Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

20.07.2008
Morgen erscheint die Computer-Bild 16/08 im Zeitschriftenhandel. Beigelegt ist der Spielfilm Der Anschlag (Action, Thriller - USA, DE - 2002). Auf der Heft-DVD befindet sich zudem ein Hörbuch über Richard Wagner.

Kommentare

Verfasser: DVDVickerVom: 20.07.2008 um 17:00:10
Ich kaufe mir nie wieder Zeitschriften mit DVD-Beilange.
Verfasser: KanalratteVom: 20.07.2008 um 17:20:12
Ich finde es richtig schön, wenn diese Kolumne ein immer wiederkehrendes Maskottchen hat. ;-/
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 20.07.2008 um 17:52:10
dieses groteske anhängsel ist überhaupt nicht von "beilange".
Verfasser: DVDVickerVom: 20.07.2008 um 21:33:25
Sorry, ich meinte Beilagen.
Verfasser: KanalratteVom: 20.07.2008 um 21:41:05
Spamer die sich hoflich korrigieren?
Ich fall vom Glauben ab.
Verfasser: DVDVickerVom: 20.07.2008 um 21:53:33
Ich bin doch kein Spammer, ich verarsche die Leute ja nur...finde das lustig.
Verfasser: PayneVom: 20.07.2008 um 22:32:29
@Vicker:
Schon mal überlegt, was SPAM ist?
Das bist Du! Troll Dich.

Ist schade, daß Domian Urlaub hat.Den könntest Du nämlich für lau zulabern, ohne uns zu nerven!

@Webmaster:
Kommentarfunktion sperren!
Neue Beilagen kann man über "Beilagen melden" bekannt geben und Austauschen können wir uns im Forum!
Verfasser: schnabelVom: 20.07.2008 um 23:23:59
@ DVDVicker
Junge nerv uns nicht geh deine DVDs bespritzen und zwar solange bis Du mit deinen Händen nicht mehr richtig schreiben kannst ;-P
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 20.07.2008 um 23:53:22
payne hat absolut recht. so sollten wir es machen. für diskussionen ist das forum ja da und bisher hing oft hier die hälfte rum und im forum die andere.
Verfasser: derMythosVom: 21.07.2008 um 08:08:10
sehe ich auch so, man könnte ja in jeder "News" ein Link zu einem entsprechenden thread im Forum machen, dann ist man ohne Umwege im Forum. Wer sich nicht reggen möchte hat halt Pech gehabt, kann dann nur lesen. Die Kommentarfunktion hatte ja eigentlich auch nur damals Sinn, als es kein Forum gab. Nun ist es eher doppelt gemoppelt und man führt desöfteren gleiche Diskussionen parallel
Verfasser: PascalVom: 21.07.2008 um 11:38:38
Ich seh das - mal wieder - anders: Ich bin zwar in vielen Foren, aber hier mag ich die schnelle Kommunikation quasi auf der Startseite! Das soll auch so bleiben. Dafür müsst ihr nur einfach mal meinen Ratschlag befolgen:

Wenn ihr nicht mehr auf die Leute eingeht, die sich daran aufgeilen, wenn sie hier beschimpft oder zum Teufel gewünscht werden, suchen die sich ganz schnell andere potenzielle Opfer... Das ist einfachste Psychologie und funktioniert eigentlich immer!

Aber nun BTT: Wer kann mir sagen, um was es in dem o.g. Hörbuch genau geht?
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 21.07.2008 um 16:47:27
es geht doch nicht um diesen kerl, sondern um das problem der doppelten diskussionen. die kommunikation im forum dürfte nur unwesentlich langsamer sein.
Verfasser: ErischVom: 21.07.2008 um 17:06:49
Scheinbar doch !
Der erste Punktgewinn ist , das hier diskutiert wird über so einen Pitschedabber .
Und Das Spiel gewinnt er , wenn wegen Ihm die Kontaktmöglichkeit geschlossen wird !
Nichtbeachtung bringt Befreiung !
Ich denke mir immer nur wenn ich diesen Namen lese "JAJA" .
Verfasser: DVDVickerVom: 22.07.2008 um 02:25:38
Pascal (Vom: 21.07.2008 um 11:38:38) hat aber recht.
Verfasser: DVDVickerVom: 22.07.2008 um 02:28:50
Erisch hat sogar vollkommen recht. Punkt... Satz und Sieg. LOL

Übrigens:
Ich kaufe mir nie wieder Zeitschriften mit DVD-Beilagen... Ich schmeiß mich weg.
Verfasser: derMythosVom: 22.07.2008 um 08:37:17
@ Erisch

also mir zumindest geht es 100% um diese doppelt gemoppelte Diskussionsmöglichkeit. Ich switche nur noch von Forum auf Kommentarfunktion und zurück. Alleine dies finde ich schon User unfreundlich. Jeder kann es sehen wie er will, ich sehe es halt so. Leute die nur hier rein schauen, klar dass die nicht das Problem mit dem Forum haben ;)

Und ehrlich gesagt finde ich DVDVicker niedlich, jede gute Seite hat son nen Troll. Ist doch nett, von mir aus kann er sich auch noch im Forum anmelden und auch dort keine Zeitschriften mit DVDs kaufen.

