Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

31.03.2008
Auf der neuen Computer-Bild 08/08 befindet sich der Film Moonlight Mile (Drama, Romantik - USA, 2002). A Little Trip to Heaven (Drama, Thriller - USA, Island 2005) ist als Beilage zur ab Mittwoch erhältlichen AudioVideoFoto-Bild 05/08 angekündigt. Am kommenden Freitag erscheint die PCgo 05/08 mit L.A. Confidential, sowie die TV-Movie 08/08 mit Spurwechsel.

Am Mittwoch erscheint die Computerbild-Spiele 05/08. Auf der Spielezeitschrift befindet sich die Vollversion von Alexander - Die Stunde der Helden (Action-RPG), sowie auf der Gold-Ausgabe zusätzlich Chrome SpecForce (3D-Shooter).


Kommentare

Verfasser: YodaVom: 01.04.2008 um 14:00:12
Infos zur Glamour-DVD WEDDING DATE:
- DVD ohne Auswahlmenü, d.h. nach Einlegen in Player werden Trailer abgespielt, danach startet automatisch der Film.
- Der Film ist NICHT in Kapitel unterteilt, d.h. man kann nicht kapitelweise vorspringen.

Bin mal gespannt, was die nächste Ausgabe mit DVD kosten wird und welcher Film dabei ist! Hat da jemand schon Infos???
Verfasser: YodaVom: 01.04.2008 um 14:16:46
Weiß jemand, welche CD-/DVD-Beilagen bisher bei den Zeitschriften VANITY FAIR & GLAMOUR dabei waren???
Mich würde nämlich interessieren, ob ich da was verpasst habe! :-)

Folgende Beilagen sind mir bekannt:
VANITY FAIR
- CD Sommerhits
- CD Soundtracks 1+2
- CD Weihnachtshits
- DVD Ein Herz und eine Krone
- DVD Dinner For One
- DVD My Big Fat Greek Wedding
- DVD Planet Erde
GLAMOUR
- DVD Wedding Date

Kann es sein, dass der Glamour in Ausgabe 06/2008 eine DVD mit Sex And The City beilag??? Wenn ja, mit welcher Folge??? Habe da ein winziges Coverfoto von der Ausgabe gesehen.

THX.
Verfasser: YodaVom: 01.04.2008 um 14:18:28
Sorry, die neueste DVD von Vanity Fair hatte ich vergessen:
DVD Comedy Special
Verfasser: WillTrumanVom: 01.04.2008 um 14:51:29
Sex and the City war ein Hörbuch.
Verfasser: PascalVom: 02.04.2008 um 17:47:49
@ Yoda:
Ist die DVD mit dem Comedy Special noch aktuell? Wenn ja würde mich interessieren, was da so drauf ist...!?
Verfasser: SomersetVom: 02.04.2008 um 18:44:07
@ Pascal:
Schau mal in den Kommentaren vom 26.03. nach, dort wirst du fündig..
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 02.04.2008 um 18:44:55
@Pascal

Keine Ahnung ob die Vanity Fair noch im Handel ist, aber auf myspass.de sind wohl alle Serienfolgen der DVD kostenlos anzuschauen. Siehe letzte Diskussion.
Verfasser: FreewatherVom: 02.04.2008 um 21:41:02
In der WIDESCREEN Vision - 05/2008 ist volgendes drin.

Psych, Krimi (ca. 70 Min.)

Heißer Verdacht, Krimi (ca. 100 Min.)

Beides TV Serien

Wie immer nicht lohnenswert, die 5,90 Euro kann man für andere Zeitschriften gebrauchen

Gruss Freewather 8)
Verfasser: meatVom: 03.04.2008 um 14:36:12
Und mal wieder geht es in die Runde

Weiß schon jemand was in der TV Movie enthalten sein wird, die in zwei Wochen erscheint?


Ich oute mich mal, habe mir nach langer Zeit und zum ersten mal seit Umbenunnung die Widescreen Vision gekauft. Mal sehen was die beiden Folgen so hergeben.
Verfasser: PliskinVom: 03.04.2008 um 15:18:22
Hi Leute,

ich komme gerade frisch vom Kiosk ... aktuelle Meldung.
nächste TV Movie - Die Musterknaben 1 (ideal, da derzeit im DVD Magazin Teil 3 ist)

und zudem habe ich noch ein neues Heftchen mit DVD gefunden. Die TV Today (oder TV 14, sorry habs nicht gekauft) enthält den Film "Dogville" mit Nicole Kidmann.

mfg

Pliskin
Verfasser: FreewatherVom: 03.04.2008 um 15:34:22
Misst ausgerechnet die Musterknaben 1 habe ich als Original DVD

Gruss Freewather 8)
Verfasser: meatVom: 03.04.2008 um 16:02:13
Juhu, dann heißt es also in 2 Wochen wieder TV Movie kaufen, passend zum DVD Magazin, jetzt fehlt also nur noch der zweite Teil, dann wahrscheinlich in der SFT.

@ Pilskin
Die Zeitschrift, die du meintest ist wahrscheinlich wohl die TV Direkt, über die hier schonöfters was stand.
Verfasser: PliskinVom: 03.04.2008 um 16:16:47
@ meat
Ja könnte sein, mir ist die bisher auch noch nie mit DVD aufgefallen. Hat die nun regelmässig auch Filme dabei?
Verfasser: WillTrumanVom: 03.04.2008 um 16:22:10
Schaut Ihr nicht ins Forum?

http://www.dvd-spiel-film.de/forum/topic.php?id=68&
Verfasser: PascalVom: 05.04.2008 um 13:10:41
Wow, Dogville als Beilage! Ich kann den Film nur empfehlen - außer, man mag nur laue Popcornstreifen. Hier wird wie im Theater auf einer Bühne gespielt, die kaum Requisite zu bieten hat, Mauern und Planzen sind als Orientierung auf den Boden gemalt. So wirkt der Film wie ein Hörbuch, die Bilder entstehen also im Kopf des Betrachters. Toller Film von Lars von Trier!