Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

26.03.2009
Seit heute neu im Zeitschriftenhandel: Das DVD Magazin 04/09 mit der Filmbeilage Das Genie und der Wahnsinn.

Neue Spielevollversionen: Conflict: Global Storm auf der PC Games 05/09. Age of Mythology (XL-Ausgabe) und Ducati World Championship auf der GameStar 05/09.


Kommentare

Verfasser: Käpt'n FlintVom: 27.03.2009 um 02:59:27
"age of mythology" ist das genialste strategie-spiel aller zeiten! die dazugehörige monster-kampagne ist unübertroffen!
Verfasser: ichVom: 27.03.2009 um 06:53:54
Ist Age of Mythologie mit Addon?
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 27.03.2009 um 17:43:06
auf der neuen CB ist irgendwas mit harrison ford. was, kann ich noch nicht erkennen. :-D ich vermute, es handelt sich um "das kartell".
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 27.03.2009 um 17:44:46
es IST "das kartell". war schon auf der tv movie 09/07. wieder einmal ein aufguss der CB. schade. ich hoffe, dass sie sich was für die nächste ausgabe einfallen lässt, denn das wird die 100. dvd.
Verfasser: PayneVom: 27.03.2009 um 18:36:52
Dann fehlt noch "Stunde der Patrioten" und "Der Anschlag". Dann hätte man wieder mal alle Jack Ryan-Filme, auch wenn die Reihenfolge nicht eingehalten wurde (hat die TV Movie aber auch kreuz und quer gemacht).
Verfasser: poseidon81Vom: 27.03.2009 um 18:48:02
@ Payne:
"Der Anschlag" war schon letzten Sommer auf der CB. Es fehlt also nur noch "Die Stunde der Patrioten"
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 27.03.2009 um 18:52:53
bei den letzten 19 filmen hat die CB 5x(!) einen aus der tv movie aufgelegt. finde die quote schon enorm hoch ...
Verfasser: PayneVom: 27.03.2009 um 19:06:47
@Poseidon:
Wozu Statistiker nicht immer gut sind ;-)

Dann sage ich, dass es in spätestens 2 Monaten die "Patrioten" geben wird.

Bei der 100. DVD gibt es bestimmt auch kein Highlight, ich erinnere nur an die AVF!

@Flint:
Ich weiß, dass die Quote hoch war. Hatte kurzzeitig parallel beide Zeitschriften im Abo und konnte dann immer eine DVD verschenken. Habe meist die CB-DVD behalten, da mich die Trailer der TV Movie nicht interessieren und die Software der CB manchmal ganz brauchbar ist. Nicht zu vergessen, dass es bei der CB keine Zwangswerbung gibt! Die geht mir bei der TV Movie derbe auf den S...äh Geist!
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 27.03.2009 um 19:14:22
bei den letzten 19 filmen hat die CB 5x(!) einen aus der tv movie aufgelegt. finde die quote schon enorm hoch ...
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 27.03.2009 um 19:16:32
sry für den doppelpost

@ payne: die zwangswerbung nervt in der tat tierisch. besonders ist es seit eh und je die gleiche und man kann partout nicht vorwärtsklicken. die läuft bei mir die ersten 5 min. ohne mein beisein einfach durch.
Verfasser: PayneVom: 27.03.2009 um 19:36:31
@Flint:
Es ist unverschämt, dass für die Zeitschrift geworben wird, die man gerade gekauft hat (na ja, Ebay-Käufer sehen das Cover und den DVD-Aufdruck).

