Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

26.03.2008
Die SFT 04/08 enthält zwei Filme. Zum einen Desert Affairs (Romantik, Komödie - USA, 1996) und zum anderen Cyborg 2 (Sci-Fi - USA, 1993). In beiden Filmen spielt Angelina Jolie eine Hauptrolle.

An neuen Spielen gibt es auf der GameStar 05/08 Dungeon Lords (RPG) und Nibiru (Adventure). Der PC Games 05/08 liegt Operation Flashpoint (Taktik-Shooter) bei, der PC Action (05/08) das Adventure In 80 Tagen um die Welt.

Die SPIEGEL-TV Doku In den Katakomben von Rom - Auf den Spuren der frühen Christen ist der aktuellen Ausgabe 13/08 von Der SPIEGEL beigelegt.


Kommentare

Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 26.03.2008 um 15:40:48
Weiß jemand, was der Ausgabe 05/08 der Computer-Bild-Spiele an Vollversionen beiliegen wird?
Verfasser: FreewatherVom: 26.03.2008 um 15:45:45
@besenwesen (webmaster) das erfahren wir frühestens am Freitag oder Samstag, und wen es blöd läuft erst am Montag

Gruss Freewather 8)
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 26.03.2008 um 16:33:32
Ok, schade. Manchmal sitzt ja jemand an der Quelle ;)
Verfasser: helperVom: 26.03.2008 um 19:53:08
ist das von operation flashpoint die gold version (also +addons) oder nur das grundspiel?
Verfasser: FreewatherVom: 26.03.2008 um 21:26:42
@helper Scheint das normale Spiel OHNE Addon zu sein

@besenwesen (webmaster) Ja das währe schön, bin selber sehr gespannt darauf, hoffe das mal wider ein geniales Action Game drin ist, aber der Informant würde wahrscheinlich zuerst in dem CBS Forum die Infos schreiben ;)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: GtatommiVom: 27.03.2008 um 17:18:16
In der neuen Vanity Fair ist wieder eine DVD drin.Mit dem Namen"Best of Comedy"Auf der DVD sind Folgen von den Serien Stromberg,Ladyland,Pastewka,Dr.Psycho und ein Ausschnitt aus der Neuen Kaya Yanar DVD.Für 1€ Absolut empfehlenswert.

gruß Gtatommi
Verfasser: FreewatherVom: 27.03.2008 um 17:29:39
@Gtatommi Danke für die Info naja ist geschmackssache wen man Stromberg,Ladyland,Pastewka,Dr.Psycho gerne schaut kan man die 1 Euro gut investieren, ich selber verzichte auf die Ausgabe, weil ich genau mit den 4 Comedyanten nichts anfangen kann, gut finde ich allerings Kaya Yana aber nur wegen dem 1 Euro ausgeben? Ne das spare ich mir, aber vielleicht ist in der nächsten Vanity Fair mal wider was gutes dabei

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 27.03.2008 um 22:28:08
Details:
Stromberg - Staffel 3 - Folge 6
Dr.Psycho - Staffel 1 - Folge 1
Pastewka - Staffel 2 - Folge 7
Ladyland - Folge 3
Kaya Yanar - 6-Minuten-Ausschnitt

Fazit:
Einmal gucken u.wegschmeißen.
Dr.Psycho war bereits auf einer AVF
Kaya Yanar Ausschnitt ist arg kurz
Folgen mitten in einer Staffel kann man irgendwie zum Sammeln nicht brauchen.

Das Gemeine: Inhalt der DVD stand auf dem Rücken der DVD-Papphülle (die Seite, die auf dem Heft klebte)
Verfasser: PaddyVom: 28.03.2008 um 14:08:28
@ ALLE

Achtung:
Anmerkung zur Vanity Fair Comedy DVD:
Es handelt sich hierbei um eine Werbe-DVD von "brainpool". Brainpool produziert einige bekannte TV Serie, z.B. Stromberg, Pastewka, Dr. Psycho, Kaya Yanar, Ladyland, Elton vs. Simon, Christian Ulmen ist "Mein neuer Freund" und andere Comedyprogramme.

Alle diese Serien kann man sich aber auf der brainpool Homepage kostenlos anschauen!!!
Z.B. Stromberg Staffel 1-3, Pastewka Staffel 1-3, Elton vs. Simon 1-2, Mein neuere Freund....
Qualität ist sehr gut, und natürlich ohne Werbung.

