Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

28.08.2008
Die SFT 09/08 ist heute im Handel erschienen. Beigelegt sind die DVD-Filme Paranoid (Thriller, Großbritannien, 2000) und The Last Warrior (Action, USA, 2000).

Kommentare

Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 29.08.2008 um 11:20:33
So, das Forum funktioniert wieder einwandfrei.
Verfasser: moviegirlVom: 29.08.2008 um 15:51:15
was gibt´s denn als Beilage auf der neuen CB ? Und kann mir jemand sagen, ob die Filme auf der SFT etwas taugen, insbesondere der mit Jessica Alba, auf Lundgren-Filme stehe ich ohnehin nicht
Verfasser: TaigaWutzVom: 29.08.2008 um 17:23:27
Auf der nächsten CBS

Die Siedler - Das Erbe der Könige (nur in der Gold-Version)
Shot Online - Season 2 (nur in der Gold-Version)
Still Life - Special Edition
Dirty Split
Free Civ

Ob die Siedler mit Add On ist weiss ich nicht.
Verfasser: Nikki SixxVom: 29.08.2008 um 17:52:56
Weiss schon jemand was bei der nächsten AVF Bild dabei ist?
Verfasser: YodaVom: 29.08.2008 um 17:56:43
@moviegirl: in der neuen CB:
Film 1: Stay
Film 2: Jericho - Der Anschlag (Teil 2: Fallout)

Stay hab ich im Original, hat mir gut gefallen!
Jericho interessiert mich nicht sonderlich, da es ja sowieso nur eine Folge der TV-Serie ist, die ich nie angeschaut habe!
Finde ich übrigens recht frech von der CB, dass sie die beiden Jericho-Folgen der letzten & aktuellen Ausgabe jeweils als FILM bezeichnen!!!
Verfasser: FreewatherVom: 30.08.2008 um 00:16:39
@TaigaWutz Siedler 5 ist definitiv ohne Addons

Werte mir nur die normale CBS und die CB mit DVD wegen dem Film Stay und der TV Folge von Jericho kaufen.

Mir gefiel die 1. Folge von Jericho ziemlich gut, obwohl ich eigentlich fast genau so viel weiß wie am Anfang, aber vielleicht erfahren man im 2. Teil mehr :-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: poseidon81Vom: 30.08.2008 um 10:03:29
@ Yoda:
Die erste Folge einer Serie wird aber auch von vielen TV-Zeitschriften als Pilotfilm bezeichnet. Ich finde die Bezeichnung aber auch nicht gut. Pilotfolge würde besser passen.
Verfasser: pitVom: 31.08.2008 um 16:44:57
In der neuen AVF Bild ist der Film: Spartan, Regie: David Mamet, Hauptdarsteller: Val Kilmer.

Quelle: Neue Computerbild
Verfasser: derMythosVom: 31.08.2008 um 21:20:32
http://www.ofdb.de/film/14423,The-Last-Warrior

http://www.ofdb.de/film/14346,Paranoid

hmmm, die Filme der SFT wurden aber echt nicht gut bewertet. Meiner Meinung nach mit die schlechtesten Bewertungen einer Heft-DVD Beilage bei ofdb ever. Ich depp habe die gekauft wegen Last Warrior, mal schaun was der kann, habe aber schon Panik ;)

Verfasser: PayneVom: 31.08.2008 um 22:14:23
@Mythos:
Du kaufst Dir eine Heft-DVD wg. eines Lundgren-Films?Alles nach Universal Soldier kann man doch vergessen...

Bzgl. CB und "Jericho":
Normalerweise bezeichnet man einen 90-minütigen Piloten als Pilotfilm (wie z.B. bei Star Trek ab TNG), also einen 2-Teiler. Einen 45-minütigen Piloten bezeichnet man als Pilotfolge. Bei Jericho kann man wohl von einer Pilotfolge sprechen, da es keinen echten 2-Teiler gibt und jede Folge auf der anderen aufbaut. Habe die Serie nur sporadisch verfolgt. Story fand ich interessant, die Folgen aber etwas langatmig.Hatte mich nur gewundert, wie alt "Rick Simon" ("Simon & Simon") bzw. "Major Dad" geworden ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_McRaney

bzgl. neuer Beilagen:
"Stay" klingt interessant, "Spartan" habe ich leider schon (na ja, Geld gespart....).Zu "Spartan" fällt mir nur ein: Als Val Kilmer noch schlank war...

