Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

31.05.2008
Seit gestern erhältlich: Die TV-Movie 12/08 mit dem Jackie Chan Actionfilm New Police Story. Die Zeitschrift kostet inklusive DVD 3,40 €.

Kommentare

Verfasser: YodaVom: 02.06.2008 um 10:30:51
Gibt's eigentlich schon Infos zur neuen AVFB?
Verfasser: Gta tommiVom: 02.06.2008 um 17:10:22
Das ist auf der Neuen CBS drauf.Ist aus dem CBS Forum:
Tom Clancy's Splinter Cell - Pandora Tomorrow plus Lösungsbuch (nur in der Gold-Version)
City Life plus Update auf City Life 2008
Sport 1 Fußball Challenge 08
Trackmania Nations Forever
Driving Speed 2
Verfasser: moviemaniacVom: 03.06.2008 um 12:49:48
In der neuen AVFBild wird der Thriller "The Statement" mit Michael Caine enthalten sein!
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 03.06.2008 um 16:37:14
der film sagt mir gar nix. ist noch relativ neu (2003). bin gespannt. in den kritiken steht, dass michael caine sehr überzeugend gespielt hätte. schön, dass wieder ein unverbrauchter film als beileger auftaucht.
Verfasser: moviegirlVom: 03.06.2008 um 17:15:23
Es geht um einen alten Nazi-Kollaborateur (M.Caine) in Frankreich, dessen Tätigkeit von einer Kommission aufgedeckt wurde, und der sich nun mit allen Mitteln seiner Bestrafung entziehen möchte, dabei auch vor Mord nicht zurückschreckt. Ist recht spannend und sehr gut gespielt u.a.von M.Caine und Ch. Rampling
Verfasser: PaddyVom: 03.06.2008 um 19:11:48
"The Statement" hab ich im Kino gesehen. Ist echt ein toller Film, besonders Michael Caine ist noch eine Spur besser als in seinen neueren Filmen, wie Prestige oder Children of men,und da war er schon genial und hat alleine den ansonsten sehr bescheidenen Film gerettet. Ich bin ein großer Michael Caine Fan, besonders in den 70er Jahren überzeugte er ja öfters an der Seite von Sir Sean Connery (z.B. in dem Meisterwerk "Der Mann, der König sein wollte" oder "Die Brücke von Arnheim")

Michael Caine wird ja auch wieder im neuen Batman mitwirken, darauf freue ich mich schon.

"The Staitment" ist sicher ein Geheimtipp und nicht das übliche Mainstreamkino, aber für aufgeschlossene Cineasten ein muss ;-) Viel Spaß mit dem Film, den ich mir sicher holen werde!
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 03.06.2008 um 20:52:34
hört sich gut an. war auch bitter nötig, dass die AVFB ihre schwäche beim letzten beileger auswetzt.