Wie gesagt, mir geht´s halt um dieses hin und her, nicht um Personen oder Kinder
Verfasser: KrümelVom: 22.07.2008 um 10:14:49
Geht es hier bald wieder auch mal um DVDs oder bleibt es bei diesem albernen Kindergarten? Sonst kann man die Seite gleich in Teletubbies umbenennen. Bin aber auch für Diskussionen im Forum, hat beim Thema Deutscher Film doch auch prima geklappt.
Verfasser: DVDVickerVom: 22.07.2008 um 20:33:06
Ja, es geht um wieder um DVDs:
Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich mir keine Zeitschriften mit DVD-Beilagen mehr kaufe.
Verfasser: DVDVickerVom: 22.07.2008 um 20:45:36
Ich habs mir anders überlegt:
Ich kaufe mir ab sofort doch wieder Zeitschriften mit DVD-Beilagen, einfach weil ich kein Geld für richtige, echte DVD's habe.
Und die aus den Zeitschriften sind besser als nix.
Jungs ihr habt mich bekehrt - danke EUCH ;)
Verfasser: PayneVom: 23.07.2008 um 01:08:55
@DVD*zensiert*:
Nenn mir Deine Bankverbindung, dann überweise ich Dir 1 EUR und Du kannst ne Stunde mit ner Parkuhr reden, okay?

Poste es einfach hier in der Kommentarfunktion.

Ansonsten: http://idiotenselbsthilfe.twoday.net/
Verfasser: mkay87Vom: 23.07.2008 um 09:05:36
Habt ihr schonmal überlegt das sich hier jeder mal als DVDVicker ausgeben kann, es muss sich nicht immer um die selbe Person handeln.
Das letzte Posting von ihm stammt von mir.
Man sollte eine Registrierung auf der Startseite einbauen, einmal einloggen sollte ja kein Problem sein. So kann man den Typen dann auch echt sperren.
Sonst könnte jeder Idiot Trittbrettfahrer spielen.
Also ich bin für eine Registrierung.
MFG mkay87
Verfasser: PascalVom: 23.07.2008 um 13:36:30
Hab mir schon fast gedacht, dass der letzte Beitrag etwas anders geschrieben ist - andererseits hast du ja nicht gesagt, dass du die anderen nicht auch geschrieben hast!?
Wie auch immmer: Eine Registrierung wäre schon was Feines, aber auch nicht die Mutter aller Lösungen. Dann können wir die ganze Kommentarfunktion begraben und gleich ins Forum umziehen... Da würde ich aber nur mitmachen, wenn man direkt von der Startseite einen Link zum jeweiligen Thread hat, sonst ist es mir zu umständlich.
Verfasser: mkay87Vom: 23.07.2008 um 13:49:14
Nein ich habe die anderen nicht geschrieben ;)
Verfasser: WeesVom: 23.07.2008 um 14:22:49
Eine Registrierung ist doch kein Problem. Ca. 90% der Kommentare hier sind eh immer von den gleichen Personen und der Rest sind entweder diejenigen die ihre Neuigkeiten teilen wollen oder Trolls. Und diejenigen die Ihre Neuigkeiten weiterhin teilen wollen und sich nicht registrieren wollen können ja dann es über das 'Beilage melden' Formular tun. So wie es jetzt ist bleibt es eine Spielwiese für Kleinkinder ohne Konsequenzen.
Verfasser: MirdochegalVom: 23.07.2008 um 15:05:43
Weiss schon jemand was für ein Film in der übernächsten TV Movie erscheint?
Verfasser: ErischVom: 23.07.2008 um 19:54:45
@ payne : Also ich würde den Euro gerne nehmen !
LOL

@ alle : beachtet den Pidschedabber einfach nicht ! Der lacht sich ins Fäustchen !
Ich wäre dafür nichst zu ändern .
Verfasser: PayneVom: 23.07.2008 um 23:46:15
@Erisch:
Lässt Du Dich dann fotografieren, wie Du mit der Parkuhr sprichst.Spätestens holt man Dich mit nem Bulli ab ;-)

In welcher Sprache gibt es das Wort "Pidschedabber" und was ist damit konkret gemeint?Inhaltlich kann ich es mir ja vom Zusammenhang her denken, aber was bedeutet es "übersetzt"?
Verfasser: ErischVom: 24.07.2008 um 08:24:50
Mich wird bestimmt kein Bully mitnehmen . Das ist bei mir Tagesgeschäft ! Ein bischen durchgeknallt muß doch jeder sein !

Pidschedabber : hessisch , Odenwald : besagt eine Person die in alle Pfützen (Ansammlung von Regenwasser in Bodenunebenheiten) die den zu gehenden Weg ziehren mit einem Eintritt beglückt ! Gerne auch wiederholt wie uns der DVD...... immer mal wieder gerne zeigt . Fettnäpfchen haben wir im Odenwald aber auch !

Ach ja : Ich kaufe mir die nächste TVMovie mit DVD NICHT !!!!
Ich habe ein ABO.
Verfasser: PayneVom: 24.07.2008 um 12:46:13
@Erisch:
Wäre nie auf hessisch gekommen!
Dabei habe ich mal in Hessen gewohnt (okay, war Nordhessen *g*)

bzgl. TV Movie:
Habe "Kleinruppin forever" im TV gesehen. Ist echt nix besonderes. Die DVD brauch ich nicht.
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 07:33:22
CB,We will probably need some agreed upon definitions of the terms &#&8n0;orga2ization,2#8221; “institution,” and “organism” to avoid talking past each other on this one. Do you want so suggest some?