Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

28.09.2008
Der letzten SFT-Ausgabe 10/08 sind die Filme Bad Pack und Wait Till Dawn beigelegt. Bereits seit einigen Tagen ist die PC-Action im Zeitschriftenhandel. Der +Film Ausgabe liegt zum Preis von 7,90 € die Horror-Komödie Graveyard Alive bei.
Morgen erscheint zudem die Computer-Bild 21/2008. Diesmal mit einer Mischung aus romantischer Komödie und Krimi: Ein Herz & eine Kanone.

Kommentare

Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 28.09.2008 um 11:42:46
Etwas verspätet, aber jetzt sollte wieder alles vollständig sein.
Verfasser: CallimeroVom: 28.09.2008 um 15:44:22
In der nächsten AVB ist der film Good will hunting mit matt damon...Schade gabs auch schon mal in der tv -movie...aber der film selber ist klasse...
Verfasser: Nikki SixxVom: 01.10.2008 um 14:43:02
Weiss schon jemand was in der übernächsten TV Movie dabei ist?
Verfasser: PaddyVom: 01.10.2008 um 14:57:19
Heute noch neu:

Widescreen Vision mit einer Episode (Spielfilmlänge" von "Sharpe" Supergeniale Filmserie mit Sean Bean in der Hauptrolle. Unbedingt anschauen! Dazu noch eine Folge "Straßenfeger".
Ebenfalls relativ neu das Widescreen Vision Sonderheft zum Thema Agenten-007 mit dem Film Bloody Numbers und einer Folge Danger Man
Verfasser: poseidon81Vom: 01.10.2008 um 17:34:54
"Sharpe" lief in Deutschland auch unter dem Titel "Die Scharfschützen".
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Scharfsch%C3%BCtzen
Verfasser: FreewatherVom: 01.10.2008 um 20:25:17
Die Serie Sharpe kann noch so gut sein, deswegen kaufe ich mir noch lange keine Widescreen aber jedem das seine ;-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: raboboVom: 02.10.2008 um 07:34:51
in der übernächsten TV Movie (22/08) wird der Film Sky Fighters sein.
Verfasser: VoGVom: 03.10.2008 um 10:56:59
Weiß jemand, welche Folge von Sharpe das in der Widescreen ist ? (gibt ja nicht so viele). Von der Lauflänge vermute ich die neueste (Das letzte Gefecht, kommt auch in den nächsten Wochen in der ARD).
Und wenn ich das Cover richtig deute, ist da eine Folge von "Percy Stuart" dabei.
Verfasser: PaddyVom: 04.10.2008 um 19:37:29
@VoG:
Es handelt sich um die allererste Folge "Banner des Blutes" aus dem Jahre 93.
Ich freu mich echt über diese Beigabe, da ich mir die neue Sharpe Box auf jeden Fall kaufen werde und nun schon mal wieder reinschnuppern kann.
Für mich eine der besten Beileger des Jahres 2008!!! Vor allem wenn man die letzten Nieten der TV Movie oder SFT betrachtet!
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 05:14:53
Nih. Ja kuvittele sitä hiljaista, hillittyä kiukun puhinaa, kun joku törkimys on jättänyt kärryn pakkkipairalle. Siinähän voi tulla vaikka naarmu jonkun autoon!M,Tku