Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

13.04.2008
Morgen erscheint die Computer-Bild 09/08 im Zeitschriftenhandel. Beigelegt ist diesmal eine DVD mit dem Thriller The Saint - Der Mann ohne Namen. Für Donnerstag ist das DVD Magazin mit dem Film Face - Abgerechnet wird zum Schluss angekündigt.

Kommentare

Verfasser: FreewatherVom: 14.04.2008 um 00:01:18
Habe vor 2 Wochen das DVD Magazin Abo mit der Prämie Planet Terror bestellt, bin gespannt ob ich das DVD Magazin wirklich ein paar Tage bevor es am Kiosk erscheint erhalte, laut dem schreiben des DVD Magazines sollte es so sein, aber da ich in der Schweiz wohne bin ich mir nicht ganz sicher...

Gruss Freewather 8)
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 14.04.2008 um 04:48:06
was hat denn die tv direkt am do. zu bieten? hoffe doch, dass sie nachlegen. "dogville" war ja schon mal ein starker auftakt ...
Verfasser: PayneVom: 14.04.2008 um 05:09:15
@Flint:
Das stand hier schon mal. Da ich nicht mehr weiß, wo das war, schreib ich es einfach hin:
Sofern das Experiment "mit DVD" weitergeht, wird es Prêt-à-Porter sein.

Wenn mir jemand was zu FACE sagen könnte, wäre sehr erhellend.
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 14.04.2008 um 06:30:45
sorry, hab' ich übersehen.
Verfasser: @PayneVom: 14.04.2008 um 11:11:21
Zu Face gibts bei OFDB leider nicht viel:

http://www.ofdb.de/film/2393,Face---Abgerechnet-wird-zum-Schlu%C3%9F?partner=23093

Aber in der englischen Wikipedia kriegst Du die ganze Story (Spoiler!):

http://en.wikipedia.org/wiki/Face_%281997_film%29
Verfasser: JuppVom: 14.04.2008 um 11:24:52
sorry, hab @payne versehentlich ins Namensfeld geschrieben...
Verfasser: JuppVom: 14.04.2008 um 11:34:27
Hey super, durch Neuladen der Seite hat sich jetzt mein letzter Eintrag verdoppelt?!

Webmaster, übernehmen Sie...
Verfasser: meatVom: 14.04.2008 um 12:34:49
Weiß eigentlich schon jemand ob etwas bzw. was in der neuen GLAMOUR enthalten sein wird? Die erscheint glaube ich morgen.

Und da wir schon einmal dabei sind, weiß jemand was in der nächsten TV Direkt enthalten sein wird?

Erstaunlich fand ich allerdings dass ich die TV Direkt mit DVD jetzt nirgerndwo mehr sehe. Am Samstag nach neuerscheinung lagen jede Menge Exemplare davon in den Zeitschriftenläden aus. Ich hoffe nicht das dieses ein schlechtes Zeichen ist.
Verfasser: FreewatherVom: 14.04.2008 um 13:30:41
Noch etwas zu Dogville

Habe die DVD Dogville von TV Direkt zugeschickt bekommen, der Film ist extrem stark Geschmacksache, hatte bisher kein DVD im dem Stiel gesehen, und würde ich mir auch nicht antun, die ersten paar Minuten haben mir gereicht, ich mag Theater sehr, aber so wie Dogville ist, kann ich nichts damit anfangen.

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 14.04.2008 um 16:44:45
@Freewather:
Endlich jemand, der auf meiner Seite ist. Ich hoffe, Dir spricht man jetzt nicht Deinen Intellekt ab...
Verfasser: FreewatherVom: 14.04.2008 um 19:01:47
@Payne Roofel das bezweifle ich das man das macht, schließlich ist meine Film Sammlung über 950 DVds groß ;-)

Habe noch nicht alle Zeitschriften DVDs und Original DVDs hinzugefügt, werten ja auch laufend mehr, aber immerhin sind schon 957 Online http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Freewather dort findet man so gut wie alles vom ober Trash wie die Jochen Taubert Box bis zum TOP Film

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 14.04.2008 um 20:13:52
@Freewather:

Du hast Deine Filmliste online? Wozu eigentlich? Aber da ist wirklich alles dabei. Dachte schon, ich wäre der Einzige "Multi-Tasking-Filmfreak" (d.h. interessiere mich für fast alles).

