Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

21.08.2008
Morgen (Freitag) erscheint die TV-Movie 18/08 mit dem DVD-Film 11:14 als Heftbeilage. Bereits erschienen ist die PC Action 10/08. Auf der +Film Ausgabe befindet sich die ungarische Komödie Taxidermia. Als PC-Spiel gibt es Full Spectrum Warrior: Ten Hammers.

Kommentare

Verfasser: FreewatherVom: 22.08.2008 um 22:18:45
Gamestar hat die Spendierhosen an

Gamestar 10 2008

Flatout 2

Colonization

Atlantis 3

Die Gilde Gold Edition

Ashampoo Win Optimizer 4

Mal wider ein super Vollversions Paket :-)

Werte ich mir 100% kaufen, das einzige Spiel welches ich schon habe ist Flatout 2 und die Gilde von der PC Power Play als normal Version.

Ist schon Komisch wie es Gamestar schafft alleine (zum Vergleich zur CBS dort steckt ja CB,AVF und die Ganze Bild Marke dahinter und die PC Games/PC Action teilen sich jedesmal die Vollversionen) immer wieder ab und zu unveröffentlichte Vollversionen auf die Heft DVD zu packen, so unterstütze ich die Gamestar sehr gerne :-D

Gruss Freewather 8)
Verfasser: derMythosVom: 22.08.2008 um 22:45:01
Flatout 2 habe ich schon, der Rest sagt mir nicht zu und diese Ashampoo Programme nerven mittlerweile nur noch :(
Und ich finde dass die CBS manchmal mehr bringt als die Gamestar, jedoch ist diese bedeutend besser als der Mitbewerber der Bild (inhaltlich)
Verfasser: FreewatherVom: 23.08.2008 um 04:53:41
@derMythos ja aber der Unterschied liegt halt auch darin das bei der CB eine große Firma dahinter steht und die Gamestar steht mit den Vollversionen alleine da.

Die Gilde Gold ist übrigens auch nicht schlecht und die Grafik von Atlantis 3 sieht auch nicht übel aus :-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: RodonVom: 23.08.2008 um 10:43:47
Hinter GameStar steht die Firma IDG, der weltweit führende Verlag, was IT-Publikationen betrifft.
Verfasser: DerFrankVom: 23.08.2008 um 14:10:41
Also Flatout 2 ist mal eine ganz schöne Dreingabe, obwohl ich sagen muss, dass ich Flatout 1 doch recht schnell in die Ecke legte, da es mir zu simulationsartig war. F2 soll wohl eher in die Arcade-Richtung gehen, hm?

Auf der PCGames liegt Thief 3 bei.
Verfasser: FreewatherVom: 23.08.2008 um 15:13:50
PC Games wirrt diesen Monat auch gekauft zu Ergänzung es ist nicht nur die Vollversion Thief 3 sondern auch Mods und Komplettlösung auf DVD :-)

PG Games Wertung 88%

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 23.08.2008 um 18:19:30
Hallo,
wann erscheinen denn PC Games bzw. Gamestar?
Kaufe sonst seltener "Spielezeitschriften", daher kenne ich die Erscheinungsdaten nicht.
Verfasser: FreewatherVom: 23.08.2008 um 19:27:08
Die erscheinen bei euch in Deutschland am nächsten Mittwoch und bei den Schweizern am Donnerstag

Gruss Freewather 8)
Verfasser: moviemaniacVom: 24.08.2008 um 11:58:52
Gibts schon was neues über die SFT?
Was wird nächste Woche die DVD Beilage sein?
Verfasser: PascalVom: 24.08.2008 um 13:20:16
@ moviemaniac: Hab die SFT gestern nicht bekommen, werde daher wohl morgen darüber berichten können.
Verfasser: PascalVom: 25.08.2008 um 13:25:30
BREAKING NEWS:

Weil ich auch heute keine SFT bekommen habe, rief ich beim Aboservice an. Laut der Dame am andern Ende der Leitung darf die aktuelle Ausgabe erst am 28.08. zur Post, wird also auch nicht pünktlich am Kiosk erscheinen. Den Grund für diese Verzögerung durfte sie mir natürlich nicht nennen.

@ Freewather: Schau mal in deine SFT-Forums-Mailbox! ;-)
Verfasser: FreewatherVom: 25.08.2008 um 14:31:13
@Pascal schade das wir solange warten müssen.....
Du hast POST ;-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: SFT FanVom: 25.08.2008 um 21:58:40
In meiner Ausgabe 08/08 steht auch auf der letzten Seite " Die nächste SFT erscheint am 28. August 2008", die neue SFT wird also auch erst am Donnerstag am Kiosk erhältlich sein, oder?
Verfasser: PascalVom: 26.08.2008 um 00:27:17
@ SFT Fan: Möglich, allerdings ist es wahrscheinlicher, dass sie erst Freitag am Kiosk sein wird. Kannst ja die Hotline anrufen, ich habe da nicht explizit nachgefragt.

@ Freewather: Das ging ja flott! Verblüffend, dass ich die Filme mal besser fand als du... ;-)
Verfasser: FreewatherVom: 26.08.2008 um 09:28:27
@Pascal

Ja das stimmt, bin schon sehr auf die neue Ausgabe gespannt

Gruss Freewather 8)
Verfasser: STMVom: 27.08.2008 um 13:51:24
Es steht doch nun schon seit einiger Zeit fest, welche Vollversionen in PC Games und GameStar sein werden. Wieso werden die Einträge in der Datenbank dann nicht aktualisiert?
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 27.08.2008 um 14:57:22
Jojo, is drinne :)
Verfasser: qoGXOrYpBRayVom: 27.07.2011 um 11:25:10
Heucvka good job. I sure appreciate it.
Verfasser: wEBlpvJUrFZEVaUXcVom: 28.07.2011 um 10:08:42
AOQEoz <a href="http://gxddaakqbmvh.com/">gxddaakqbmvh</a>
Verfasser: xRLXPYaAKqpWuvYgVom: 29.07.2011 um 12:12:53
g8lRcK , [url=http://zdunmtznpgzn.com/]zdunmtznpgzn[/url], [link=http://fsrfumczuhed.com/]fsrfumczuhed[/link], http://ahnawzjjewlj.com/
Verfasser: gQCUZrGMVom: 29.07.2011 um 18:56:08
D28S4V <a href="http://dsriurlzysli.com/">dsriurlzysli</a>
Verfasser: nNXMunHzPmnOAemDzVom: 30.07.2011 um 17:09:37
uZ14uE , [url=http://miolvrqnptvq.com/]miolvrqnptvq[/url], [link=http://mexvxozyrhev.com/]mexvxozyrhev[/link], http://cygxhmoffomf.com/
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 03:49:54
Lucy, your response about our expectation for phtapnihroly is a great blog post in itself! Your crowd vs. expert theory really resonated with me coming from the Social Venture Partner world. Thank you.
Verfasser: unbekanntVom: 14.05.2016 um 03:04:49
I am always leery of automated tools, but it would be interesting to see a video of how it works, or try a free trial. I imagine like all online tools, it could be good if used correctly. Happy <a href="http://yjsxojqs.com">thknvsgiaing!</a>