@TaigaWutz:
Ist Dein Bruder Golfer oder heißt der Schniedel ;-) Konnte ich mir nicht verkneifen.Wie sagte mal Götz Alsmann: "Niemals einen schlechten Witz verlieren, lieber einen guten Freund"
Verfasser: RodonVom: 01.09.2008 um 22:26:14
Da hat die AVF-Bild ja nach langer Durststrecke endlich mal wieder was richtig, richtig Gutes im Programm!
Verfasser: derMythosVom: 02.09.2008 um 09:41:34
@ Payne

ich war einfach schwach :) *g*

Aber Stay scheint echt nicht übel zu sein, habe ich direkt mal geholt und die AVFB wird auch noch dazu kommen. Lange nicht mehr so viele Zeitschriften geholt innerhalb eines Monats! Gutes Zeichen :)
Verfasser: CallimeroVom: 02.09.2008 um 10:10:44
Spartan...hab ich auch schon...aber mir hat er gut gefallen...der Preis lohnt sich für den Film auf alle Fälle.Sagt mal bescheid wie Stay war...ob er gut ist!!!
LG Callimero
Verfasser: PascalVom: 02.09.2008 um 12:56:23
@ Callimero:

Zu Stay kann ich dir eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Es gibt nur wenige Filme, die ähnlich hochwertig im künstlerischen und erzählerischen Bereich sind. Allerdings muss der eigene Horizont über die Popcornsparte gehen, um ihn verstehen und mögen zu können. Denn tatsächlich wird beim ersten Mal sehen nicht alles klar, vor allem das Ende ist etwas verwirrend (bis man dahinter kommt).

Aber wie hier Träume gezeigt werden, ist allein das Geld wert. Ich empfehle hier wie immer bei guten Filmen die Original-DVD, schließlich sollte die BLÖD-Meute nicht unterstützt werden...

Aber das Fazit bleibt: Stay ist ein Pflichtfilm für Filmfans mit Horizont, aber vielleicht zu komplex für Leute, die nebenher bügeln, labern oder saufen wollen!
Verfasser: PascalVom: 02.09.2008 um 13:09:33
Anknüpfend zzu Stay: Wer 11:14 mochte (aktuell auf der TV Movie), dem könnte auch Stay gefallen, allerdings ist Letzterer wirklich um ein vielfaches weiter von gängigen und einfachen Hollywooderzählsträngen entfernt.

Hab gerade nochmal den Trailer gesehen. Der ist zwar verwirrender als der Film, macht aber zumindest mir Lust auf mehr Filme dieser Art: http://www.stay-der-film.de/popup.php?ts=370&m=4&src=stay_mid.mov&w=320&h=256&co ntroller=yes&autoplay=true

Viel Spaß!
Verfasser: meatVom: 02.09.2008 um 13:43:16
Von mir auch eine klare Kaufempfehlung für Stay. Hier sollte man aber wirklich auch Filme weit abseits des Mainstreams für mögen. Wer dieses mag, für den könnte Stay ein echtes Highlight sein.
Verfasser: PayneVom: 02.09.2008 um 14:29:31
@Mythos:
Dann will ich Dir noch mal verzeihen ;-)

Off-Topic: Da Deine Jungs Werder Bremen besiegt haben, kann ich [HSV-Fan] Dir nix übel nehmen. Nicht mal einen Lundgren-Film *g*

B2T:
Bei diesen ganzen Lobeshymnen bin ich wirklich auf "Stay" gespannt.
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 10:37:37
Das sieht wirlich wurdcnsehf6n aus! Du hast einen bezaubernden Geschmack, so romantisch und farblich perfekt abgestimmt. Ganz toll! Freue mich immer auf Neuigkeiten von Dir....Liebe Grfcsse aus SchaffhausenJeannette
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:51:15
I was drawn by the <a href="http://cmekqtayym.com">honstey</a> of what you write
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 13:55:08
Geez, that's uneveileablb. Kudos and such. http://mkxymu.com [url=http://ocoxbgt.com]ocoxbgt[/url] [link=http://hdpxips.com]hdpxips[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:05:42
Ah, i see. Well <a href="http://bjwniw.com">tha'ts</a> not too tricky at all!"