kinofassung habe ich schon öfters für 1€ gesehen.
Verfasser: PaddyVom: 24.05.2009 um 00:38:17
Ein weiterer Sargnagel für die SFT ;-)))