Zum leidigen Dogville-Thema:
Verstehe das auch nicht, warum man sich hier unterschwellig anzickt. Wenn man hier die Kommentare liest, könnte man denken, daß Dogville-Fans anscheinend Intellektuelle sind, die niemals einen Action-Film gucken würden, weil die so unrealistisch sind und Dogville-Gegner sind Schwachmaten, die nur Action-Filme gucken.

Ich hoffe, der Satz war nicht so lang *g*

Geschmäcker sind unterschiedlich. Soll jeder gucken, was er will. Habe nur mal erwähnt, daß Dogville nicht meine Welt ist. Werde nur selbst zickig, wenn Dogville-Gegner als Film-Banausen abgestempelt werden.
Verfasser: FreewatherVom: 14.04.2008 um 20:46:58
@Payne

Das ich meine Film Liste Online habe, hat mehrere Gründe, so kann zum Beispiel mein Besuch schon bei sich zuhause nachsehen welche Filme sie gerne schauen würden, und so pfuscht niemand in meiner Sammlung Rum, weil sich die Sammlung nur im Programm und nicht direkt Online Bearbeiten lässt ;-)

Finde es cool das du auch so gut wie alles schaust, da sind wir schon beim Thema also wen mich jemand als (NUR) Action Fan abgestämpelt, stimmt es vorne und hinten nicht, da sage ich nur schaut euch meine Film Sammlung an :-)

In der Sammlung sind zwar auch ein paar Action Titel, aber auch Komödien, Horror, Dramen Zeichentrick ect... also wirklich so gut wie von jeder Richtung und jeder art von Intellektuellem Inhalt etwas.

Mir währe es ehrlich gesagt total zu langweilig nur Komödien, oder nur Action Filme ect...

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PliskinVom: 14.04.2008 um 21:44:01
Hi Leute,

habe das aktuelle DVD Magazin gerade gekauft. Im nächsten ist der Film "Happy Now" drin. Bevor es jetzt los geht, ICH KENNE DEN FILM AUCH NICHT *gg*
Verfasser: PayneVom: 15.04.2008 um 00:19:37
@Pliskin:
Jetzt machst Du mir meine Standardfrage madig *g*

@Freewather:
Was ein Service. Nach dem Motto: "Klärt vorab, was Ihr gucken wollt, ich bin nur der Gastgeber"
Wie unegoistisch *g*
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 15.04.2008 um 01:05:29
ich glaub, dass macht es für ihn spannender. so 'ne art sneak-preview. :-D
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 15.04.2008 um 01:06:58
das mit einem "s" natürlich ...
Verfasser: CallimeroVom: 15.04.2008 um 08:54:19
hallo alle zusammen,
Happy now sagt mir auch nichts, hab aber in Filmdatenbank nachgeschaut, ich weiß nicht aob es der film ist, war jedenfalls der einzige mit dem Titel...hier die handlung...
Originaltitel: Happy Now | Großbritannien 2001



In die kleine walisische Stadt Penywig ziehen die freischaffende Friseuse Tina und ihre schöne, fünfzehnjährige Tochter Nicky. Zumindest letztere hat nicht die geringste Ahnung, dass sie bis aufs Haar jener Jenny Thomas gleicht, die fünfzehn Jahre zuvor am gleichen Ort ermordet wurde. Angeblich vom lokalen Penner-Faktotum Tin Man, in Wahrheit von den Taugenichtsen Joe und Glen. Als dann auch noch der Tin Man nach 15 Jahren Knast wieder auf der Bildfläche erscheint, ist die Panik bei den Tätern komplett.

Verfasser: FreewatherVom: 15.04.2008 um 09:39:34
@Payne das ist der vorteil wen man so gut wie alles gerne schaut, da füge ich mich gerne meinen Gästen :-)

Bin schon gespannt auf Happy Now ist laut Online Bewertungen durchschnitt.