Die brainpool Homepage findet Ihr unter

www.myspass.de

Viel Spaß dabei!
Verfasser: PaddyVom: 28.03.2008 um 14:20:38
und noch ein kleiner Nachtrag:

im aktuellen Pc Magazin (LA Condidential, aber OHNE Dokumentationen) und in der PC go ist zusätzlich noch eine CD mit Lounge Music dabei. Gefällt mir ganz gut.

Und in der "Computer" ist das Spiel "Blitzkrieg Anthology and Green Devils" mit 4 Add Ons. Das Spiel ist eine ORIGINALVERSION, also kein Zeitschriften Spiel, sondern eine Kaufversion in einer DVD Hülle. Vielleicht interessiert es ja einen.
Verfasser: moviegirlVom: 28.03.2008 um 16:47:46
meine übliche Frage: was ist denn in der neuen CB, die am Montag offiziell erscheint ?
Verfasser: FreewatherVom: 28.03.2008 um 17:46:56
@moviegirl ja da kann ich dir behilflich sein.

Auf der CB ist: der Film Moonlight Mile drin, als Software Highlight Steganos Security Suite 2007 Das Quiz mit Jörg Pilawa dazu gibt es ein Code für ein 2 GB USB Stift zu bestellen (wahrscheinlich bei Pearl)

Auf der CBS ist volgendes:

Chrome - Specforce + Lösungsbuch (nur in der Gold-Version)
Alexander - Die Stunde der Helden
Power Manga (nur in der Gold-Version)
Flight Gear
Extreme Tux Racer

Dieses mal kaufe ich mir die CB und CBS 100%

Gruss Freewather 8)
Verfasser: moviegirlVom: 28.03.2008 um 18:26:40
Vielen Dank für die Information. Doch mit diesem Film gepflegter langer Weile gehört die nächste CB trotz der mitwirkenden großen Stars (Hoffman, Sarandon und Gyllenhaal) leider wieder zu denen, die ich liegen lassen werde. Wann gibt es endlich wieder einmal einen richtig spannenden Thriller oder eine nicht allzu geistlose Komödie. Aber selbst im Kino läuft in letzter Zeit fast nur noch Mist, da kann von den DVD´s, und erst recht von den Zeitschriftenbeilagen nicht mehr erwartet werden.
Verfasser: PayneVom: 28.03.2008 um 22:29:43
@Paddy:
Danke für die Info zu Brainpool

@Freewather:
Woher bekommst Du die Daten zu CB?
Hast Du da auch Kontakte?

Moonlight Mile kam irgendwie vor 2 Jahren mal im Fernsehen und ich habe mir den aufgenommen. Aber bislang nicht gesehen, weil es immer wichtigere Filme gab. Das sagt wohl alles. Konnte mich nicht aufraffen.

Die SFT habe ich mal durchgeblättert, wollte mich überzeugen, ob es wirklich so mies ist.
Bei der Heft-DVD geht es wirklich nur darum, daß Angelina Jolie nackt ist (im Heftteil sogar ein Screenshot). Zu den Weibern: Das ist doch schon immer so. Wenn man die Zeitschrift kauft, wird man immer so angeschaut, als ob man was *hüstel* Anstößiges kaufen würde.

Die Spiele der CBS sagen mir gar nix. Vielleicht bin ich ein Banause ;-)
Verfasser: PayneVom: 28.03.2008 um 22:34:43
Nachtrag: Mit "Zu den Weibern" meine ich die Miezen auf dem SFT-Cover und die sich durch das ganze Heft schlängeln. Erotisch wie die nächtlichen Sport Clips im DSF und genauso lästig. Vor allem will ich was zu Film, Musik und PC-Spielen lesen und mich nicht an den Tussis *äh* "ergötzen".

Das musste mal gesagt werden.
Verfasser: FreewatherVom: 28.03.2008 um 23:57:52
@Payne Ja teilweise sind es in seider Kontakte ;)

Noch etwas zu der CBS Chrome - Specforce ist der nachfolger von dem Ego Shooter Chrome (Wahr als Vollversion auf der Gamestar 07 2005) kennen sicherlich die meisten. Alexander - Die Stunde der Helden sagt mir auch nichts, aber wurde angeblich ein Rollenspiel Hit... die anderen 3 Games sind alle Freeware, also diesesmal nur 2 Richtige Vollversionen dabei

Gruss Freewather 8)
Verfasser: GtatommiVom: 29.03.2008 um 13:25:20
Weiß jemand was auf der neuen AVFB drauf ist?
Verfasser: FreewatherVom: 29.03.2008 um 17:26:56
@Gtatommi Habe gerade die AVF News erfahren.