Aber bei "echten" DVDs gibt es das ja auch. Bei Disney-DVDs darf man sich erst mal bis zu 5 Trailer angucken, bevor das Menü kommt. Erinnere mich aber nicht mehr, ob man die überspringen (neudt. = skippen) konnte.
Verfasser: poseidon81Vom: 27.03.2009 um 20:30:30
@ Payne:
Bei Disney DVDs lassen sich die Trailer überspringen. Bei den DVDs von Kinowelt geht das glaube ich nicht. Der Film "The Sentinel" von Kinowelt enthaelt ein paar Minuten Zwangswerbung - zum kotzen. Da bezahlt man für eine Original-DVD und kriegt trotzdem Werbung zu sehen.
Verfasser: DerFrankVom: 27.03.2009 um 20:46:11
Lustig finde ich immer die Anti-Werbung zur Internetpiraterie, also, dass man sich keine Filme aus dem Netz laden soll... Schön und gut, aber auf einer Kauf-DVD hat so ein Hinweis nichts zu suchen. Ich meine Auf Musik-CDs bekommt man vorneweg ja auch kein Plädoyer, dass man sich die Musik nicht aus dem Netz suagen soll... oder auf dem Einkaufsbeleg auf dem Supermarkt, dass sich klauen der gekauften Artikel nicht lohnt... Manche Marketingleute haben so einen an der Waffel, dass es schmerzt - nur leider den Kunden in diesem Fall !
Verfasser: WeesVom: 27.03.2009 um 21:07:21
Für die ach so tollen user prohibitions gibt es am Rechner zumindest den Fuchs. Anonsten gibt es auch noch gute Player à la oppo.
Stimmt schon die Recyclingrate ist recht hoch aber zumindest hatte ich schon so die Chance verpasste Filme doch noch mal billig zu bekommen :)
Verfasser: unbekanntVom: 27.03.2009 um 21:56:58
@Der Frank: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=g8bbqR8hjzs ;)
Was ist denn in der kommenden AVF drin?
Verfasser: moviegirlVom: 28.03.2009 um 10:47:09
Das ist doch in Ordnung, wenn die CB das Kartell bringt. Was hat diese Zeitschrift denn mit der TV Movie zu tun. Jede Redaktion entscheidet doch selbst darüber, welchen Film sie bringt. Und wer ist schon so blöd und kauft sich alle Zeitschriften mit DVD. So viele gute Filme gibt es doch kaum noch auf dem Markt. Und das Kartell ist definitiv ein guter Film. Gemessen daran, veröffentlicht CB am wenigsten Schrott, SFT wohl den meisten.
Verfasser: MartinVom: 28.03.2009 um 11:25:07
In der nächsten AVF-Bild am 01.04.2009:
- City Of Ghosts
http://www.ofdb.de/film/27338,City-of-Ghosts
- Spielzeugland (Kurzfilm)
http://www.ofdb.de/film/160593,Spielzeugland
Verfasser: juppVom: 28.03.2009 um 11:42:46
@Martin

Hast Du das Heft schon bekommen und in den Film reingeschaut? Lohtn sich das?
Verfasser: juppVom: 28.03.2009 um 12:04:32
@Martin

Bei "Spielzeugland" handelt es sich ja um den Oscargewinner dieses Jahres?! Wird der wirklich auf 'ner Beileger-DVD rausgehauen? Wo kann man das nachlesen?
Verfasser: FreewatherVom: 28.03.2009 um 12:49:09
So nun die CBS News

3 Spiele Vollversionen:

Obscure 2 inklusive Lösungsbuch
Age of Pirates - Caribbean Tales
Two Worlds

Ich bin über die relativ guten Spiele erstaunt und werte mir garantiert die CBS Gold kaufen besonders freue ich mich über Age of Pirates - Caribbean Tales und Two Worlds werte mir auch die AVF kaufen. City Of Ghosts gab es schonmal (als teuren)Freischalt Film auf der PC Welt 03/2008.

Gruss Freewather 8)
Verfasser: FreewatherVom: 28.03.2009 um 12:56:04
Ergänzung zu Two Worlds

Ich weiß leider nicht ob es die Two Worlds Game of the Year Edition ist, wen nicht kann man die Kostenlose Erweiterung Tainted Blood im Internet runterladen oder praktischer ist wen man im Besitz der Gamestar 05 2008 ist muss sich die Erweiterung nicht runterladen weil die auf der normalen DVD ist :-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: DerFrankVom: 28.03.2009 um 14:13:15
@unbekannt

Das Youtube-Video ist zwar recht simpel... aber im selben Maße irgendwie gewitzt... :-)
Verfasser: PascalVom: 28.03.2009 um 14:43:51
@ Webmaster: Du hast die SFT sowohl in den News als auch bei den aktuellen Filmen vergessen...

@ moviegirl: Wenn eine Zeitschrift immer zwei Filme pro Ausgabe rausbringt, ist in der Summe natürlich mehr "Schrott" dabei als bei anderen Zeitschriften. Ergo ist das eine recht dümmliche Milchmädchenrechnung!
Nimmt man aber den Schnitt aus beiden Filmen der SFT, bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch besser ist als die CB. Ich zumindest wollte mein Abo nicht umstellen...
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 28.03.2009 um 16:41:18
@freewather: auf "age of pirates" freue ich mich auch sehr. kann man ja an meinem nick ablesen. ;-) mal sehen, ob man dieses game mit langzeitspaß zocken kann. wer kennt es schon?

