Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

20.10.2008
Auf der aktuellen TV-Movie 22/08 befindet sich eine DVD mit dem Actionfilm Sky Fighters. Der TVdirekt 22/08 liegt der Thriller Final Cut bei.

Kommentare

Verfasser: PascalVom: 21.10.2008 um 19:46:44
Kann jemand etwas zu Final Cut (der mit Jude Law) sagen? Gibt ja leider kaum Bewertungen im Internet, ich würde dennoch gern wissen, ob er was für mich sein könnte...
Verfasser: moviegirlVom: 24.10.2008 um 12:53:16
Ich hatte mir den Film mal ausgeliehen und obgleich ich sowohl auf Jude Law als auch auf schräge Filme stehe, hat er mir nicht gefallen. Der nunmehr verstorbene Law hetzt die Trauergäste mit heimlich gedrehten Videos aufeinander. Manchmal recht einfallslos und primitiv, z.B. auf dem Klo etc., aber wer auf schwarzen humor steht und dabei die latte nicht so hoch legt, dem kann es gefallen. Technisch wirkt der Film wie ein Amateurfilm.
Verfasser: FreewatherVom: 24.10.2008 um 12:58:38
@moviegirl

Danke dann ist es verschmerzbar das es die TV Digital in der Schweiz nur ohne DVD gibt. ;-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: FreewatherVom: 24.10.2008 um 13:02:30
Meinte natürlich TV Direkt nicht TV Digital
Verfasser: moviegirlVom: 24.10.2008 um 14:46:36
Wie sieht es eigentlich mit der neuen CB aus. Kennt schon jemand die Beilage ?
Verfasser: TeebeutelVom: 24.10.2008 um 15:01:49
"Der nunmehr verstorbene Law..."
Hab ich was verpasst? ;)
Verfasser: moviegirlVom: 24.10.2008 um 15:10:03
Nein, eventuell zu früh gefreut, ich meine natürlich, dass die von ihm im film verkörperte figur verstorben ist, nicht Jude Law
Verfasser: CallimeroVom: 24.10.2008 um 17:48:15
Der is hier aud der CB...
Film: „Shade”

Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und Gefährlichste, was einem Mann passieren kann, und Miller (Gabriel Byrne) würde für einen guten Preis sogar seine Mutter erschießen.

Das eiskalte Gangster-Trio macht sich auf, die Pokerlegende „THE DEAN” (Sylvester Stallone) am Kartentisch herauszufordern. Doch ihr Weg in die Stadt der Engel kreuzt den von Mafia-Boss Malini, der offene Rechnungen üblicherweise mit einem Kopfschuss begleicht.
Verfasser: FreewatherVom: 24.10.2008 um 17:53:31
CB ergänzung

Zu Shade gibt es noch 1 Folge 4400 von der neuen 4. Staffel

15 Lieder und eine Flat für einen Monat von Napster Gratis

Software gibt es nichts besonderes.

Gruss Freewather 8)
Verfasser: FreewatherVom: 24.10.2008 um 18:06:50
Gamestar 12 2008

Hi Leute da die Gamestar News

Leider gibt es diesen Monat für Regelmäßige CBS Käufer kein wirkliches Highlight

Splinter Cell 2 Pandora Tomorrow (CBS Recover)

(XL) Blake White (Freeware) http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49568.html

Ashampoo Uninstaller Platinum 2

Gruss Freewather 8)
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 03:36:24
That insight solves the prmbleo. Thanks!
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 12:54:00
Hello my friend! I wish to say that this post is awesome, nice written and include <a href="http://ricebvrk.com">aptirxomapely</a> all important infos. I would like to peer extra posts like this .
Verfasser: unbekanntVom: 14.05.2016 um 03:03:42
Als ik je reactie zo lees kan het zeker interessant zijn om gebruik van te maken. Het kopen van backlinks gaat echter wel tegen het reglement van Google Adsense in, vandaar dat ik er nog nooit gebruik van heb gemaakt. Misschien ga ik binnenkort eens een testcase uitvoeren bij één van mijn &#8220;proef <a href="http://kmgczotxnm.com">we21stei&#8b2s;.</a> Ik ga er dan zeker ook een artikel aan wagen!