Als Spielfilm ist A Little Trip to Heaven dabei.

Als Bonus gibt es eine Folge von der TV Serie Deadwood

Gruss Freewather 8)
Verfasser: RodonVom: 29.03.2008 um 18:20:44
Wen will man denn damit locken? Erst dieser französische Erotikfilm, jetzt ein isländisches Drama ... Independent-Filme schön und gut, aber am Kiosk zieht doch wohl eher der US-Blockbuster. Aber da muss wohl die TV Movie wieder ran.
Verfasser: meatVom: 29.03.2008 um 18:41:24
@ Rondon
Es zieht mich, da ich wohl bei den Hollywoodblockbustern öfters passen müßte, da einige davon schon in meinem besitzt wären. So aber kann ich auch diesmal zu beiden Bild-Zeitschriften greifen.

Die neue Glamour ist ja auch demnächst dran. Hat dort schon jemand Infos über den Film bzw. den Preis des Heftes?
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 30.03.2008 um 11:40:40
@Paddy
Hat die Zeitschrift "Computer" eine Webseite oder eine andere Bezeichnung? Sonst finde ich die nie ;)
Verfasser: CallimeroVom: 30.03.2008 um 12:57:38
die SFT hat echt nachgelassen und überhaupt die filmbeilagen sind echt letzter zeit richtig übel.
Nur die TVmovie is noch in Ordnung aber sonst nur zweit klassige filme die ich mir noch nichmal im Tv angucken würde, gähnnn
Verfasser: PayneVom: 30.03.2008 um 17:27:42
A Little Trip To Heaven klingt für mich ganz verlockend. Weitere Beilage ist der Pilotfilm von Deadwood
Verfasser: DerFrankVom: 30.03.2008 um 19:20:06
So ungefähr stelle ich mir eine fast perfekte AVF vor: Ein Pilotfilm zu einer erfolgreichen Serie, die hierzulande noch nicht lief und ein Film, von dem ich noch nichts gehört habe, der aber mit idR guten Schauspielern aufwartet (Julia Stiles, Forrest Whitaker und Peter Coyote).
Muss jedoch noch loswerden, dass ich diesen Monat Film- und Spiele- technisch sehr mager finde. Miese Spiele auf der CBS. Games aus der Retorte auf der PCA, PCG und Gamestar. Miese Filme auf der SFT. Und sogar die TVMovie kann mich seit Wochen schon nicht mehr locken. Kick it like Beckham ist ein Film, den ich als männlicher, heterosexueller, deutscher Fußballer vermutlich einfach in keinerlei Weise unterhaltsam finden konnte. Über Straight Shooter braucht man keine Worte verlieren und Spurwechsel hatte ich einmal angefangen zu schauen, aber nach etwa 10 Minuten abgeschaltet, da der Film doch sehr nervte...
Liebe Zeitschriftenverlage - macht mal wieder etwas für das Geld, das ihr einnehmen wollt! Ein bisschen mehr dürft ihr Euren Kunden schon gönnen!
Verfasser: ZeitschriftendiebVom: 31.03.2008 um 02:19:20
Der Film A Little Trip To Heaven kostet bei Amazon 15 Euro und kam erst Oktober 2007 auf DVD raus. Und dann noch die erste - wenn auch noch langweilige Episode von Deadwood. Diese DVD werde ich heute abend besitzen. Vor allem wegen dem geil aussehenden Forest Whitaker. Ich würde stundenlang an seinem Dödel lutschen.
Verfasser: ShaftVom: 31.03.2008 um 12:55:00
Schön zu wissen!
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 10:52:58
Perfekte Kombination aus Deinem Schmuck und einem ganz wunderbaren Gedicht! Frfchlingsbotschaft mal ganz anedrs - sehr schf6ne Idee!Ganz liebe GrfcdfeSonja
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:51:27
I thought I'd have to read a book for a <a href="http://grhetvktavf.com">divocsery</a> like this!
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 13:55:21
That adsdreses several of my concerns actually. http://bmgrch.com [url=http://qzruth.com]qzruth[/url] [link=http://ueozhilts.com]ueozhilts[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:05:54
It's great to find an expert who can <a href="http://isuopbslg.com">exalipn</a> things so well