Gruss Freewather 8)
Verfasser: moviegirlVom: 15.04.2008 um 23:01:35
Ich hatte mit "Happy now" mal ausgeliehen und der Film lief auch schon einmal unter anderem Titel im ZDF. Ein Hauptdarsteller ist dieser walisische Schauspieler mit dem unaussprechlichen Namen, der in "Fantastic Four" und "The Gathering" mitwirkt. Der Film ist zwar schräg, aber ziemlich langweilig,also weder spannend noch richtig komisch, irgendwie krampfhaft. Mir hat er nicht gefallen. Aber es gibt vereinzelte Stimmen, die sind total begeistert. Wie das so ist.... mit dem Filmgeschmack. Mir gefällt Dogville- vermutlich wegen der Rache zum Schluss, aber ich mag auch Action. Hauptsache, der Film ist gut gemacht, da lege ich mich nicht auf das Genre fest. Freewather, mir ist aufgefallen, dass du einige Filme doppelt kaufst, wenn sie in verschiedenen Zeitschriften erscheinen.
Verfasser: moviegirlVom: 15.04.2008 um 23:04:25
Übrigens- ein englischer Trailer von Face war auf der Beilage des DVD-Magazins 2/2008. Da kann man sich einen Eindruck verschafen, der bei mir aber nicht dazu führen wird, das nächste Heft wegen des Films zu erwerben.
Verfasser: FreewatherVom: 16.04.2008 um 05:24:52
@moviegirl ja das wahr mal so...

Hatte bisher am Anfang immer die CB und die TV Movie gekauft, auch wen ich die Filme schon hatte, bei der CB ist es schon eine weile so das ich die nur noch kaufe wen ich den Film noch nicht habe, die TV Movie habe ich bisher immer gerne unterstützt, weil es dort auch immer noch hintergrundInfos zu den Schauspielern gab, seit 2-3 Ausgaben haben die ja die Schauspieler Infos abgeschafft, und dadurch sehe ich bei der Ausgabe vom Freitag kein Kaufgrund mehr, weil ich Die Musterknaben schon als Original DVD habe, und es bringt auch nichts genau die gleichen Filme doppelt zu kaufen.

Naja mit der Zeit wirrt man schläuer ;-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 16.04.2008 um 06:51:10
die haben tatsächlich die hintergrund-infos abgeschafft? die sind doch verrückt! auf "the truman show" (04/08) waren noch welche dabei. ich fand die immer gut, auch wenn der hintergrund so komisch gestaltet war, dass man immer ein bisschen genauer hinschauen musste, um es überhaupt lesen zu können. ;-D
Verfasser: JuppVom: 16.04.2008 um 09:19:37
@Käpt'n Flint

...das ist aber auch doppelte hart mit Augenklappe... (sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen ;-)
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 16.04.2008 um 11:00:19
:-D
ich wusste, dass mich das noch verfolgt ...
Verfasser: FreewatherVom: 16.04.2008 um 14:46:56
@Käpt'n Flint Die Schauspielerportrats gibt es seit TV Movie 05/2008 nicht mehr, auf der DVD Hülle sind die immernoch drauf geschrieben, aber auf der DVD befinden sich keine.

Finde ich sehr schade, den das wahr immer sehr Informativ und das wahr etwas was die TV Movie den anderen Zeitschriften voraus hatte, habe mich deswegen auch an die TV Movie Redaktion Gewand, aber keine Antwort bekommen....

Gruss Freewather 8)
Verfasser: JuppVom: 16.04.2008 um 15:39:46
Mit die besten Hintergrundinfos befinden sich auf den DVDs der SuperIllu, die ich mir ab und zu kaufe (und meiner Schiegermutter eine Freude mache, weil ich ihr die Zeitschrift dann immer schenke).
Verfasser: FreewatherVom: 16.04.2008 um 16:22:48
Schön schön das es bei euch in Deutschland die SuperIllu mit DVD gibt, davon können wir in der Schweiz nur träumen..............

Gruss Freewather 8)
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 07:21:04
So Gazan children must starve and die because a tiny minority of Gazan adults fire rockets? Tell me how that doesn’t at all resemble the flimsy logic by which Nazi Germany wiped out the Warsaw Ghetto because of the actions of &#8n#0;milita2ts&28221; there.