@ pascal: ich stimme dir vollkommen zu. gestern habe ich mal ausgerechnet, welche durchschnittsnote ich von den filmen her meinen vier sammler-zeitschriften geben würde: AVFB = 2,76 / CB = 2,89 / SFT = 3,1 / TVM = 2,7. ich hätte nicht erwartet, dass die SFT fast gleichauf mit den anderen liegt. ich habe zwar erst ein drittel durch, aber schon einige perlen entdeckt, auf die ich niemals gekommen wäre. zudem bin ich sicher, dass ich noch auf viele stoßen werde.

@ moviegirl: hier implizit sammler als "blöd" zu titulieren, finde ich schon ausgesprochen frech. das kannst du für dich halten, wie du willst, aber wenn du meinst, dich hier so äußern zu müssen, ist das inakzeptabel.
zudem - wirf mal einen blick in irgendeine filmdatenbank, welch große mengen es an filmen gibt und da sind noch extrem viele dabei, die noch nie aufgelegt wurden. der CB-redaktion würde ich absolut empfehlen, nicht immer auf die TVM zu schauen, welcher film gut lief und den dann im schnitt ca. ein jahr später zu bringen. von den bisherigen 99 filmen hat die CB bereits 16! verwendet, die vorher auf der TVM erschienen waren. umgekehrt gab es das noch nie! das wird man schon als "auffällig" konstatieren dürfen. 11! filme hat sie aufgelegt, die VORHER bereits in der SFT erschienen waren. zusammen sind das 27 von 99 filmen, also mehr als jeder vierte silberling war schon irgendwo vorher drin. originalität sieht für mich anders aus. für die verkaufszahlen vielleicht nicht das schlechteste, den markt zu spionieren, für sammler jetzt nicht so der bringer. und selbst wenn man nicht jede dvd der großen vier holt, wäre es ärgerlich, wieder einen erscheinungszeitraum länger auf was neues warten zu müssen. wie gesagt, es gäbe genug ...
Verfasser: schnabelVom: 28.03.2009 um 21:30:29
Ich finde die SFT Beilagen auch nicht so berauschend, die Menge macht es nicht sondern die Qualität und da könnte sich die SFT auch mal ne Scheibe von den Anderen abschneiden. Die besten Filme hatte meiner Meinung nach immer noch die TV Movie.

@ Käpt'n Flint: Jetzt sei mal nicht so eingeschnappt weil mal jemand "blöd" ganz allgemein gebraucht hat, das war doch bestimmt kein persönlicher Angriff von moviegirl auf Dich ;-)
Verfasser: PayneVom: 28.03.2009 um 22:29:24
Wow, hier geht es ja ab.
Kann da nur Rocko Schamonis Roman Dorfpunks zitieren:"Gewalt ist unser Geld und wir möchten gern bezahlen"

Peace, Freunde ;-)

@unbekannt:
Das You Tube-Video ist eigentlich so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Ich musste schmunzeln.

@moviegirl:
Wenn in allen Zeitschriften gute Filme zu guten Preisen wären, dann wäre ich der Blöde, der alles kauft. Bin halt ein Filmjunkie und so lange es kein Mittel dagegen gibt, werde ich mich weiter meiner Sucht widmen ;-)

Uns Sammelnerds geht es halt auf den Keks, wenn ein Film ein zweites Mal verwertet wird. Da hilft selbst ein großer Abstand nicht und der geringe Abstand zwischen "Mini's First Time" auf TV Movie und dann auf der CB (2 Monate) macht einen nur rasender...

Die einzige gute Zweitauflage war damals die SFT, als die Widescreen noch gut war. Die SFT war nämlich deutlich billiger und hatte die Widescreen-Beileger des Vormonats im Programm.

Sicher sind die Jack Ryan-Filme gute Filme, aber wenn Filme dauernd verwurstet werden, nervt das halt.

"The Dark Knight" innerhalb von 2 Monaten in 5 Zeitschriften wäre genauso ärgerlich wie "Als die Frauen noch Schwänze hatten" (um mal eine echte Film-"Perle" [die junge Senta Berger] zu nennen *g*).

Wie reagieren eigentlich Kioskbesitzer auf weibliche SFT-Käufer? Wg. der "Miezen" komm ich mir als Mann schon blöd vor, aber da gilt man einfach als Drecksau (nee, nur Spaß), aber als Frau?????????

bzgl.SFT:
Für mein Empfinden ist da auch häufig Mist drin, auch vom Inhalt, aber dafür gibt es auch Geheimtipps wie z.B. "Harsh Times". Wg.der Mistquote bin ich auch kein Abonnent, umso mehr freue ich auf die Rezensionen von "SFT himself" (Pascal *g*), der mich dann auf mögliche Filmperlen hinweist.

