Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

02.11.2008
Die aktuelle TV-Movie 23/08 enthält den Horrorfilm Halloween: Resurrection (FSK 16). Als Nachtrag zum DVD Magazin 12/08 sei noch die beigelegte Episode "Xenas Sohn" der TV-Serie Xena erwähnt (Staffel 2, Folge 1).

Am Mittwoch erscheint die Computer-Bild-Spiele 12/08 mit den Vollversionen Baldurs Gate 1 & 2 + Add-Ons und Armies of Exigo.


Kommentare

Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 02.11.2008 um 12:10:36
Baldurs Gate 2 ist zwar schon einige Jahre alt, aber fande das Spiel absolut genial. Packende Handlung und dichte Atmosphäre, ein Rollenspiel wie es sein sollte. Dachte NWN 2 wird da anknüpfen, glaube aber das ist nicht gelungen. Zu BG 1 gibt es anscheinend ein kostenloses Tool im Netz, um das spiel in der BG 2 Auflösung und mit dem 'moderneren' Interface zu spielen.
Verfasser: Graf von WölpeVom: 02.11.2008 um 14:27:37
Ich hätte Interesse an einem link zu diesem tool für BG1. Danke
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 02.11.2008 um 16:58:57
Das müsste es sein:
http://www.usoutpost31.com/easytutu/

und hier Screenshots von BG1 mit BG2 Engine
http://www.pocketplane.net/tutupix/
Verfasser: derMythosVom: 02.11.2008 um 19:21:01
Ist aber ne echt düftige Grafik. Hm, naja, da ich ein Grafikjunkie (natürlich sollte dann trotzdem noch die Handlung packend sein) bin wird das wohl kein Kaufgrund sein.
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 02.11.2008 um 21:21:56
Jo, hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, das Spiel.
Verfasser: moviemaniacVom: 04.11.2008 um 10:54:52
Neue Audio Video Foto Bild mit "Denn zum Küssen sind sie da!"