Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

24.01.2009
Der aktuellen TV-Movie 03/09 liegt Mindhunters bei. Zusammen mit der TV Digital XXL 03/09 gibt es die Pilotfolgen der TV-Serien 30 Rock, Friday Night Lights und Rescue me auf DVD. Auf dem Bollywood special des ISHQ-Magazins befindet sich der indische Film Fida zum Preis von 8,90 €.

Kommentare

Verfasser: WeesVom: 24.01.2009 um 16:10:47
PC GAMES 03/2009 5,50€
1: The Fall Reloaded
2: Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse
Verfasser: FreewatherVom: 24.01.2009 um 16:49:23
Waw cool dan an ich mir die PC Games diesen Monat auch sparen ;-)

Somit ist klar das die PC Games und PC Action wider am alte Siele aufwärmen ist ;-)

grus Freewather 8)
Verfasser: FreewatherVom: 24.01.2009 um 23:23:11
Upps meinte natürlich Spiele aufwärmen ;-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: blauverryVom: 28.01.2009 um 13:46:09
Ab heute gibt es die neu SFT mit den Filmen " Mythos "( Amazon 8,95 Euro )mit Chackie Chan und der Film " Harsh Time " ( bei Amazon 15,95 Euro ) mit Christian Bale, beide Filme sind gut gemacht und waren noch nicht in Zeitschriften vertreten.

Es lohnt sich wirklich mal die SFT zu kaufen.

Preis liegt bei 3,90 Euro.

Mehr Info zu den Filmen gibt im Internet:

" Mythos "-http://www.cinefacts.de/dvd/29938/der-mythos-dvd.html

" Harsh Times " - http://www.cinefacts.de/kino/18299/harsh_times_leben_am_limit/filmdetails.html

Viel Spass beim Schauen!!
Verfasser: PayneVom: 28.01.2009 um 16:58:43
@blauverry (interessanter Nickname):
Danke für die cinefacts-Links und die amazon-Preisangabe. Alles Weitere wurde schon besprochen:
http://dvd-spiel-film.de/kommentare.php?input_newsid=377

P.S.:Als alter Klugscheisser muss ich noch erwähnen, dass Mr. Chan kein "Checker" ist (*g*), sondern einfach Jackie heisst (成龍 / 成龙, Chéng Lóng)
Verfasser: poseidon81Vom: 28.01.2009 um 17:38:33
Den Film "Harsh Times" habe ich am Montag bei Marktkauf gesehen. Die wollten glaube ich 10 Euro oder so dafür haben. Der Film hört sich jedenfalls sehr gut an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harsh_Times_%E2%80%93_Leben_am_Limit
Verfasser: PascalVom: 28.01.2009 um 19:48:21
Weitere Infos zur aktuellen SFT:
http://www.sftlive.de/forum/?menu=forum&s=thread&bid=2011&tid=7567390&x=0

P.S.: Und ich hab mich noch gefragt, ob ich die SFT-Infos auch zu dieser News posten soll. Jetzt zeigt sich, dass ich das besser gemacht hätte... Oder anders ausgedrückt: Alte News heißt nicht alte Kommentare. ;-)
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 04:47:10
dionjbsp;:Bo&ntur Maxime,Merci pour ce témoignage qui, une fois de plus, me réjoui de vivre sur cette belle planète Terre !Que tout ce que tu donnes te soit retourné au centuple.A très bientôt,Nicole