@Flint:
Danke für die Auflistung. Dann ist es also keine gefühlte hohe Wiederholwahrscheinlichkeit.

@Pascal:
Jedes Mal, wenn ich was Negatives zur SFT lese, warte ich nur auf Deine Verteidigung.Und dass Du nicht zur CB wechselt, liegt nicht nur an Deinem Interesse an der SFT sondern auch an dem Verlag, der hinter der CB steckt.

Abschließend:
Ich fand moviegirls Aussagen nicht so frech und sie waren auch bestimmt nicht so gemeint. Man sollte keinem den Schnabel (äh Mund nicht den User) verbieten...
Verfasser: JuppVom: 28.03.2009 um 22:44:15
@Payne

Wegen des "Miezenfaktors" der SFT: Die aktuelle Ausgabe zeigt sich überraschend keusch. Diesmal fehlt der sonst immer mit einer Produktschau verbundene Pin-Up-Teil völlig und nur ein oder zwei Bildchen einer auch nicht annähernd so knapp wie sonst angezogenen Dame sind bei den Werkzeugen zu sehen.
Verfasser: KirkVom: 29.03.2009 um 11:09:31
Da lohnt es sich ja mal wieder die CBS zu kaufen (Obscure 2). :)
AVF Sonderheft 2/2009:
- Lonely Hearts Killers
http://www.ofdb.de/film/95066,Lonely-Hearts-Killers
Verfasser: PascalVom: 29.03.2009 um 16:36:50
Schöne Diskussionen dabei, freut mich!

Aber erst nochmal der hinweis an den Webmaster: Bitte aktualisiere die Filme!

Nun zu euch anderen:

@ Flint, Payne:
Ich habe mir die Mühe noch nicht gemacht, etwas auszurechnen, das würde bei über vier Jahren SFT lange dauern... ;-) Daher zolle ich dir, Flint, großen Respekt, hier mit solchen beeindruckenden Statistiken aufzutrumpfen!
Die in der SFT immer wieder auftretenden versteckten Perlen sind es, die mich das Abo nicht kündigen lassen (z.B. fand ich auch Bloody Numbers aus der SFT 01/09 toll)! Dass gegen die CB neben den Filmen (, die ich oft als Original-DVD schon habe - bei der SFT dagegen hatte ich bisher nur einen(!) doppelt) und dem für mich belanglosen Inhalt auch der Verlag spricht, ist vollkommen richtig. Wenn ich mein Abo doch mal kündigen sollte, werde ich wohl wieder auf ein reines DVD-Magazin umsteigen, z.B. das DVD Magazin, bei dem leider die Qualität der Beileger in den letzten Monaten nicht sonderlich war... Es freut mich übrigens, Payne, dass du auf meine Meinung Wert legst, wenn es um Filmtipps in der SFT geht, anstatt z.B. Spiegel Online zu erwähnen, die das ja auch ganz gut machen!

Ich persönlich fühlte mich von moviegirl auch nicht angegriffen; Aussagen dürfen gern auch mal provozieren. Man sollte nur auch was dagegen sagen dürfen, wenn es begründet ist. Und ich würde jedes Heft verteidigen, wenn das nötig wäre, nur kenne ich mich bei der SFT eben am besten aus. Und es ist ja nicht so, dass ich nicht auch viel an ihr auszusetzen hätte, aber manche Kritik hier geht einfach ab und an zu weit (für meinen Geschmack)!

Schönes Wochenende noch!
Verfasser: Bingo BongoVom: 29.03.2009 um 19:29:59
In der CBS ist KEIN two Worlds , sondern nur das Kostenlose Addon .
Allerdings sieht man das nur wenn man genau hinsieht.
Bauernfängerei !
Verfasser: FreewatherVom: 29.03.2009 um 19:40:34
@Bingo Bongo

Ja leider muss ich dir recht geben.... ich selber habe nur weitergesagt was ich aus dem CBS Forum erfahren habe SOORY für die falschmeldung http://www.imgbox.de/users/public/images/z46363c193.jpg

Gruss Freewather 8)
Verfasser: derMythosVom: 29.03.2009 um 20:18:03
nur mal so, mir ist grade schwindelig geworden als ich das erste mal hier wieder gelsen habe, krass wie oft hier mittlerwiele in EINEM Posting "@" steht ;)

