Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

27.05.2008
Morgen erscheint die SFT 06/08. Beigelegt sind die Filme American Yakuza und SOS - Summer of Sam. Am Donnerstag liegt dem DVD Magazin 05/08 der Thriller Happy Now bei.

An Spiele-Vollversionen gibt es ab morgen Black Mirror und Star Wolves auf der PC Games 07/08, sowie Against Rome und Agatha Christie: Mord im Orient-Express auf der GameStar 07/08.


Kommentare

Verfasser: BjörnVom: 28.05.2008 um 16:01:10
Hallo,

Weiss schon jemand was in der Übernächsten TV Movie drinsein wird , also nach New Police Story?

Gruss Björn
Verfasser: CallimeroVom: 29.05.2008 um 16:03:46
Der sommer of sam ist echt klasse, der american yakuza,ist auf 16:9 falsch kopiert, die köpfe sind vollkommen flach, kann zwar auf 16:9 mein tv einstellen, bekomm es aber nicht raus, vollll blöd!Ist es bei euch auch der fall?
Verfasser: ShaftVom: 29.05.2008 um 16:17:44
Wollte noch was zu Presidio schreibn!

Also der Film ist echt klasse, aber Mark Harmon sieht da fast aus wie Tom Cruise oder findet ihr nicht?

Also das mit American Yakuza kann ich dir noch nicht sagen, hab mir das Heft erst heute gekauft. Wenn ich ihn mir reinziehe, werd ich es dir sagen!

Lg
Verfasser: TeebeutelVom: 29.05.2008 um 16:38:19
@Callimero (wenn ich dich richtig verstehe und du einen 4:3-Fernseher hast)

Wenn die Köpfe schon zu flach sind, macht sie das 16:9-Format noch flacher. Stell mal den DVD-Player so ein, dass der das anamorph-verzerrte Bild ausgibt.
Verfasser: derMythosVom: 29.05.2008 um 17:12:59
Im nächsten DVD Magazin wird "Paris - The Business of Pleasure " drin sein

http://www.amazon.de/Paris-Business-Pleasure-Chad-Allen/dp/B000BOF1Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=d vd&qid=1212073901&sr=8-1
Verfasser: meatVom: 29.05.2008 um 18:02:29
@ Calimero und Teebeutel

Der Film American Yakuza ist in 4:3 enthalten. Bei der Bedruckung des Covers wurde die Zeile mit Laufzeit, Bild und Ton verkehrt abgedruckt. Die obere Angabe gehört zum unteren Film und umgekehrt genauso.
Verfasser: derMythosVom: 29.05.2008 um 19:09:48
Noch mal zu " Paris - The Business of Pleasure"

also laut ofdb.de *hust* schaut selber

http://www.ofdb.de/film/34978,Paris
Verfasser: TeebeutelVom: 29.05.2008 um 19:15:31
@meat

Also funktioniert die DVD problemlos? Oder will der Film obwohl er in 4:3 ist dennoch auf 16:9 unschalten (falsch gesetztes flag).
Verfasser: meatVom: 29.05.2008 um 19:20:59
@ meat
Der Film ist auf Original DVD ebenfalls nur 4:3 und wird es auf dieser DVD ebenfalls sein. Anzeichen dafür waren die extrem breiten und flachen Gesichter.
Verfasser: PliskinVom: 29.05.2008 um 20:26:48
im nächsten TV Movie ist "Soweit die Füsse tragen" (ein deutscher Kriegsgefangener-Film, in dem sich ein Wehrmacht-Soldat aus der Gefangenschaft von Russland nach Deutschland durchkämpft).... also ich hab immer Pech bei der TV Movie. Den Filme habe ich nämlich auch schon. verdammt *gg*.
Verfasser: FreewatherVom: 29.05.2008 um 20:36:08
Ausser New Police Story ist in der neuen Tv Movie mit DVD ein Download Code für den AB 18 Film 2001 Maniacs dabei.

Ich habe New Police Story schon, aber werte mir die DVD Ausgabe wegen 2001 Maniacs kaufen :-)

Die nächste Ausgabe werte ich mir auch zulegen weil Soweit die Füsse tragen noch in meiner DVD Sammlung fehlt.

Gruss Freewather 8)
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 29.05.2008 um 20:49:23
Kleiner Nachtrag: Auf der aktuellen ScreenFun 06/08 befindet sich je eine Folge der TV-Serien "Die Drachenjäger" und "Iron Man".
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 30.05.2008 um 00:21:34
da haut die tv movie ja mal wieder einen raus. nicht übel ...
Verfasser: RodonVom: 30.05.2008 um 09:13:19
Guter Film von der TVM, muss man auf jeden Fall auf DVD sehen, weil im Fernsehen leider immer eine halbe Stunde rausgeschnitten wird.