Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

01.07.2008
Ein Stoß neuer DVD-Beilagen erwartet uns diese Woche. Morgen erscheint die AudioVideoFoto-Bild 08/08 mit dem Drama Haus aus Sand und Nebel. Ab Mittwoch ist das DVD Magazin 7-8/08 erhältlich. Beigelegt ist das Drama Paris - The Business of Pleasure, sowie der Pilotfilm zu der deutschen TV-Serie Die Gang. Auf der SUPERillu 28/08 wird der DDR-Film Der Baulöwe beiliegen, der PCgo 08/08 der Horror-Streifen The Toybox.

An neuen Spiele-Vollversionen gibt es ab morgen die Computerbild-Spiele 08/08 mit den Titeln Myst 4 - Revelation, GTI Racing und Isabell Werth - Reitsport. Die ersten beiden PC-Spiele sind jedoch nur auf der Gold-Ausgabe der Zeitschrift enthalten.


Kommentare

Verfasser: GtatommiVom: 02.07.2008 um 19:17:23
Auf der nächsten CBS wird Morrowind als Game Of The Year Edition drauf sein.
Verfasser: PascalVom: 03.07.2008 um 12:42:27
Hab mir gestern die AVF-Bild zugelegt und ausnahmsweise diesen unsäglichen Verlag unterstützt. Aber ich denke, bei dem Film lohnt es sich. Ist sicher ein halbes Jahr her, dass ich ein Magazin mit Filmbeilage (außer der abonnnierten SFT) erworben habe...
Verfasser: JuppVom: 04.07.2008 um 09:32:44
@Pascal
Ja, der Film hat mich auch positiv überrascht... aber das Magazin hatte ich in 10 Minuten weggelesen. Ob man da nich besser doch direkt die Original-DVD kauft?
Verfasser: PaddyVom: 04.07.2008 um 10:56:07
Heute kam noch das neue Pc Magazin mit dem Film "Somersby" (war schon auf der Pc go 6/08) und die neue PC Welt, diesmal mit dem Film "No good deed" als befristeter Download. Scheinen die jetzt weiterhin zu bringen: Alte Computer Bild DVDs als Download. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Strategie auf Dauer Erfolg haben wird.
Aber "Somersby" als Top Film etschädigt ja dafür. Bleiben hoffentlich ein paar für mich übrig, nachdem ich mir grade 6x "The Toybox" aussortiert habe ;-))
Verfasser: FreewatherVom: 04.07.2008 um 11:13:52
Für mich ist das mit den Filmen bei PC Welt nichts anderes als ein großer ÄRGER....

1. wahr der Film wie auch der letzte schon in einer Zeitschrift als Kompletter Spielfilm dabei, und 2. Befristetes Film vergnügen hätte höchstens dann Sinn den es fast aktuelle DVD Filme währen, so könnte man zuerst den Film mit PC Welt anschauen, und dann die DVD kaufen, aber so ist es total Sinnlos

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PascalVom: 04.07.2008 um 12:19:44
@ Jupp: Die Original-DVD kostet bei den Versandhäusern überall um ca. 15€, das kann man also vergessen...

Und sei froh: Wenn du das Heft so schnell durch hast, kannst du es umso schneller wegwerfen! ;-)
Verfasser: poseidon81Vom: 06.07.2008 um 19:15:51
ich hab da mal eine Frage zur Serie "Die Gang". Ist es richtig das in der Serie auch der US-Schauspieler Stacy Keach (Mike Hammer, Prison Break) mitspielt? Wenn ja, wie groß ist seine Rolle in der Serie? Ich habe von der Serie noch nie etwas gehört.