@ Freewather *g*

WIe kann man sich auf Age of Pirates: Caribbean Tales freuen? Also das hört sich mehr als bescheiden an:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/7004/ 4902/Age_of_Pirates_Caribbean_Tales.html


Ok, evtl haste da andere Erfahrungen gemacht, werde mir die zeitung aber auch kaufen wegen Obsucre 2 :)

Gruß

derMythos
Verfasser: moviegirlVom: 29.03.2009 um 20:19:59
Ich wollte doch niemanden beschimpfen, aber finde es überhaupt nicht so schlimm, wenn Filme auch noch einmal auf der CB erscheinen. Ich freue mich darüber, weil ich den Film auf der TVM nicht hatte und auch mehr mit der CB inhaltlich anfangen kann. Ich würde mir aber nie den gleichen Film auf einer anderen Zeitschrift noch einmal kaufen, denn das bringt nichts und außerdem spart man sich bei einer doppelten Beilage das Geld. Als Film-Junkie kaufe ich dann auch Filme, die ich besonders mag, im Original, was dann auch nicht teurer ist.
Verfasser: derMythosVom: 29.03.2009 um 20:21:23
nur mal so, mir ist grade schwindelig geworden als ich das erste mal hier wieder gelsen habe, krass wie oft hier mittlerwiele in EINEM Posting "@" steht ;)

@ Freewather *g*

WIe kann man sich auf Age of Pirates: Caribbean Tales freuen? Also das hört sich mehr als bescheiden an:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/7004/ 4902/Age_of_Pirates_Caribbean_Tales.html


Ok, evtl haste da andere Erfahrungen gemacht, werde mir die zeitung aber auch kaufen wegen Obsucre 2 :)

Gruß

derMythos
Verfasser: WeesVom: 29.03.2009 um 20:26:26
Naja Du vergisst allerdings die Leute die evtl die Zeitungen im Abo haben und eben das Recycling dauernd durchführen... in dem Fall würde mich das auch anpissen .. wobei der Begriff des Sammlers ja auch implizieren kann jedmögliche Version eines Films zu bekommen ;o)
Verfasser: derMythosVom: 29.03.2009 um 20:32:18
nur mal so, mir ist grade schwindelig geworden als ich das erste mal hier wieder gelsen habe, krass wie oft hier mittlerwiele in EINEM Posting "@" steht ;)

@ Freewather *g*

WIe kann man sich auf Age of Pirates: Caribbean Tales freuen? Also das hört sich mehr als bescheiden an:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/7004/ 4902/Age_of_Pirates_Caribbean_Tales.html


Ok, evtl haste da andere Erfahrungen gemacht, werde mir die zeitung aber auch kaufen wegen Obsucre 2 :)

Gruß

derMythos
Verfasser: FreewatherVom: 30.03.2009 um 04:50:59
Das es mittelmässig ist weiß ich ;-)

Aber wenigstens mal wider ein Seeschlacht Spiel, habe es mir noch nicht gekauft auch wegen dem Starforce- Kopierschutz der Kopierschutz wirrt in der CBS garantiert entfernt sein.

So übel ist das Spiel nicht zumindest ist das Video dazu nicht schlecht

Geuss Freewather 8)
Verfasser: Bingo BongoVom: 30.03.2009 um 13:11:37
Wenns ein Piratenspiel sein soll empfehle ich Port Royale 2 oder Pirates! , die sind zeitlos und motivieren auch heute noch .
Verfasser: PayneVom: 30.03.2009 um 17:49:18
@Mythos:
so wichtig ist Dein Beitrag nicht, dass er dreimal erscheinen müsste ;-)

Mit den "@" meinst Du bestimmt mich, aber ohne dieses Symbol wäre mein langer Beitrag in diesem Kommentar arg unübersichtlich.

@Pascal:
Das kannst Du der CB aber nicht vorwerfen, dass Dein Filmgeschmack manchmal mit den Beilegern getroffen wird.

Bei der SFT gibt es selten bekannte Filme, da habe ich dann einen Film selten schon vorher. In den meisten Fällen kenne ich die Filme auch gar nicht, nicht einmal vom Namen her.

Natürlich verfolge ich auch die Spiegel Netzwelt Beiträge, aber als SFT-Abonnent erhältst Du die Zeitschrift 4 Tage vorm regulären Erscheinen und damit bist Du aktueller als die 14-tägige Kolummne...
Verfasser: PascalVom: 30.03.2009 um 18:43:42
@ Mythos: @ regieren die Welt! Ich finde, wir brauchen keine Zitierfunktion - das macht es nur aufwendiger...

@ Payne: War nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Begründung, dass ein Abo der CB, AVFB oder TV Movie für mich unsinnig wäre. Lieber bekomme ich Geheimtipps, die ich mit ziemlicher Sicherheit noch nicht kenne - schlechte Filme krieg ich ja eh bei jedem Abo...
Verfasser: KirkVom: 01.04.2009 um 09:54:40
In der nächsten CBS: Rush for Berlin Gold
Verfasser: RonnyVom: 01.04.2009 um 10:43:17
Laut Auskunft von TV Spielfilm wird es jetzt alle 14 Tage eine Film DVD geben, wo andere Zeitschriften mit einer DVD Aufhören fangen wir erst richtig an, bei uns wird es eine vollständige DVD geben, Ausgabe 8/2009 soll der Spielfilm Die Stadt der Blinden beiliegen, für die nächste Ausgabe 9/2009 ist der Film Madagascar 2 geplant

Verfasser: mkay87Vom: 01.04.2009 um 11:14:00
April, April hast du vergessen ;)
Verfasser: RonnyVom: 01.04.2009 um 11:18:02

April, April

So besser ;-)
Verfasser: PliskinVom: 01.04.2009 um 14:53:33
Auch wenn heut der erste April ist ... hier kein Aprilscherz.

Habe das aktuelle TV Movie in den Händen, in der nächsten Ausgabe ist ..... tja genau das ist das Problem. Es wurde ein Titel genannt nur ein Tipp.

Spannendes Sci-Fi Abenteuer mit den Hollywood-Superstars Angelina Jolie und Jude Law.

Nach meinen Infos wird das wohl

Sky Captain and the World of Tomorrow

sein oder was meint ihr ?
Verfasser: PayneVom: 01.04.2009 um 16:32:49
@Pliskin:
Ja, was anderes fällt mir auch nicht ein!

@Ronny:
Filme waren etwas zu aktuell, um glaubhaft zu sein.
Ein Scherz sollte zumindest im Bereich des Möglichen liegen.
Verfasser: PaddyVom: 01.04.2009 um 17:57:10
@Pliskin: Ja wird Sky Captain sein. Finde ich einen "relativ" soliden Film, den ich noch nicht habe und auf den ich mich freue.
Ich persönlich finde die Vorschau auf den nächsten Film eh immer etwas doof; würde lieber immer überrascht werden und nicht schon zwei Wochen im voraus den Film wissen
Verfasser: CallimeroVom: 01.04.2009 um 19:18:03
Wann ist denn die aktuelle SFT im Handel...ab heute?Konnte sie noch bei keinen Händler sehen...
Verfasser: PayneVom: 01.04.2009 um 19:21:03
@Callimero:
Ich glaube, die SFT gibt es seit 1 Woche! Heute kommt die AVF raus!
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 11:50:48
I also found that workshop very usfeul and inspiring. As translators, we need a take a step back from the originals, and translate as English speakers. This training session was also a reminder that expatriates must constantly brush up on their English skills and read in English as much as possible. On a recent trip to Canada, I realized that the word showcase' is used all the time. Showcase your talent, showcase your goods, showcase your home I forgot about that word and am now hoping for a translation assignment which calls for it.
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:52:07
Nelia took the words out of my mouth! I too have been reading your blog for <a href="http://sihbmxhh.com">mohtns</a> and have learned so much about translating, freelancing, working with the French I especially appreciate the time you spent working on the transcreation post, meeting with me in person, and giving me some translator-to-translator advice. Have a Merry Christmas!
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 13:56:00
Thanks so much for nominating me!!!! That was a truly fun way to start off my day much betetr than doing the laundry.I'm not sure how to help you with putting the award on the side. Do you have a list of things to choose from on your gadgets? In blogger, I can choose to add a picture or text or whatever and then just put the picture in.Hope you're feeling betetr.Hugs,Chelle http://lvhpvuy.com [url=http://aiqasxagra.com]aiqasxagra[/url] [link=http://wqsgevrpe.com]wqsgevrpe[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:06:33
Thank you for nominating me!! I got to put the <a href="http://dwgijnt.com">picrute</a> and have wordpress, do you have JetPack? that is the plugin I used. And then I put a link to the image in the Image (jetpack) widget. I am not good as those things but I can explain more if you still don't find out about it.